Ex JP Morgan Chase Manager getötet

Ein ehemaliger, in hoher Position arbeitender Manger von JP Morgan Chase wurde ermordet. Der Manager war vor ca. einem Jahr nach München gezogen, wo er seit dem bei einer Investment Firma arbeitete.

Wie der Polizeisprecher mitteilte, wurde der 36 jährige getötete in einem Lieferwagen im Südwesten Münchens aufgefunden.
Die groß angelegte Suchaktion hatte begonnen, nachdem der Manager am Donnerstagmorgen zur Arbeit aufgebrochen war, dort aber nie ankam. Als er wichtige Termine verstreichen ließ und auch sein Handy nicht eingeschaltet war, rief seine Frau die Polizei.

Es wurden bereits drei Tatverdächtige festgenommen, und zur Stunde verhört.

Capre diem


22 Responses to Ex JP Morgan Chase Manager getötet

  1. einer sagt:

    Könntest du bitte noch ne Quelle angeben?
    Hab schon gesucht, aber nix gefunden, weil kein Name angegeben ist.
    Danke. 🙂

  2. Plausibel sagt:

    Jaaaaaaaaaaaa!,
    mehr davon.

  3. Gottes Segen sagt:

    ist er einer von denen ? dann interessiert mich das nicht..außer das die täter mein vollstes lob haben.

  4. Was mich interessiert ist warum wurde er ermordet, was hätte er noch sagen können?

    *Heute scheint kein guter Tag für Schweine wie ihn zu sein *

  5. ebm_bln sagt:

    Ziemlich hurtige Vorverurteilungen in den Kommentaren – und ich dachte immer WIR sind die mit dem „kühlen Kopf“ ß?

    Er hatte Familie, Freunde und weiter ist nichts bekannt, ihn dann gleich als Schwein usw. zu betiteln finde unpassend und anmaßend!

    ODER NICHT? *grummel

  6. Prime Mover sagt:

    mal ganz langsam mit verfrß¼hten urteilen.
    wer sagt nicht, dass es sich bei der person z. b. um einen „white head“ handelte?
    jemand der von innen agiert aber ein ganz anderes ziel verfolgt?
    nat߼rlich wߤre ich froh, wenn diese ganzen hochkrimminellen in wirtschaft, finanz, medien, ernergie, pharma und politik endlich eine gerechte strafe erhielten aber rachegel߼ste liegen mir fern.
    wir sind schließ?lich ALLE mitschuldig, der eine mehr als der andere.
    fakt ist jedenfalls, dass wir uns ALLE diesen systems bedienen und es damit am leben erhalten. punkt.

  7. zeitfürrache sagt:

    @ebm
    kannst du sehen wie du möchtest. ich finde es gut und hoffe das die jagd auf satans jünger ausgeweitet wird.

    auf familie ist geschissen

  8. Herrlich sagt:

    Das h߶rt sich nach Auftragsmord an….
    Lieferwagen? Tatverdߤchtige? Da hat der Killer wohl ein paar nette Fߤhrten gelegt^^

  9. Gottes Segen sagt:

    @ebm diese leute würden um uns und unsere familien keine träne trauern, sie verachten uns und in deren augen gehören wir versklavt und teils ausgerottet.

    ich habe trauer darum wenn ein mensch oder tier stirbt , aber nicht wenn solche unmenschen daran glauben müßen

  10. combat babe sagt:

    also ehrlich! ich versteh euch nicht.
    so wie es aussieht, ist der mann aus reiner habgier ermordet worden. ich sehe da keinen grund zum jubeln. finde das eher erschreckend.

  11. onkel sagt:

    einen unschuldigen hat es sicherlich nicht getroffen, er ist Mittäter an viel schlimmeren als einem Raubmord gewesen.

    Wie heisst es doch, jeder muss sein Karma tragen

    – und wer weiss, vielleicht ist Raubmord nur eine Tarnung und es steckt mal wieder mehr dahinter – Die Verdächtigen streiten die Tat jedenfalls vehement ab.

  12. Helga sagt:

    Was wisse wir? Nichts. Er ist wahrscheinlich ermordet. Er ist Investmentbanker gewesen.
    Die ersten Meldungen gestern sagten, er wollte sein Auto verkaufen. Hier lese ich, er wollte zur Arbeit.
    Ich empfehle die buddhistische Einstellung: die Tatsachen sehen, ohne sich in was ´reinzusteigern. Ich hatte natürlich auch gleich gegrinst. Aber Vorsicht, auch bei sich selbst.
    Das mit den unverbesserlichen Raubtieren ist eine Sache, ob er von innen aktiv war, wie die Sache zusammenhängt – wir wissen nichts.
    Sich nicht verrennen – das wird zunehmend wichtiger und wir sollten das lernen. Ruhe bewahren.

  13. turist sagt:

    Jedem das Seine.

  14. souldeanmarcon sagt:

    Wow na heute sind wa ja wieder ethisch…
    „Mensch oder Unmensch“, „Die würden uns ja auch sofort um die Ecke bringen…“ „Ich hab kein Mitleid…“ „Täter kriegt mein volles Lob!“

    Bravo! Und direkt an der Evolution VORBEI entwickelt!

    Rache?!
    Also ihr würdet den Zug nicht hören wenn er direkt neben eurem Bildschirm fährt oder?
    Rache ist ein menschl. Relikt das gerade beginnt auszusterben mitsammt der alten Säcke die versuchen uns zu unterjochen es sei denn man kriegt die Menschen dazu den Hass aufrecht zu erhalten. hmmmmm.*denk*…
    klingelt da vielleicht was bei euch?

    Evolution

  15. Ironman sagt:

    Na was bekommen denn die Erben? Hat sichs gelohnt?

  16. Cheffe sagt:

    Also ich bitte hier den Anstand zu wahren. Es geht um ein Menschenleben und eine Familie mit zwei Kindern.

    Vielleicht war er auch ein Bankster, vielleicht.

    Selbst wenn denke ich nicht das er den Tod verdient hätte.

    Ein ordentliches Verfahren wäre die gerechte Strafe wenn es so ist.

    Ich kenne einige Banker und glaubt mir, die sind nicht Böswillig sondern machen Ihren Job, weil sie genauso Angst haben den zu verlieren wie andere.

    Auch denen wird gesagt wie sie ihn zu machen haben.

    Seit von mir aus wütend auf das System, seit von mir aus auch wütend auf die, welche für das kommende Chaos verantwortlich sind. Aber den Tod eines Mannes zu feiern finde ich daneben.

    Carpe diem

  17. wrong23 sagt:

    Ich bin entsetzt. Egal, wer/was dieser Mann war, kennen tun wir ihn hier alle persönlich nicht, ist er in erster Linie ein Mensch gewesen!!!!
    Ich habe auch mal Finanzsystem gearbeitet!! Und?

    Habe gerade eben, beim Beitrag: „Wir sind Millionen“ einen Kommentar verfasst. Wollte mir wieder ein weißes Armband besorgen (was ich auch tue), aber mit „Euch“, die ihr Euch am Tod eines Menschen freut, will ich NICHTS zu tun haben.

    Damit stellt ihr euch mit „denen“ auf eine Stufe!

    Mein Beileid an seine Familie!

  18. Prime Mover sagt:

    bin auch einigermassen erschß¼ttert!
    wer/was seit ihr?
    das gleiche, unmoralische pack in einer anderen farbe?
    ich sehe euch und es gefߤllt mir nicht!
    ihr habt genausowenig ne ahnung ß¼ber die hintergrß¼nde des mordes wie ich aber seit bereit zum jubeln?
    ihr habt NIX kapiert und der zug wird vermutlich ohne euch weiterfahren….

  19. metroo sagt:

    Werte Mitleser,

    ich denke, was Cheffe mit dem Artikel über den Manager eigentlich bezwecken wollte, war diese Nachricht zu hinterfragen.

    Hier geht es eher darum, warum dieser Manager sterben musste und nicht um das Verbrechen zu feiern.

    Jeder Mord hat seine Gründe:

    ~ War es eine Tat um sich zu bereichern ?
    ~ War es ein Racheakt um das Opfer zu bestrafen?
    ~ Wusste das Opfer etwas, was nicht an die ßffentlichkeit gelangen sollte ?
    ~ Wollte das Opfer auspacken?

    Solche Gedanken gehen mir bei dieser Meldung durch den Kopf und nicht Gefühle wie Freude oder Hass.

    Denkt mal über Euere Kommentare nach.

    Beste Grüße

    metroo

  20. Gottes Segen sagt:

    @Prime Mover
    was möchtest du uns jetzt erzählen das wir mitleid mit den nwo faschisten haben sollen? die jenigen die dafür verantwortlich sind die armut in der welt zu etablieren , die dafür sorgen das kinder verhungern? wir immer ärmer werden , ein keil zwischen uns treiben, uns verachten und am liebsten ausgerottet haben wollen.

    mitleid ist gut und angebracht aber nur an den richtigen adressen.

    würdest du etwa mitleid mit rockfeller haben wenn er heute umgebracht werden würde ? wenn ja dann hast du nichts kapiert , denn mit mitleid ist man bei manschen an der falsche adresse.

  21. MikeMarine sagt:

    Meine bekannte hat ihr job aufgegben bei der Bank, weil sie genau wußte was mit dem Geld Passiert und den Zinsen.

    2008 wußte sie das die Fonds 2009 an die Teilnehmer nicht ausgezahlt werden…..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM