Wer ist Jane Bürgermeister?

Es ist völlig unklar, wer oder was Jane nun ist. Es gibt zwar mittlerweile ein Interview mit Jane auf dem Alex Jones Chan (ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alex), aber genaugenommen sind nirgends wirklich verifizierte Infos zu bekommen.

Warum gibt es keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten? Wer hat verifizierte Informationen? Sie ist ßsterreicherin aber bloggt in Englisch. Sie hat in Ihrem ehemaligem Verlag angeblich Ihren Lohn via Paypal bekommen?

Unklarheiten über Unklarheiten. Wer kennt Jane „PERSßNLICH“, wer hat Bilder, Email etc.

Dieses Thema hat eine wirklich hohe Brisanz für mich und ich möchte gerne tiefere Recherchen betreiben.

Hat jemand mal versucht sich die Kontodaten für den Spendenaufruf verifizieren zu lassen?

Laut meinen Informationen hält Jane sich langfristig in den USA auf, warum dann ein Konto in ßsterreich für die Spenden?

Meine Bitte an alle Leser, wer Informationen hat mir diese bitte zukommen lassen an Infokrieger(at)gmail.com

Ich würde gerne an diese Anzeige glauben, aber bisher fand ich keine glaubwürdigen Beweise.
Hier wiederhole ich mich noch einmal, nur weil etwas 1000 mal wiederholt oder publiziert wird, ist es für mich nicht wahrer.

Danke für eure Mithilfe

Update: Ich habe auf der Seite von renewableenergyworld.com mal ein bisschen gestöbert und auch 2-3 Artikel von Jane gefunden. Ein Profil von Ihr ist in keiner Form verfügbar, genau sowenig im Googlecache. Laut einer Information die ich bekommen habe, hat Sie zu keiner Zeit Daten oder ein Bild abgegeben. Sie wurde von renewableenergyworld.com als Freelancer geführt und bezahlt per Paypal.
Diese Umstände finde ich für eine Journalistin sehr eigenartig. Im Normalfall haben Journalisten auch immer ein wenig die Neigung sich zu profilieren. Sollte renewableenergyworld.com das Profil von Jane gelöscht haben, wo Sie doch momentan so populär ist und für Zugriffe sorgt? Wenn ja warum wurden dann nicht auch Ihre Artikel gelöscht? BTW warum ist im Googlecache nichts zu finden?

Ich bleibe am Ball

Wichtiger Artikel in diesem Zusammenhang !!!!!!!! —–> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/

Carpe diem


258 Responses to Wer ist Jane Bürgermeister?

  1. arbeiter des abends sagt:

    tach cheffe, hast du eigendlich keine lust mehr über jane zu berichten?
    jetzt wo du doch weisst das sie kein aprilscherz ist und noch dazu lebt………………………

    http://www.youtube.com/watch?v=L2S7Fj47mmo&feature=player_embedded#t=258

  2. Ich sagt:

    An alle aus der Schweiz: Morgen Samstag 26.09.2009 um 13.15, im Volkshaus Zürich findet ein Vortrag von Jane Burgermeister statt. Eintritt ist Fr. 20.- Es wäre toll, wenn viele von euch kommen könnten. Auch um Jane damit zu unterstützen!!

  3. Cheffe sagt:

    ADA ich denke immernoch das Sie Kontraproduktiv arbeitet.

    Ihre Klage ist so aufgesetzt, dass dir jedes Gericht die um die Ohren schlägt.

    Illuminaten…,etc

    Der Rechtsweg für weitere Klagen ist hierdurch blokiert.

    Ich bete und hoffe in unser aller Namen, dass ich mich irre.

  4. arbeiter des abends sagt:

    cheffe, so wie du dich ausdrückst ,könnte man meinen das sich jane zu dumm angestellt hätte.

    du sagst das der rechtsweg blockiert sei. auch da könnte man meinen, das du ansonsten diesen beschritten hättest.

    frage: findest du nicht auch, das diese sache trotzdem mehr unterstützung verdient?

    was gedenkst du zu tun?
    das ist nicht dein ernst,zu hoffen und zu beten, das du dich irren könntest.

    und überhaupt,es entzieht sich mir der sinn, dieser aussage, ich weiss nicht was du meinst , wenn du sagst „Ich bete und hoffe in unser aller Namen, dass ich mich irre“.

    bei was irren?

  5. pit sagt:

    jane bürgermeister lebt.(augangsfrage)habe sie heute gesehen und gehört.noch fragen?

  6. 90kosy90 sagt:

    Cheffe, bin da voll deiner Meinung….

  7. arbeiter des abends sagt:

    @90kosy90 , bitte nicht falsch verstehen aber ich muss mich schon die ganze zeit beherrschen, wegen einem witz…………….,der sich mir geradezu förmlich aufdrängt, iss zwar alt, aber höre selbst…………..

    „DER SICHERE WEG ZUM HERZEN EINES JEDEN CHEFFES……..,FßHRT STEHTS DURCH DEN ARSCH“

  8. 90kosy90 sagt:

    @ADA …üble Kindheit gehabt? oder schlechten Shit erwischt? …laß diese Art von Kommentaren in Zukunft!!!
    Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast… aber siehst du echt nicht, das diese Anklage ein völliger Rohrkrepierer istß?
    Jedes, aber auch jeeedes Gericht und jeder Staatsanwalt zerreißt das Teil in der Luft!!!

    Man, wach auf, du Blinder des Abends!

  9. arbeiter des abends sagt:

    9k9, bin echt froh das du wieder zu worte gekommen bist!
    hab ich was verpasst? ist in china wieder mal ein sack reis umgefallen?

    achso der rohrkrepierer…………jane.b

    na das fällt euch aber früh ein! habe gar keinen investigativen bericht dazu entdeckt.

    normalerweise, gehts hier doch um aprilscherze,um die frage: wer oder was iss jane b. !!

    das auf diese gestellten fragen, antworten erfolgt sind, ist wohl nicht so wichtig.

    ich sage es gerne nochmal:
    diese unötige fragerei, hatt viele stimmen und zeit gekostet!von unterstützung kann in diesem fall keine rede sein!
    eher haben sie aufgehalten und dazu geführt,das die luft raus ist!

    bin schon ein bisserl überrascht von den neusten nachrichten!

    „DER ROHRKREPIERER, von und mit jane bürgermeister“

    also ich finde, das solch eine delikate aussage von dir und cheffe,doch eigendlich einen ausführlichen bericht verdient hätte!

    und nicht nach fast 3monaten,klangheimlich hinzufügen, wie unqualifiziert sie (jane) doch sei
    und das sie öööööh……..,jetzt doch keine unterstützung findet!!!!

    bin nach wie vor , sehr erstaunt über diese haltung von dir cheffe. von dir ganz zu schweigen 9k9 !

    es spricht für sich, wenn der bekannteste und mutigste impf und zwangsimpfungs gegner der welt,
    hier keine unterstützung bekommt!!

    na dann viel spass beim INFOKRIEGER SPIELEN

  10. 90kosy90 sagt:

    @ADA …sory, aber du kappierst das echt nich… ich geb`s auf…

    Beschäftige dich mal ein wenig mit dem Klageverfahren und vor allem, wie es zu einer Klage kommt!! …und DANN reden wir weiter…

    Und was noch viel wichtiger ist, was passiert wenn eine Klage abgeschmettert wird… vllt kappierst du`s dann endlich, was Cheffe meinte!!

    Man, so schwer ist das doch nich zu verstehen!

  11. arbeiter des abends sagt:

    9k9…….danke für deine vergebliche mühe!

    wollte mich gerade mit deiner betrachtungsweise anfreunden, war so richtig in fahrt gekommen und guter dinge………………………………,
    mache mich also an den puter, um die frohe botschaft(das jane nicht so helle ist und ein rohrkrepierer sei) zu verkünden….und dann DAS !!!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/interview-mit-jane-burgermeister.html

    oh mein gott,meinste mir kann man noch helfen?

    den freeman hats jetzt auch erwischt,9k9!

    PS: es ist doch mir egal, ob der rechtsweg durch sie blockiert ist, den es hätte doch sowieso keiner die eier, um diesen zu beschreiten!!!
    oder 9k9?
    also stell dich nicht so an…..,man kann diese frau trotzdem unterstützen!

  12. impfgegner sagt:

    rechtsweg blockiert? was spielt das für eine rolle? meint ihr im ernst, dass der rechtsweg überhaupt was bringen kann? ich meine, wenn es stimmt und hier eines ger grössten verbrechen der menscheit im gange ist, dann werden die strippenzieher sicher sagen: „oh mist, jetzt sind wir gerichtlich verurteilt, müssen in den knast und unser schöner plan ist dahin.“
    es ist ja sogar soweit, dass staatsoberhäupter komplett ignoriert werden, wenn sie das thema vor der uno vollversammlung ansprechen (gut über diesen staatsman kann man streiten). zitat aus dem spiegel: „…auch bizarre verschwörungstheorien gab gaddafi zum besten. so behauptete er, die Schweinegrippe werde militärisch oder geschäftlich genutzt…“ (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650897,00.html)

    wenn hier also sogar gadaffi anz locker ignoriert werden kann, dann lachen die doch nur über den rechtsweg.

    langer rede kurzer sinn: janes bemühungen sind nach meinem bisherigen kenntnisstand auf jeden fall lobenswert und vorbildlich. es gibt nicht viele, die ernsthaft versuchen etwas zu unternehmen.

  13. arbeiter des abends sagt:

    genau !

  14. arbeiter des abends sagt:

    „ES GIBT EINE ANGST ………, DIE MACHT KLEIN

    DIE MACHT EINEM ……….KRANK UND ALLEIN ,

    UND ES GIBT EINE ANGST……. ,DIE MACHT GROSS

    MUTIGER….. – …..FREIER -…….. VON

    SELBSTBETRUG “

    andre heller – verwunschen

  15. Arturo??? sagt:

    Solltest Du immer noch auf der Suche nach Infos über J.B. sein, versuchs mal hier: http://ebookreseller24.de/blog/film-video/tod-frei-haus

    Foto gibt es auch!

  16. Sabar sagt:

    Hallo ihr alle welche an der Existenz von Jane Bürgermeister zweifelt….
    Ich war persönlich an ihrem ersten öffentlichen Vortrag im Volkshaus in Zürich und habe Sie persönlich lebendig gesehen und gehört. Es gibt ein komplettes Video von einem Interview auf der Webseite http://www.theflucase.com erhältlich. Eine intelligente mutige Frau der wir vermutlich viel zu verdanken haben werden da sie uns mit informationen über verschiedene dinge die uns betreffen, und noch betreffen werden.
    Seid wachsam
    Gruss Sabar

  17. desperado sagt:

    ßfter mal auf der ASR-Seite nachsehen hätte geholfen 🙂
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

  18. Jens Berckmann sagt:

    Hallo Freunde!

    Dieser Fall liegt mir sehr am Herzen. ßber die Depopulationsagenda wusste ich schon seit etwas längerer Zeit, aber erst durch Jane hab ich erfahren wie knapp die Zeit wahrscheinlich ist.

    Bei meinen Recherchen bin ich auf diesen Blog gestoßen:

    http://labvirus.wordpress.com/

    Es geht hier vor allem um die Arbeit von Dr Bill Deagle, Dr A. True Ott und Alexander S. Jones. Letzterer wird auch in Jane’s „Klageschrift“ zitiert.

    Ich empfehle jedem von euch sich den Blog mal anzuschauen. Zum Thema Jane steht dort auch einiges. Ums kurz zu machen: Sie ist (nach der Meinung der Autoren) Psy-Ops!

    Ein Schreiben ist hier von besonderem Interesse und ich denke es lohnt sich es hier in Gänze zu zitieren.

  19. Jens Berckmann sagt:

    http://labvirus.wordpress.com/2009/08/08/dr-a-true-otts-letter-to-the-whoflu666-canadian-site-admin/

    „Hello:

    I donâßt know who you are, but your requests appear to be honest and on the level. I will honestly tell you what I know to be true concerning Jane Burgermeister.

    I have been writing and lecturing about the coming âßpandemicâß for over 3 years. I have been on countless radio shows and even a few TV shows. In 2007 I raised a lot of eyebrows and fielded a lot of âßheâßs crazyâß e-mails when I declared that the âßinevitable pandemicâß would not be a purely âßbird fluâß but would be a triple recombinant combining bird, swine and human gene clades.

    Many who laughed at me in 2007, are calling me today and asking whatâßs coming next.

    Shortly after the Canadian Press broke the story of Baxterâßs contamination of seasonal vaccine with live âßengineeredâß pandemic virus in the Czech republic, I came in contact with Ms. Burgermeister for the first time. She was a pleasure to work with, initially, and I had the highest admiration for her efforts to seek justice.

    In fact, on Monday, June 22, I interviewed her when I was the hosting the âßBorn on the 4th of Julyâß radio show on RBN. (You can listen to this show, and perhaps you can tell that I was perhaps her biggest supporter at the time.)

    The âßchangeâß actually came on Janeâßs end, and not on mine. When I asked her to give me confirmation of her claims that she had âßfiled criminal charges in the U.S.âß – she became enraged and began to slander me âß saying that I was âßa liarâß âß a âßdouble agentâß for Baxter and Novartis, a CIA spook, and even that I was a closet âßSatanistâß. She has continually threatened me, and others, with âßcriminal chargesâß and âßlawsuitsâß âß even though she is not a citizen of the U.S. and her accusations are baseless âß she somehow thinks she has âßstandingâß in our courts.

    I asked for this âßconfirmationâß on or about July 18. Apparently, on July 31, in a court in New Jersey, somebody filed Janeâßs voluminous âßchargesâß in the form of an injunction âß and Jane is using this document to discredit my July 18 accusations against her. (Now she is falsely claiming that the July 31 filing was done much earlier, and that I had chosen to ignore the evidence to unjustly persecute her.)

    All Deagle and I have done is to publicly disclose our concerns about Janeâßs substantial misrepresentations. That is all. It shouldnâßt be slander to ask her for proof of her claims. When Deagle and I make any claims, we BACK THEM UP GLADLY WHEN ASKED!

    I personally hold no animosity to Jane B., despite her vitriolic rhetoric against me. The only âßaccusationsâß made against her is for making false public statements concerning her âßcriminal complaintâß. It would seem that if she is honestly trying to alert the public and bring the perps to justice, why waste energy going after the very people who have been fighting the fight the longestß

    All she has to do is be honest, and when confronted, admit her mistakes and move on. Heaven knows, I have made mistakes too. That is all I have ever requested.

    Sincerely,

    A. True Ott, PhD, ND“

  20. Jens Berckmann sagt:

    Was ist das denn fß¼r eine Sch…?

    „Sorry, your comment was blocked because it contains one or more of the following words: on, no, with, can, what, to, why, make, do, next, using, much, at, if, are, be, concerning.“

  21. Wer googeln kann ist klar im Vorteil sagt:

    Google sacht:

    Results for: Jens Berckmann

    Der zweite Tag des Monats Dezember, ein Dienstag. Langweilig, denn …
    – [ Translate this page ]

    Der Vollidiot Jens Berckmann („mit ck bitte“) quittiert das mit einem … Jens Berckmann, die dicke Mareike und zwei andere Damen halten dann auch heute ihr …

    Bist du das ?

  22. Irrender Reiter sagt:

    Nein, das ist er auf keinen Fall, er hat nur einen Schreck bekommen.

    BTW: Kann mir jemand sagen, wer Jane Burgermeister ist?

  23. Jens Berckmann sagt:

    OK, es ist wirklich schwer diesen Wald an Desinformation zu durchschauen.

    Zumindest wurde Dr Rima Laibow noch nicht beschuldigt.

    Dr Leonard Horowitz kommt mir auch sehr glaubwß¼rdig vor:

    http://www.infowars.com/len-horowitz-files-pandemic-charges-with-fbi-in-nyc/

    Das wichtigste ist, dass alle Quellen sich einig sind, dass das Virus aus dem Labor stammt. Und auß?erdem, dass Baxter 72 kg versuchten Impfstoff versendet hat. Das allein kann man eigentlich schon als „Smoking Gun“ betrachten.

    Ich bin zur Zeit noch am recherchieren und habe Jane’s „Klageschrift“ bisher fast bis zur Hߤlfte durch. Ich habe selbst auch den Eindruck, dass die Schrift so verfasst ist, dass sie vor Gericht wertlos ist. Sie ist voll von fß¼rchterlichen Spekulationen (z.B. der Zusammenhang zwischen Obamas Besuch in Mexiko und dem Ausbruch des H1N1 Virus).

    Auß?erdem meint Jane, dass Novartis die FLUAD-H5N1 Influenza Impfung auf „adverse events rate“ getestet hat wß¼rde bedeuten, dass „its success was measured in terms of its capacity to cause injury“. Das folgt absolut gar nicht aus der Studie!

    Es ist auch interessant wie gereizt Jane im Project Camelot reagiert als Bill sie auf die „filed charges“ anspricht. Sie deutet es sofort so als wß¼rde man ihr vorwerfen, dass sie gar keine Klage eingereicht hat, was Bill ß¼berhaupt nicht impliziert hat.

    Auß?erdem wird auf der dem labvirus Blog behauptet, dass es gar keine FBI-Auß?enstelle in ß?sterreich gibt.

    Sehr rߤtselhaft, die ganze Angelegenheit.

  24. Jens Berckmann sagt:

    Hahahaha!

    Jens Berckmann, die dicke Mareike und zwei andere Damen halten dann auch heute ihr Referat ueber „Aufstandsbekaempfungsmaßnahmen in Guatemala (70er und 80er Jahre)“.

    Das Referat hab ich tatsächlich mal vor ca. 5 Jahren gehalten!

    Wer hat mich da in seinem Unitagebuch als Vollidiot beschimpft?

  25. Jens Berckmann sagt:

    Zurück zum Thema:
    Mein Ziel ist es meine Recherchen zusammen zu fassen so, dass sie evtl. auf vier A5-Seiten passen (= 1 A4-Blatt).

    Irgendwas ist im Busch! Die Regierungen und das Militär bereiten auf eine verheerende Pandemie vor (siehe „Massengräber in England, o.ä.). In Amerika und Griechenland (wahrscheinlich in anderen Ländern auch) werden Gesetze, die Zwangsimpfungen gestatten, eingeführt.

    Es geht etwas vor sich! Was genau?

    Die Bevölkerung muss aufgeklärt werden!!!

  26. Wer googeln kann ist klar im Vorteil sagt:

    Der Nerd schafft es wahrscheinlich im Laufe des Abends noch, seine Bankverbindung und TAN-Liste hier rein zu stellen. 😉

  27. Jens Berckmann sagt:

    Hier ein sehr interessanter Beitrag von Catherine Austin Fitts zum Thema Depopulation.

    http://solari.com/blog/?p=3532

    Wer ist Catherine Austin Fitts?

    „Her background includes Managing Director and member of the Board of Wall Street investment bank Dillon Read & Co. Inc., Assistant Secretary of Housing – Federal Housing Commissioner in the first Bush Administration and President of Hamilton Securities Group, a Washington DC investment bank.“

    Auß?erdem macht Jonathon Porrit vom Optimum Population Trust Propaganda fß¼r die Depopulationsagenda:

    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article5950442.ece

  28. Jens Berckmann sagt:

    # Wer googeln kann ist klar im Vorteil meint:
    1.Oktober 2009 at 20:03

    Der Nerd schafft es wahrscheinlich im Laufe des Abends noch, seine Bankverbindung und TAN-Liste hier rein zu stellen. 😉

    – Meinst du wirklich, dass du hier im Netz anonym bist, bloß? weil du dir einen schicken Nickname zugelegt hast?

  29. arbeiter des abends sagt:

    servus alle zusammen
    könnt mich angucken wie ihr wollt ,aber ich weis ja nicht wie es euch allen geht, ich auf jeden fall habe die schnautze voll,über jane zu diskutieren,dieses video auf asr gibt einem echt den rest !

    wir nmüssen unbedingt handeln! genug wichtige zeit verloren………….

    niemand der rechtlichen anlaufstelle, schenkt dieser sache ernsthaftes gehör, im gegenteil…..
    sie machen alle brav mit!(der hund kriegt einen knochen,diese drecksköter! )

    wacht auf verdammt noch mal ! wir müssen schnellstens alle zusammen finden und AUFSTEHEN

    was tun wir jetzt , wo wir wissen dass wir keine rechte auf beschwerden haben?

    für nen molli ist es zu spät! auch ist keine zeit mehr um auf den ersehnten richter zu warten.

    das mit meiner petition cheffe,war doch echt ne nette beschäftigung für mich, oder? mit solchem ansturm von begeisterung , habe ich echt nicht gerechnet! na was solls, habe dich wohl etwas zu ernst genommen.
    egal,dafür ist es nun auch zu spät.

    freunde der zwangsimpfung…………, ich sehe nur noch eine chance , es muss einen putsch in die wege geleitet werden!
    ja ich weiss selber wie sich das anhört! ich habe leider keine bekannte beim militär. ab er so wie es aussieht, gibt es doch gar keine andere instanz, die irgend etwas auszurichten vermag!

    nur ein weltweiter putsch, eine verhaftung von den ganzen oligarchen,politiker, richter,geheimbündler und sonstigem geziefer, hatt einen stellenwert!

    wir müssen es versuchen,wir können nicht länger warten….!

    wir müssen den guten kern der politiker und der generäle überzeugen!

    nur diese haben die macht,nur diese haben die mittel………..

    wir dürfen nich daran zweifeln,das unter den generälen,politiker gute und anständige menschen sind!

    was ist aus der drohung geworden,die man der finanzoligarchie ausgesprochen hatt?
    war da nicht das asiatische versprechen,das eine million mann bereit stehen , für den fall das diese künstlich geschaffene finanzkriese china propleme macht?
    es würden köpfe bei der elite rollen usw.

    verkündet hatt diese drohung, ein gewisser benjamin fulford.
    der war es auch der sich dann mit david rockefeller getroffen hatt um ihm diese nachricht zu überbringen.

    was bei diesem treffen dann rauskam, ist der oberhammer! mehr oder weniger gesteht rockefeller das es schon berechtigte sorgen wären, die wir menschen bei solch einer machtkontzentration uns machten. doch wir würden den falschen block befürchten, es seien zwei unterschiedliche gruppen und zu den bösewichten gehöre ER nicht!
    diese gruppe die wir alle zu fürchten haben, sei das lager der NIMROD,zu diesen würde der skull sand bones ,bush-clan gehören !

    das ganze habe ich so in erinnerung behalten und zur not krame ich auch das orginal raus. also zerrupft mich jetzt nich gleich!

    ich will nur darauf hinweise, das diese „ROCKESCHILDERS“ längst nicht alles unter dach und fach haben! die haben angst und sind nix anderes wie feige schwanzklemmer !!!
    wenn das mit dem bulford stimmt(fotos gibt es davon),dann hatt rockefeller sozusagen aus dem nähkästchen geplaudert und sich etwas verraten.

    könnte mann nicht diesen umstand zu unserem vorteil nutzen? wenn wir eine grosse aktion mit journalisten im schlepptau starten und diese laut in allen medien ankündigen,den inhalt seiner (rockefeller)aussagen bündeln und ihn zur stellungnahme zwingen? wir müssen die pläne dieser verbrecher beim namen nennen und das volk hinter uns bringen! mit der zwangsimpfung im nacken, werden einige mehr wohl oder üblich, hellhörig !

    wenn wir diese berechtigte ängste,für die rockefeller ja verständniss zeigt, zum ausdruck brächten und das ganze so öffentlich wie möglich machen,……..?

    wenn alle welt von ihren plänen erfährt?

    wenn dieses verfluchte georgia guidestones doch niemanden gehören und auch der besitzer des grundstückes sich blöd stellt und sie offiziell nicht als seines nennt……

    dann muss ich halt ein preisgeld spenden , für denjenigen, der diese frechheit zerstört!
    es gehört doch niemand!
    was könnte den schon passieren wenn alex jones zur zerstörung diese dreckhaufens aufruft?
    was wenn jemand 10,000 dollar bietet, falls er es schaft diese schweinerei zu zerstören?
    wenn wir das so öffentlich ankündigen, würde das alleine schon wirbel um diese stones erzeugen!

    ich finde wir sollten uns schnell etwas einfallen lassen und diese idee ist nicht übel!

    es würde sich schnell eine plausible verbindung zu janes aufruf und zur zwangsimpfung herstellen lassen.

    ein versuch ist es wert, bitte um eure meinung

    mfg.

  30. arbeiter des abends sagt:

    oder noch besser, wir graben passend zu den guidestones GRßBER !!
    wenn wir die tief genug anlegen, passen die ganzen oligarchen der welt, doch sicherlich rein?

    ja, so ein schönes massengrab der elite!

    obendrauf dann richtig kunstvoll dekoriert…

    die georgia grab stones !

  31. desperado sagt:

    Netter Gedanke – Georgia Tumbstones
    … aber nicht komplett zerstören, nur erheblich beschädigen. Vieleicht wird dieses Machwerk dann repariert und man könnte den Auftraggeber in Erfahrung bringen.
    Sehe da keine Schwierigkeit jemanden zu finden. An manchen Orten in den U.S.A. kommt die „Volksseele“ jetzt langsam zum kochen.

  32. arbeiter des abends sagt:

    desperado ,ich kann mir gut vorstellen das alleine schon die androhung dessen,für aufsehen sorgt!
    das müsste nur von einer bekannten person in den medien puplik gemacht werden………..

    aber das schöne an den steinen , ist in meinen augen das der „beweis“ dort in stein gemeiselt steht!

    wenn es uns gelänge,einen wirbel um die dinger zu entfachen,könnte man evtl.die ganze miesen absichten der sog.elit, auflisten.
    für uns sprechend ist auch das sie niemanden gehören und das sie existieren beweist, doch das jemand ein interesse an diesen empfehlungen hatt!
    (von den kosten ganz zu schweigen)
    über die steine, würde sich eine verbindung zu den eugeniker und der zwangsimpung dieser tage, leicht herstellen lassen.

    wenn wir bei allem jedoch die hände in den schoss legen und sagen „hatt ja eh keinen sinn oder es sei zu spät“,können wir halt auch nix erwarten!

    vllt. hatt ja jemand einen guten draht zu alex jones,a.benesch oder zu freeman.

    wenn diese leute einen aufruf starten, kommt das auch rüber!

    also…..wer will,schnappe sich diese idee und verbreitet sie an den richtigen stellen.

    mfg.

  33. desperado sagt:

    Gute Idee, arbeiter des abends, ich werde mich dahinterklemmen. Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, dass es klappt.

    SATIRE——————————————-
    Vielleicht sollte man Frau Merkel involvieren, die hat doch Erfahrung mit Agitation und Propaganda lol
    SATIRE ENDE————————————–

  34. Giraffe sagt:

    Bin heute auf den Vortrag von Jane gestossen und war schockiert. Ich frage mich schon den ganzen Tag was ich tun kann und vielleicht habe ich etwas: Bin von Berufswegen Webdesigner d.h. ich könnte sehr schnell eine große Internetcommunity hochziehen. Hat sich in der Richtung schon was bewegt?
    mfg

  35. arbeiter des abends sagt:

    # Giraffe

    das wäre super! nur glaube ich mitlerweile nicht mehr das hier noch ein hahn danach kräht!

    aber werr weiss……..

  36. Giraffe sagt:

    Hier eine Informationsseite „http://who.bplaced.net/“ mit einigen Fakten, Quellen und Links zum Thema.
    Wenn da nicht bald richtig was kräht, bekommen wir vermutlich ein ernsthaftes Problem.
    Deswegen jetzt mein verzweifelter Versuch Menschen zu informieren.
    @ada: würde mich über Mail Kontakt mit Dir freuen, da ich finde, dass Du sehr gescheite Ansichten zum Thema hast. Hier meine Mailadresse: who-cares-who@live.de

    mfg

  37. impfgegner sagt:

    @ada, @giraffe
    ja eine internetcomunity ist sicher gut. eine sammlung von fakten auf die man sich berufen könnte wäre sicher hilfreich. denn wenn man keine fakten nennen kann, dann geht es einem wie hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=PSn5w4zyyRA
    und das macht das problem deutlich: fakten GEGEN die schweinegrippeimpfung gibt es womöglich, aber alle wissenschaftler, die so etwas veröffentlichen, werden einfach diskreditiert. deren ergebnisse gelten dann nicht mehr als fakten. hingegen berichte FßR die impfung werden spontan vom robert koch, oder der cdc für gut befunden und ohne diskussion von den medien akzeptiert.
    und das ist nicht nur in den usa so. das prinzip funktioniert in vielen bereichen schon seit langem und wird laufend perfidisiert.

    wenn ihr mich braucht für eine community, bin ich dabei. ada hat meine mailadresse. wenn ich auch nicht viel beisteuern kann, so kann ich doch sehr gut googeln.

  38. Sandra sagt:

    Hier ein Vortrag von Jane Bß¼rgermeister:

    http://www.vimeo.com/6845161 (Teil 1)
    http://www.vimeo.com/6863267 (Teil 2)

  39. Giraffe sagt:

    @impfgegner
    hast Du schonmal auf der Seite http://who.bplaced.net geguckt? da stehen einfach Fakten mit Quellen.
    werde die Seite noch mit einem Communitybereich erweitern.
    mfg

  40. impfgegner sagt:

    @giraffe
    ja, dort hab ich grad nachgesehen. ich find es perfekt, dass du das projekt in die tat umsetzt. wie ada immer wieder betont, kommt ansonsten keiner aus dem fernseh-sessel raus. bin gespannt auf den comunitybereich und beteilige mich dort so viel ich kann.

  41. arbeiter des abends sagt:

    grß¼sst euch impfgegner und giraffe……

    sollte doch noch etwas geschehen bin ich auch mit von der partie.

    war auch auf deiner seite giraffe und bin auch ß¼ber dein promptes reagieren erfreut!

    bin aber erlich gesagt etwas demotiviert,seit drei monden haben wir nun zeit gehabt……

    in dem comunitybereich mß¼sste eine art protestfunktion eingerichtet werden.

    ein button den mann direkt an den bundestag richtet! so ne art permanent link der das anliegen des volkes geb߼ndelt ߤussert.

    ein mix aus info und protest wߤre meiner meinung nach sinnvoll.

    ne petition kannste vergessen mit solchen leuten hier! gell cheffe!

    also bleibt uns nur die m߶glichkeit ein zentrales organ , in form einer plattform zur schweinegrippe zu gr߼nden.

    eine plattform die alle news anbietet und eine geballte stimme an die politiker serviert!

    ich w߼nschte du k߶nntest so etwas auf deiner seite unterbringen,giraffe.

    mfg.

  42. Spakke sagt:

    grüsse…!

    ja ich möcht auch gern ein statement abgeben. ich find das hier etwas zu viel panik geschoben wird. wer sagt das es eine zwangsimpfung geben wird? meines erachtens ist die schweinegrippeimpfung freiwillig oder? und wenn es so kommen sollte (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann) das zwangsgeimpft werden sollß? glaubt ihr wirklich das man millionen menschen dazu zwingen kannßß

  43. arbeiter des abends sagt:

    auch güsse an spakke!

    aus welcher substanz besteht eigentlich diese ruhige kugel die du schiebst?

    ja wenn es zu keinem zwang kommt,ist dann alles wieder gut?

    die in stein gehauene scheuslichkeit,die unsereinen etwas nervös macht ist nun 29 jahre jung und steht in georgia!

    wenn du mir eine natürliche erklärung für das bauwerk findest, dann werde ich auch zum nervenarzt dackeln und sagen das impfen jetzt ok sei!

  44. arbeiter des abends sagt:

    das hier habe ich auf aussenpolitikforum gefunden,
    ich hoffe das es keine propleme gibt weil ich das hier reinstelle.

    http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=5640&start=25

    Die Frage ist Folgende:
    Wie wird es ein dermaßen gutartiges Virus doch noch anstellen, Millionen Personen zu töten?
    Ha! Das ist die 64-Million-Dollar-Frage!
    Ja gut, es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt.
    Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich experimentiert):

    1. Man meldet, daß ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und daß es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!

    2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtigzustellen.
    Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat.
    Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des ßbels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert.
    Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.

    3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus ß? man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?

    4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, daß dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird.
    Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll ß? nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes.
    Welch ein Zufall!

    5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt.
    Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird!
    Außerdem erhöht man die Adjuvans (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.

    6. Kurz vor der Auslieferung der sogenannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, daß es eine Zunahme der Grippenfälle gibt.
    Obwohl die ßrzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, daß es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist.
    Panik bricht aus.
    Das Volk ist überzeugt, daß die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.

    7. Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten!
    Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder ß?Panik ausarten kann.
    Ich stelle fest, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen.

    8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewißheit unter den ersten Geimpften zu sein!

    9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist.
    In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahmgelegt haben.
    Danach kommt das Tamiflu ins Spiel.
    Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird.
    Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.

    10. Man wird uns dann sagen, daß leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte:
    Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert.
    Man wird dem Virus ß? und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen ß? die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, daß dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.

    11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt

    12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren.
    Sonst läßt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA verschwinden.

    mfg.

  45. Giraffe sagt:

    Gute Ideen habt Ihr da zu dem Portal. Werde mich gleich dran machen.
    Wohin könnte man die ganzen Beschwerden schicken? Hat die Regierung eine Mail Adresse oder so etwas, die wirklich gelesen wird?
    Der Herr Jean-Jacques Crèvecoeur schreibt gut, dieser Brief mit dem „Rätsel“ kommt direkt ins Portal.

  46. DieFrauvonArminsArzt sagt:

    Mein Mann sagt, das ist F60.0/F60.8

    Ja Armin, mein lieber Armin. Hysterie gell. Ganz tolle Beiträge von Dir wieder heute

    Aber jetzt nimm lieber wieder Deine Tranquilizer

  47. That it sagt:

    Hat von euch schon mal jemand an scientology gedacht ? Schließlich streben die die Weltherrschaft mit allen Mitteln an! Hat jemand die Bosse der Pharmaindustrie und der WHO auf die Zugehörigkeit zur „Kirche“ Scientology abgeglichen? Wenn eine Organisation so etwas anstreben und wahrscheinlich aufgrund der globalen Vernetzung, die bis in die höchsten ßmter und Schlüsselstellen reicht, auch entsprechenden Einfluss hat, dann war Adolf H. dagegen ein Weisenknabe. Bleiben wir aufmerksam und versuchen unsere Verfassungsrechte solange wie möglich zu verteidigen. Mich impft keiner !!!

  48. fnotox sagt:

    es gibt keine bessere tarnung als die wahrheit in einer unglaubwürdigen verpackung… 😉

  49. trt sagt:

    Also wenn Jane Bürgermeister wirklich so ehrenamtlich agiert und nicht finanziell Orientiert ist, warum gibt es dann schon eine DVD für 9,95ß? zu kaufen mit ihrer Verschwörungstheorie?

    http://ebookreseller24.de/blog/film-video/tod-frei-haus/

    Ganz am Ende des Videos….

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM