Happy Birthday: Infokriegernews

Heute vor einem Jahr erblickte mein Blogg das Licht der Welt. Es war ein Jahr voller Spannung und wichtiger Geschehnisse. In meinen Worten versuche ich Dinge möglichst verständlich aus meiner Perspektive wieder zu geben. Mittlerweile darf ich mich über eine ansehnliche regelmäßige Leserschaft freuen.

Ich vermute, ganz wird es nicht reichen, aber fast 3 Millionen Seitenaufrufe waren in diesem Zeitraum zu verzeichnen und fast 900.000 Unique Besucher. Vielen Dank an meine treuen Leser. Ich bin bemüht, nach bestem, Wissen und Gewissen die Dinge aufzubereiten und wiederzugeben. Natürlich liege auch ich mal daneben, allerdings bin ich auch bereit das einzugestehen. Dinge ändern sich, und es ist wichtig, jederzeit auch die eigene Meinung revidieren zu können. Noch ein Mal, vielen Dank an euch alle.

Carpe diem


29 Responses to Happy Birthday: Infokriegernews

  1. Bernd Hase sagt:

    Glückwunsch 🙂

    Hätte nie damit gerechnet, das Du einen so großen Erfolg mit deinem Blog haben wirst (Sorry dafür). Ich erwarte jeden Tag voller Spannung deine neusten Beiträge und habe mittlerweile eine ganz andere Einstellung zu den Weltgeschenissen. Besten Dank dafür !!!!!

  2. roush sagt:

    Happy Birthday, Cheffe und Infokrieger NEWS!

    Es war wohl auch für die meisten Deiner Leser, ein bewegtes und bewegendes Jahr.
    Vielen Dank für die vielen guten Artikel, Beiträge/Interviews und Videos!

    Beste Wünsche an Euch alle und feiert noch schön!

    Liebe Grüße, roush 😉
    (hier sollten die Blümchen erscheinen)

  3. Helga sagt:

    Gratulation – die Sache ist Dir gelungen! Und Dank!

  4. Infokrieger1966 sagt:

    Glückwunsch Jens und besten Dank für die zahlreichen Artikel, die ich jeden Tag genieße.

    Diese Arbeit ist so wichtig und taglich werden es mehr und mehr, die darauf Aufmerksam werden.

    Danke, infokriegernews.de !

    Wünsche alles Gute.

  5. Von mir auch alles gute und viel Energy 4 you…

  6. Herzlichen Glückwunsch Cheffe!
    Mach weiter so.

  7. nino sagt:

    feliz cumpleanos cheffe!

  8. heveking123 sagt:

    happy birthday………..

  9. Meckerziege sagt:

    Hallo cheffe,

    wie schnell doch ein Jahr vergeht. Du kannst stolz sein, was Du alles geschafft hast – einschließlich der Bloggerkonferenzen.

    Das sollte hier nicht vergessen werden, weil so etwas eine unwahrscheinliche Arbeit macht.

    Für Dich persönlich und Deine family alles, alles Gute

    Lass Dich drücken
    von der Meckerziege

  10. Phil sagt:

    Alles Gute, auch für die Zukunft… 🙂

    mfg

  11. Outside-Job sagt:

    Gratulation Cheffe und alle die Dich unterstützt haben und werden.

    Mit den Blog hast Du sehr viel für die Wahrheitsfindung geleistet. Es gibt viele Nacheiferer und Leute die das gute hierdrinn sehen. Hut ab.

    Schade ist das dieser Blog überhaupt notwendig geworden ist und das erst eine NWO es möglich machte das wir Menschen uns dagegen zusammenschliessen und austauschen.

    Viel schöner wäre es wenn man die Zeit unbeschollen mit der Familie verbringen könnte und mal wieder ein Picknick in der freien Natur machen könnte oder gar mit den Kindern einen Drachen basteln und den steigen lassen.

    Jedenfalls auch von mir ein dickes Lob für deine fleißige Arbeit und deinen Zeitaufwand.

    Ich hoffe wir kommen zu unseren Ziel FREIHEIT.

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  12. outlaw nino sagt:

    Bitte mach(macht) einfach nur weiter…..
    Mehr muss nicht sagen.

  13. Insieme sagt:

    erst 1 Jahr? Ich dachte, es wäre schon länger!!
    Ich klicke mich auch einige Male in der Woche ein! Weiter so!!!

  14. Kotzlowski sagt:

    Meine besten Wünsche, mach so weiter….

  15. PlanB sagt:

    herzliche Glückwünsche und uns allen viel Erfolg
    im Kampf um Freiheit und Rechtstaatlichkeit!

  16. Adi sagt:

    Hallo Jens,
    vorweg herzlichen Glückwunsch zur Einjährigen Jubiläum deines Blogs.
    Ja, so schnell vergeht ein Jahr. Es ist auch ein Jahr geworden, seid dem wir uns kennengelernt haben. Für das Jahr bester Freundschaft, für das Wachrütteln, für die viele Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, möchte ich mich bei dir und deiner Familie bedanken. Es passiert nicht zu oft im Leben, einen Freund wie dich zu finden.

    Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Andreas

  17. Hamburger sagt:

    Menschen wie du sind unser Stoßtrupp im Informationskrieg. Der Feind scheint übermächtig und der Kampf aussichtslos, aber im Vertrauen auf die eigene Stärke und die gerechte Sache wird der Gegner bezwungen.

    Weiter so!

  18. Cheffe sagt:

    Mercie für die lieben Glückwünsche, und natürlich besonders für deine netten Worte Andreas.

    Carpe diem

  19. Lili sagt:

    Hallo,
    ich bin die Freundin von „outlaw nino“. ich find deine Seite auch echt informativ. Nino erzählt viel, was er so liest und ich bin beeindruckt. also auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, und dass es so weiter geht (oder besser) als bisher!

    Liebe Grüße Lili (Lisa)

  20. alexk sagt:

    Danke für die Mühe , und für die tollen Infos

    weiterhin viel Erfolg und Danke das du mit Wirtschaftsacts zusammen arbeitest .

    cheffe , hast du noch Kontakt zu konsumknast blog ?

  21. bushpilot911 sagt:

    von mir auch Glückwunsch! tolle sache, weiter so !
    @Hamburger ich glaube besser hät mans nicht sagen können.

  22. spun sagt:

    Danke !

    weiterhin viel Erfolg von mir.

  23. Raphael sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und zugleich auch vielen Dank, du hast mich in der Materie im Allgemeinen viel näher der Wahrheit und dem Verständnis gebracht, Dinge anders zu betrachten als sie oft dargestellt werden.

    Ich danke dir dafür.

  24. Fisch sagt:

    herzlichen glückwunsch zum einjährigen.

    weiterhin viel erfolg, noch mehr leser,
    viele neue wahrheiten und natürlich
    gesundheit für den cheffe und dem team.

    alle die diesen blog unterstützen sei gedankt.

    cheffe mach weiter so und
    lass dich nie unterkriegen…

    ich habe zu danken!

  25. Max Weber sagt:

    Ich schaue ebenfalls seit einigen Monaten regelmäßig vorbei. Gehört für mich inzwischen zum Muss auf dem Weg zu einer möglichst ganzheitlichen Berichterstattung. Ich bin sehr froh, dass es Leute gibt, die diese wichtige Aufgabe mit dem nötigen Ernst, Sachverstand und der nötigen Ojektivität betreiben. Was wir wirklich Sorgen macht, ist allerdings der Tag, an dem diese und andere Blogs ageschaltet werden. Und dieser Tag ist näher, als wir glauben…

  26. fränki sagt:

    Gratulation,hier merkt man mal wieder,wie die Zeit nur so dahin rast.Ungefähr seit dem hab ich mich aus dem Mainstream ausgeklingt.Wenn ich heut mal eine ;große Zeitung lese,dann mit einem neugierigen,
    „anderen“ Blickwinkel. Ich bin sicher,es werden immer mehr und ich werd nicht müde, die Seiten weiter zu empfehlen.Weiter so,Jens.Alles Gute.

  27. petrapez sagt:

    Hey, lieber Jens, alles Gute und weiterhin so viel Energie und Erfolg. Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zusammenzuarbeiten. Hehe, solche Männer braucht das Land 🙂

    Liebe Grüsse von der gesamten Mannschaft der Raumstation Radio Utopie!

  28. Christian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Hatte gar nicht bemerkt, dass dieser Blog noch so relativ „jung“ ist. Dafür ist der Erfolg um so erfreulicher.

  29. 90kosy90 sagt:

    Auch von mir nen Glückwunsch.

    „fiat justitia et pereat mundus“

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM