USA: Jetzt ist Jemen dran

Wie von mir schon erwartet und angekündigt bekommt jetzt der Jemen auf die Mütze. Es geht aber nicht um selektive Festnahmen, sondern nach guter alter US-Manier direkt um Luftschläge. Der Wahnsinn und Größenwahn der Amerikaner ist fast grenzenlos. Kein Land dieser Welt kann sich derartige Eskapaden erlauben.

Wenn ich die Zeilen, die gleich folgen lese, bin ich nicht mehr weit davon entfernt mich zu übergeben. Bush, nochmal Bush, Obama, und wer auch immer, was sie alle drauf haben ist Zivilisten für Ihren kranken Plan zu töten.

Wut macht sich in mir breit. Sehr große Wut.

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder in Afghanistan, Irak oder Jemen oder wo auch immer diese Irren Ihre Spielchen treiben, leben würden …….ergreift mich Fassungslosigkeit.

Man muss diese Wahnsinnigen stoppen.

Nach Attentatsversuch
USA planen „Vergeltungsschläge“ im Jemen
[1]

Was um Gotteswillen war das für ein Anschlagsversuch? Das war ein kleiner verkappter Irrer mit ein bissel Schmorkelkram den er nicht beherrscht hat……. Dafür Bomben die USA jetzt erstmal Landstriche platt? Bin ich der Einzige dem dort die „Kotze“ den Rachen hochsteigt?

Doch nach dem versuchten Anschlag auf ein US-Flugzeug rückt das Land ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Die USA bereiten jetzt offenbar Luftschläge in dem Land vor.[1]

Wenn es dort im Land so viele Terroristen gibt…..warum Bomben die die USA nicht endlich auf den Mond?
Luftangriffe…..Chirurgisch präzise wie ich vermute?

Mir bleibt weiter sehr sehr übel.

Ich wiederhole meine Aussage, wenn es irgendwo Bösewichte gibt, dann nimmt man diese Fest. (PUNKT)

Nach meinem Wissen hat keiner die USA angegriffen wegen einem Madoff oder ähnlichen. Das sind Wirtschaftsterroristen!
Vielleicht wird es Zeit, dass sich die Nato und die Russen und die Chinesen ein Herz fassen und die Fed und Ihre Jünger bombardiert!

mit viel Wut im Bauch…. Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article5681497/USA-planen-Vergeltungsschlaege-im-Jemen.html


11 Responses to USA: Jetzt ist Jemen dran

  1. noob sagt:

    Hahaha…
    die „Welt“ hat dir Kommentarfunktion des Artikels ausschalten müssen weil zu viele kritische Stimmen laut wurden…

    Muuhhaaahaaa

  2. hammer sagt:

    nein du bist nicht der einzigste, wie auch noob schreibt. Ich wünsche mir auch das sich alle zusammen tun (Russen, Chinesen, Kuba, Venezuela, Ecuador, Iran, Jemen…..) und die verschiessene USA von der Landkarte bomben koste es was es wolle. Aber erst das arme Volk herausholen, bitte.

  3. Anna Luehse sagt:

    “ … Zeit, dass sich die Nato und die Russen und die Chinesen ein Herz fassen und die Fed und Ihre Jünger bombardiert!“

    Wie wär’s mal mit den islamischen sudanesischen Kopfabschneidern? Der Völkermord im Südsudan wird selbst von der CFR-UN als weltweit größte humanitäre Katastrophe benannt.

  4. Mic sagt:

    Die USA übernehmen die Sündenbockfunktion für ein weltweites Lügensystem, an dem auch die BRD beteiligt ist. Ist doch „schön“, daß man sich über „die anderen“ aufregen kann, während man selbst feige den Selbstbetrug im Hinterzimmer weiter exerziert.
    Freundliche Grüße zum Jahreswechsel

  5. Edmund Sabelleck sagt:

    Hallo,erstmals für alle die hier ihre herrlichen Komentare schreiben ein frohes neues Jahr.
    Mit diesem Akt wird der unstillbare und zügellose Ami den dritten Weltkrieg einleiten.
    Viel Glück für uns alle

  6. Oberrat Brack sagt:

    auch von mir einen guten Rutsch!!!

    Mein Präsent für euch: Teile 1-3 zum kostenlosen download:

    http://www.oberrat-brack.de

    HAMMERBßCHER!!!

  7. roush sagt:

    Die Zukunft wurde um mindestens ein Jahr verschoben. Das ist amlich. 2010 wird es keinen wirtschaftlichen Aufschwung geben, sondern Steuer- und Abgabenerhöhungen.
    Menschen werden um ihren Arbeitsplatz bangen und alles noch so schlimme mitmachen, um ein kleines Bisschen Sicherheit zu wahren.
    Der Abstieg ist zwar längst programmiert, dennoch glaubt (man) noch an das Gute und das es wieder besser wird. Wer´s glaubt…
    2010 wird ein Jahr der Offenbarung. In diesem Jahr wird offensichtlich, was die schöne neue Weltordnung zu bieten hat.
    Dröppche fer Dröppche Qualiteit.
    Für die Wissenden wird es schwieriger werden, sich über das web auszutauschen, ohne in den Sog von Datenkraken zu geraten. Soweit das nicht ohnehin bereits der Fall ist.
    Wer ab jetzt glaubt, durch Demonstrationen oder Bürgerbewegungen noch etwas an der geplanten Zukunft ändern zu können, lebt gefährlich.
    Ob beten hilft, stelle ich mal in Frage.

    Guten Rutsch 😉

  8. gerd freimann sagt:

    die welt muss klar verstehen:
    es gibt zwei arten von al kaida
    eine ist von bin laden die andere von geheimdiensten
    wenn man terroristen sucht, findet man sie bei den geheimdiensten

  9. Egonek sagt:

    Die „Regierungen“ der USA und Israel sind nach meiner Meinung der Welt nicht friedlich gesinnt.Vielmehr soll der Reichtum der Welt in ihre Hߤnde „umverteilt“ werden.
    Koste es, was es wolle.Lakaien und Handlanger haben sie genug, auch in unserem Land, wenn ich h߶re, was die deutsche Bundeskanzlerin so von sich gibt! Was auch kommen mag, es wird nichts Gutes sein.Und jetzt hier gleich meine Adresse zum verhaften und verbringen nach Guantanamo:
    Egon Knoll
    Falkensteinerstr.1
    930ß?93 Sulzbach/Do.

  10. tom sagt:

    …was macht unser oel und gas….bei dennen unterm sand… ,-))))

  11. Fried sagt:

    Islam ist die Antwort auf das verbrecherische westlich geprägter Finanzsystem.
    darum wird aus jedem moslem der sein religion ernst nimmt Ein Terrorist gemacht.
    oder warum wird die verfassung mit den Füssen getreten von denen die es vertreten sollten.bitte die scharia ist nämlich nicht nur hand abhaken usw…
    ein tiefer blick in die scharia insbesondere ihr wirtschafts und finanzsystem lohnt sich allemal

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM