USA nutzt Schweinegrippe zur Formung des Polizeistaates, Zwangsimpfung im Anmarsch!

policestate

Die „Pandemic bill 2028“ wurde in Massachusetts am 28. April 2009 durch den Senat verabschiedet und wartet jetzt auf eine Bestätigung durch das House. Dieses Gesetz gibt den Behörden die Befugnis, im Falle einer „gesundheitlichen Notlage“, Bürger in Quarantäne zu stecken, Zwangsimpfungen durchzuführen oder mit Gewalt in Privatwohnungen einzudringen.

Bei einer Weigerung der Bürger gegen die Maßnahmen, können sowohl Geldstrafen als auch Haftstrafen verhängt werden. Hierfür sind pro tag bis zu 1000 $ vorgesehen.

Wie in der „Pandemic bill“ beschrieben ist, kann der Gouverneur erklären, dass ein Notstand vorliegt, welcher die öffentliche Gesundheit gefährdet.

Folgende Rechte können dann auch durch lokale Gesundheitsbehörden wahrgenommen werden:

  • Es wird nur Besitzern oder Mietern der Zugang zu Gebäuden ermöglicht.
  • Gebäude abzuriegeln, eine Evakuierung zu erzwingen, zu dekontaminieren und das Gebäude erst wieder freizugeben wenn die „Gefahr“ vorüber ist.
  • Jeden zur Dekontaminierung notwendigen Gegenstand zu zerstören.
  • Versammlungen von Personen zu verbieten.
  • Kontrollen von Zutritt oder Verlassen eines bedrohten oder betroffenen Bereiches sowie Bewegungen von Personen oder Materials zu überwachen.
  • Die Entsorgung von infektiösem Abfall oder menschlichen ßberresten unter Berücksichtigung der religösen, kulturellen, familiären und individuellen ßberzeugungen der Betroffenen soweit möglic,h wenn dieses zur Vermeidung einer öffentlichen Gefahr notwendig erscheint.
  • Um die öffentliche Gesundheit zu sichern, kann jeder Mitarbeiter des Gesundheitswesen verpflichtet werden sich an der Durchführung von Impfungen, Behandlungen und Untersuchungen zu Beteiligen um weiterhin als Mediziner tätig sein zu dürfen.  Die Beschlagnahmung von Seren, Impfstoffen innerhalb des Nationenverbundes.
  • Proben zu sammeln oder Test an jedem Tier ob tot oder lebendig durchzuführen.
  • Ausübung der Autorität von  Kapitel 95 und 96 von Chapter 111

ßffentliche Behörden sind verpflichtet jedwede gemeldete erkrankte Person zu dokumentieren mit Namen, Anschrift, Krankheit sowie dem Gesundheitszustand. Diese Angaben müssen gespeichert werden. Des weiteren dürfen Bürger unfreiwillig abtransportiert werden.

In Zeile 341 dieses Gesetzes heisst es: Die Strafverfolgungsbehörden werden auf Antrag des Kommissars, seines Bevollmächtigter oder auf Antrag der öffentlichen Gesundheitsbehörden bei einer solchen Anordnung veranlassen, dass solche Personen wenn nötig auch unfreiwillig in das Centers for Disease (Seuchenschutzzentrum) eingeliefert werden.

Keine Strafverfolgungsbehörde oder medizinisches Personal wird strafrechtlich oder zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen, die als Ergebnis einer Handlung oder Unterlassung, die im guten Glauben durchgeführt wurden.

Impfung oder Isolation

Wenn der Kommissar oder eine Gesundheits-Behörde entscheidet, das es notwendigist eine ernste Gefahr für die öffentliche Gesundheit zu verhindern, sind sie autorisiert:

  • (1) zu impfen oder vorbeugend Vorsorge zu treffen bei Einzelpersonen als Schutz vor übertragbaren Krankheiten und zur Verhinderung der Ausbreitung übertragbarer Krankheiten oder möglicher übertragbarer Krankheiten. Vorausgesetzt die Impfung führt nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu schweren Gesundheitsschäden bei der zu impfenden Person.  Weiterhin
  • (2) Personen die nicht geimpft werden können oder wollen, dürfen isoliert oder unter Quarantäne gestellt werden, wenn die Weigerung eine ernste Gefahr für die ßffentlichkeit darstellt und dieses durch den Kommissar oder einer Gesundheitsbehörde innerhalb Ihrer Zuständigkeit bestimmt wird.

Unter diesen Umständen sind die Behörden auch befugt, Personen zu dekontaminieren und physikalische Untersuchungen, Tests und Probenentnahme durchführen, um festzustellen, ob „eine Person eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt.“ Wenn ein Bürger sich weigert, kann er oder sie isoliert werden, unter Quarantäne gestellt und / oder in Haft “ genommen werden , so lange notwendig,“ so das Gesetz.

Die Strafverfolgungsbehörden sind berechtigt, „ohne Haftbefehl jede Person, von der der Polizist glaubt, Sie habe eine Anordnung zur Quarantäne oder Isolation verletzt festzunehmen um eine Beugung zu erzwingen. Jede Person, die sich  wissentlich einer Isolierung oder Quarantäne entzieht, wird bestraft mit einer Freiheitsstrafe von nicht mehr als 30 Tage und kann mit einer Geldstrafe von nicht mehr als 1.000 Dollar pro Tag bestraft werden , wenn diese Rechtsverletzung anhält. “

Fortsetzung folgt!

Quelle: http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=108604

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt, falls jemandem grobe Fehler auffallen, bitte ich um Nachricht.

Carpe diem



13 Responses to USA nutzt Schweinegrippe zur Formung des Polizeistaates, Zwangsimpfung im Anmarsch!

  1. Viset sagt:

    Bin gespannt welche Rolle die BRD in diesem Zusammenhang spielt.

  2. beegee sagt:

    Na ja das mit der Schweingrippe ist eh nur eine „Generalprobe“ für die große anstehende „ethnische“ Säuberungsaktion.

    Die Schweinegrippe ist nur ein Vogelschiss im Vergleich zu den weiteren biosynthetisch vireologischen Neuzeitwaffen in den Geheimlaboratorien der NWO Initiatoren, die nur darauf warten bald gezielt freigelassen zu werden.

    Es muss ja einen triftigen Grund geben um solche Gesetze verabschieden zu können.

    Da wird man sehen, welche Randgruppen zuerst zwangsgeimpft ( also ich meine zwangsverseucht) werden. Und da ja alles so toll ist in den USA und auch wir ( also ich meine da nicht >WIR< sondern die da oben, die sich ja mit den drei Buchstaben eine sogenannte Volksnähe erheucheln wollen)deutsche Lämminge alles übernehmen, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis hier die Diskussionen darüber anfachen, dies hier auch tun zu müssen.
    Komplex und hoch intensiv isolierte Virenstämme, die sich dann selektiv mit Plazebo Impfstoffen zu Killerviren oder zu harmlosen Proteinen verwandeln lassen, sind das Ergebnis der milliarden schweren Forschungsprojekte auf diesem Gebiet, mit einem einzigen Zweck, über die Menschheit und das Leben zu herrschen und ein weiteren profitablen Aderlass an uns zu vollziehen.
    Wir haben es hier nicht mit irgendwelchen grippviren, sondern mit einem expansiven Wachstum derart verkommender und menschenverachtender „Politik“ zu tun, und wenn WIR diesem Auswuchs nicht langsam Einhalt gebieten und diesem Geschwür die weitere Lebensgrundlage zu entziehen, ja dann besiegelt jeder selbst sein Schicksal und das seiner Nachkommen.
    Es wird in Zukunft überhaupt nichts mehr so sein, wie WIR uns es vorstellen. Das Gros der Menschen sind einfach nur Sklaven ohne jegliche Rechte, die dann noch glauben, dass sie wirklich welche hätten. Ich lach mich tot.

  3. Bernhard sagt:

    Ich tue Mal so als wenn ich das Gesetzt auch treu umsetzen kann.

    Es wird nur Besitzern oder Mietern der Zugang zu den Gebäuden ermöglicht, dann dürfen die Eigentümer oder Mieter nicht mehr aus dem Haus, können sie auch nicht da dieses Abgeriegelt wird, und weil Haus und Mensch vermutlich verseucht ist wird das eigene oder gemietete ß?Gefängnisß? abgetakelt, Schaulustige dürfen dabei nicht zu sehen da eine Versammlungg verboten ist, die Pyromanen haben Sorge zu tragen das Niemand aus dem brennenden Haus flüchten wird, verkohle Menschliche ßberrestee werden den Familienangehörigen übergeben.
    Jeder ß?Mitarbeiterß? im Gesundheitswesen, also auch der Hausmeister darf ßrztliche Handlungen ausführen, ja er darf sich Seren, des Nationalverbandes bedienen indem er sie einfach beschlagnahmt.
    Proben werden gesammelt und wieder verwertet indem jedes Tier (der Mensch ist auch ein Tier)ob tot oder lebendig, getestet wird ob diese zur erneuten Verseuchung taugen.
    Hehe lustiges Gesetzt.

    Wenn Niemand dieses Irrenhaus abstellt, wird kommen, was kommen muss, der Wahnsinn!

    LG

  4. Malcolm sagt:

    Ich frag mich die ganze Zeit, ob der Installierte Polizeistaat bei solch einem Perfiden Plan auch bis zum Ende mitspielen würde.

    Immerhin sind Polizisten ja auch nur Menschen und wohl kaum aus den reihen der Elite, sondern eher aus unseren.

    Es gibt doch sicherlich Polizisten, die diese Szenerie mit der gleichen Skepsis betrachten wie wir, warum unternehmen diese nichts? Bloggen und alarmieren ihre Kollegen? Das ist alles echt zweifelhaft, nicht die Skepsis an sich, sondern der Gesamte Globus.

    Wie geht ihr eigentlich mit diesem täglichen Wahnsinn um, wie kommt ihr mit diesen Infos klar? Ich steh seit Wochen und Monaten unter Strom, kann kaum schlafen, arbeit und Privat läuft alles daneben, die Horrormeldungen über die NWO tag für tag, was kann ich tun, um mit 29 nicht komplett am Rad zu drehen?

  5. Cheffe sagt:

    @ malcom

    Gott, gib mir Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit,
    das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Glaub mir dich Irre zu machen schadet nur dir und deinem Umfeld. Beobachte und versuche dich und deine Freunde vor größerem Schaden zu bewahren.

  6. Access sagt:

    Der Schweinegrippe Virus ist im Vergleich zu normalen Grippefällen sehr harmlos.

    http://lichtderzeit.blogspot.com/2009/09/schweinegrippe-virus-ein.html

  7. memyselfeandi sagt:

    Die wiedersprüche von Winnenden sind jetzt in einem Film von NuoViso zusammengefasst…

    http://www.youtube.com/watch?v=xhbZFY0D7iU

    Gruß

  8. Beegee sagt:

    “ Warum kriegen SchweinePriester keine SchweineGrippe

    SchweinePriester
    haben viel zu tun
    SchweinePriester
    sind Immun

    Jetzt haben uns die Schweine
    über Nacht irgendeine ganz gemeine
    Grippe gebracht

    sie ist irgendwie vom Himmel gefallen-
    sie hat uns aus heiterem Himmel befallen-
    sie schadet doch nicht allen

    Denn mache können die sieben Plagen
    des großen Baal sehr gut ertragen

    denen bringt die göttliche Grippe
    Tag für Tag
    den besten Ertrag

    und ein Land das nicht in TAMIFLU badet dem droht
    der SchweineGrippeTod

    rund Hundert oder etwas mehr
    sollen angeblich bisher
    an der Grippe gestorben sein
    überprüft hat das kein Schwein
    doch Rumsfeld, Cheany und Sippe hat
    die Grippe aus den Labor-Schweineställen
    nix weiter verdorben – im Gegenteil
    Ihre TAMIFLU Aktien steigen satt und statt
    sich zu wehren, dagegen zu kämpfen
    läßt das Volk sich brav impfen
    sein Fieber dämpfen
    da kann man nix tun
    so machen die Schweine
    die Menschen immun

    Dass dieses goldene SchweineSystem
    ohne Grippe und ohne Pest
    rundum kerngesund zigtausende täglich
    nur an Hunger und Durst krepieren lässt
    die Schweinepriester kalt sie werden satt
    und reich und alt
    so ist es HALT „

  9. John sagt:

    ====== P A N I C =====

    Senatsbeschluss 2028 betrifft Massachusetts

    http://www.mass.gov/legis/bills/senate/186/st02/st02028.htm

    Area Ranked 44th in the US
    Population Ranked 15th in the US 6.5 Mio
    U.S. Senators John Kerry (D)
    Capital Boston

    ====== P A N I C =====

    Entspricht also ungefähr im Verhältnis zu Deutschland dem Land Bremen.

    Abgesehen davon ist es bei Epidemien und Pandemien immer notwendig Quarantäne-Maßnahmen durchzuführen. Bei uns wird so was durch das Infektionsschutzgesetz geregelt, das es seit 2001 gibt. Quarantäne-Maßnahmen regelt §30 – zuständig ist das Robert-Koch-Institut.

  10. Tami sagt:

    Genau. Der Chef vom RKI heisst Hacker und zuständig für (Zwangs-) Impfungen ist die STIKO, die jede Woche ein -BULLE-tin heraus gibt.

    Aubacke, das hört sich aber so richtig nach Polizeitstaat an.

    Hacker – STIKO – BULLEteng

    Da wird Wachtmeister Schulze Dir bestimmt zwangshalber den Tamiflu-Drops einhelfen, gelle.

  11. Einer sagt:

    Ich hab keinen Bock auf diesen Horror, ich bring mich lieber um.

  12. monokel sagt:

    nicht reden oder verzweifeln,sondern handeln!!

    http://www.Aktion-Kehrwoche.de
    Nur das kann uns retten!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM