Interessante Aktion

Es gibt in ßsterreich eine eigenartige Initiative, welche allerdings in der Quintessenz meiner Meinung nach wirklich interessant werden könnte.

Der Sieger, darf eine Woche mit dem Vizekanzler und Finanzminister (ß) verbringen. Die Antworten auf die Fragen dieses Herren würden mich schon brennend interessieren.

http://www.superpraktikant.at/index.aspx?pageid=43505&userprofile=d4a7f518-3a3c-4bff-a8f3-ba1c98fd1b67

Unten muss zum Voten noch kurz der Code eingetragen werden.

Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen und oder es auch auf euren Seiten verlinkt.

Diese Aktion unterstütze ich für Chris von Zeitwort.at

Carpe diem


3 Responses to Interessante Aktion

  1. Topf sagt:

    Ok unsre Stimmen hat er auch 😉

  2. lukas sagt:

    ebenso interessant sind die studierenden besetzungen die sich von wien auf die ganze welt ausbreiteten
    und auch miteinander vernetzt sind :
    http://www.unseruni.at

  3. lukas sagt:

    hab die stimme schon abgegeben!
    pusht ihn hoch!
    pusht ihn hoch!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM