Vulkanausbruch: Luftraum bei Guatemala teilweise gesperrt

Da wären sie wieder die üblichen Verdächtigen und es wird gerangelt um die Kontrolle von Lufträumen. Kürzlich ist zuerst der Vulkan Santiaguito und danach der Fuego ausgebrochen. Laut dem nationalen Institut für Vulkanologie und Erdbebenforschung steht nun unmittelbar der Ausbruch des Pacaya bevor. Dieser stößt allerdings in der Regel nur Gas aus.

Wie auch schon bei dem Ausbruch in Island, stehen tagelange Flugsperren auf der Tagesordnung und ich würde mich schwer wundern, wenn es dort nicht zu ähnlichen Erkenntnissen wie in Europa kommt, dass die Koordination einfach in die Hände einer UN-Organisation gehört.


Zum vergrößern 2 mal das Bild anklicken.

Gibt es hier vielleicht Leser, die uns mal ein paar Bilder des verdunkelten Himmels aus Guatemala schicken können?

Carpe diem


22 Responses to Vulkanausbruch: Luftraum bei Guatemala teilweise gesperrt

  1. Woelfin sagt:

    @cheffe

    Nur weil Du´s bist … dies ist im Moment das einzigste … wenn ich mehr habe … gerne !

    http://www.prensalibre.com/noticias/volcan-hace-erupcion_0_252574782.html

  2. querdenker sagt:

    …was wohl als Nächstes kommt?

  3. Jochen sagt:

    @querdenker

    Was Psychopathen alles ausbrüten um ihren Plan voran zu treiben, lässt sich nicht so leicht festlegen. Wenn man es könnte, hätten wir alle ein paar Sorgen weniger.

  4. querdenker sagt:

    …vielleicht haben die ja auch gemerkt, daß? sie auf Treibsand stehen. Egal was sie tun oder nicht tun, es geht irgenwie nur abwߤrts.

  5. Me sagt:

    THE RETURN OF ASCHEMONSTER

  6. Glöckner sagt:

    Oder feuchter Furz von Erde?

  7. Ahmet sagt:

    Denke das ist der Anfang vom Ende.

  8. rosal sagt:

    …Selstam – musste sofort an die „ßlkatastrophe“ im Golf von Mexiko denken (ist ja auch irgendwie eine „Rauch-vernebelungs-Aktion“, wenn ich auf meine innere Stimme höre…) – was geht dort ab…

  9. Sunshine sagt:

    Hallo ,

    hier eine “ Vorwarnung “ ?
    http://www.focus.de/panorama/vermischtes/katastrophenschutz-italien-vulkanausbruch-auf-ischia_aid_502830.html

    Es baut sich Magma auf , weiss das jemand genauer , was das bedeutet , habe nämlich auch schon gelesen , das sich bei Yellowstone Magma aufbaut ?!

  10. Vergessen sagt:

    //Satiremodus ein

    Emmerichs 2012 ist ein Fund aus einer Zeitkapsel, die letzter Verweiflung in die Vergangenheit geschickt wurde. Das Geschwür aus Banken, NWO und Politvasallen hat die Welt, ööh kleine Erde, in eine nie dagewesene Krise gestürzt. Die Wirtschaft bricht zusammen, Flüge massiv gestrichen, private Fahrten werden weniger -> es wird kaum noch ßl verbraucht. Was immer verschwiegen wurde ist die Tatsache, das ßL 100% auf abiotische Weise entsteht. Nämlich durch Neutrinoeinfang im Erdkern, der besonders groß in Zeiten geringer Sonnenaktivität ist. Selbst die in letzter Verzweiflung im Meer vor Amerika gesprengte Unterseeölquelle kann den sich ständig weiter aufbauenden Druck in der Erdkruste nicht eindämmen. Die Folge, global immer mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche. Um den 21.12.2012 wird dazu noch der braune Zwerg Niburu, mit 7facher Jupitermasse, vom zentralen schwarzen schwarzen Loch der Milchstraße vor 912345 Jahren bis auf 5% Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, das Sonnensystem nahe der Jupiterbahn passieren. Jupiter wird daraufhin in Richtung Erdorbit aus dem Sonnensystem katapultiert. Die Erde schließt sich Jupiters Flugbahn an. Game over.

    //Satiremodus aus

  11. […] and STATE TERROR haunebu7 21:13 Vulkanausbruch-Luftraum bei Guatemala teilweise gesperrt […]

  12. Michaelius sagt:

    Die Menschen sind blind, es wird Zeit das wirklich jeder einmal wach wird und sein eigenes Ego mal vergisst. Wenn ich bis dato monatlich 2k5 Euro oder eine Summe X in der Hand hatte reicht das nicht um auf der sicheren Seite zu leben. Werdet wach !!!

    Gestern ging ich einkaufen, ich dachte der Krieg ist ausgebrochen. OK, Feiertag dazu noch Zahltag bei den Banken. Aber in dieser Form sah ich es noch nie. Nichtmal vor Weihnachten oder Ostern wo wirklich je nach Datumslage ein Tag mehr zu ist. Kurioser Weise hat fast jeder Kunde der neu ins Geschäft kam das gleiche wie ich vor sich hin gemurmelt.

    Kennt Ihr auch die Theorie das die Erde wächst ? Solltet ihr mal nach suchen.

    2010 sagt mir meine innere Stimme wird das schlimmste Jahr was wir erleben werden. Zu Sylvester schon musste ich wirklich als 40 Jähriger weinen weil meine innere Vorahnung mir einen netten Film vorspielte der bis dato passt.

    Habt Ihr euch schonmal überlegt warum in Filmen oder auch Musik über die eine oder andere Seite immer geredet wird ? Alles Fiktion ? Wunschdenken oder was ist es ?

    Geht weiter brav arbeiten, zahlt eure Steuern und Zinsen. Denkt Ihr seit toll weil Ihr Filialleiter oder sonst was seit. Man ist das gut fürs Ego. Ich bin ja was, halleluja. Am besten kauft euch noch ein Haus, mit Hypothek kommt am besten. Abgesichert mit Lebensversicherung. Man ist das Leben toll. Neues Auto auf Leasing wäre auch nicht schlecht. Doll.

    Jeder sollte mal wirklich für sich vorrrechnen was er wirklich hat, wofür er wirklich lebt. Solange alle das System mit machen wird sich niemals etwas ändern, ausser das natürlich System wie jetzt trägt dazu bei das alles kaputt geht.

    Zu mir selber kann ich nur sagen, ich forsche zum Thema 2012 seit 6 Jahren extrem nach. Ich weiss eigentlich nicht einmal warum, aber mir kam einmal dieses halt im Sinn. Ein sehr komplexes Thema was man nicht wirklich jedem Menschen direkt ins Gesicht sagen kann, es gibt zuviele Mythen, aber leider auch Fakten. Nur Leute 2012 ist der Scheitelpunkt, nicht der Untergang, aber viele werden den Scheitelpunkt wahrscheinlich nicht erleben. Ausser wir stoppen endlich die Elite !!!

    So noch angenehmen Feiertag euch allen (ßbrigens ein Feiertag den Adolf mal einführte)

  13. Ahmet sagt:

    Michaelius bravo!das ist es,mitgehangen mitgefangen.Wachet auf Menschen!!!LG

  14. Ahmet sagt:

    ist es Euch nicht aufgefallenßletzte Zeit wird nicht mehr über Opfer und Schäden berichtet,beim Erdbeben!Wir kriegen weniger Informationen,oh oh keingutes Zeichen.LG

  15. Sunshine sagt:

    http://www.seismoblog.de/2010/05/01/erdbeben-erschuettert-die-beringsee/

    @Ahmet : das ist mir auch schon aufgefallen..eigenartig!

  16. Ahmet sagt:

    Sunshine hast recht eigenartig,sehe ich auch so!

  17. Seelenkrieger sagt:

    Könnte das tatsächlich des Rätsels Lösung wer der wahre Motor allen ßbels der Europäer, Orientalen und Amerikaner ist sein?
    /wiki/Rosenkreuzer#Johann_Valentin_Andreae_und_Beginn_der_Rosenkreuzer-Bewegung

  18. Frank Hofmann sagt:

    Wie realistisch ist solches Aussagewerk? Könnte nicht doch die NWO dahinterstehen um die Leute einzuschüchtern? http://www.seelenkrieger.org/?p=5123#more-5123

  19. Ahmet sagt:

    kann es sein,das die Sonne jetzt schon stärker ist als letztes Jahr?ist mir aufgefallen.LG

  20. Ahmet sagt:

    Es kommt auf uns zu auf jeden fall,aber wasß?die Regierungen sagen uns das nicht,wieso nichtß?haben ein Recht darauf zu wissen oder?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM