Fr. Dr. Merkel

Ich denke es gibt genügend für schlechte Laune und darum gibt es jetzt mal was lustiges. Wie unsere gute Kanzlerin hier aus dem Tritt kommt hehe das ist wirklich witzig.



12 Responses to Fr. Dr. Merkel

  1. Larry sagt:

    Cheffe, Wachstum ist der Schlüsselbegriff sacht Fr. Dr.!!!

    *grins*

  2. Meckerziege sagt:

    Also die lücht doch und das noch ohne rot zu werden – bei der vorigen Wahl hätte die CDU gesacht, dass die MwSt. angehoben wird – ja richtig, aber erst nach der Wahlhat se das gesacht … oder bin ich schon dement und verwechsel was …*kopfkratztsich*

    die Meckerziege

  3. Percy sagt:

    Ist Wachtum des Spritpreises, der Grundsteuer, der Zuschläge bei der Krankenversicherung… etc. gemeint? *doppelgrins*

  4. Schnapnase sagt:

    Ja mit dem Begriff „Wachstum“ kann man der Bevölkerung noch Hoffnung machen, selbst wenn zwischenzeitlich die Welt untergeht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Die Wahrheit heißt aber „ßberkapazitäten“. Aber das Verrät die Politik nicht dem Bürger.

  5. PlanB sagt:

    uckermärkischer Furchengang…(Hildebrandt)
    Danke Bilderberger, besser hättet Ihr uns nicht demütigen können!
    Glücklicherweise bemerken das
    die meisten unserer Mitmenschen nicht.
    Wachstum sagt die FDJ-Funktionärin,
    Danke für so viel Weisheit und Verständis
    unseres Schuldgeldsystems.

    Bussi von Rothschild, gut gemacht!

  6. der schlüsselbegriff aus gaaaaaaanz vielen begriffen… *blubb* *blubb*

  7. hein-plöd sagt:

    aahhhh, ist es nicht schon schlimm genug dass man im ausland den musikantenstadl empfangen kannßß

  8. tom sagt:

    ….so merkel euch das…..

  9. Jarkheld sagt:

    @Meckerziege:

    Ja, dann bist Du dement!
    Die CDU hat vor der Wahl 2005 angekündigt die Mehrwertsteuer um 2% zu erhöhen.
    Es war die SPD die das kategorisch ausgeschlossen hat.
    Nach der Wahl haben die beiden sie dann um 3% erhöht.
    Wie Du sehen kannst ist die CDU ebenfalls dement und die SPD sogar noch mehr als die CDU. Scheint ne Volkskrankheit zu sein.

  10. Outside-Job sagt:

    looooool
    Wachstum, aber bei was oder wem ist die Frage?

    Angie sagt die „Wahrheit“ siehe link..

    http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  11. Raphael sagt:

    Wieso überhaupt Wachstum… wir sind schon groß genuch..

  12. Meckerziege sagt:

    Jarkheld

    ich roll mich wech – danke für die Aufklärung, aber bei soviel Lügen kann einem schon ab und zu mal ein Zipfelchen entgleiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM