Wer ist Jane Bürgermeister?

Es ist völlig unklar, wer oder was Jane nun ist. Es gibt zwar mittlerweile ein Interview mit Jane auf dem Alex Jones Chan (ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alex), aber genaugenommen sind nirgends wirklich verifizierte Infos zu bekommen.

Warum gibt es keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten? Wer hat verifizierte Informationen? Sie ist ßsterreicherin aber bloggt in Englisch. Sie hat in Ihrem ehemaligem Verlag angeblich Ihren Lohn via Paypal bekommen?

Unklarheiten über Unklarheiten. Wer kennt Jane „PERSßNLICH“, wer hat Bilder, Email etc.

Dieses Thema hat eine wirklich hohe Brisanz für mich und ich möchte gerne tiefere Recherchen betreiben.

Hat jemand mal versucht sich die Kontodaten für den Spendenaufruf verifizieren zu lassen?

Laut meinen Informationen hält Jane sich langfristig in den USA auf, warum dann ein Konto in ßsterreich für die Spenden?

Meine Bitte an alle Leser, wer Informationen hat mir diese bitte zukommen lassen an Infokrieger(at)gmail.com

Ich würde gerne an diese Anzeige glauben, aber bisher fand ich keine glaubwürdigen Beweise.
Hier wiederhole ich mich noch einmal, nur weil etwas 1000 mal wiederholt oder publiziert wird, ist es für mich nicht wahrer.

Danke für eure Mithilfe

Update: Ich habe auf der Seite von renewableenergyworld.com mal ein bisschen gestöbert und auch 2-3 Artikel von Jane gefunden. Ein Profil von Ihr ist in keiner Form verfügbar, genau sowenig im Googlecache. Laut einer Information die ich bekommen habe, hat Sie zu keiner Zeit Daten oder ein Bild abgegeben. Sie wurde von renewableenergyworld.com als Freelancer geführt und bezahlt per Paypal.
Diese Umstände finde ich für eine Journalistin sehr eigenartig. Im Normalfall haben Journalisten auch immer ein wenig die Neigung sich zu profilieren. Sollte renewableenergyworld.com das Profil von Jane gelöscht haben, wo Sie doch momentan so populär ist und für Zugriffe sorgt? Wenn ja warum wurden dann nicht auch Ihre Artikel gelöscht? BTW warum ist im Googlecache nichts zu finden?

Ich bleibe am Ball

Wichtiger Artikel in diesem Zusammenhang !!!!!!!! —–> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/

Carpe diem


258 Responses to Wer ist Jane Bürgermeister?

  1. Schwindel sagt:

    Ich bin gestern durch Zufall auf diese Geschichte gestoßen. Ich halte das für einen großen Fake.
    Schon allein der Name ist ein Witz: Jane Bürgermeister, so heißt kein Mensch. Klingt so, als hätt sich das ein Engländer/Amerikaner ausgedacht, was ein österreichischer Name sein könnte und absichtlich übertrieben *lol*
    Ich kann drüber lachen, wobei ich es schlimm finde, dass mit ßngsten so gespielt wird.
    Dass dieser Name erst im Juni/Juli 2009 überhaupt auftaucht, spricht auch dafür, dass es ein Fake ist. Dann die Geschichte mit dem FBI… wie doof ist das denn?
    Eigentlich sind die Fährten so gelegt, dass man erkennen kann, dass es ein Fake ist.

  2. hotdogfriend sagt:

    Ich finde auch, dass die da etwas stinkt.
    LG HDF

  3. Richard sagt:

    Ich halte die Frau auch für erfunden. Was „sie“ über die Schweinegrippe schreibt allerdings nicht. Da ist was dran und immerhin geht die Geschichte so um die Welt. Vielleich kommen demnächst die Massenmedien an und lassen sich dann genüßlich über die „Verschwörungstheorien“ einer „Jane Bürgermeister“ aus…

  4. Paul sagt:

    Bin auch ziemlich verwirrt wegen dieser „Story“. Unter diesem Link ist (unter anderem) eine Eingangsbestätigung vom österreichischen Gesundheitsministerium in der auch die E-Mail-Adresse von Frau Bürgermeister aufgeführt wird. Möglicherweise kennt ihr das schon:
    http://wakenews.net/html/jane_burgermeister.html

    Merkwürdig ist auch, dass auf der FBI-Webseite nichts zu finden ist.

  5. Steven Black sagt:

    renewableenergyworld. com war ihr letzter Arbeitsplatz, man hat sie entlassen, zufällig nachdem die Anzeige publik wurde, also rein zufällig ..Nein, die Frau is nicht erfunden, Nein, das is kein HOAX.

  6. Cheffe sagt:

    Wie in dem anderen Artikel auch, hier noch einmal die Aussage: Sie war Freelancer für diese Seite und Freelancer werden nicht entlassen.

    Freelancer werden nur nicht mit weiteren Aufträgen versorgt, was sicherlich auch schlimm genug wäre.

  7. arbeiter des abends sagt:

    Steven Black , mir geht es genauso! habe gerade erst meine meinung zum thema zwangsimpfung im herbst geäussert, wäre an dieser stelle angebrachter,kannst dir das ja mal durchlesen

  8. KW sagt:

    Versuch der Kontaktierung: Frau Bß¼rgermeieter habe ich eine Mail geschrieben, vielleicht gibt sie sich zu erkennen? Ich weiss auch nicht, ob die Daten echt sind … Hier meine Mail:

    To:jmburgermeister@gmail.com

    Grß¼ezi Frau Bß¼rgermeister,

    ich bin Leser einiger Blogs, und freue mich, dass sich jemand Proaktiv der nicht existenten „Schweinegrippe“ annimmt und die Verantwortlichen der NWO u.v.a.m. angreift.

    Diese Mailadresse habe ich aus einem PDF Dokument, das ich bei scrbd.com gefunden habe.

    Auf Ihrem Blog birdflu666.wordpress.com werden Sie von einem Mark von http://www.markcentury.com/ gebeten, ihm mitzuteieln, wie er Sie erreichen kann; auch ein gewisser sakerfa von http://dprogram.net mit der Mailadresse dprogram.admin@gmail.com will mit Ihnen einen Kontakt aufbauen.
    Auch auf dem Blog von http://www.infokriegernews.de machen sich einige Leute Gedanken ß¼ber Ihre wahre Identitߤt, vielleicht lesen Sie einfach mal selbst und vergessen sie nicht, auch die Kommentare zu lesen…

    Es wߤre sehr nett, wenn Sie Ihren Blog eventuell auch in Deutsch abfassen k߶nnten, damit Ihre Stimme auch im Deutschen Sprachraum besser zur Geltung kommt.

    Nette Grß¼sse und einen sonnigen Tag
    KW (CH)

  9. Michael Koren sagt:

    Test, Verwirrungstaktik, Tߤuschungsman߶ver oder schlicht und ergreifend eine geschickt konstruierte Wahrheit? Eine Methode, um der kritischen ߻Gegen߶ffentlichkeit߫ den Wind aus den Segeln zu nehmen, sie sozusagen ins Lߤcherliche zu ziehen?

    Der Name ß»Bß¼rgermeisterß« existiert in deutschsprachigen Lߤndern (insbesondere ß?sterreich) tatsߤchlich. Der weibliche Vorname ß»Janeß« (Johanna) kommt ursprß¼nglich aus dem Hebrߤischen und wird sehr hߤufig auf ß»englischß« ausgesprochen. Was aber nicht heissen soll, das alle Zweifel an der Glaubwß¼rdigkeit dieser Geschichte ausgerߤumt sind.

  10. Rindsuppe sagt:

    Habe das grade entdeckt, es aber noch nicht angehört.
    Ein Interview mit J.B. auf youtube. Es gibt 4 Teile, hier der erste:

    http://www.youtube.com/watch?v=xu77FHM6GD8&feature=related

    mal sehen, was sie sagt….

    Gruß!
    Rindsuppe

  11. Cheffe sagt:

    Das wird das mit Alex Jones sein vermute ich.

    Ich habe Alex angeschrieben und warte auf Rückantwort.

    Ich möchte wissen in wie weit er die Geschichte recherchiert hat.

  12. Steven Black sagt:

    Erwartet nicht, dass sie sich meldet. Wenn, dann nur mit einem äußerst kurzem Statement – etwas in der Art: Lesen sie meine Website .. erging mir genauso – inzwischen haben wir zueinander etwas Vertrauen gefasst. Von meiner seite aus- keinerlei Bedenken mehr, gegenüber Jane Bürgermeister. Die Frau ist von den Reaktionen und vielen Zuschriften zu Tode erschreckt ..nie und nimmer hat die mit so einer Reaktion gerechnet ..

    @KW

    Möglicherweise wir deine Bitte erhört. Die Frau überlegt gerade einen Gemeinschaftsblog mit anderen Leuten,wo auch deutschsprachige dabei sind. Sie ist halt Teils Engländerin ..

    @arbeiter des Abends

    Seh ich genauso. Nicht mehr lange hin, bis zum herbst und der wirklichen Hysterie- nebst angedeihender Zwangsimpfung. Die Leute wähnen sich alle so sicher, was das betrifft. Ich glaube das ist nicht so .. auch wenn weder der ßsterreichische noch der deutsche Staat explizit sagt, es wir verpflichtend sein – seit es Pandemiealarm 6 gibt, ist die WHO zuständig, und von daher auch IHR Plan und Vorgehensweise und DIE sagen: Zwanmgsimpfung!

  13. Steven Black sagt:

    ßh – sorry, das war zu ungenau. Sie ist Irin-ßsterreicherin ..

  14. cense sagt:

    Die WHO stinkt zum Himmel, nicht Jane!

    Es wäre in der Tat interessant, was Alex Jones zu der Sache sagt. In den PP-Foren wurde Jane als Interviewpartner schon hie und da vorgeschlagen.
    Schriftlich bezieht sich PrisonPlanet hier auf Jane’s Anklage:

    http://www.prisonplanet(dot)com/sign-the-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccination.html

    Jane hat zuletzt am Samstag, 11. Juni hier ein Interview gegeben:
    republicbroadcasting(dot)org/
    in der Sendung „WHA T’S AILING AMERICA W/ DR. REBECCA CARLEY“

    Mit einer kostenlosten Registrierung erhält man zumindest kurzfristig Zugriff auf’s Sendungsarchiv.
    Evtl. klappt’s auch direkt mit diesem Link.

    http://216.240.133.177/archives32/Carley/2009/07/Carley_1_071109_140000.mp3

    Jane ist ab ca. Minute 27:30 dran und wird von der Moderatorin übrigens als „very long distant call fro m Austria“ angekündigt, insofern ziehe ich die Info von Cheffe in Frage („Laut meinen Informationen hält Jane sich langfristig in den USA auf, warum dann ein Konto in ßsterreich für die Spenden?“)

    Ich bin schon länger an der Geschichte dran, genau genommen, seit die Schweinerei mit Baxter in ßsterreich und dem in einem Zug geplatzen Behälter der WHO passiert sind … und in den Mainstream-Medien totgeschwiegen wurden! Jane ist vielleicht unbedacht, aber kein Hoax und der Zeitpunkt der Klage ist ja nicht beliebig aufschiebbar (Pandemiestufe 6 seit 11. Juni 2009).

    PS1.
    Auf der Seite vom AZK kann man einen aktuellen Vortrag (27. Juni 09) von Hans Tolzin über die Hintergründe der Schweinegrippe ansehen. Darin beschreibt er ausführlich, wie das so läuft, mit der Diagnose neuer Viren und zeichnet „die Entwicklung“ bis Pandemiestufe 6 akribisch nach. Sehr empfehlenswert.

    Link:
    http://www.anti-zensur(dot)info
    Klick auf „Themen/Referate“ -> 4. Beitrag in der Liste

    Ebenfalls empfehlenswert ist der Beitrag von Dr. John Rengen Virapen „Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharmaindustrie“
    Rengen Virapen war Top-Manager bei Eli Lilly Schweden.

  15. arbeiter des abends sagt:

    cheff,ich freue mich deinen blog entdeckt zu haben!
    hier ist dieses thema in guten händen.

  16. arbeiter des abends sagt:

    Steven Black,deine überzeugung ist bemerkenswert und hat meine volle zustimmung!

  17. arbeiter des abends sagt:

    cheffe,cheffe, du erstaunst mich immer mehr.
    habe gerade deine links durchwühlt und bin da auf deine meinung gestossen,die genau meiner auch entspricht.allerdings ist das thema zu pikant und würde hier den rahmen sprengen. ausserdem möchte ich dich mit meiner abgeklärter meinung,nicht in verlegenheiten bringen.deshalb würde ich mich diesbezüglich , falls du zeit und lust hättest,mit dir gerne unterhalten.wie kann ich dich erreichen?

  18. arbeiter des abends sagt:

    cheffe,sorry aber weist du überhaupt weshalb ich mit diesem thema jane bei dir landete? lass es mich kurz erklären:seit dem 30.juni habe ich mich entschlossen selber mich um dieses thema baxter\jane
    zu kümmern.ich lese über zwei jahre sämtliche blogs und seiten .
    bin halt kein blogger und habe echt so gut wie null erfahrung.
    lesen ist halt schon etwas leichter . aber ich bin auf diesen gebieten schon 25 jahre bewandert und habe eine eigene
    meinung, die ich jederzeit vertrete.so wurde ich eben als redner tätig .(deswegen vllt. mein manko beim schreiben)

    doch seit der baxter geschichte , warte ich vergebens das sich ein bekannter blog , endlich diesem thema widmet. seit langem , wundert mich auf diesem blog gar nichts mehr,den ich habe einen verdacht den ich glaube durch logik untermauern zu können. doch erst mal mein vorgehen.

    also faste ich am 25.6 den mut mal auf bekannten seiten, in den kommentar foren ,auf das thema aufmerksam zu machen.
    doch entweder war ich zu blöd oder , was ich wesentlich plausibler find, ich wurde bewusst nicht gepostet .

    damit jedoch habe ich schon gerechnet und habe es deshalb erst recht spät bei der seite probiert, bei der ich am meisten die vermutung habe ,das mit ihr etwas nicht stimmen kann!

    ich denke du weisst bestimmt welche seit das ist!
    es ist freeman und seine „herrausragende“ arbeit!

    habe schon seit geraumer zeit eine anzahl von vorwürfe,die ich dir gerne mitteilen würde,doch nicht im detail an dieser stelle deines bloges.

    keine angst , ich trage die volle verantwortung und ich habe auch nicht vor dich aufzuhetzen.nimm dir das bitte zu herzen,
    den meine meinung hat nix mit hetze zu tun und soll auch nicht die qualitäten von freeman in frage stellen.ich kenne seinen blog von a-z, alles gelesen und jeden kommentar.

    wie gesagt bin ich auf deine meinung gestossen und habe erkannt das du auch deine bedenken hast.

    irgend wie ist mir halt die hutschnur gepfazt und weil ich mit dem thema bürgermeister bei freeman ums verrecken nicht reinkam, dacht ich mir so: wenn ich mich schon mit dieser fucking nwo über umwege anlegen muss,dann habe ich sowieso irgendwann mit schwierigkeiten zu rechnen. dann kann ich auch freeman meine meinung sagen! also nix wie auf wahrheits-
    bewegung,den dort habe ich eine chatbox entdeckt die selbst bei mir funktioniert. ich beginne mein anliegen mit zuteilen,keine reaktion auf jane.
    dann habe ich zu schreiben begonnen, das mich freeman sehr stark an michael moore erinnert und habe ihn direkt damit verglichen. und zwar im sinne von alex jones, als er m.moore
    geziehlte ablenkungsmanöver vor warf!
    prommt kam ein betriebsblinder „fan“ und steckte mich in die unterste schublade, zu den neidhammel.mit der bemerkung, das aus mir der pure neid spräche ect.ect.!
    na ja ,also erwiderte ich das mir doch eh nix am bloggen läge und mich eh nur das thema jane bewegt.
    konnte mir dann allerdings auch nicht verkneifen zu sagen:
    sie sollens doch wie freeman machen und wärend jane und fbi handeln,können sie weiter um jackson trauern……….“er ist von uns gegangen-der king of pop“

    so, seit ich das geschrieben habe, ist der eintrag immer noch zu lesen, aber ich habe keinen zugang mehr zur chatbox!?!!

    egal,ich würd gerne trotzdem unserem freeman ein paar fragen stellen
    fragen, die nicht mit „er sei viel beschäftigt“, zu beantworden sind!

    frage :würde dich das interresieren?
    und wenn ja , würdest du mir bei den rechtschreibe fehler behilflich sein?

  19. arbeiter des abends sagt:

    streich den satz mit der hilfe bei den rechtschreibe fehler,die sind mir wurscht!

  20. Cheffe sagt:

    Hi ada, versuch es doch erstmal über meine Mail 😉

    infokriegernews@gmail.com

  21. KW sagt:

    @Steven Black, @all

    Das wird ein heisser Herbst, schlimm nur, dass die geplanten Impfungen völlig anders verlaufen sollen wie gewohnt. Alle vorangegangenen Impfungen gegen Grippe wurden auf freiwilliger Basis bei den Hausärzten der „Kunden“ (Patienten) ausgeführt; das wird bei der Schweinegrippe jetzt dahingehend geändert, dass von Freiwilligkeit nun auf Zwang umgestellt wird, so wie es der nationale Pandemieplan vom Mai 2007 vorsieht. Hier in der Schweiz ist geplant, knallhart nach WHO-Vorgaben Impfungen durchzuführen, wenn nicht anders möglich, sogar mittels polizeilicher Gewalt „und“ inklusive Wegsperrung.

    NEU: Die Bevölkerung soll nach Altersjahrgängen geimpft werden. Begründet wird dies, dass eine möglichst geringe Krankheitslast und Sterblichkeit zu erwarten ist, so die offizielle Verlautbarung. Quelle: http://www.aerztezeitung(dot)de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=556134

    Leider hören wir nichts in den Mainstream-und Massenmedien, das es überhaupt Jemanden gibt, der Anzeige erstattet hat, wie Frau Bürgermeister. Ich denke, wenn etwas an der NWO dran ist, dann wird die Anzeige entweder schleppend bzw. gar nicht bearbeitet, oder wegen mangels öffentlichen Interesses eingestellt(an diesem Punkt müssen wir aktiv werden). Wenn Frau Bürgermeister real ist (ist sie offenbar), dann müssen wir sie unterstützen und ihre „Klage“ öffentlich Bekannt machen. Man muss was machen, worauf die Teufel der NWO nicht vorbereitet sind. Eine Demo kennen sie schon, denn die wird infiltriert und dadurch zerstört. Es bringt nichts, vor dem Kanzleramt mit Plakaten zu erscheinen, sondern man muss vor die Häuser der Presse ziehen und dort Schilder hochhalten, denn es gibt bei den Medien einige, die noch denken eine „freie Presse“ zu haben, ich hoffe, die werden dann berichten … und vielleicht wird das dann auch gesendet. Ich würde das gerne selber machen, aber ich bin hier in der Schweiz etwas weit weg…..

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    In diesem Sinne und Carpe diem
    KW (CH)

  22. cense sagt:

    @KW @all

    Ja, was tun?

    ? Briefe an regionale Zeitungen senden und auf den Fall verweisen.

    ? Herausfinden, wer in Behörden mit der Bestellung von Impfstoffen befasst ist und diese Leute anschreiben

    ? Aufkleber drucken und verteilen

    ? Impfkiritsche Verbände, auch ßrzteverbände kontaktieren, vorhandene Vernetzung nutzen.

    Ich verweise nochmals auf den Vortrag von Hans Tolzin beim AZK (siehe mein Post #15). Er zeigt die Fadenscheinigkeit der Schweinegrippehysterie sehr gut auf (zB. Pandemiestufe 6, obwohl die behaupteten Grippe-Effekte im Vergleich zu den „herkömmlichen Grippen“ nicht mal im Promillebereich liegen … usw. usw.

    Ich finde das ist ein guter Ansatz um Menschen nachdenklich zu machen und auf Distanz zur allgemeinen Medienhysterie zu bringen.

    … sitze selber auf Kohlen.

  23. Lettuce sagt:

    Impfung zur Menschenkontrolle?

    @cheffe + alle Anderen

    Kennst Du das Buch von Armin Risi „Machtwechsel auf der Erde“?

    Ich lese gerade das Buch und bin über folgende Passage gestolpert (S.437 – zitiert aus „Kampf der Dimensionen, 1999 von Edward Korkowski), die aktuell in das Impfszenario passen würde, um Menschen unter Kontrolle zu bringen:

    „…Danach [nach dem Krieg] wollen Sie die ßberlebenden ihrer Herrschaft unterwerfen und mittels medizinischer Präparate zu Dauersklaven machen.“

    Beim lesen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

    Das Buch von Armin Risi „Machtwechsel auf der Erde“ kann ich nur empfehlen, da der Autor mir neue Blickrichtungen zwischen spirituellen Gedanken, dem Logensystem und dem Streben nach Weltherrschaft durch bestimmte Systemgruppen / Schattenregierungen aufgezeigt hat. Dabei schafft es der Autor elegant zwischen den verschiedenen Themen Verbindungen aufzuzeigen, welche durch Quellenangaben belegt sind und mich teilweise in Erstaunen / Erschrecken versetzt haben, in welch einer kranken Welt wir momentan leben.

  24. Lettuce sagt:

    Sorry, hatte zwei Tabs offen. Das Posting sollte eigentlich in den Schweinegrippe-Thread.

  25. arbeiter des abends sagt:

    cence,genau das muss schnell geschehen besonders die idee „Impfkiritsche Verbände, auch ßrzteverbände kontaktieren, vorhandene Vernetzung nutzen.“
    wobei ich bei den homöopathischen ärzte , den grössten erfolg vermute.zeitungen usw. kannste vergessen.

  26. arbeiter des abends sagt:

    hatt jemand von euch gute englisch kenntnisse,um das interview zu übersetzen?
    schon mal danke im vorraus.

  27. arbeiter des abends sagt:

    cheffe,iss die mail angekommen?

  28. arbeiter des abends sagt:

    hallo kw,danke für dein beitrag,
    den der kündigt eine selective massnahme an !

    zitiere:

    „NEU: Die Bevölkerung soll nach Altersjahrgängen geimpft werden. Begründet wird dies, dass eine möglichst geringe Krankheitslast und Sterblichkeit zu erwarten ist, so die offizielle Verlautbarung“.

    das kommt joe biddens ankündigung nahe,das dieses mal das ganze, dem „ausmisten der augiasställe“ gleichen würde!

  29. Robert sagt:

    Ein gewisser Ghislaine Lanctot hat vor kurzem aber das gleiche gesagt wie diese „Jane“ (wer auch immer sie sein mag)
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14312

  30. arbeiter des abends sagt:

    Robert ,wann war das? ich frage, weil sich dann die brisanz gewaltig erhöht.

  31. KW sagt:

    … mich lässt das Thema diese Nacht nicht in Ruhe, kann kaum schlafen, bin dauernd müde 🙁

    @cense @arbeiter des abends

    ß?NEU: Die WHO legt laut ZDF ( 13. Juli 2009 21:03) Strategieempfehlungen fest – sie empfiehlt nicht, sie legt fest; bevor die Bevölkerung nach Altersjahrgängen geimpft werden sollen, ist das Pflegepersonal fällig, alles weitere soll den Staaten überlassen werden. Die Impfung des Pflegepersonals ist laut „Empfehlung“ obligatorisch.

    Uns soll demnach das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (Art.2GG) für die kommende Impfung genommen werden, welche bei Weigerung auch mittels polizeilichem Zwang ausgeführt wird.

    Wenn wir auf die da kommenden Häscher wie Schaafe warten, dann haben wir das auch nicht besser verdient.

    Meine Meinung ist, dass man Zeichen setzen muss und den Verantwortlichen „ankündigen sollte“, dass sie mit Gegenwehr zu rechnen haben; unterlässt man das, zeigt man den Volksvertretern das Sie nun wirklich alles mit uns machen können; und Recht hätten sie damit. Grundrechte werden nach belieben ausser Kraft gesetzt und ausgelegt wie man es gerade braucht.
    Ich sage das jetzt ganz offen und ohne vorgehaltener Hand; „Wer versucht, mich mittels Zwang impfen zu wollen und Gewalt anwenden will, dies alles gegen meinen Willen, dann werde ich mir das gleiche Recht nehmen und mit gleichen Massnahmen drohen und in der Not auch anwenden, Faust gegen Faust, Messer gegen Messer, Pistole gegen Pistole Kanone gegen Kanone“.

    Wenn man den Politikern und den Behörden nicht öffentlich mitteilt (ggf. mittels Guerilia-PR), dass man sich jetzt für den Fall einer Zwangsimpfung bewaffnet, werden die Behörden ohne weiteres Nachdenken den WHO bzw NWO-Plan konsequent durchführen. Für den Fall einer bürgerlichen Gegenwehr hat zwar die USA vorausgedacht und FEMA-Lager (KZ’s) eingerichtet, aber bei uns fehlt dies – das ist unser Vorteil, denn Deutsche machen keine Revolution und wehren tun sich schon lange nicht mehr …. das ist unsere kleine Chance. D.h., mit einer ordentlichen Androhung würden unsere Verantwortlichen Politiker eventuell anfangen zu denken, weil unsere Behörden eben „noch“ keine KZ’s für renitente Impfverweigerer fertig gestellt haben … und sie annehmen, dass dann Bürgerkrieg drohen könnte; droht es nicht, nämlich wir Deutschen sind eben zu ängstlich und lehnen uns grundsätzlich nicht gegen die Obrigkeit auf.

    Was können wir tun? was wäre die Agenda?

    1. Soviele Menschen wie möglich sollten mit Briefen an die Gesundheitsämter, ßrtzekammern, ßrtzten und die Ministerien Kund tun, dass sie zwar dankbar für die Informationen der WHO sind, sich jedoch nicht Zwangsimpfen lassen werden und sich bei allfällig polizeilichen ßbergriffen zur Wehr setzen werden.
    2. Freunde, Verwandte, eventl. Arbeitskollegen, Nachbarn und Mitmenschen informieren, was demnächst bevor steht und auch sagen, dass man sich bei polizeilich durchgeführten Zwangsimpfungen wehren wird – nach dem Motto „man kann uns nicht alle einsperren“ (noch nicht … aber das wäre ein anderes Thema), und das Video von der AZK Vortrag v. Herr Tolzin herunterladen und zeigen!
    Die informierten Menschen bitten, mindesten fünf bis zehn weitere Menschen zu informieren und nicht frustriert zu sein, wenn man auf Ignoranz stösst – denn 80% bis ~85% unserer Bevölkerung ist ignorant und kann sich nicht vorstellen, was da genau läuft.
    3. Die Punkte 1 bis 2 tolerant, ohne Hass, ohne Vorwürfe, unpolitisch und offen, aber entschlossen durchziehen.

    Gerne erarbeite ich ein Dokument das so schnell wie möglich an die genannten Stellen versandt werden muss … das Dokument sollte aber individuell immer anders geschrieben werden, weil es sonst ein Massenbrief wäre und dann nicht Ernst genommen würde.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Tag, wünscht Euch
    KW (CH)

  32. KW sagt:

    PS: Ich habe zwar auch eine kl. Webseite mit drei Blogeinträgen, aber wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl auch etwas mehr schreiben … kann man hier Trackbacken, cheffe?

  33. Paul sagt:

    Der Spendenaufruf ist echt, Konto ist echt und läuft auf Frau Bürgermeister. Habe es mir gerad bei der Bank Austria Creditanstalt bestätigen lassen. Wird immer interessanter….

  34. […] 14.07.2009 schrieb ich bei infokriegernews.de folgenden Kommentar: […]

  35. Cheffe sagt:

    kw kann man .

  36. KW sagt:

    @ cheffe

    Okay, das neue System lautet also Pingback und wie ich sehe, ist hier plötzlich mein Kommentar auf Deiner Seite gelandet, nachdem ich Deinen Beitrag auf meinem Blog angelinkt habe … praktisch und unheimlich schnell das ganze…

  37. Anja sagt:

    Wie kann jemand Aklage erheben beim selben Gebilde in der die Weltgesundheitsbeh߶rde beheimatet ist. Die WHO ist ja f߼r die Impfungen. Wer glaubt denn das der oberste Gerichtshof den Klߤgern mehr Beachtung schenken w߼rde als einer WHO?
    Das ist doch alles der selbe Klß¼ngel.

    Vor was werden wir denn gesch߼tzt wenn es um Wirtschaft und Ethik geht? Vor Klonfleisch, vor genmanipuliertem Frass, vor Nanotechnologie deren Folgen und Risiken ebenfalls nicht bekannt sind? Was wenn beispielsweise Nanor߶hrchen in den menschlichen Kreislauf gelangen? Werden wir gesch߼tzt? Wohl kaum, man experimentiert auf Risiko, egal wie klein das sein mag.

  38. arbeiter des abends sagt:

    ein alter aber immer noch guter tip, ist einen blick in das buch „Sunzi – Die Kunst des Krieges“
    zu werfen.

    das ist nämlich auch bei denen(die üblichen)als plichtlektüre im programm.

  39. arbeiter des abends sagt:

    sorry falscher thread

  40. arbeiter des abends sagt:

    kw, ich finde übrigens diese stelle,

    „Wenn man den Politikern und den Behörden nicht öffentlich mitteilt (ggf. mittels Guerilia-PR), dass man sich jetzt für den Fall einer Zwangsimpfung bewaffnet, werden die Behörden ohne weiteres Nachdenken den WHO bzw NWO-Plan konsequent durchführen. Für den Fall einer bürgerlichen Gegenwehr hat zwar die USA vorausgedacht und FEMA-Lager (KZß?s) eingerichtet, aber bei uns fehlt dies – das ist unser Vorteil, denn Deutsche machen keine Revolution“

    eine absolute TOP idee,doch das müsste nazürlich
    so intelligent ablaufen,das schäuble und co nix draus basteln können!
    den ansonsten wird das im keim erstickt

  41. Robert sagt:

    @Arbeiter des Abends

    Keine Ahnung wann das war, ca. ein paar Tage nachdem Frau Bürgermeister sich gemeldet hatte. Such einfach mal nach dem Namen von dem Typen, auch auf globalresearch.ca und prisonplanet.com. Mehr weiß ich leider nicht. Er hat im Grunde das selbe gesagt wie sie und meint, er sei Zeit an die ßffentlichkeit zu gehen.

  42. arbeiter des abends sagt:

    was wߤre „eigendlich“ wenn, jetzt mehrere tausend menschen einfach zum telefonh߶rer greifen,kurz das internet vergessen und strafanzeige gegen eine geplante zwangsimpfung erheben?

    bei der nߤchst besten polizei station?

    noch ist der eu vertrag noch nicht unter dach und fach!

    noch hat deutschland nicht sein recht auf eine „ECHTE“ verfassung eingereicht!

    was ist jetzt eigendlich aus der einstweiligen verfß¼gung geworden, die angeblich schon von fbi und jane erwirkt wurdeß?

    wo ist eine initiative, die alle stimmen der infokrieger vereint und sichtbar fß¼r alle in form einer internet-petition macht?

    ich meine einer internet-aktion die alles dagewesene in den schatten stellt !

    keine 140000, die vor dem bundestag ignoriert wurden, sondern eine erdrß¼ckende zahl…….
    den ich denke das wir lߤngst genug sind , allerdings v߶llig zerstreut und ungeeint!

    da ich leider nicht der versierte typ, auf diesem gebiet bin, bitte ich hiermit ……..helft mir diese dinge in gang zu bringen

  43. impfgegner sagt:

    schön wäre es, wenn sich mehrere tausend menschen finden würden. mir ist aber aufgefallen, dass ich nicht mal meinen näheren bekanntenkreis davon überzeugen kann. langsam erklären die mich schon für verrückt. und das ist genau das prinzip nachdem so eine impfung funktioniert. so lange noch nichts passiert, glaubt die mehrheit im lande, dass sogar eine „zwangsimpfung“ (sie würde ja in den massenmedien nie als eine solche bezeichnet) sinnvoll ist. alle die das wort „zwangsimpfung“ gebrauchen, sind schnell als verschwörungstheoretiker abgestempelt und damit ist die sache durch. so war es bei der mondlandung, bei 911, dem untergang der estonia, etc.
    man bräuchte einen handfesten beweis, irgend ein dokument oder besser einen insider-überläufer… aber woher nehmen und nicht stehlen?

    ich für meinen teil setze weiterhin auf mudpropaganda und arbeide fest daran die erdrückende zahl von arbeiter des abends zu erreichen. wenn jemand eine bessere idee hat, bin ich auf jeden fall dabei.

  44. impfgegner sagt:

    eine sache ist mir grad noch aufgefallen: bei baxtor ist im board of directors ein Thomas T. Stallkamp von Ripplewood Holdings (das sind die, die auch bei opel ein angebot abgegeben haben) und einer der direktoren bei ripplewood ist Timothy C. Collins und der war 2009 bei den bilderbergern dabei.
    weht der wind aus dieser ecke, oder hat jemand von euch genauere hintergründe über die verstrickung von baxtor?

  45. uranus sagt:

    Seite gibt es schon mit Formularen: http://wakenews.net/html/jane_burgermeister.html

  46. arbeiter des abends sagt:

    impfgegner, mir geht es ähnlich,die sind so zugelullt und paralisiert, das man trotzt klarsten argumente nicht mehr durchkommt!

    nun gut , ich habe schon immer darauf geachtet das mein bekannten kreis , sich mit meiner weltanschaung auch konfrontiert sieht.

    doch in letzter zeit,überschlagen sich die ereignisse,so das man schon schräg angeguckt wird, wenn mann lebensmittel vorrätig einkauft.

    sind halt überfordert und setzen ihre bewährte
    scheuklappen auf.

    viele angstmachende themen werden kreiert, die leute verlieren die übersicht!

  47. arbeiter des abends sagt:

    ok, uranus habs runtergeladen, mein servus druff und morgen kommts in die post.

    impfgegner,noch was zu der fehlenden menschenmenge.

    sind wir doch mal ehrlich,wo drückt der schuh am meisten,welches szenarium zeichnet sich grad am deutlichsten ab?
    klar haben wir viele aktuelle brandherde,iran,nordkorea,ect.ect.es lauern tausend propleme noch auf uns,aber die angstmasche
    kann mir nicht den blick auf den „tollen herbst“trüben.ich denke das das thema zwangsimfung und jane der wichtigste brennpunkt ist!
    pandemiestufe 6,das geänderte notstands gesetz(brd) 2007,das spricht für sich.

    dann die milliarden, die für die entwicklung eines impfstoffes von obama bereitgestellt wurden.

    die entwickeln doch keinen impfstoff, sondern mit dem geld wird der virus in seiner herstellung finanziert.

    aber was mich am meisten nervt:
    warum nehmen „bekannte seiten“ dieses thema nicht auf?
    wenn wir diese seiten doch irgendwie dazu bewegen könnten,sich des themas anzunehmen.

    ich mein wieviel beweisse müssen noch her, damit
    man einer begründeten vermutung folgt?
    das kann doch nix mehr mit mit betriebblindheit
    zu tun haben oder mit ängsten vor dem gefürchteten hoax?

    wir sollten versuchen freeman zu dieser sache zu bewegen,er hat momentan reichlich einfluss und
    er könnte sich doch genauso absichern, wie zb. cheffe.
    die leserschaft seines blockes hätte dieses thema
    bitter nötig.
    wenn jemand mal versuchen könnte ihn darauf aufmerksam zu machen,ist immerhin einen versuch wert.

  48. cense sagt:

    Jetzt isses auf ASR angekommen, vorerst nur berichtend … Freeman bezieht keine Position.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/wurde-jane-burgermeister-wegen-ihrer.html

  49. arbeiter des abends sagt:

    na also, geht doch!
    muss gleich mal rüberspechten!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM