Vom Infokrieger zum Millionär

Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Heute habt Ihr mich zum Millionär gemacht. (Seitenaufruf Millionär 😀 )
Eine Million Seitenaufrufe in 8 Monaten habt Ihr fabriziert bei 330.000 unique visits.

Vor 8 Monaten habe ich diesen Blog eröffnet um zu helfen die Welt ein bisschen besser und gerechter zu machen. Ich hätte nie erwartet, dass ich
in so kurzer Zeit so viele Leser haben würde.

Vielen Dank und wie heißt es doch so schön? Die erste Million ist die Schwerste 😉

million

Ich hoffe Ihr bleibt weiterhin treue Leser.

Carpe diem


15 Responses to Vom Infokrieger zum Millionär

  1. Alb sagt:

    Sehr gut, weiter so!

  2. Manu sagt:

    Hallo,

    gratulation zur „Million“. Ich bin einer davon:)

    Ich finde es wunderbar und richtig und wichtig was du hier machst. Du bist immer sehr gründlich bedacht, und kein neuer Meinungsmacher.

  3. Beegee sagt:

    Hallo Cheffe, naja wenn der Stein erst einmal ins Rollen gerät….
    Warst ja auch fleisig. Hast meine Anerkennung. solch ein Blog kostet auch sehr viel (Frei)Zeit.
    Jetzt müssen wir nur noch von den vielen Worten auch zu TATEN schreiten.

  4. Michael Mugge sagt:

    Hi Cheffe!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke für dein unermüdliches Engagement. Hoffentlich kommen noch Millionen hinzu 🙂

  5. bushpilot911 sagt:

    glückwunsch, tolle sache !
    mach weiter so, bin täglich auf deiner seite
    gruß

  6. Da muß ich einmal mit mit großen Lob und Respekt
    zu dieser Seite einen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
    Einfach Klasse zumal du dir immer deine eigene Meinung zu den jeweiligen Themen bildest und auch kein Blatt vor den Mund nimmst.
    Dazu kommt noch die immense Arbeit !
    Ich habe deinen Blog in meine Webseite mit eingebunden.Liebe grüße Ewald

  7. Renitent sagt:

    Reife Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Maxim sagt:

    ich bleibe treur Leser!

    mach weiter so , dein Blog ist klasse!

  9. Jan sagt:

    Auch von meiner Seite die Gratulation und schön weiter so!

    Liebe Grüße

    Jan

  10. Larry sagt:

    Super!!! Herzlichen Glückwunsch!

  11. Rindsuppe sagt:

    zunächst: DANKE! für deine Arbeit!

    und jetzt erst: GRATULATION! 🙂

    Bitte nicht nachlassen, denn jetzt wirds erst richtig interessant!!!

    Allmählich beginnt die Phase, der totalen Verwirrung und Verunsicherung! Propaganda-KRIEG!

    Auch die alternative Medien und Blogger wird man versuchen gegeneinander auszuspielen und der Lächerlichkeit preiszugeben. DAHER: Wachsamkeit, weiterhin genaue Recherche, Mut, Gelassenheit und Weisheit!

    I will stay tuned!

    Respekt und Dank!

  12. UT sagt:

    weiter so!
    einfach klasse!
    meine anerkennung!

  13. sinnlos sagt:

    glückwunsch! aber du hast schließlich auch ne menge geleistet für die million.. nur schade dass das forum so halbtot ist.

  14. egbert sagt:

    auch meinen Glückwunsch sollst du haben, den durch diesen Blog wurde ich es richtig wach gerüttelt und habe mich weiter umgesehen was in der Welt passiert, nach dem Film 2012 hatte ich weiter recherchiert und fand diese Seite ********* wo ich mir so einen Koffer auch bestellte, denn ich habs auch nicht so dicke.
    Schreib einfach weiter so, danke Egbert

    ******Edit bei Cheffe, da es sich meiner Meinung nach klar um eine Abzocke handelt************

  15. Huhu sagt:

    Gratulation 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM