Video: Wird der Iran angegriffen?

Ich habe ein Video zusammen geschnitten wo ich gewisse Parallelen aufzeige. Massenvernichtungswaffen als Legitimation für den großen Krieg?

Da es mein erstes Video ist, bitte ich einige kleinere Schnitzer zu entschuldigen.

Carpe diem


24 Responses to Video: Wird der Iran angegriffen?

  1. soso sagt:

    ….die Massenvernichtungswaffen (als Legitimation für den großen Krieg?)

    NEIN – sondern die beschränktheit der manipulierten – verblödeten menschheit ….

  2. Duch das Gesetz der Resonanz, ziehen wir mit solchen ßngsten den Angriff förmlich an.

    Deshalb: Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben. Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN!

    LG HDF

  3. oops, soll heißen: Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben!

  4. memyselfeandi sagt:

    Ja da läufts einem kalt den Rücken runter… und das liegt nicht an den minus 20 Grad von heute morgen…

  5. rumpumpel sagt:

    Toll, wie Merkel von null Toleranz spricht, und selber nichts anderes tut, als unsere Rechte und den Weltfrieden mit Füssen zu treten. Merkel ist ne Faschistin. Punkt.

  6. Bertiboy sagt:

    Das Gesetz der Resonanz funktioniert anders:
    Die Negation – keinen – bewirkt letztlich das Gegenteil!
    Also Frieden für den Iran. Frieden für den Iran…

  7. WAlex sagt:

    Sag mal Chefe.

    Deine Intro Animation sieht dem Schall und Rauch technisch gesehen fast gleich aus. Hat dir Nuoviso dabei geholfen?

  8. WAlex sagt:

    Das es eine Eskalation mit Iran kommen wird und die Geschichte sich wiederholt wie damals mit Irak.

    Das ist meiner Meinung 100% Real und es wird bald diesen Ausbruch geben. Die Amis Brauchen wieder einen Krieg um sich unter sich wieder zu vereinigen und die Finanzkrise zu vergessen.

  9. Cheffe sagt:

    @ Walex, was denn nu? Schall und Rauch? Nuoviso? 😀

    Was möchtest du wissen? Ob ich an Ufos glaube?

    😀

    Thomas war es der es gemacht hat wenn dir das weiterhilft.

    Carpe diem

  10. WAlex sagt:

    Irgend wie kommt mir die Animation sehr nah an die Schal@Rauch die ja von Nuoviso gemacht wurde.

    Dein erstes Video ist gut gelungen. Respekt.

    Ich hab wirklich kein Plan von Video schneiden, aber hab mir viele Videos schon reingeschoben und man sieht ob es einfach gemacht wurde oder schon mehr Professionell.

    Thomas sagt mir genauso viel wie Michael, Peter oder Anna 😉

    Ob du an UFOs glaubst oder nicht ist dein Problem.

    Mir gefallen deine Kritische Texte.

    Mein Problem ist das ich mit 10 nach Deutschland kam. Somit konnte ich nicht Russisch richtig lernen und auch Deutsch ist mir nicht so geläufig. Ich schreibe einfach nur für mich und lerne jetzt mit 28 Jahren Deutsch zu schreiben und muss mich auch dafür schämen. Aber mit der Zeit geht es mir am Ar… vorbei. Es geht mir nicht ums Publikum. Ich möchte einfach meine Gedanken lernen zu sortieren.

    Manche können reden, andere schreiben, die dritten Laufen, die vierten Tanzen und ich kann nichts davon.

  11. grandial sagt:

    @rumpumpel:
    Schau dir mal folgendes Bild an. Ich weiß nicht ob es dir bereits bekannt ist, aber die ßxte im Hintergrund mit dem Geflecht werden meines Wissens als Faschia bezeichnet.

    Zudem sollte man auf Merkels Hand achten – für die dies noch nicht machen.
    Willkommen auf der Party der Illuminati.

  12. Cheffe sagt:

    @ Walex, die Intros von Nuoviso, Schall und Rauch und auch meins hat alle Thomas S. gemacht.

    Er ist ein wirklich guter 3D Grafiker, der diese dinge ohne Geld gemacht hat. hierfür mal ein dickes Danke und meinen Respekt.

    Ansonsten ist dein Deutsch wirklich gut, besser als das einiger gebürtiger.

    Carpe diem

  13. WAlex sagt:

    @Cheffe

    Das war nur meine Vermutung, das sie alle aus einem Labor kommen. Weil der Ablauf immer Gleich aussieht.

    Die Animation ist gut gelungen. Da sag ich nichts. Genau deinem neuen Logo entsprechend.

    Alles heutzutage kostet Geld und das es Leute gibt, die umsonst Arbeiten das ist auch gut.

    Nuoviso war auch die Idee, um meine eigene Seite auf zumachen. Ohne diese Seiten wߤre das Internet Steril.

    Ich nutze eine Rechtschreibprß¼fung. Ohne die hߤtte ich in jedem Wort ein Fehler 😉

    @grandial

    Alle Nazi Symbole werden heute noch genauso genutzt. Nur etwas Moderner 😉 Danke fß¼r dein Tipp und ja Faschismus ist heute genauso Aktuell wie damals. Nur ist es Heute PostModerne Faschismus oder wie sagt man das.

    Auch der Adler in der linken Ecke ist dem ß?hnlich den schon die Nazis benutzt haben.

    Leider hat man uns in den Schulen auf andere Inhalte gebracht, damit wir heute nicht das erkennen was schon lߤngst seit Tausenden von Jahren benutzt wird.

    Es gibt einen Psychologischen Trick um die Geheimnisse zu halten ohne das jemand sich darß¼ber Gedanken macht: Wenn du was Verstecken willst, stelle es auf die meist gesehene Stelle.

    Ich empfehle das 5 Stunden Video mit dem Titel „Ring of Power“ anzuschauen. Dort ist sehr sch߶n erklߤrt was Illuminati, ß?gypter, Freimaurer, Zionisten und Co gemeinsam haben. Leider ist das Video nicht auf deutsch zu finden. Keiner hat sich bisher die Mß¼he gemacht es zu ß¼bersetzen.

  14. grandial sagt:

    @Walex:
    Das Problem ist eigentlich recht einfach. Die Leute haben verlernt zu (hinter-)fragen – weil es in der Schule so anerzogen wird.
    So ist dass eben..
    Danke für den Film-Tipp, werd ich mir mal geben 😉

  15. WAlex sagt:

    @grandial

    Die Leute haben verlernt zu (hinter-)fragen âß weil es in der Schule so anerzogen wird.

    Du hast genau das ausgesprochen. Denn das ist die Realitߤt die hier in Deutschland herrscht.

    Man hat die Bioroboter so erzogen, damit sie nur gehorchen.

    Die Ostschulen haben immer gelehrt. Das was dir nicht gefߤllt, hinterfrage es warum es so ist.

    Der Westen lehrt es so: Das was da steht muss schon Richtig sein.

    Deswegen glauben viele Schafe den Westlichen Medien. Wer das nicht glaub der irrt sich gewaltig.

    Danke an Cheffe, Freeman, Rumpelstilzhen und auch viele andere wie RadioUtopie und die Infokrieger Szene, die sich Kritisch mit den Nachrichten befassen. Ohne eure Neugier wߤre das Internet wirklich Steril und zu Sch߶n f߼r diese Welt.

    Leider wird es nicht reichen um eine ß?nderung zu machen. Denn auch was hier besprochen wird. Kann mit nur einer einzigen Gallileo Sendung wieder umgedreht werden. Die Leute die Erwacht sind werden sich nicht mehr Tߤuschen der Rest wird es weiter so Fressen wie gehabt.

  16. grandial sagt:

    @WAlex:
    Die Zeiten ändern sich. Früher ging man noch in die Lehre und war Lehrling – heute macht man eine Ausbildung und ist Azubi.

    –> Wenn die Bildung zur Ausbildung wird.

    Ende der Offtopicdiskussion. 😉

  17. CAROLUS0 sagt:

    WALex –
    Dein Deutsch ist verständlich. Mach Dir also darum keine Sorgen.. Im übrigen:

    …Es ist eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustbaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache, der estre und leztte Bchustbae sitmmen. Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme lseen.

    😀

  18. Renitent sagt:

    Was ist anders? Na, ganz einfach: Diesmal werden Deutsche Soldaten mitmischen. Das hat das Merkel ja sozusagen fest versprochen. Und die Frage ist auch eher nicht „Wird“ sondern „Wann wird . . .“

    Gottseidank ist da jedoch noch ein kleines Problem: USrael haben derzeit nicht mehr so viele Soldaten zum „in den Krieg schicken“. Und die Bevölkerung Amerikas ist definitiv kriegsmüde. Und das Merkel kann nicht alleine entscheiden.

    Und hier noch meine neue Webseite. Mehr satirisch und so.
    http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch

  19. Meckerziege sagt:

    Iran denke ich eher nicht – das ist auch viel zu nah vor unserer Haustür und wenn die USA schon Kriegsanleihen ausgeben müssen, wo die letzten noch nicht bezahlt sind, können sie und die verbündeten Trottel (also auch wir) sich das gar nicht mehr leisten.

    Aber Pakistan schwelt ziemlich und nicht umsonst wird von Pakistan sehr wenig berichtet. Und die haben bereits die Bombe zu liegen. Nicht umsonst reisen da Massen an US-Bürger ein, beschweren sich aber, dass die Erteilungen der Visa viel zu langsam ginge.

    Pakistan ist auch das Zünglein an der Waage, um China noch in Schach halten zu können. Ich habe mit Engdahl am Rande des Congresses darüber länger diskutiert.

    Pakistan hat u.a. den „Vorteil“, dass Indien quasi der „Erbfeind“ ist und vorgeschickt werden kann, quasi „kostenneutral“ und mich würde es nicht wundern, wenn rauskommt, dass hinter Mumbai die CIA steckt.

    Venceremos
    von der Meckerziege

  20. Alias Silberfederchen sagt:

    Der einzige Weg des Irans, einen auf Lügen aufgebauten Krieg zu entgehen, wäre der wirkliche Besitz einer Atombombe. Bekanntlich hat die USA mit Nordkorea erst bilaterale Gespräche geführt, nachdem Nordkorea einen Atombombentest nachwies. Wir Menschen im Westen, wir Mitglieder der NATO, müssen endlich begreifen, dass wir in dieser Welt die Bösen sind…

  21. Kirael sagt:

    Ich denke wir werden die anfänge erleben vom iran krieg. Aber sie werden keine zeit mehr haben, mitten im bewusstheitssprung!

  22. Terrific sagt:

    Also gut ich war immer schon der Meinung das die Allegeminheit dumm und versoffen ist. Ja wir werden Maipuliert.

    Also:

    Wir rennen mit einem Steinzeithirn durch die genegend und sind alle nur Menschen.
    Mit allen vor- und Nachteilen.

    „Es wird KEINEN Angriff gegen den IRAN geben“

    worte wie kein, nicht, nein, unmöglich … werden schlecht vom bewustsein verartbeitet.

    Daraus wird dann:
    „Es wird EINEN Angriff gegen den IRAN geben“
    oder
    „Es wird Angriff gegen den IRAN geben“

    und dann progammierst du uns das noch ein.

    „“Deshalb: Es wird keinen Angriff gegen den IRAN geben. Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! Es wird keinen Angriff gegen den IRAN! ….““

    Mit MIR redet ja eh keiner mehr.

    Alle reden immer nur mit mienenm Unterbewustsein.
    Werbung, Politik, Bänker, Vertragshändler…

    Wie oft hat Angela Merkel den das Wort „Berdohung“ gesagt?

    „Berdohung“
    „Berdohung“
    „Berdohung“
    „Berdohung“
    „Berdohung“
    „Berdohung“

    oder Bush früher:

    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“
    „Terriorist“

    Dierekt ist Hirn rein
    Das gabs auch schon früher.

    politik macht echt spaß 🙂

  23. ecco1347 sagt:

    super gemacht-
    danke für deine mühe und arbeit.
    was für ein dunkles zeitalter, steht auf und redet darüber denn nur die information und die verbreitung der wahrheit kann diese verbrecherbande stoppen.sie werden weitermachen bis in alle ewigkeit wenn sie diesmal nicht gestoppt werden.

    alles gute , gesundheit und freude wünsch ich euch
    und ein friedliches fest -euer ecco1347

  24. […] und Dank an:  NuoViso Passend dazu die Zusammenschnitte von Infokrieger News Quelle und Dank an: Cheffe Infokrieger News Auch der Stern Journalist Oliver Schröm berichtet bereitwillig von der ß?Bedrohungß? und dem […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM