Al-Qaida: Detroit Flug 253-Abdulmutallab als Insidejob 2.0?

Kaum hat sich der Qualm um den hochexplosiven Sprengsatz von Flug 253 gelegt, ist auch schon ein neues Angriffsziel für die US-Aggressionen ausgemacht. Der Jemen.  Ein paar Gedanken von mir dazu:

Wie ich schon in meinem Artikel Terror: Flug 253 der Delta Airlines war Teil eines großen Plans erwähnte, war nur noch die Frage was der Grund für diesen Schwachsinn ist.

Immer schneller lichten sich die Nebel um den wahrscheinlich übelsten „Terrorakt des Jahres“.

Einen im Zusammenhang stehenden und sehr gut recherchierten Artikel über diese Region gibt es bei Radio-Utopie zu lesen. Dort lassen sich einige mögliche Gründe für die Angriffe ableiten.

Doch gehen wir erst einmal auf folgenden SpOn Artikel ein:

Gescheiterter Terrorbomber Abdulmutallab

Mit einem Lächeln zur Anklageverlesung

Neue Spuren im Terrorplot von Detroit: Der Angeklagte Abdulmutallab behauptet, den Sprengstoff für sein Flugzeugattentat von einem Qaida-Bombenbauer erhalten zu haben.

Wurde der Sprengstoff von einem Qaida-Bombenbauer hergestellt?

ABCNews berichtet unter Berufung auf die Aussage des Nigerianers, der Sprengstoff sei von einem Qaida-Bombenbauer im Jemen hergestellt worden. Dem Bericht zufolge nahm Abdulmutallab per Internet Kontakt zu einem radikalen islamistischen jemenitischen Prediger auf. Dieser habe ihn dann an einen lokalen Qaida-Kader im Jemen vermittelt, heißt es in dem Bericht weiter. Abdulmuttalab habe sich bei den Qaida-Anhängern nördlich der Hauptstadt Sanaa in einem Dorf aufgehalten.[1]

Womit die Frage, wo die Reise hingehen soll wohl geklärt wäre.  Es ist nicht nur perfide, nein es ist auch widerlich und vor Allem, ist es eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz.

Es ist beängstigend, mit welcher Gelassenheit einem dieser Müll untergeschoben wird. Diese Leute machen sich nicht einmal mehr die Mühe es irgendwie gewaltig aussehen zu lassen.

Aber nun erstmal zurück zu dem SpOn Artikel, denn wenigstens eine heftige Geistesverletzung springt einen förmlich an:

Wurde der Sprengstoff von einem Qaida-Bombenbauer hergestellt?

Der Sprengsatz enthielt nach ersten Ermittlungen Pentaerythritol (PETN), eine hochexplosive Substanz. Die Bombe habe aus zwei Teilen bestanden: aus Pulver, das Abdulmuttalab an seinem Bein befestigt hatte, und aus einer Spritze, in der sich eine Chemikalie befand, mit der die Bombe zur Explosion gebracht werden sollte. Nach eigenen Angaben hatte Abdulmuttalab diese beiden Komponenten in seine Unterhose eingenäht.[1]

Ja was denn nun? Ans Bein getackert? In den Schlüpper genäht? Oder hatte er vielleicht den Schlüpper ans Bein genäht? Ist ja eigentlich auch Wurst, denn wir brauchen ja nur Gründe um dort unten mal wieder richtig wilde Sau spielen zu können unm bei einem „Iran Krieg“ die Sache im Griff zu behalten.

Hier möchte ich auch nochmal auf mein anderes Video hinweisen was in diesem Zusammenhang steht:

Ich wünschte, dass endlich aufgehört würde mit dem töten Unschuldiger aus fadenscheinigen Gründen. Mir kriecht wirklich die Galle hoch bei diesem ganzen Dreck like „War on Terror“.

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,669113,00.html



9 Responses to Al-Qaida: Detroit Flug 253-Abdulmutallab als Insidejob 2.0?

  1. Topf sagt:

    Hab hier schon mal mein kommentar abgegeben: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/12/26/terror-flug-253-der-delta-airlines-war-teil-eines-grossen-plans/ (Kommentar 6) Von mir aus wars ein Insidejob, aber sicher einer ohne brisantes Material in der Unterhose.

  2. Topf sagt:

    PS:
    Ne Spritze zur Explosion? Urkomisch… Wenn er ein Selbstmordattentäter ist brauch er die gar nicht. Mit der Faust drauf hauen reicht schon…

  3. Geneigter Leser sagt:

    Penta ist ein Sekundärsprengstoff, er braucht zur Explosion eine Primärladung.
    Draufhauen oder „mit einer Spritze eine Flüssigkeit hinein spritzen“ bewirken nur, das man sich die Klamotten versaut uns sie zur Reinigung geben muß.

    Ziel dieses „Anschlags“ war nach meiner Meinung:
    – einen Einmarsch in den Jemen zu ‚rechtfertigen‘, zumal die UAS und die Saudies diesen ja schon 3 Wochen lang bombardieren.
    – neue Überwachungsmaßnahmen im Rahmen der Terrorabwehr bei den Schafen beliebt zu machen

    9/11 läßt grüßen.

  4. Alias Silberfederchen sagt:

    @ Cheffe

    Es tut doch immer wieder gut Deine Artikel zu lesen. Mir gibt es das Gefühl, zwischen Gutmenschen, Freunden, Bekannten und ganz bewussten Kriegstreibern, mit meiner Meinung nicht allein zu sein.

    Jeder Mensch, der sich trotz der Gleichschaltung unserer Medien und der gezielten Manipulation noch einen klaren Verstand bewahren konnte, muss sich bei einem Terrorangriff doch sofort die Frage stellen, welchen Nutzen die Kriegstreiber davon haben. Es liegt doch auf der Hand, dass die USA mit dem Flug 253 ihre Kriegsinterventionen im Jemen rechtfertigen werden. Pearl Harbor, 911, Sauerlandbomber und jetzt der Detroit-Flug 253. Alles hat doch nur ein Ziel, wie rechtfertige ich einen brutalen und menschenverachtenden Krieg. Wenn die Medien hier in unserer Welt wirklich so frei wären, dann hätten sie die Schuldigen für diese Terrorakte schon längst in den Geheimdiensten dieser Welt finden können. Die wirklichen Verursacher für den Terror sitzen im BND, CIA, Mossad usw. …. Wann hören die Leute endlich damit auf die Lügenmärchen, von ARD, ZDF, dem Spiegel und den ganzen anderen medialen Erfüllungsgehilfen, wie Zombies runterzuleiern. Das ist kaum noch zu ertragen, wirklich! Ihre Aufgabe ist es, uns zu belügen, so lange es geht. Das tun sie, damit wir dem diabolischem System die Treue haltet.

  5. Renitent sagt:

    Sehr guter Artikel.

    Wenn es nicht so tragisch wäre, dann müsste man sagen: Das ist die allerschlimmste Lachnummer der letzten Monate. Die Arschlöcher bedienen das dämliche Volk mit Fotos die dermassen unscharf sind, dass man da fast jeden Dunklen anschliessend als Täter nehmen kann.

    So unscharfe Fotos macht noch nicht mal die allerälteste Handycam. Das ist so übel wie die glauben, dass der Pöbel, das sind wir, vollkommen von jeder Intelligenz verlassen ist.

    Zeit, wieder mal einen frechen Text zu schreiben. Und da kann man dann auch noch die Parallelen zwischen dem Ablasshandel von früher und den Klimazertifikaten von heute zur Sprache bringen. Früher war das Volk von den Pfaffen dumm gehalten (siehe Pfaffenspiegel) und heute wird das Volk von den Medien dumm gemacht.

    http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch

  6. Erishkigal sagt:

    „Der Sprengsatz enthielt nach ersten Ermittlungen Pentaerythritol (PETN), eine hochexplosive Substanz.“ ,…

    Pentaerythritol ist ein anderer Name für Pentaerythrit und hat ungefähr soviel mit Sprengstoff gemein wie Glycerin mit Nitroglycerin,…

    um daraus sprengstoff her zu stellen, das erwähnte PETN, benötigt man wie bei Glycerin eine Säure zur Nitrierung,…
    welches wohl in der Spritze war,…

    wie bei der herstellung von nitroglycerin ist dies eine exotherme reaktion,…
    dadurch entstand wohl das kleine feuerwerk, da sich kleinere enstandene mengen des PETN sofort selbst entzündeten,…
    zur richtigen herstellungen müsste man die substanzen unter einem gewissen temperaturpunkt halten,…

    in wie weit solch eine 0815 mischung überhaupt in der lage wäre ein flugzeug mal eben in die luft zu sprengen halte ich für fraglich,…
    (da keine kontrollierte sprengung + erst einmal kein „wirklicher“ hergestellter sprengstoff vorhanden ist)

    wie man sieht gab es auch „nur“ verbrennungen,…

    von professionalität wie sie vielleicht ein „al qaida bombenexperte“ hätte fehlt wohl jede spur,…

  7. roush sagt:

    Klassischer Fall von Versager, der Mann.
    Ich dachte, der hätte Technik studiert.
    Da kriegt der Kerle nicht mal zwei schäbbige
    Substanzen zu nem Mäddschig-Schobbe gemixt.
    Wer glaubt eigentlich, dass sein Vater ein
    hochrangiger Banker/Politiker ist?
    Ja, Zufälle gibts. Harhar.
    Die Agency oder Special Combat ist sich für nix
    mehr zu schade.
    Wenn mann´s mal so sieht, haben Verbände seit
    dem 2WK nix mehr ordentlich zu Stande bekommen.
    Da mussten immer Könner ran. Vom obersten Board.
    Für 91-1 war es eben ganz oben.

    Ich lach mich gerne mit Euch schlapp über diese elende Farce. 🙂 . Aber die Sache muß man ja nach Möglichkeit in den Gesamtzusammenhängen sehen. Was in der Vergangenheit im Geheimen durchgezogen wurde, wird jetzt öffentlich und absichtlich spöttisch unter das nichts ahnende Volk gebracht. Medienmanipulation sei Dank.
    Keiner merkt was. Kriegsgeheul und keiner merkt was. Was für ein Wahnsinn. Aber isso. Der ganzen Plan läuft ja schon mindestens seit dem 1WK. Jetzt befinden wir uns in der Endphase. Der 3WK dürfte im Laufe 2010 oder Anfang 2011 in die Entscheidende Phase eintreten. Erleben ist Alles. Das ist zwar nicht mehr lustig, aber eine Lebenserfahrung, die man auf der Erde nicht alle Tage miterleben darf.

    Das Buch (s.o.) „Der Selbstmord der Amerikanischen Demokratie“ von Chalmers Johnson,
    habe ich gerade meinem Daddy geschenkt.
    Es ist schon älter (glaube ca. Mitte der ´90er)
    bildet aber sehr plakativ ab, in welche Richtung die Fahrt damals schon absehbar war. Das war so ziemlich das Erste, was ich über den Politisch-Militärischen Aspekt und die Zusammenhänge zwischen den mächtigen Hintergrund-Organisationen und Netzwerken gelesen habe. Schön, das der Titel hier mal abgebildet ist. Lesen würde sich aber nur noch für Einsteiger lohnen, denn das Leben geht täglich weiter, gell?
    Ich bete jeden Abend mein Aoom-Ba-Ma-Lord.

    Schöne Grüße von roush 🙂

  8. grandial sagt:

    Für alle die dran glauben wäre folgendes ein Zeichen für einen Insidejob:
    Die Zahl 23 kommt im Zusammenang mit dem versuchten Anschlag zweimal vor:
    –>Der 23 Jahre alte Täter Umar Faruk Abdulmutallab.
    –>Und der Flug 253.
    Hätte nur noch der 23. Dezember gefehlt. 🙂
    Für ihre Agenda wird das Ereignis in jedem Fall missbraucht.

  9. tom sagt:

    ….die breite masse haut sich aspartam und fluoride geschmachsverstärker rein was das hirn träge macht ….und glauben das alles wie stahlverstärkte hochhäuser durch ein feuerchen in fall geschwindigkeit auf ihren umriss fallen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM