Status der Spendenaktion: Familien in Not

Hallo meine lieben, ich möchte euch über den Zwischenstand der Spendenaktion auf dem Laufenden halten.

Per Paypal sind 129,97 Euro eingegangen.

Überweisungen: Frank 5,00 Euro
Stephan 20,00 Euro
Ina 50,00 Euro
Claudia 10,00 Euro
Michael 20,00 Euro
Ich 150,00 Euro

Gesamt: 385,00 Euro

Da leider die Tafel es nicht für nötig hielt sich zu melden, habe ich die AWO kontaktiert, wo eine Dame direkt reagiert hat und Familien gebeten hat Wunschzettel zu schreiben. Einige sind jetzt schon abgearbeitet und müssen nur noch liebevoll verpackt werden.
Die Awo wird hinterher die ßbergabe der Geschenke bestätigen und die Familien wurden gebeten im nach hineinein einen Zweizeiler zu schreiben.

Ich möchte allen die sich beteiligt haben, oder vielleicht noch beteiligen vielen Dank sagen.

Hier ist noch einmal der Link zum Spendenaufruf.

Carpe diem

Nachtrag 22.12.09 Screenshot vom paypal:
paypal


2 Responses to Status der Spendenaktion: Familien in Not

  1. Beate Pfeiffer sagt:

    Am 3.12. habe ich per paypal 40 Euro gespendet, die nicht aufgelistet werden. Bitte nachforschen, ob sie angekommen sind. Quittung habe ich. Liebe Grüße
    B. Pfeiffer

  2. Cheffe sagt:

    Hallo Beate,
    deine 40,00 Euro sind natürlich angekommen.
    Habe das in diesem Post nur erstmal zusammengefasst und noch nicht einen neuen Screen angeheftet. Ist jetzt oben includiert.

    Vielen Dank.

    Gestern hatten wir Geschenkverpack-Orgie und heute habe ich die Geschenke bei der AWO abgeliefert.

    Vielen Dank erstmal an alle Beteiligten.

    Wenn ich das Feedback der Awo habe mache ich noch einen Post mit einer Art Rechenschaftsbericht.

    lg und schöne Feiertage

    Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM