BCG 2010 Kongress der unabhängigen Medien

Hallo meine treuen Leser,

dass ich heute keinen Artikel eingestellt habe, liegt an dem Umstand, dass ich gestern bis 04.00 Uhr am rackern war und heute völlig fertig bin.

Als kurze Quintessenz des ganzen kann ich euch mitteilen, dass der Kongress der unabhängigen Medien dieses Jahr wieder ein paar Schwergewichte zu bieten hat.

Fest zugesagt haben bisher:

Michael Limburg : Präsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie

Dirk Müller : Besser bekannt unter seinem Spitznamen Mr. Dax

Walther Eichelburg : Die Adresse schlichtweg wenn es um Edelmetalle geht Hartgeld.com

Michael Mross : Börsenreporter und Betreiber von MMNews

Und last but not least bisher

Oliver Janich : Autor der Investigativen Artikel bei Focus Money und Bundesvorsitzender der PDV

Ich hoffe das auch das ein wenig euren Durst auf Informationen stillt für heute.

Dieses mal wird einiges an Organisation nicht an mir hängen bleiben, was mich wirklich glücklich stimmt.

Es wird auch weniger auf Vortrag rauslaufen, denn umso mehr auf Fragen und Antworten.

So wie ich es sehe, ist es auch dieses mal ein Event der sich wirklich lohnen wird.

Carpe diem


2 Responses to BCG 2010 Kongress der unabhängigen Medien

  1. nino sagt:

    moin cheffe,
    wann findet denn der kongress statt?
    lg
    nino

  2. Stype sagt:

    und WO findet der Kongress statt?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM