Gerhard Wisnewskis Jahrbuch ist da
Das Jahrbuch ist für mich jedesmal ein Highlight. Kurz prägnant und absolut offensiv. Ich habe direkt das erste viertel aufgesaugt. Auch in diesem Jahrbuch kommen viele verdrängte Ereignisse zur Sprache, welche ich auf meinem Blog beleuchtet habe.
Jedem der 6,95 Euro über hat kann ich dieses Werk nur empfehlen. Ich hatte es bereits im Oktober bei Amazon vorbestellt um es als einer der ersten in den Händen zu halten.
Und ja, wenn Ihr dieses Buch über diesen Link kauft würde ich auch ein paar Cent davon abbekommen. Wer meint das wäre für mich der Grund das Buch zu Teasern (was er ganz sicher nicht ist)
dem sei dieser neutrale Amazonlink gegeben: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gerhard+wisnewski+&x=0&y=0
Ich für meinen Teil liebe diese Serie.
Carpe diem
5 Responses to Gerhard Wisnewskis Jahrbuch ist da
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es ist mir verdammt viel lieber wenn Cheffe und nicht Amazon ein paar Cent abbekommt.
Ausserdem hab ich gemerkt, dass der Kopp-Verlag sogar die Mehrwertsteuer automatisch abzieht weil es in CH geht. E suuberi Sach!
http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch
Amazon gehört boykottiert. Das als Info auch an Cheffe.
Tach zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal hier; lese aber schon seit ein paar Wochen mit…
Ganz ohne Amazon, Cheffe oder sonstige Empfehlung bin ich in der Buchhandlung (ganz altmodisch) auf Gerhard Wisnewskis „verheimlicht, vertuscht, vergessen…“ gestoßen. Als verkappter Verschwörubngstheoretiker hat mich das Buch interessiert und ich habe es regelrecht verschlungen.
Stellenweise habe ich mir beim Lesen schon überlegt, wer mich nun manipulieren will. Wisnewski? Wirklich? So krank kann doch kein Hirn sein, sich das alles auszudenken? Und dann fing ich an, die Bilderberger zu recherchieren – und kam zu Infokrieger. Plötzlich viel mir an der Autobahnbrücke ein Sprayer-Text auf „Bilderberg regiert – fuck the new world order“. Plötzlich fügen sich Bilder zusammen, erschließen sich Inhalte…
Oh mein Gott, mir macht das alles angst!
Seit ich etwas über die Bilderberger weiß spreche ich Freunde, Verwandte, Bekannte, ja sogar sehr gebildete Kunden von uns an und frage sie nach den Bilderbergern… Keiner hat je davon gehört. Ich verweise alle zu Infokrieger und dem Film „Endgame“…
Was können wir kleine Lichter tun? Ich fühl mich so hilflos…
Sabine, nach dem ersten Schock geht es wieder, wobei dann noch der dritte , fünte und siebte folgen wird. Aber du wirst nach und nach feststellen, das du dich entscheiden musst.
Rote Pille= Es wird ungemütlich, aber klarer
Blaue Pille= Unwissenheit kann ein Segen sein
@Sabine. Willkommen im Club der aufgeweckten Seelenkrieger. Nein, keine Sorge wir sind völlig gesund, geauso krank wie unser Gegner, genauso symphatisch wie unsere Politiker. Paranormal ist für die meisten hier wie das gewöhnlich sichtbare. etc. Du erlebst gerade einen Evolutionssprung der westliche Gesellschaft. Das ist alles: nennt man auch Kulturschock. Hab keine Angst davor. Mach einfach mit. Es wird die größte Achterbahnfahrt deines Lebens werden. Im Moment stirbt ein ganzes System aus und das sterben bereitet Schmerzen und die die nicht loslassen wollen sind halt derzeit schlecht drauf. Das sind die alten Eliten der Völker und die geldwechsler und Raffkes. Verblödete Scientologen usw.
Also nur Mut UND lerne wieder zu denken und zu hinterfragen. Schalte die Glotze ab und halte mal inne, höre in dich und erinnere dich daran das es mehr gibt als nur Wohlstand der uns alle umbringt. Ein bischen Religion und Esotherik kann auch gut sein.