Goldverbot in greifbarer Nähe?
Aktuell sollte jeder der noch ein wenig Durchblick und Finanzmittel hat anfangen umzuschichten in Edelmetalle. Ich kann nur wieder jeden fragen, wo liegt der innere Wert eines 50 Euro Scheins?
Korrekt…..bei Null. Es hat genau den Wert, den ich bereit bin hineinzuinterpretieren.
Ein Sehr guter Artikel auf MMnews setzt sich mit genau dieser Thematik inhaltlich auseinander.
Lügen für das Goldverbot PDF Drucken E-Mail
Von Peter Boehringer
Donnerstag, 2. Juli 2009
Schwarzgeld-Schmuggel mit Silbermünzen? Mainstream-Presse unterstellt Silbermünzenhaltern kollektiv Steuerhinterziehung und Schwarzgeldbesitz. Phase 3 des Kampfes gegen Gold und Silber hat begonnen. Die Propaganda schwenkt bzgl. Edelmetallhaltern über von „Ignorieren“ und „Lächerlichmachen“ auf „Bekämpfen“.Von Peter Boehringer, Deutsche Edelmetall Gesellschaft e.V., 2. Juli 2009
Das „Nachrichtenmagazin“ Der SPIEGEL und andere Medien unterstellen derzeit Silbermünzenhaltern kollektiv Steuerhinterziehung und Schwarzgeldbesitz.
In langen Artikeln berichtet der Mainstream, wie einfach es ist, mit Silbermünzen angeblich mühelos die Grenzen zu überschreiten, vorbei an Bargeldkontrollen und sicher vor den Bargeldspürhunden der Sondereinsatztruppe des Zolls. Doch die Sensationsartikel entbehren jeder Grundlage, sind schlichtweg falsch.
SPIEGEL: „Mit 110.000 Euro legal über die Grenze“ —>www.spiegel.de.
BILD: „Steuerflüchtige entdecken ßsterreichische Silbermünze“ —>www.bild.de
FTD: „ßsterreich macht Geldwäsche leicht“ —>www.ftd.de
Kurier: „Mit 200 kg Silber legal über die Grenze. Anleger haben den Silber-Philharmoniker als Schmuggelware entdeckt.“ —>www.kurier.at
Carpe diem
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.