Celente:Crash, möglicher Weltkrieg und Zerfall der Eurozone, 2ter Versuch

Beim FLV ist die Tonqualität leider nicht ideal.

Hoffen wir mal das es jetzt funktioniert.

Carpe diem


6 Responses to Celente:Crash, möglicher Weltkrieg und Zerfall der Eurozone, 2ter Versuch

  1. magarine sagt:

    Btw. sehe via TOR (FF) nichtmal ein Videorahmen!

    Direktlink oder Mirror PLZ!!!

  2. magarine sagt:

    merci cheffe

  3. Chris sagt:

    ob das scho ein vorbote ist der 2010 BUGß?

    http://www.n24.de/news/newsitem_5727615.html

    Zitat:
    „nach Auskunft der Sparkassen- und Bankenverbände rund 30 Millionen EC- und Kreditkarten. “

    schutz vor legitimationsproblemen? oder hoffen das mehr Geld im Automat liegt bevor das „bank and run game“ los geht

  4. Ebi sagt:

    EILMELDUNG!!! Y2K2010 – Das Finanzsystem ist endgültig kollabiert!
    DER STATUSREPORT
    SPRICHT ES ZUERST AUS!!!

    DRINGENDE BOTSCHAFT!

    HEBEN SIE
    ALL IHR GELD
    JETZT SOFORT
    AB!!

    „05. Januar 2010 Die Zahlungsschwierigkeiten mit Giro- und Kreditkarten haben sich nach dem Jahreswechsel stark ausgeweitet. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) teilte am Dienstag mit, dass rund 20 Millionen der insgesamt 45 Millionen Girokarten (EC-Karten), die von Sparkassen und Landesbanken ausgegeben wurden, betroffen sind. Darüber hinaus könnten 3,5 Millionen der insgesamt 8 Millionen ausgegebenen Kreditkarten Schwierigkeiten bei der Zahlung bereiten. Bei den Volks- und Raiffeisenbanken sind 4 Millionen EC-Karten nur noch beschränkt einsetzbar. Bei den privaten Banken sind 2,5 Millionen Zahlungskarten betroffen. Am Montag hatten Commerzbank/Dresdner Bank und die Postbank Schwierigkeiten mit den von ihnen ausgegebenen Karten eingeräumt.“ (FAZ.net)

    Diese Kreditkarten seien aufgrund von Softwareproblemen nicht mehr einsetzbar. Am Montag wurde noch versprochen, das Problem wäre bis abends behoben… Das hat nichts mit Software-Problemen zu tun, es sei denn es handelt sich bei der Software um „Das weltweite Finanzsystem“, das ist namlich jetzt offensichtlich endgültig abgestürzt!

    Liebe Leute, das ist der Crash! Das Software-Problem ist vorgeschoben… Y2K 2010… Ich will nichts herraufbeschwören, aber ich beschwörs nicht ich sehs einfach nur!

    Könnt ihr noch Geld abheben? Wenn ja, hebt sofort alles a!!!b und zwar sofort!!! Egal in welchem Zustand ihr seid!!!!!

    Jeder muss JETZT!!! sofort!!!! auf die Bank und all!!!! sein Geld abheben!!!

    JETZT GLEICH!!!! AUFSTEHN UND ZUR BANK UND ALLES ABHEBEN!

    Der komplette Absturz!

    Ihr werdet sehen!

    HABT IHR ALLES ABGEHOBENß!!

    WENN NEIN DANN GEHT JETZT SOFORT ZUR BANK UND VERSUCHT DEN HßCHSTMßGLICHEN BETRAG ABZUHEBEN!!!!!

    WENN DAS NICHT GEHT, BEDEUTET DAS, DASS DAS GELDSYSTEM IN SICH ZUSAMMEN GEFALLEN IST!

    BITTE BEACHTEN SIE, DASS ICH KEINE GEWßHR FßR DIESE AUFFORDERUNG ßBERNEHME!! ES IST NUR SO OFFENSICHTLICH, DASS AUCH IHNEN KEINE WAHL BLEIBT; AUSSER DIES ZU REALISIEREN UND ZUR BANK ZU GEHEN UND ALLES ABZUHEBEN, WAS SIE KßNNEN!!!

    DER FINANZKOLLAPS IST DA!!!

    welches geld in welcher reihenfolge jetzt gilt:
    http://ebisreport.blogspot.com/2010/01/die-zahlungsmittel-hierarchie-nach-dem_01.html

  5. 01 sagt:

    @Ebi

    was schreibst du da für einen schei*? Zuviel vom Zeug genohmen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM