Bombenterror in Deutschland

cautionatom

Also langsam fühle ich mich in meiner Intelligenz massiv beleidigt. Wenn die Aussagen in dem RP Artikel tatsächlich ernst gemeint sind (das Satire habe ich nicht gefunden) dann brech ich echt langsam ab.

Anschläge vor der Bundestagswahl
CIA warnt: Attentäter auf dem Weg nach Deutschland
zuletzt aktualisiert: 04.07.2009 – 16:08

Berlin (RPO). Nach Informationen westlicher Geheimdienste verdichten sich Hinweise, dass in Deutschland Terroranschläge vor der Bundestagswahl verübt werden sollen. Nach Angaben der CIA befinden sich Terroristen aus Pakistan bereits auf dem Weg nach Deutschland. Experten arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Sicherheitskonzept. Unter anderem wird erwogen, die Grenzen vor der Wahl dicht zu machen.

Ja ne is klaaa ? Also so einen Quark kann ich kaum fassen.

Logisch hat sich gerade die halbe Al-Qaida auf die Socken gemacht um im für sie übelsten Land erstmal die „Wahlen“ zu beeinflussen? *grübel*
Dann machen wir doch mal fix die Grenzen dicht! Hmh……

Also dazu mal ein paar Links wo uns klar gemacht wurde, dass eigentlich halb Deutschland aus Schläferzellen besteht :

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,161183,00.html <----DAS GEHEIME NETZ DER TERROR-SCHLßFER IN DEUTSCHLAND http://www.stern.de/politik/ausland/:Schl%E4fer-Tickende-Zeitbomben/271062.html<---"Schläfer" Tickende Zeitbomben http://www.focus.de/politik/deutschland/el-kaida_aid_85502.html<----Dutzende Schläfer in Deutschland http://www.handelsblatt.com/archiv/bis-zu-100-terror-schlaefer-in-deutschland-vermutet%3B461638<---Bis zu 100 "Terror-Schläfer" in Deutschland vermutet Es gibt noch viel mehr, aber ich denke das reicht. Was ist denn nun die Realität? Ist Deutschland voller Bombenschläfer........oder müssen wir die nun importieren? .......

Deutsche Grenzen wieder dicht machen?

Die deutschen Sicherheitsbehörden schnüren gerade ein umfangreiches „Sicherheitspaket“. Hanning will sich am nächsten Donnerstag auch mit den Experten der Länder treffen, um sich mit ihnen „genau bis ins Detail abzustimmen“.

„Wir müssen mit Kontrollen alles tun, damit die Terroristen nicht bei uns einreisen können“, unterstrich ein Terrorexperte. Er machte jedoch kein Hehl aus seiner Befürchtung, dass die Attentäter über die „grüne Grenze“ ins Bundesgebiet einsickern können. Dagegen sei kaum etwas zu unternehmen.[1]

[1]http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/728189/CIA-warnt-Attentaeter-auf-dem-Weg-nach-Deutschland.html

………..Herr schick Hirn vom Himmel……….

Carpe diem


5 Responses to Bombenterror in Deutschland

  1. memyselfeandi sagt:

    Möchte ja jetzt niemanden verunsichern aber…

    http://moltaweto.wordpress.com/2009/06/07/was-geht-nun-ab-bombenwarnung-fur-deutschland-%E2%80%A6/

    …passt irgendwie dazu :-/

  2. alex sagt:

    das ist eine codierte info des CIA:

    „hey jungs, stellt schonmal das bier kalt, wir kommen im herbst bei euch vorbei. karten für’s oktoberfest nicht vergessen“

    — ist doch VßLLIG klar, wenn die CIA sowas sagt, dann weiß sie sowieso im vorfeld, was passiert – weil sie’s selbst geplant hat.

  3. alex sagt:

    genau, die attentäter sind dann die münchner wirte, die sich aus protest selber in die luft sprengen, weil alle ausländischen gäste leider nicht zum oktoberfest kommen können (die drei CIA-hansels werden da nix nützen!)

  4. […] dazu ! Und nun der Beitrag eines Blogger-Kollegen von Infokrieger-News der mich dazu bewogen hat es doch zu veröffentlichen wie oben schon erwähnt wurde […]

  5. Stefan sagt:

    so etwas macht nicht nur das cia alle sind am ticken auch die Bomeben die uhr laueft

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM