Das Geschwätz von gestern. Wer hat anderes erwartet?

Vor der Wahl überschlugen die Parteien sich mit Ihren Versprechungen. Jetzt sind sie „alle“ überrascht und der Spielraum die Versprechungen einzuhalten schwindet…..
Bei mir reicht es angesichts dieser offensichtlichen Verarschung nur für einen ausgiebigen Brechreiz.

Koalition sieht Spielraum für Steuersenkungen schrumpfen [1]

Den braucht man nicht schrumpfen sehen, ….er ist faktisch nicht existent.

Sollte die Regierung „tatsächlich“ überrascht worden sein, würde ich denen empfehlen sich einfach aus der Politik komplett zurückzuziehen, denn dann beherrschen sie nicht einmal das einfache einmal eins.
In Kürze werden die „Offenbarungen“ noch um einiges deutlicher werden und es wird einen Umschwung geben der sich meiner Meinung nach gewaschen hat.

Die Bundesrepublik ist so pleite, wie ein Staat nur sein kann. Die Versprechungen waren im Vorfeld schon derart abstrakt, dass eigentlich offensichtlich war das es gelogen ist.

Augenscheinlich ist der Bildungsstand in der Bevölkerung derart gesunken, dass der große Teil selbst derart offensichtliche Lügen und leere Versprechungen nicht erkennt.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Das ist die aktuelle Politik, und diese wird durch Wahlen immer wieder bestätigt.

Solange in Deutschland allerdings auf derart hohem Niveau gejammert wird, glaube ich kaum an einen Wechsel.

Erst wenn die Politik offensichtlich gezeigt bekommt, dass wir Bürger uns nicht wie dumme Kinder behandeln lassen werden sie zum umdenken gezwungen.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE59A02L20091011


2 Responses to Das Geschwätz von gestern. Wer hat anderes erwartet?

  1. Terrorizer sagt:

    Hallo,

    da kann man ja nur sagen: „Guten Morgen Deutschland!“
    Wer hier noch an ordentliche freie Wahlen glaubt, der ist wohl schlicht mit dem Klammersack gepudert.
    Diese, wie wohl auch die vorherigen Wahlen, waren mit Sicherheit so getürkt wie nie!

    Unser Land wird im großen Stile ausverkauft und das mit Mann und Maus!

    Warten wir das Ende 2009 ab, ich denke man wird noch böse ßberraschungen erleben.

    In bester Hoffnung T.

  2. uns sagt:

    Gegenüber den Politikern und Bossen sollen wir in ihrem Sinne kompetente loyale integre ehrliche Angestellte sein. Behandelt werden wir von DENEN wie unmündige Kinder, Sklaven,Dreck.

    SIE weisen jedoch Eigenschaften auf, aufgrund derer niemand von denen auch nur den unwichtigsten Job kriegen würde , sondern eher seine Zeit im Kitchen verbringen müsste. Das das System dies erlaubt muss geändert werden.

    Streiken ist langsam angesagt. Aber so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM