Status: Spenden für Familien in Not

Ich wollte euch einen kleinen Zwischenstand liefern über den Stand der Spenden. Mitteilen für was das Geld verwendet werden soll, denen danken die bereits geholfen haben und noch einmal um eure Unterstützung bitten.

paypal

Status also : Paypal 77,07 Euro

Überweisungen: Frank 5,00 Euro
Stephan 20,00 Euro
Ina 50,00 Euro
Gesamt bisher: 152,07 Euro

Ich werde den Betrag um 150 Euro aufstocken.

Verwendungszweck:

Ich habe mit einer Tafel gesprochen, die jetzt die bedürftigsten Familien ermittelt. Diese können dann einen Wunschzettel schreiben.

Kinder können sich Geschenke bis 30 Euro und die Erwachsenen bis 20 Euro Geschenke aussuchen. Diese werden dann gekauft, verpackt und vor Weihnachten an die Familien ausgegeben.

Sollte sich das Spendenaufkommen noch erhöhen, werde ich Kontakt mit einem Frauenhaus aufnehmen und dort ein ähnliches Verfahren anwenden.

Geld selber wird nicht ausgeteilt. Sollten Restbeträge überbleiben, werden diese für  Nahrungsmittel der Tafel zur Verfügung gestellt.

Jeden der es sich leisten kann, bitte ich einen kleinen Beitrag für eine „fröhlichere“ Welt zu spenden.

Lasst uns ein paar Kinderaugen und die derer Eltern ein wenig leuchten lassen. Das Leid für einen Tag vergessen und ein kleines Stück „unserer Normalität“ erleben.

Jeder Mensch hat es verdient ein wenig Freude zu erleben.


Spenden per Überweisung: Inhaber: Jens Blecker, Kto: 151350147 Blz: 25050000 bei der BLSK Betreff: Weihnachtsgeschenke


Zum 1. Artikel des Spendenaufrufs

Vielen Dank an die, die mitmachen.

Carpe diem


3 Responses to Status: Spenden für Familien in Not

  1. Michael sagt:

    Auch ein kleiner Beitrag von mir wurde soeben verschickt 😉

    Wie war das doch ? Jeder muss bei sich selbst anfangen …

  2. dagmar sagt:

    Familien in Not…..,davon sind wir umgeben.
    Und es werden immer mehr. Wir helfen direkt.Soweit wir können.
    Aber daß sich Frau Merkel dort als Schirmherrin aufspielt (im Stern gelesen).
    Pfui Teufel…..

  3. Norbert sagt:

    Dieses selbstlose Engagement vom Cheffe muß unterstützt werden. Ein Betrag von mir ist unterwegs.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei der Anzahl der Leser 1000,– EUR erreicht würden.

    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM