Bald Sperrung des Internationalen Luftraums?

Der Wahnsinn scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Trotz eindeutiger Nachweise über die Ungefährlichkeit der Vulkanasche für den Flugverkehr wird Stunde um Stunde und Tag um Tag das Flugverbot verlängert und erweitert. Bei den letzten Meldungen bleibt mir fast die Spucke weg.

Wie der Spiegel berichtet, zieht die Monsterwolke nun auch Richtung Nord Amerika. Die Distanz beträgt zwischen 4000 und 5000 KM und die Wolke zog bisher ja nur in Richtung Süden. Thermik und ähnliches scheinen hier keine Rolle zu spielen.

Für mich sieht es aus, als wolle man eine Sperrung des internationalen Luftraums durchziehen. Die Sperre in Deutschland wurde jetzt bereits bis Dienstag 02.00 Uhr verlängert. Mein Gefühl sagt mir es wird länger dauern.

Spiegel O-Ton:

Keine Gespräche, keine Koordination, keine Führung – der Weltluftfahrtverband IATA übt harsche Kritik am Krisenmanagement der EU-Staaten. Die Behörden in Deutschland haben den Luftraum jetzt bis Dienstag um 2 Uhr gesperrt, die Wolke zieht auch in Richtung Nordamerika.[1]

Niemand versteht aktuell was dort abläuft und langsam darf einem das ganze durchaus „griechisch“ ich meine natürlich spanisch vorkommen.

Carpe Diem
[1] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689748,00.html


139 Responses to Bald Sperrung des Internationalen Luftraums?

  1. Woelfin sagt:

    @Sülzi

    Allein die Vorstellung 🙂 Dann darf er einmal live Deutschlands Superstar sein.

  2. Sülzbert sagt:

    @miry

    welche zeitphasen ? du meinst das mit der frau,oder?

  3. Sülzbert sagt:

    @miry sorry, sollte heissen welche zeitphase

  4. Miry sagt:

    Im Mittelalter gab es mehrmals zwei Päpste. Dann das mit dem Papst in Avignon.

  5. achtung sagt:

    Ich denke hier wird etwas völlig mißverstanden.

    Seit einigen Jahren bestimmen die Politiker das Wetter, egal wie das Wetter auch ist, ….

    ….es ist so wie es von oben fest gelegt wird.

    Wenn Götter entscheiden hat das dumme Volk gefälligst den Mund zu halten und selber DENKEN? …. haben die dem Volk erlaubt zu DENKEN? …. ich glaube nicht, also Klappe halten und aufhören zu DENKEN.

    Nachdem Politiker sich schon für Götter halten, dürfen Bankvorstände ja auch schon Gottes Arbeit verrichten, zumindest lt. Goldmann Sachs!!ß

    ….schöne neue Welt!! ….nur noch Psychopathen die völlig am Rad drehen!!

  6. Sülzbert sagt:

    @miry
    ich nehme mal an das einer dieser doppelten unrechtmässigen stellvertreter gottes, wohl noch unrechter gewesen sein dürfte? gabs da interne rangeleien?

    sind die nun in den 112 nischen im vatikan schon enthalten? oder kommen die zusätzlich noch drauf?

    mfg.

  7. Paranoia sagt:

    So viel Stoff für mein krankes Hirn.
    Ihr verschafft mir viel Freude.
    Die Außerirdischen werden aber meines Erachtens fast vernachlässigt.
    Räuchern sie uns gerade ganz langsam aus?
    Wollen sie so den Planeten übernehmen, ohne einen einzigen Schuss?

  8. automat sagt:

    schon krass, das ist soeine Kinderverarsc.e noch märchenhafter als der der 11.September, oder die vogel-schweinegrippe. Der Himmel ist so klar wie seit langem nicht mehr, keine einzige Wolke am Himmel, und es gibt ein (fast) globales Flugverbot!!!
    Würde mich nicht wundern wenn Donald Duck demnächst als Kaiser der Welt gekrönt wird, und Donald Duck mit seiner UNterstützung mit der Begründung „die Fressen mir den Käse weg“ ein paar Milliarden Käsekonsumierende Menschen umbringt, und das im Fernsehen als legitim verkauft wird ! Lach/heul

  9. Miry sagt:

    Das weiss ich nicht und überlasse es gerne den Papstzählern.

  10. Woelfin sagt:

    Was wäre, wenn wir wüßten, was wir nicht wissen ?

    Könnten wir eingreifen ? Könnten wir die Dinge ändern ?

    Ich – so meine persönliche Meinung – glaube das nicht. Vielmehr glaube ich, dass alles nach einem göttlichen Plan läuft. Und die Ereignisse gehören dazu.

    Also bleibt letztendlich nur eine Frage:
    Was können wir tun, um das, was kommt gut zu überstehen ?

  11. Miry sagt:

    An Paranoia
    Genau dieses Megading vermute ich. Die Ufologen werden sich bald outen. Das wird die nächste Lüge sein, dass sie die Ausserirdischen, die es nicht gibt, vorgaukeln.

    Stell dir vor, wie das die Menschen täuschen wird, wenn da plötzlich irdische UFO kommen, die aber als ausserirdische deklariert werden.

    Das ist der Megaplan (siehe Nasa-Blue-Beam).

  12. […] Infokriegernews: Bald Sperrung des Internationalen Luftraums? […]

  13. baumfrau sagt:

    Beim rumärgern mit einem neuen „zwangsverordneten“ Computerprogramm fällt mir ein/auf, wie oft doch bei Krisenverursachen an die „Weisheit des Computers“ & von Modellrechnungen geglaubt wird – statt z.B. auf die eigene Urteilsfähigkeit oder sichtbare Beweise zu pochen. Das gilt sowohl für Produkte der Finanzindustrie: Wenn Computer bzw. Modellrechnung sagt „stimmt schon“, dann wird das für gegeben angenommen und nicht mehr infrage gestellt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint mir diese Borniertheit.

  14. popel sagt:

    Ich habe mir gerade den Wetterbericht auf hr Info angehört. Es soll am Mittwoch wieder kälter werden. Daraus schlisse ich das am Mittwoch wieder chemtrail Flüge gibt. Es ist wirklich seltsam was dieses Flugverbot zu bedeuten hat. Den schließlich meinen die meisten Airlines das es kein Risiko gibt um jetzt zu fliegen. Aber von mir aus sollen sie doch alle am Boden bleiben, den dadurch kann ich zur zeit mehr draußen verbringen und die frische Luft und das gute Wetter genießen.

  15. Paranoia sagt:

    Miry, ich wusste, dass du mich verstehst.
    Ich seh Dich!

  16. Miry sagt:

    An Paranoia
    Wie meinst du das? Ironisch?
    Hier noch ein Link zu Blue-Beam:

    http://www.allmystery.de/themen/gg17594

  17. blabla sagt:

    von mir aus brauchen sie den flugverkehr nie wieder aktivieren..viel schöner ohne diese umweltverpetzer

  18. rosal sagt:

    Kam heute Mittag auf Radio drs 2: Gordon Brown lässt die Marine in den ßrmelkanal verschieben. Offiziel um die „gestrandeten“ Engländer auf und von der Insel zu bringen. Weiter dienen die Flughäfen von Spanien als Landeplätze der Engländer. Von dort aus können sie dann ebenfalls mit Kriegsschiffen nach Hause gebracht werden. Hhmmm, mit Kriegsschiffen, die angeblich mit Truppen aus Afganistan bestückt sind, die per Zufall vor Spanien liegenß?

  19. baumfrau sagt:

    eben auf spiegel-online gelesen:
    „Nato-Diplomaten berichteten außerdem am Montag, dass sich in Triebwerken von F-16-Kampfjets des Verteidigungsbündnisses Glas-Ansammlungen gefunden hätten. Sie stammten ebenfalls von der Vulkanasche und seien bei Patrouillenflügen durch die Wolke aufgetreten. „Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Operationen von dem Vulkanausbruch nicht beeinträchtigt werden und auch unsere Verteidigung des Bündnisgebietes nicht beeinträchtigt sind“, erklärte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen. Doch ein US-Diplomat sagte: „Sie können fliegen, aber es ist gefährlich.“ Es habe seinen Grund, dass der Luftraum geschlossen worden sei.“

  20. mal genau hinschauen sagt:

    @ Suelzbert:

    Wie kommst Du auf die Zahl 111 Päpste?
    Wenn ich im Netz eine Liste der Päpste google, dann finde ich Listen mit weit über 200 Päpsten….

  21. soso sagt:

    ja die ausserirdischen sind schon da.
    meldung im radio: ACHTUNG AUSSERIRDISCHE KLEINE GRßNE MßNNCHEN GELANDET – VERTEHEN SCHLECHT DEUTSCH – WENN SIE WELCHEN BEGEGNEN BITTE DEUTLICH SPRECHEN.
    mein nachbar sieht im wald ein solches männlein – klein und grün. er sagt deutlich: GUTEN TAG – ICH JOHANN AUS DEM DORF UND BEEREN PFLßCKEN IM WALD !! männlein duckt sich und wird noch kleiner – johann wiederholt: HALLO – GUTEN TAG ICH JOHANN AUS DEM DORF UND BEEREN PFLßCKEN IM WALD !!
    da endlich bewegt sich das grüne männlein und sagt:
    JA DU DEPP – ICH JßGER SEPP UND SCHEISSEN IM WALD !!

    echt ausserirdisch – oder nicht …..also deutlich sprechen falls ihr auch einen seht ..

  22. Ijon Tichy sagt:

    @all: Sagt mal, lebt Ihr auch noch oder wartet Ihr nur noch darauf das irgendwann irgendwas passiert. Wenn alle so drauf sind, dann ist es nicht mehr weit bis zum 4.Reich, dann kommt das nämlich von alleine. Da braucht es nicht mal böse Männer im Hintergrund die alles Richtung NWO „steuern“.
    Wie kann man so ängstlich sein? Seht ihr denn nicht, das genau diese Art zu denken und leben Teil des ganzen Problems ist?
    Die weltlichen Führer werden abgelöst von Himmlischen, welche zuvor von den Weltlichen geschaffen wurden. Hauptsache ein Führer, gell. Und Hoffnung besteht ja auch ned mehr, die Welt ist schlecht, der Mensch ist schlecht und Rettung gibts nur von Gott oder Jesus, aber sicher nicht von einem Selbst. Dann baut Gott auch eine neue viel tollere Welt wo alle glücklich sind, und sich über all die Arschgesichter freuen, die man noch nie leiden konnte und welche jetzt verdientermassen in der Hölle schmoren. So ist es doch, oder? Zu traurig, um wahr zu sein!

    @miry: Hallo Miry, hier gehts ja ab mit den Artikeln und Kommentaren. Du hast gestern hier einen Link gepostet zu einer Seite mit Anneliese und ihren Visionen.

    Frage: Hast Du Dir die Seite einmal näher angeschaut? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber genau solches Gedankengut ist es, an dem die Welt zugrunde geht.
    Oder findest Du auch, dass das die wahrheit ist:

    http://www.hands-for-charity.de/images/warnungen/warnungen_58.jpeg

    Oder das was hier steht:

    http://www.hands-for-charity.de/index.php?page=zeichen-das-jeschua-bald-wiederkommt

    Stehst Du dann auch bald auf der Jerusalemer Mauer und verteidigst Israel gegen die Barbaren-Horden?

  23. Ijon Tichy sagt:

    Nachtrag:

    Der Gott der zu Euch „spricht“ in Euren Herzen das seid Ihr selbst und sind wir alle und ist jeder und ist keiner, also hört auf Euch und hört auf uns und hört auf jeden und hört auf keinen!

  24. Tropfnass sagt:

    Hallo,

    zum Thema Papst hier die Prophezeiungen:

    111. Gloria Olivae / Ruhm des ßlbaums
            Benedikt XVI. (2005ß? )
            (Anmerkung: Kardinal Joseph Ratzinger traf im April 1992 in
            Jerusalem auf Rabbi David Rosen. Der Rabbi fragte Ratzinger,
            welche Bedeutung die Kirche den Juden beimißt. Der Kardinal
            antwortete: »Ihr seid die Wächter und Deuter der Wahrheit. Alles
            in eurem Glauben ist von Bedeutung für uns. Gegenwärtig erinnert
            sich unsere Kirche neu an ihre geheimnisvolle Verwurzelung in das
            Volk Israel und beginnt den ungeheuren Reichtum neu zu entdecken,
            den Gott in seinem zuerst erwählten Volk bis heute für uns bewacht
            hat. Als gläubige Christen wollen wir uns die Wahrheit des Apostels
            Paulus fest in unser Herz schreiben, daß wir wilde ZWEIGE DES
            ßLBAUMS Israels sind. Nicht wir tragen die Wurzel, sondern die
            Wurzel trägt uns.«)
    112. In persecutione extrema S. R. Ecclesiae sedebit Petrus II. Romanus,
            qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas
            septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum /
            Während der letzten Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche wird
            Petrus II. aus Rom regieren. Er wird die Schafe unter vielen
            Bedrängnissen weiden. Dann wird die Siebenhügelstadt zerstört
            werden und der furchtbare Richter wird sein Volk richten.
    Und:

    Der gütige Mann mit dem schelmischen Blick und den schönen weißen Kleidern, euer Gottesmann, hustet und wird schwach. Braucht viel Kraft, der Mann. Ihm ist schwindelig im Kopf, aber er sagt es keinem. Jemand müßte ihm die Hand auf die Stirn legen, aber er will das wohl nicht. Er braucht Kraft, wirklich. Ist zu schwach, sich dagegen aufzubäumen. Ich denke, er wird den Kampf verlieren ß? ist müde. Danach kommt die schwarze Hose ß? zwei, drei Jahre nur, denn auch er ist gezeichnet. Sein Vater machte die Hosen, glaube ich. Der neue Heilige Mann hat merkwürdige Augenbrauen ..
    Wenn der Kirchenmann der Weißen stirbt, bricht vorher eine riesige Mauer.
    ß?Riesige Mauer ist wohl die Wall Streetß?
    Oh und beim stöbern hab ich grad das hier gefunden:
    Mehrere kleine, aber auch drei große Flugzeuge mit vielen Menschen darin, sehe ich herabfallen. Das eine dicht bei der Stadt, nahe einer breiten Autostraße. Da werden die 17 Kinder sterben. Und viele Erwachsene. Einige sind nicht sofort tot, schreien um Hilfe. Sie quälen sich in den Tod, die Armen! Das andere Flugzeug wird zerrissen, wie von einem Blitz getroffen.

    Waren das nicht 3 Flieger letztes Jahr und den mittlere (France) hat es in der Luft zerrissen.

  25. el extranjero sagt:

    Der Ausbruch des Pinatubo auf den Philippinen im Jahr 1991 hatte die zehnfache Intensität des Mount St. Helens, der im Jahr 1980 ausbrach. Die Belastung der Atmosphäre/Stratosphäre hielt drei Jahre an. Von einem weiträumigen Flugverbot hatte ich seinerzeit weder gehört noch gelesen. Nun ist klar, dass der Flugverkehr über dem Nordatlantik dichter ist, doch andererseits soll die Masse des von Eyjafjallajökull ausgeworfenen Materials bisher nur etwa vier Hundertstel des Pinatuboausbruchs (10 Kubikkilometer) betragen haben. Also, das ist was faul…

  26. mal genau hinschauen sagt:

    Ach…scusi. Da hätte ich meinen Namen mal beherzigen sollen. Es sind 112 Prophezeiungen, verstehe.

  27. Miry sagt:

    An Cheffe
    News zum Flugschreiber!!! Kann man dem glaubenß?

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,8065944,00.html

    Es würde mich nicht wundern, wenn die sagen würden, es wäre eine ausserirdische Attacke gewesen.

  28. Ijon Tichy sagt:

    Ich glaube es einfach nicht.

    Da sagen alle, ja die „Mߤchtigen“, die regieren immer mit der Angst als Mittel zum Zweck. Und dann geht man ins Internet fß¼r Alternativen und liest die Kommentare und alle haben Angst! Vor Allem und Jedem blanke Angst. Traurig!

    Da sagen alle, ja die „Mߤchtigen“, die regieren immer nach der alten Weisheit „Teile und Herrsche“. Und dann geht man ins Internet fß¼r Alternativen und wundert sich: Alle sind geteilt, alle sind beherrscht. Traurig.

    Wer gewinnt das Spiel?

  29. Helmut sagt:

    @soso, Beitrag Nr. 58:
    Hahahahahahahahahahahaha!

  30. Helmut sagt:

    @Miry, Beitrag 61:
    Interessant, was in dem Link steht: Der Flugschreiber der Absturzmaschine hat sämtliche Gespräche auch im PASSAGIERRAUM aufgezeichnet! Ist das bei jedem Flug üblich?

  31. Sülzbert sagt:

    @miry

    schade, hätte mich am rande denoch interessiert.

    @wölfin

    natürlich sind wir nicht ohne grund ohnmächtig. wir sind immer zaungäste und werden obendrein auch noch angelogen.

    was wir tun können?

    was wir getan haben, haben wir ohne diese lügner auf die reihe bekommen…(ihre lügen transportieren höchsten die frage nach der wahrheit oder erfüllen den tatbestand von mord und totschlag)

    ich schlage deshalb vor, das wir soweiter machen wie bisher ! vllt. könnte etwas mehr diziplin gegenüber sich selber nicht schaden….und vieleicht wäre auch eine genauere definition der wahrnehmungsinstrumente von nöten , denn sonst hört dieser zwiespalt untereinander nicht auf !

    solange echte,kluge und wache menschen sich mit anderen echten klugen/wachen menschen herrumstreiten,obwohl sie eigentlich die selben erkenntnise haben/teilen und das alles nur weil dem einen der glauben des anderen nicht passt….,

    solange werden wir auch nichts auf die reihe bekommen ,da sich sonst alles in separierde grüppchen aufteilt!!

    ich würde sagen das wir alle uns sehr ähnlich sind. (infokrieger zb.)

    jeder mit seinen unterschiedlichsten wahrnehmungswerkzeugen ausgestattet, tragen wir doch alle ein und das selbe bild der aktuellen zeit zusammen !

    nur werfen die einen halt den anderen realitätsferne vor,da sie an einem scheinbar veraltetem weltbild festhalten.

    wenn wir zb. erkannt haben das diese fanatiker von elite, allesammt einen grossen plan verfolgen…und dieser rein zufällig auch noch auf okkulten praktigen gegründet ist, so dürfen wir diese sache nicht auf die leichte schulter nehmen!

    wenn wir die pläne des schwarzen adels verstehen wollen, so müssen wir auch mit bausteinen arbeiten die mit deren religion zusammenhängen!!

    zwangsläufig überschneiden sich da die gruppen und es kommen immerwieder die gleichen spannungen auf! ( christen/atheisten)

    das gilt es zu verhindern…

    wenn wir ehlich sind,frei von selbstsucht,dann geht das…,dessen bin ich mir sicher °!

    nur wenn wir bereit sind unsere fassaden fallen zu lassen, erkennen wir auch wer dahintersteckt.

    nur dann sehen wir uns so wie wir wirklich sind !

    solange wir bereit sind,uns selber zu belügen, gestehen wir uns auch nicht des anderen brillanz ein!

    infokrieger sollten zusammenhalten ! etwas mehr tolleranz wäre echt von nöten…

    zu klären sind scheinbar immer wieder die gleichen standpunkte…wer hatt recht ! aber ist die wahrheit nicht in allen münder immer noch die gleiche wahrheitß warum streiten wir wenn der andere etwas genauso sieht?

    seit wann müsste hier im blog ein asiate für seine übereinstimmenden erkenntnise sich rechtfertigen, nur weil er an zb. budda glaubtß

    aber einem juden würden wir womöglich nicht trauen, nur weil weil wir von den zionisten wissen und von ihren plänen schockiert sind!

    es gibt genauso im asiatischen raum schwarzen elitären sektenabschaum der nicht weniger brutal und blutig verfährt….aber immer halt die verkehrung der heiligen regel des lebens beinhaltet !

    immer wird eine umkehrung von der jeweiligen gottheit verehrt und diesen haben wir auch bei den zionisten/geheimbünden/logen,ect…als heimlichen hintergrund entlarvt !

    einem moslem würden wir nicht trauen, weil er sich ja auf den mosaischen glauben beruft und der ja schliesslich wie das christentum auf dem gleichen aufsetzt,dem jüdischen glauben ! aber sowas kann nicht angehen ! es gibt verarschte juden,moslems und auch christen oder atheisten. allesammt sind deshalb aber nicht dumm oder gar so rabenschwarz wie diese elite ! wir unterscheiden im regelfall durch gegensätze,wir polarisieren (auch wenn sich die meisten das nicht eingestehen) und das ist auch wichtig das zu tun…mit mass und ziel halt.

    also müssen wir zwischen uns zwischen schwarzen und weisen andersgläubigen entscheiden ! die bösartigen ,mit gier und ohne skrupel und die gutherzigen,die helfen und teilen auf der anderen seite! die wahl fällt leicht in meinen augen….

    wer chinesisch sprechen will, sollte die sprache dazu lehrnen , so auch mit der mathematik und wer sich über den glauben ein bild machen möchte muss dazu auch einen glauben betreiben ! und wer ein atheist darunter sein will, dem sei gesagt das er auch gerade nur am glauben ist,zusammen mit darwinisten ect.. , ALLE am glauben das richtige zu empfinden oder zu wissen !!! und die frage ob der eine oder andere naiv ist, klärt sich am verständniss seiner geistesgegenwart…..

    mfg. sülzi

    *sülzbert fordert mehr toleranz unter infokrieger, denn sonst sind wir nicht in der lage diesen wahnsinn zu durchschauen..*hüstel* *

  32. Miry sagt:

    An Helmut
    Im Polskaweb steht, dass die Präsidentenmaschiene die ganze Zeit auch vom polnischen Militär überwacht wurde.

    Ich bin gespannt, was sie uns auftischen werden.

  33. ms sagt:

    Laut einem Artikel von W. Endahl ist das Flugverbot durch eine PC-Simulation erstellt worden und zwar von einem Institut, welches auch massiv am Klimaschwindel beteiligt ist. Wen wunderts?

    http://info.kopp-verlag.de/news/vulkanasche-computersimulationen-und-panik-im-luftverkehr.html

  34. Hillar sagt:

    Der Vulkan ist mittlerweile fast ruhig geworden.
    Anscheinend lässt die H.A.A.R.P wohl einiges zu wünschen übrig.

  35. Sülzbert sagt:

    @mal genau hinschauen

    na deswegen…

    112 Päpste „Papstweissagung des Malachias“

    wieviel das nun wirklich waren ist für mich nicht von grosser bedeutung,nur was der typ da so meinte !

  36. mal genau hinschauen sagt:

    Bravo Suelzbert!
    Genau das Problem haben eine gute Freundin von mir und ich. Wir haben im Grunde dieselben Ansichten, gehen nur von anderen Seiten/einem anderen Glauben an das Problem ran und verlieren uns dann in Diskussionen und Streitereien.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

  37. stiller_leser sagt:

    Also wenn der A330 keine Probleme damit hat ziemlich nah an Island vorbei zufliegen – warum dann das ganze Schauspiel :
    Hab mal ein Bild dazu …. :
    http://imgurl.filetac.com/img/16947670.jpg

  38. Sülzbert sagt:

    @ mal genau hinschauen

    das ist fast überall so,echt zum ausflippen ! und danke noch für die blümlein *oops* !

  39. top sagt:

    lt. „Welt“ haben sich jetzt Partikel im Triebwerk eine NATO-Maschine gefunden, nun ja, wie bereits an anderer Stelle schon richtig angemerkt müssen die Bürokraten wenigstens ein wenig ihr Gesicht wahren…

  40. Woelfin sagt:

    So, nun isser weg mein Kommentar … menno ! Also nochmal von vorne.

    @Sülzi

    Ich hoffe, ich habe nicht irgendwo daneben gehauen. Aber ich bin mir keiner Schuld bewußt. Was meinst Du mit Deiner langen Ausführung ?

    Das, was Du schreibst, ist für eigentlich Selbstverständlichkeit.

    Mein Wesen ist völlig offen und tolerant und ich versuche alle Menschen so und dort zu lassen, wie oder wo sie sind. Mir ist es völlig schnuppe, welcher Nation jemand angehört, welcher Kultur,welcher Religion. Religion in diesem Sinne lebe ich auch nicht. Ich glaube an den Großen Geist und in welchem Namen er von wem genannt wird, interessiert mich nicht. Mich interessiert der Inhalt, den jemand von sich gibt. Quasi nach dem Motto … an den Früchten werdet ihr sie erkennen. Und es ist so. Man erkennt sie. So oder so.

    Für mich besteht das Wichtigste, was wir tun können, in uns selbst gefestigt zu bleiben. Denn nur wenn wir den Kontakt zu unserem Inneren (oder zum Großen Geist) haben, können wir auf die richtige Eingebung hören.

    Dies wird unsere Führung sein, wenn es heißer wird, denn eines Tages wird es kein Forum mehr geben, in welchem wir uns orientieren können. Dann müssen wir selbst gehen … vielleicht ganz allein.

    Also, bitte, bitte, lieber Sülzi, falls ich irgendwo jemanden auf den Schlips getreten bin, sag es mir. Sofort schreien … es liegt niemals in meiner Absicht.

    *jaul*

  41. Sülzbert sagt:

    @ mensch wölfle

    ups…ich habe völlig vergessen das ich ja ursprünglich die rede an dich gerichtet habe!! das ist mir jetzt aber echt peinlich….*echt zetzt*

    nein auf gar keinen fall ist das auf dich gemünzt gewesen, ich habe nur den faden verloren….ich bin untröstlich deswegen und ich hoffe das du mir noch mal verzeihen kannst *räusper*ß

    das gleiche ist mir im forum auch mit dem daniel konstanz passiert und dafür muss ich mich noch bei ihm entschuldigen wenn ich ihn verwische….

    ich bins halt nicht gewohnt zu schreiben und am monitor mir die nötige konzentration aufzuzwängen…*seufz*

    habt also ein bissle nachsicht mit mir und meinen ausrutschern, das wird schon.

    mit extrem freundlichen grusse,der sülzbert

  42. top sagt:

    also das darf doch nicht wahr sein,
    nachdem man noch vor kurzem am Beispiel einer NATO-Maschine berichtet hat, wie „gefährlich“ diese Asche doch sei, verlautet es jetzt über die FTD:
    „Flugverbote werden gelockert…“
    … was für eine farce…

  43. Woelfin sagt:

    @ Ach Sülzi … komm ist doch gar net schlimm.

    Deshalb frage ich ja nach. Hätte doch sein können, dass ich im Eifer des Ge(h)fechts oder des Gefliegs mal daneben gelangt habe.

    Quatsch … bin Dir überhaupt nicht böse. Im Gegenteil … *Stein vom Herzen rutsch*

  44. Brilliant Ardent sagt:

    ALSO:

    1. In Niedersachsen am Freitag etliche Bundeswehr-
    Transportverbände auf der A7.
    2. In Niedersachsen „unauffällige“ Autos an A7-
    Ausfahrten und das alles um Munster herum.
    3. In Munster und ganz Norddeutschland eird bis
    Mittwoch das Manöver Brilliant Ardent durchgefürt.
    4. Auf welt.de wird von einem Nato-Jet berichtet,
    der am WE geflogen ist – der Ort und der Zeitpunkt
    wird verschwiegen.

    ALSO:

    Die Nato macht just in dem Moment, als der Vulkan
    raucht ein großes Manöver – eines, das seit langem
    geplant ist.

    Und kaum ist das Manöver dem Ende nahe, stellt
    der Vulkan seine Tätigkeit ein.

    Noch Fragen?

  45. Igorrr sagt:

    @soso #58:
    spooky o.O 😀

    @mal genau hinschauen #69:
    Das gleiche Problem kenne ich auch mit einem Kumpel und mir. Er geht eher auf esoterischer Ebene an Probleme heran, ich eher auf naturwissenschaftlicher. Dann streiten wir uns eine Weile nur um festzustellen, dass wir beide (oftmals) exakt das gleiche meinen, nur halt aus der jeweiligen Perspektive. Ich denke, dass sich die Wahrheit irgendwie aus einer Mischung aus esoterischer/astrologischer Sichtweise und naturwissenschaftlichen zusammensetzt – quasi moderne Alchimie.

    zum Thema:
    Luftraum ist wieder teilweise offen
    http://www.tagesschau.de/inland/luftraum136.html

  46. Sülzbert sagt:

    @ wölfin…

    schön das du das so siehst, dann kann ich vom panikmodus wieder einen gang zurückschalten….

    gut das du gleich nachgehakt hast…sicher ist sicher !

    mfg. der sülzbert

    * wölfin und sülzbert im kampf gegen
    missverständnise *

  47. Strolch sagt:

    Na jetzt hat es doch eine Maschine erwischt. Eine F16 hatte Glas im Triebwerk. Und jetzt wissen wir auch warum damals die Starfighter alle abgestürzt sind, da war auch ein Vulcan schuld.

    http://de.news.yahoo.com/34/20100419/twl-nach-asche-flug-hat-nato-jet-glas-im-6ae0455.html

  48. ecco1347 sagt:

    wisst ihr wie viel sand durch die wüste jedes jahr über die ganze welt geblasen wird?habt ihr nicht den sand auf den autos und fensterscheiben gesehn?war da ein flugverbot?
    das ist bullshit.
    wir werden verarscht und die ziehen wieder ein ding durch und lassen und rätzeln wie die idioten aber eins ist klar kein flieger bräuchte zur zeit am boden bleiben.merkt ihr nicht wie die uns verarschen?
    mir bleibt auch die spucke weg.
    so ein blödsinn.

  49. panik sagt:

    schon witzig wenn die global Konterne nach Geld rufen oder anderen Dingen , dann springen gleich die Regierung

    aber bei der Flugindustrie machen sie keinen Finger krumm , die sollten mal ein paar Flugzeuge abstürzen lassen mit den hirnlosen Politiker

    Die ersten Berichte kommen schon , das viele Aufträge flöten gingen , viele Teile die Transportiert werden müßten fehlen , die just in time Hoffnung geht den bach runter , aber solange die Amis Ihre Kriege weiter führen können , ist ja eh egal was die Toursiten machen ,

    einige müssen eine Busreise von 2000km in Kauf nehmen , andere sollen selber Hotel aufsuchen und bezahlen , in den orten sollen die Preise um 400% gestiegen sein

    ja ich weiß es hört sich ziemlich blöd alles an und übertrieben , aber viele Menschen haben echt Angst und sind verzweifelt

  50. ecco1347 sagt:

    dieser sand würde im triebwerk einer düsenmaschiene genauso „verglasen“ wie die asche.Aufgewirbelter Staub aus der chinesischen Taklamakan-Wüste kann mit dem Wind in 13 Tagen mehr als einmal um die ganze Erde getragen werden. Das berichtet ein Team um Itsushi Uno von der Kyushu-Universität im japanischen Fukuoka. Die Forscher hatten Satellitendaten aus dem Jahr 2007 ausgewertet. Damals tobte im Mai über der riesigen Sandwüste im Nordwesten Chinas ein heftiger Sturm, der viel Staub in die Atmosphäre riss.war da ein internationales flugverbot?NEIN!
    beste grüsse euer ecco

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM