Ein Stück Wahrheit zur Desillusionierung
Jedermann wird aufgefallen sein, dass in der letzten Zeit immer mehr Skandale an die ßffentlichkeit dringen. Dinge die ein halbes Jahrhundert unter dem Deckmantel des Schweigens schlummerten.Die Frage die sich aufdrängt ist, sollte das bewusst passieren? Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Film Matrix, wo Cypher, Neo und die Crew der Nebukadnezar verrät, weil er die Realität nicht mehr ertragen kann. Als Gegenleistung darf er wieder in die Surreale aber für Ihn schönere Welt der Illusion zurück.
Die Skandale die ßffentlich werden, nehmen immer größere Ausmaße an. Im Folgenden ein paar Beispiele:
ß? Hack vom Hadley Institut ß? Eine CO2 Verschwörung wird offensichtlich, von globalem Ausmaß.
ß? Kunduz Affäre ß? Trotz besserem wissen wird Zivilbevölkerung bombardiert.
ß? WHO Dokumente geleaked ß? WHO plant Weltregierung
ß? Katholische Kirche ß? Ein Haufen von Pädophilen wird enttarnt. Etc.
Grade im Bezug auf den letzten Punkt, lässt sich sagen, dass für eine große Gruppe Menschen, Ihr Glaube, die letzte Bastion ist. Nun wird auch dieser Zerstört. Bleibt abzuwarten, wann andere Religionen an den Pranger kommen. Selbstverständlich ist es richtig, dieses Alles öffentlich zu machen und zu verfolgen, allerdings bin ich erstaunt über die Anhäufung dieser ganzen Dinge.
Ob man nun die Dokumente des Hadley und IPCC nimmt, wo zum Teil E-Mails von 1980 bei waren, oder den Skandal der Katholischen Kirche, wo Missbrauchs Fälle aus 1960 usw. aufgetaucht sind.
In meinem privaten Umfeld zeigt es sich auch, dass mehr und mehr Beziehungen zerbröckeln wie Sandkekse.
Familien, das ehemals stärkste Glied, verkommt immer mehr und weicht dem augenscheinlichem Drang nach Unabhängigkeit und Freiheit. Einzelkämpfer entstehen soweit das Auge reicht. Doch die Kraft der Gruppe, der Zusammenhalt ist gewichen. Vielen bleibt nur noch die Resignation.
Man kann es mit dem Jagdverhalten der Löwen vergleichen. Sie versuchen Tiere von der Herde zu trennen, um dann den tödlichen Biss zu platzieren.
In der folgenden Zeit, wird es das Wichtigste sein, einen starken Verband und Rückhalt zu haben.
Carpe diem
34 Responses to Ein Stück Wahrheit zur Desillusionierung
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Cheffe, schön geschrieben.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meiner Meinung nach sind die vielen Enthüllungen der letzten Zeit ein sehr positives Zeichen. Die Kräfte, Institutionen, oder wie man es auch nennen will, die die einzelnen Menschen zu ihren Zwecken unterdrückt und belogen haben, sind geschwächt und das Selbstbewußtsein des Einzelnen und auch die Informationsmöglichkeiten sind gewachsen. Durch diese Entwicklung muß einiges ans Licht kommen. Ich finde es auch traurig, daß viele Familien auseinanderbrechen. Das traditionelle Familienbild wurde uns ausgetrieben, vor allem durch die Politik und die Hofberichterstattung und besonders traurig finde ich es, daß es jungen Müttern zum Großteil nicht mehr möglich ist, bei ihren kleinen Kindern daheim zu bleiben, auch wenn sie es wollen. Wenn der Einzelne wieder anfängt, selbst zu denken, wird die Familie auch wieder einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft bekommen.
Hallo Cheffe,
ja, zZ. häufen sich Enthüllungen, die uns sehr bewegen, uU. demoralisieren, wenn nicht sogar paralysieren.
Es scheint nichts, woran man bisher geglaubt hat, glauben konnte, hat Substanz, ist ehrlich.
Mann und Frau könnte verzweifeln!
Ob diese Enthüllungen nun geplant oder zufällig sind, das wird sich noch herausstellen.
Aber es scheint sich zuzuspitzen.
Und ob 2012 nun das Ende der Welt sein könnte, bezweifele ich doch sehr.
Dennoch sehe ich in naher Zukunft (zu meinen Lebzeiten) den Konflikt zwischen Lüge und Wahrheit eskalieren.
Ich bete zu Gott, daß es „gut“ für uns ausgeht.
Nicht so, wie im Kinofilm „Legion“, wo erst mal wieder ein „Heiland“ geboren werden muss.
Wir Menschen haben das Gute in uns, wir müssen es nur wieder erwecken und es zulassen.
Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Toleranz, Aufmerksamkeit, Idealismus, Tapferkeit, um nur einige zu nenne, sind es Wert, wieder in die zentrale Mitte des Menschsein gestellt zu werden.
Die Globalisierung hat unsere Sinne getrübt und uns geblendet.
Nicht das große ist entscheident, sondern das Kleine.
Es ist das Fundament, worauf sich das Große stützt.
Das Kleine ist für mich die Familie.
Sie ist für mich das Wichtigste im Leben.
Danach kommen gleich meine Freunde, Nachbarn, mein ganzes kleines 2000 Seelen-Dorf.
Wichtig ist es, Strukturen im persönlichen Umfeld zu stärken.
Helft einander, kauft beim örtlichen Bauern, stärkt örtliche Kaufleute und Handwerker.
Denn die empfinden eine Verantwortung gegenüber ihren Kunden.
Nicht nur aus Angst wegen Rufschädigung, sondern aus echter ßberzeugung.
Denn wer es heutzutage noch schafft, als kleiner Selbstständiger zu existieren, der muß wahrlich „überzeugt“ sein.
Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema Kirche:
verwechselt nicht die Kirche mit dem Glauben.
Ein Pfarrer sagte einmal zu mir:“Gott kann leider nichts für sein Bodenpersonal.“
Aber aber
die kathkirche ist doch nicht identisch mit religion
in bibel offenbarung kapitel 17,16 ist die zerstörung der kathkirche durch den kommenden antichristen vorhergesagt wegen ihrer verhaltensfehler der vergangenheit
christentum ist nicht gleich kathkirche in rom
—
„Ein Stück Wahrheit zur Desillusionierung“ …?
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners
Hallo Cheffe,
hallo Schattenkrieger,
Ihr habt es auf den Punkt gebracht – die kleinen Zellen stärken.
Aber zu den einzelnen „Enthüllungen“ – die im ßbrigen auch nur tröpfchenweise zu Tage treten -ist Euch schon mal aufgefallen, dass es bei solchen Themen dann bei jeder Zeitung diverse Kommentarfunktionen für die Leser und Abstimmungslisten gibt ?
Genau aus diesem „tröpfchenweise“ ergibt sich für mich nur eine einzige Schlussfolgerung: Ich denke, das ist Absicht, um die Stimmung in der Bevölkerung auszuloten, um dann weitermelden zu können, damit unsere Volksverräter entsprechende „Vorbereitungen“ treffen zu können.
Denkt daran, dass „Mutti“ kurz nach dem Fall von Lehmann alle Chefredakteure einbestellt hat, um sie „auf Linie“ zu bringen, wie sie zu berichten hätten.
Das wird wohl keine Eintagsfliege gewesen sein. Ein bisschen was wird bei den div. Mainstreams wohl auch zum eigenen Selbsterhalt berichtet werden – aber seid Euch bei alledem im Klaren darüber, die Presse dient der herrschenden Klasse … und das sind nicht wir, das Volk!
Das ist noch immer mediale Kriegsführung – extra aber sehr diffizil inszeniert.
Venceremos von der Meckerziege
> stߤrkt ߶rtliche Kaufleute und Handwerker
Geht fast nicht: ߶rtliche Kaufleute erh߶hen die Preise mal eben um 50% wenn sie den Besitzer wechseln (von 2 auf 3 Euro) und ߶rtliche Handwerker haben Sondersch߼ler-Status. Zumindest der Letzte, der die letzten zweimal da war, kennt sich mit dem Heizungscomputer der Heizung nicht aus:
Hab mir dann die PDF aus dem Internet geladen, selber geschaut und ihm mind. 30x sagen mß¼ssen, ich hab seit dem Weihnachtsurlaub nur noch auf heizen stehen und da darf die Heizung nicht ausgehen!
Das wollte er nicht kapieren und wahrhaben: weil ich ihm im Herbst noch erzߤhlte (da war er das vorletzte mal bei mir) ich programmiere ein Zeitprogramm.
Aber es ist mir in der Zwischenzeit zu kalt geworden, also hab ich die Heizung seit Weihnachten stߤndig auf ‚heizen‘ eingestellt und geht trotzdem per Zufallsprinzip einfach aus.
Nee, sorry, bin zweimal wieder bekehrt worden, nicht jeden Service von lokal zu beziehen.
@Schattenkrieger: Soweit stimme ich dir zu. Du hast aber eine Sache vergessen. Das Geld. Solange du dein Leben zu 100% mit Geld organisierst, solange knechtest du für die Elite und stärkst sie. Jeder sollte zusehen, dass er sein Leben ohne Geld in den Griff bekommt. Der Verdienst eines Menschen in Euro sagt nur etwas über seine Abhängigkeit von der Elite aus. Sein Leben in Euro zu organisieren bedeutet nur, dass man es einfacher hat, sich mit anderen zu vergleichen, in Konkurrenz zu bringen. Nach dem Motto, ich verdiene mehr, meine wirtschaftliche Leistung ist höher als deine etc. ßber die Tatsächliche Leistung sagt es aber nichts aus. Für diese einfach Messbarkeit der Leistung zahlt der Euro-/Währungsnutzer einen hohen Preis. Ein Großteil seiner Leistung wird einfach von der Elite geraubt.
Erst, wenn man es schafft sein Leben vollständig ohne Geld zu organisieren, erst dann ist die Elite wirklich in Gefahr. Sie lebt von Geld, die Masse wird durch das Geld erst geplündert – Inflation etc. Jeder sollte zusehen, dass er sein Leben ohne Geld organisiert und anderen auch dabei helfen. Alleine wird man das Problem nicht beseitigen.
Im übrigen, wenn die Masse es schafft ihr Leben ohne Geld zu organisieren, dann wird es auch wieder Frieden in der Welt geben. Nicht weil Geld schlecht ist, sondern weil Krieg ohne Geld nicht möglich ist. Inflation etc. Ausraubung der Völker geschieht, weil Kriege geführt werden. Erst wird der Krieg geführt, kurze Zeit später werden die Steuern angehoben. Dann kommt die Armut für das Volk.
@all: Ich denke, es ist kein Zufall, dass die Skandale nun an die ßffentlichkeit dringen, sondern gewollt. Nehmen wir die Sache mit der Klimalüge. Frage: Nehmen wir an, die Email wären nich gehackt worden, wäre es un normal sterblichen nicht aufgefallen? Mal abgesehen, wer speichert seine Email auf einem Server, der über www zugänglich ist. Eine Email landet dort, normalerweise lade ich diese doch auf meinen lokalen Rechner. Brisante Emails würde ich sowiso nicht einfach so liegen lassen.
Wäre uns nicht aufgefallen, dass die Winter kühler werden etc. Ich glaube, dass es zentral gesteuert wird, damit man so eine Weltregierung etablieren kann. Erst muss der Masse klar gemacht werden, dass die nationalen Regierungen ihre Macht missbrauchen, und dass die Kontrolle einer übergeordneten Instanz, welche natürlich nicht korrupiert werden kann, übergeben werden soll.
In Wirklichkeit ist diese Instanz bereits da un kontrolliert die nationalen Regierungen. Doch im stillen Kämmerlein will diese Weltregierung nicht fristen, weil erst im Tageslicht der Narzissmuss befriedigt wird. Das ist so ähnlich, wie mit einem Verbercher, der ein geniales Verbrechen verübt hat, und nun die Anerkennung durch die Masse haben will. Sonst wird die Genialität ja nicht sichtbar. Also verrät er alles selbst.
passt vielleicht ganz gut zum Titel der Film der am 15./16.3. im SAT kommt http://www.die-grenze.de/ . Sollen hier die Schafe auf auf das vorbereitet werden was kommt. Für mich ziehen sich hier gewisse Paralellen zu Celentes „Weissagungen“ Zerfall, viele kleine Buergerkriegsgebiete. Da man ja noch keine Beurteilung des Inhalts abgeben kann, vermute ich trotzdem, hier soll wieder ein ganzer Funken Wahrheit, zwischen viel Mist versteckt werden. Wie seht ihr das.
@cheffe
nicht wieder löschen, ich hab doch gar nichts gemacht 🙁
@ ALL
Ich finde, wir leben in einer wunderbar spannenden Zeit – es ist für JEDE/N was dabei:
Für die ESO´s:
– alles wird schneller, überall Veränderungen, Prüfungen der eigenen Einstellungen, große gesellschaftliche Veränderungen (Bewusstsein etc.)
die Skeptiker:
– mehr Skandale, mehr Nachrichten, mehr Zusammenhänge, noch mehr Skepsis überall…
Für die Wahrheitssucher:
– OHNE WORTE !!! (oder?)
…
Es tut sich sehr viel und wenn man nicht selbst halbwegs gefestigt ist in seinen ßberzeugungen und auch Entscheidungen, wird es einem die „nächste Zeit“ wohl vorkommen, wie eine endlose Achterbahnfahrt – auf und ab – hin und her…
Ich genieße jeden Tag, schreibe vieles auf und hoffe später einmal meinen Enkeln davon berichten zu können.
Also – nicht ganz so schwarz sehen, konzentriert euch auf eure „Werte“, lebt danach und dann wird es schon irgendwie gut gehen…
schönen Sonntag noch. 😉
Naja, was macht sich wohl besser in den Nachrichten (Radio, TV). Rauf und runter irgendwelche längst verjährten Missbrauchsfälle, die den Zuhörer bzw. Zuschauer auf einer emotionalen Ebene berühren, worüber er sich aufregt usw. oder rauf und runter die Nachricht, dass wir jetzt mit unseren Steuergeldern Griechenland retten müssen? Nur Ablenkung, gehört mMn alles zum „Schauspiel“.
Kommischerweise tauchen jetzt auch immer mehr INfo’s über „Die Protokolle der Weisen von Zion“ auf. War verblüfft wieviel Diskussionen sich an dem Thema entzünden. Ob das alles unter dem Deckmantel Maya 2012 geschieht?
Schattenkrieger, sehr nett was ich lese, aber voll Illusionen. In dieser Zeit fallen die Kartenhäuser, es zeigt sich, dass drinnen nicht ist. Macht, die Gewalt braucht, vielleicht ist ihre Zeit zuende.
Die ganze Misere ist doch schon sehr sehr lange konstruiert worden.
GOTT, hat nichts mit Kirche. Diese Lüge braucht nur die Kirche, die Macht und Geld will und uns doof halten.
Interessant, dass der Sonntag der Tag des Satan ist. Wie viele Pastoren wissen das?
Natürlich sind Familie und Freunde wichtig und der ganze private Raum.
Doch: Was ist die Zelle ohne den Körper?`Bitte?
Diese Farce leben wir schon lange und sie bedeutet, auf einem Auge blind zu sein. Wir vergessen dabei, dass das Ganze mehr als die Summe der Teile ist. Wir sind Einzelne, ……. und Bürger. Ich meine nicht: Bewohner. Teilnehmer in einem Ganzen … Das funktioniert allerdings erst, wenn wir mit dem Kleinen klar kommen. Ich meine nicht: dass wir Rollen erfüllen. Es geht um das ßberschreiten aller gefestigten Strukturen dieser Gesellschaft, die das sog. Volk beabsichtigt einengen sollen. Mit Selbsterkenntnis als eine wichtige Grundlage, können wir diese Begrenzung überwinden. Und wir müssen nach den Dingen, die über die Grenzen hinaus gehen fragen.
Wir hätten damit so viel zu tun und bräuchten nicht zu fragen, ob hier Zufall oder Absicht wirkt.
Alle Klischees, alle Konzepte, alle Rollen stecken im Kartenhaus.
Nun…
man muß es im Auge behalten. Aus Verschwörungstheorie ist schon längst Verschwörungspraxis geworden, und nur noch einige Blinde – also so ca. 80% der Bevölkerung – glauben, daß alles mit rechten Dingen zugeht.
Auf alle Fälle ist für mich klar, wenn irgendwann die Wirtschaft zusammengebrochen ist, die Politiker in die Wüste gejagt wurden, weil ihre Lügen (absichtlich?) enthüllt wurden, wenn dann irgendwelche internationalen Menschenfreunde kommen und mit salbungsvoller Stimme sagen: Wir haben die Lösung für eure Probleme… – daß sich dann der Endakt der Verschwörungstheorien erfüllt. Und wir werden in unserer Dummheit sagen: „Macht alles, aber rettet uns.“
Gute Psychologen, die Elite.
Vielleicht läuft es aber auch anders, und die Menschheit wacht auf. Auf alle Fälle gibt es grausame Zwischenzeiten.
Wenn wir erwachsen wären – was wir nicht sind – könnte der ßbergang in ein menschenwürdiges System ohne Probleme vonstatten gehen. Aber es sind nicht nur die Eliten, die schuld sind. Wir sind es, mit unterer eigenen Raffgier, mit unserem Egoismus, mit unserer Blindheit gegenüber der Not des anderen. Ist es da nicht folgerichtig, daß wir solange immer mehr gedrückt werden, bis wir selbst aufwachen?
Gut, hoffen wir – und schauen wir nach, wo wir selbst mitleidslos, raffgierig und egoistisch sind.
ß? Katholische Kirche ß? Ein Haufen von Pädophilen wird enttarnt. Etc.“
Ich sehe das mittlerweile Globaler. Stichwort nichtkonfesionelle Odenwald-Schule. Für mich sind so gut wie alle Eliten unten durch. Nehmen wir mal die Odenwald-Schule, da haben sich Gäste laut Zeugenaussagen frei sexuell bei Schülern bedienen dürfen, warum forscht da keiner nach wer diese Gäste waren? Bin mal gespannt ob dieser Skandal komplett aufgeklärt wird, oder wie schon vor Jahren, nach ersten Meldungen wieder in der Versenkung verschwindet.
„weil er die Realität nicht mehr ertragen kann. Als Gegenleistung darf er wieder in die Surreale aber für Ihn schönere Welt der Illusion zurück.“
Guter Vergleich! Millionen katholische Laien die unentgeltliche caritative Arbeit leisten, deren Leistung durch solche Geistlichen jetzt total entwertet wird, wünschen sich das bestimmt. 🙁
Der Mann in Matrix ist einer ohne Bewußtsein, er ist ein Massen-Mensch… oder wie soll ich es sagen?
Pädophilie – wird sich erst auflösen, wenn niemand mehr über einen anderen M a c h t zu haben braucht… Wann kommen wir dahin?
Dieses Problem ist ü b e r a l l, wo es um Macht geht. Pädophilie ist verbunden mit der eigenen Ohnmacht und Angst vor der inneren Kleinheit und Aufgeblasenheit, die sich für kurze Zeit scheinbar überwinden läßt im Mißbrauch von Wehrlosen … Sich Aufputschen, eine Dauerbedarfslage in der Welt der Macht …
ßhnlich wie der Bedarf an Rauschmitteln. Anders läßt sich das große Theater allerorten nicht fertig bringen. Nur im Rausch fühlen sich manche richtig gut. Wie sonst, ohne Vision und Ethik?
Illusion ist auch ein Rausch.
Und das ßbel ist eine Hydra …
Im Falschen gibt es kein Richtig.
Wenn wir wirklich das alles nicht mehr – erleiden – wollen, dann müssen wir ernst machen und bei uns selbst beginnen. Damit überschreiten wir ganz sicher die bisherigen Grenzen; innerhalb der Grenzen gibt es keine Lösung, keinen Sieg über die Hydra. Nur in der Illusion
Wirklich interessante These! Es scheint mir aber auch das mit allen Mitteln versucht wird von den aktuellen politischen Geschehnissen abzulenken! Es ist doch kein Geheimnis das Homosexuallitߤt und Pߤdophelie seit jahrhunderten in Kirchen gelebt wird, wer das nicht wusste… naja! Oder glaubt wirklich noch jemand daran das es m߶glich ein Leben ohne Sex, aber dafß¼r in potenter liebe zu Gott zu fristen? Es wird augenscheinlich versucht eine Stimmungsmache in der Bev߶lkerung einzuschw߶ren die es erm߶glicht ohne groß?e Meinungsfrage ß?berwachungen jeglicher Art durchzusetzen! Wichtig war eine kleine Mediennachricht die verkß¼ndete das ein Paternoster pߤdophile Bilder ins Internet gestellt hatte… na passt doch gerade zum GAU der Datensicherheit… denn wenn selbst Moralapostel Verbrecher sind na dann kann doch niemanden mehr geglaubt werden, ausser natß¼rlich dem Pseudostaat Deutschland, der es doch nur gut mit uns Bß¼rgern meint und Uns, unsere Kinder, unser Eigentum, unsere Meinungen, unser Denken, unsere Freiheit beschß¼tzen und – Verwalten – will! Ich warte schon wieder auf den nߤchsten Amoklauf der im Internet angekß¼ndigt wurde oder einem Ausbrecher der Dank Handy-Ortung geschnappt wurde und deshalb keinen Terror anrichten konnte…
Bei uns selbst? Sicher. Aber wir sind alle zu Einsen mutiert: Jeder ist sich selbst der Nächste. Kein Volk mehr, keine Nation, keine Familie, kein Paar: 111111… Wir sind getrennt bis in unser Innerstes. Und so sind wir geschwächt worden in dieser Gesellschaft, in dieser Zeit; wie gut haben es da die Psychopathen und wie einfach, mit uns fertig zu werden. Fazit: Entweder wir halten zusammen und stehen endlich auf oder es wird nix. Basta.
Wir sind getrennt bis unser Innerstes. Leider soo wahr.
Darum geht gar nicht, uns selbst der Nächste zu sein. Geht ja nur, wenn ich ein Ganzes bin so richtig. Und alles andere, das daraus folgt…
In unserem Innersten, bei uns selbst müssen wir reparieren, dass wir in unserem inneren Frieden auch zu unserem Nächsten wieder in echtem Frieden finden können – und zusammen halten können als eine natürliche Sache.
Ohne, dass wir mit uns selber klar kommen, geht das aber nicht richtig. Wenn die Reibung in mir selbst noch zu stark ist, bin ich immer wieder verführt, dem anderen gegenüber ein Spiel zu machen: der der Freundlichkeit oder sonst was.
Mein PC hat vorhin zufällig was ausgespuckt, das, von Einstein gesagt: Eine Art des neuen Denkens ist erforderlich, wenn die Menschheit am Leben bleiben und ein höheres Niveau erreichen will.
Und das geht nur ohne Angst. Und die geht nur weg, wenn ich die Lampe auf mich und in mich hinein halte. Das ist der eine große Teil für das Erreichen.
Wir wünschen uns, dass wir zusammen halten können und große ßnderungen schaffen. Doch das verlangt wirklich viel von uns. Hier können wir zuerst Mut und Liebe anwenden, für die ßnderung bei uns selbst…
Tja mein Lieber, Charlie Osten,
so wie es aussieht, ist sich jeder selbst der Nächste. Denjenigen in den Blogs muß man das nicht mehr sagen. Die haben längst verstanden.
Diejenigen, die gute Blogs unterhalten, bereiten einen guten Weg für die wachsende Gemeinschaft der Wahrheitsinteressierten Menschen.
Soviel Wahrheit und Deutsch von vorne, ist nicht immer und für jeden gut, aber notwendig.
Deshalb kommentiere ich auch gerne.
In Kommentaren ist genau so viel Wahrheit wie in den Blog-Berichten.
Grundsätzlich ehrlich. (Meistens).
LG roush
> Die Globalisierung hat unsere Sinne getrübt und
> uns geblendet. Nicht das große ist entscheident,
> sondern das Kleine.
Das Verständnis in der Makro-ßkonomie liegt im Verständnis de Mikro-ßkonomie, des kleinen und des Menschen.
Ich weiß nicht ob wir noch etwas erreichen können. Im Moment sind „sie“ am gewinnen. Wenn Chaos ausbrechen wird, sind wir im Stande alles in eine Richtung die einer humanistischen Tradition, oder dem Menschen im Sinne Gottes entspricht?
Ich weiß nicht, ob ich glaube. Aber ich weiß, dass ich ein Freund der Menschen bin, und dass man eine klare und gerechte Moral braucht, um sich mit Themen zu beschäftigen, die einem aufoktroyiert werden, worunter auch das Thema Kindesmissbrauch zählt; sozusagen eine Wertstabilität, die ich in meiner Familie oder in einer langen abendländischen Tradition finde.
Dennoch will ich mit etwas Hoffnung abschließen, und sagen, dass die Kräfte des Guten sich beginnen zu reaktivieren. „Sie“ sind nämlich einfach zu weit gegangen!
Was bei den Kirchen auf gedeckt wurde ist meines Erachtes eine Holokaustluege. Die Prister werden auf Zeugeaussagen verdonnert, welche nach dem Urteil davon Profitieren. Sicher sind solche Sachen passiert, jedoch nicht in diesem Ausmasse. Wenn eine mit solchen Anschuldigungen kommt und es veroeffentlicht wird, melden sich hunderte denen es angeblich auch so ergangen ist. Ich kann nur mit den Ohren schuettel, wenn ich diese Unwahrscheinlichkeiten zur Kenntniss nehme. Ich lese garade heute in der Zeitung wie ein Sprotlehrer wegen Sexualangriff fuer 7 Jahre verdonnert wurde. Wenn Z.B ein Sportlehrer den Schueler beim ueberspringen des Pferde an der Brust anstoesst, damit der Schueler nicht auf die Fresse faelt, wird er wegen Sexangriff verdonnert, obwohl er fuer das Wohlergen des Schuelers in anfasste. Wenn er bei der Gymanstik den Schueler am Hinter und an der Brust fass um ihm zu zeigen wo es bei der Haltung fehlt, wird er sogar 20 Jahre nach der Tat verdonnert. Niemand erinnerte sich daran, biss einer sich erinnerte und der Fall in die Offentlichkeit geriet. Dann aufeinmal kommen sie alle als Zeugen aus dem Kleiderschrank. Nach dem der Lehrer verdonnert ist, wird der Lehrer fuer Entschaedigung angeklagt. So halten dann alle die Hand auf und profitieren von der falschen Anklage.
So ging es auch den Kirchen mit all ihren Sexskandalen. Die Kirche hat ja Geld und diese Kuh muss gemolken werden. Ich bin sicher das einige Faelle wirklich passiert sind, denn die passiern immer mal irgend wo, aber ich denke das nicht einmal 10% davon der Wahrheit entsprechen. Dann kommen auch die Anklaeger nocht 40 oder 50 Jahre danach und wollen Klage kassieren.
….ich hab meine mutter heute blumen gekauft,,,,
..Entweder guck ich zu wenig Fern oder in die Zeitung, oder aber wenn doch, dann das Falsche.
Denn wenigstens 2 der Punkte: CO2- Klimahype und Weltregierund sind mir in TV und Presse nicht wirklich ins Auge gestochen. Sicher gab es den einen oder andern Report ..zumindest was die „KLimalüge“ betrifft, aber das wars dann auch schon.
Wärend Kundus aber sowas von breitgetreten wurde und immernoch wird…das selbe gilt für diesen wiederlichen Missbrauchsskandal.
Ich wüste jedoch nicht, das ich in den 20.00 Nachrichten je etwas vom ClimateGate Skandal/ bzw. KLimalüge algemein gehört hätte oder gar das Wort „Weltregierung“ gefallen ist…
Zitat Schattenkrieger: „Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Toleranz, Aufmerksamkeit, Idealismus, Tapferkeit, um nur einige zu nenne, sind es Wert, wieder in die zentrale Mitte des Menschsein gestellt zu werden.“
Die sind es nicht nur wert in der zentralen Mitte zu stehen… genau dort müssen sie sein!! Genau darum sollte sich alles drehen!!!
Warum wird man z.B. Musiker, Sportler, Politiker oder sonstwasß Für Ruhm und Ehre, bzw weil man etwas bewegen will, würde ich meinen!! Doch nicht um einen Haufen Kohle zu verdienen…das kann in meinen Augen zumindest nicht der Hauptgrund sein… durchs Geld werden viele dann „verdorben“
Fragt Kinder warum sie dieses oder jenes werden wollen… ich glaube die Antwort: wegen des Geldes oder der Macht wird man nicht hören.
..denn sie berechnen nicht was sie tun..
Der Plan der Illuminati und ihrer NWO ist ein Utopia zu schaffen. Der „Retter der Welt“, der „Messias“ (New Age Hero Maitreya), wird ganz Babylon, Finanzsystem, Korruption etc. aufdecken und zerstören, aber es ist nur ein falsches Utopia, dass am Ende schlimmer sein wird als das jetzige
Babylon!
http://www.youtube.com/watch?v=rVdtExDYc-k
es ist sch߶n zu sehen, dass der autor endlich versucht die dinge in ein big picture einzuordnen, ohne durch wirre vermischung von themen lߤcherlich zu werden.
die youtube links in den kommentaren sind jedoch entbehrlich. es gibt bessere quellen.
Das mit den Nachrichten ist wie damals und davor.
Alles Erdenkliche passiert auf der Welt, jeden Augenblick. Und da sucht man sich das raus, was gerade in Kram passt, um Ziele zu erreichen, im schlimmerem Fall nur abzulenken, von dem tatsߤchlichen Geschehen.
Was immer sie betonen ist genau umgekehrt !
Hoert das was sie nicht sagen !
Um die NWO zu etablieren, muessen erstmal alle Religionen zerst߶rt werden.ggf. mit Blue Ray Hologrammen ?!
Die apahtische Aengstlichkeit der Bevoelkerung, sehe ich in der Schwermetalvergiftung ( chemtrails, Impfen,Nahrung,Medikamente,ect )die die Niere schaedigen und zu diesem unterschwelligem Angstgefuehl fuehren.
Nachrichten verbreiten Angst.
Partnerschaft = Niere.
Die Leute koennen nicht mehr zuhoeren(Ohren=Niere),
Kleiden sich meinst schwarz ( schaedigt die Niere )
Niere ist kristall oder Wasser, ß¼ber das Jesus ging(das ist damit gemeint).
Das verbotene Hakenkreuz ist das Swadischtana Chakra oder Nebenniere, Sitz der Seele oder Adrenalin und Noradrenalin (Ida+Pingala) der Arztstab des Hippokratis, usw.
Um nicht zu weit in die Veden,Mysterien,Geheimlehren,Heilkunden usw. zu gehen, denke ich das durch Beseitigung der Schwermetalle auch die Angst der Menschen abnimmt.
Als Hauptblockade der meisten Menschen, hat sich der NADH Bereich im Redoxsystem entpuppt.
Diese kann durch massive Anwendung von Zitrone pur, 2x die Woche 5 Stß¼ck auspressen (ein Stß¼ck ungespritzte Schale darf auch ruhig fß¼r 20 Minuten in den Saft gelegt werden), und zß¼gig danach runter damit(ohne Schale). „Die Zeder ist ein hoher Baum, oft schmeckt man die Zitrone kaum“ W.Busch
Die in der Galle abgelagerten Schwermetalle werden erweicht und erneut ins System entlassen, deshalb mit Algen oder Heilerde im Darm binden und gleich danach Rhizinus, damit sie nicht wieder resorbiert werden.
Das entlastet die SCHILD-druese und man empfindet nicht mehr jedes gehoerte Wort als Angriff, gegen das man glaubt, sich endlos erschoepfend verteidigen zu muessen—das nennt man Streit–im Gegenteil, man lernt wieder zuzuhoeren und Anteil auch am Elend Anderer zu nehmen. Dharma .
Und dann geht und kleidet euch orange und singt Hare Krishna, das Matra das eure Nebenniere harmonisiert— die Angst wird schwinden, Freude wird sich breit machen. Wenn Du Dich das nicht traust, dann zieh dir wenigstens ein orangfarbenes Unterhemd an- (aber nicht mit Farben aus China).
Wer mal von tiefstem Herzen bei George Harrison mitsingen will :
http://www.youtube.com/watch?v=LI1xxPB0FGU
und dieser Song geht auch. Gott ist nicht Namensgebunden.
http://www.youtube.com/watch?v=3k5Hpa4NVKI&feature=related
Stell Dir vor es gibt keinen Himmel–Imagine
http://www.youtube.com/watch?v=2xB4dbdNSXY
Prabhupada hatte 1974 bereits den Zusammenbruch der Tß¼rme vorhergesagt und wurde von den Illuminatei vergiftet, genau wie Oschi, Reich und andere..
er nennt unsere Feinde, die srimad-Bhagavatam beschreibt es ohne Zweifel. raksasa= Menschenfresser.
http://www.youtube.com/watch?v=MTbEIJfIFe0
Lasst uns das beenden !!!
http://www.youtube.com/watch?v=sIY99hxkocU&feature=PlayList&p=EF693CA4BE45BE79&index=0
Es wird Zeit die groß?en Demos zu organisieren:
http://www.youtube.com/watch?v=-zpzG8AIB4U
@Beobachter, danke, sehr interessant.
Kleine Bemerkung am Rande: Die Wahrheit ist oft ein kleines Stück verschoben…
Bei >The Arrivle< sieht man Krishna als einen der blauen Götter. Die sind in einem Bereich, den Du vielleicht selbst untersuchen kannst auf den Charakter ihrer Schwingung hin oder wie Du es machen willst.
Vorsicht, es sind viele Fallen ausgelegt. Sicher ist, nur das zu machen, was man wirklich überprüfen kann und kennt. Auch schon schwierig. Aber vom Hare Krishna würde ich abraten. Egal, ob die Beatles oder wer noch das gesungen hatte.
Schwermetalle usw. wirken auf uns, richtig. Doch Angst existiert schon sehhhr lange… Und die Art unseres Denkens und Handelns sorgt ebenso dafür, dass es uns nicht gut geht.
Einsicht und Erkenntnis sind auch noch Mittel, Angst aufzulösen.
@ 28 beobachter
Da hast du in wenigen Sätzen das wesentliche gesagt.
Danke dir dafür!
PS: Ich nehme Vitaminkompletten, Vitamin D und
kolloidales Silber ein.
Seither habe ich keine nennenswerten körperlichen Erkrankungen.
Wenn man seinem Körper gutes tut, erhält man seinen Wert.
Alles liebe, roush
@Helga
Das Krishna bei „the arrivals“ blau(reine Liebe, Kontemplation) ist, kann ich nachvollziehen, und du sicher auch, wenn Du den Energiefluss der Chakren nach Gichtel betrachtest und nicht nach Kundalini Shakti. C.W.Leadbeater
Das Krishna die Aktivierung des Ajna (Sehen und Erkenntnis in Liebe)beschleunigt, fß¼hrt natß¼rlich auch zur Freude (orange- swadischthana).
Die Fallen sind nur die Teile, die man nicht verstanden hat,gibts woanders auch, die Bibel ist voll davon.
Sicher ist prß¼fen immer das Beste, habe ich die letzten 40 Jahre eigentlich nur gemacht.
Aber es ist nicht notwendig, nicht wirklich fß¼r Jeden, solange Jeder nur das tut, was sich gut anfß¼hlt und nicht, was er nicht will, was man ihm tut.
Was die Angst betrifft und das Denken, das hat die „Chi-Shara-Badgun“ Lehre ausgibig behandelt.
Kurz: Die natß¼rliche Angst, sind die Instinkte , die den Mensch am Leben halten- nicht gut die zu beseitigen.
Von Alters her waren es die Parasiten im K߶rper die zur Angst f߼hrten, in ancient times, die Groesseren, heute mehr die Kleineren.
zu dehnen auch z.B. Pilze geh߶ren–Aphatia= falsch ernaehrt. In der Bibel wird die Erbsß¼nde genannt (wobei es sich um die Syphilis handelt= Mߤrchenkrankheit, siehe auch der Wizard von OZ- die Tß¼rme,Bush, ect.)
Dann noch zum Denken–das ein biologisch chemischer Prozess ist–also nur geformt werden kann aus dem was dafß¼r zu Verfß¼gung gestellt wird.
Ob es die Stoffwechselprodukte von Parasiten sind oder die unserer gute Symbionten, wird jeder schnell erkennen, an dem was aus dem Mund kommt.
Hatte vor Jahren mal bei Andreas Bunkahle einen Ellen langen Bericht darueber geschrieben.
@rouch
Damit bist du schon auf einen gutem Weg ! Da Silber fast alles umhaut, wird das ß?briggebliebene dominant. Vielleicht etwas gegensteuern mit Basica und grß¼nem Salat.
Denn Nichts gibts nicht.
[…] Ein Stück Wahrheit zur Desillusionierung – Jedermann wird aufgefallen sein, dass in der letzten Zeit immer mehr Skandale an die ßffentlichkeit dringen. Dinge die ein halbes Jahrhundert unter dem Deckmantel des Schweigens schlummerten.Die Frage die sich aufdrängt ist, sollte das bewusst passieren? Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Film Matrix, wo Cypher, Neo und die Crew der Nebukadnezar verrät, weil er die Realität nicht mehr ertragen kann. Als Gegenleistung darf er wieder in die Surreale aber für Ihn schönere Welt der Illusion zurück. (infokriegernews.de) […]
Ich denke, dass soviel an die ßffentlichkeit dringt ist unter anderem auch den ganzen eigenständigen redakteuren zu verdanken, die ausserhalb des mainstreams aktiv sind, und so den mainstream zwingen auch über die themen zu berichten, die normalerweise verschwiegen werden.
nicht umsonst verlieren die massenmedien immer mehr leser, die sich bei anderen quellen informieren. die menschen wollen keine lügenmärchen mehr hören, dadurch kommen auch die großen medien nicht an diesen themen vorbei.
der druck auf politik, kirche und andere institution wächst rapide an, das merken auch die politiker, und versuchen deshalb doch alles so schnell voranzutreiben (EWF, EU, TERROR).
schaut mal auf meiner seite vorbei!
http://www.derstatusreport.de
gruß
Habe eine wirklich sch߶ne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und m߶chte ehe ich gehe ganz liebe Grß¼ß?e da lassen. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage.