Kurze Nachlese zum Kongress der unabhänggigen Medien

Am Wochenende habe ich in Sinsheim den Kongress der unabhängigen Medien ausgerichtet und daher sind auch die Nachrichten etwas kurz gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und muss gestehen, dass ich noch immer ein wenig geflasht bin. Neue Sichtweisen zu einigen Themen, Erweiterung von Basiswissen und eine Menge toller Leute die ich kennengelernt habe, waren für mich ein echter Reingewinn. Beim letzten Vortrag von Dirk Müller (Cashkurs, Mr. Dax) sind die Leute aus den Stühlen gerissen wurden und es hagelte standing ovations. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Auch die anderen Referenten haben einen hervorragenden Job gemacht, aber das hat mich schon ziemlich umgehauen.

Nachher werde ich noch einen längeren Artikel mit meinen Eindrücken schildern, doch jetzt muss ich hier erst einmal durchblicken. Wenn ich es schaffe werde ich kurzfristig zumindest einen kleinen Zusammenschnitt von Eindrücken bei Youtube hochladen.

Vielen Dank an die Besucher, vielen Dank an die Referenten und ganz lieben Dank an die Fleißigen Bienen, die mir geholfen haben das alles Läuft.

Carpe diem


17 Responses to Kurze Nachlese zum Kongress der unabhänggigen Medien

  1. Richy sagt:

    …auch von mir vielen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung!!!

  2. Kuhmist sagt:

    ich wohne nur 15km von sinsheim entfernt, aber man konnte zum glück per radio dabei sein und ich muss sagen der vortrag von dirk m. war wirklich erste sahne.

    wenn der nächste kongress wieder in sinsheim stattfindet, werde ich mir auch ein sitz ergattern.

  3. tamar sagt:

    Hallo Cheffe:

    Kannst Du in den nächsten Tagen den Vortrag von Dirk Müller hier reinstellen bzw. einen entsprechenden Link bekanntgeben.
    Es würde mich schon brennend interessieren.

    Danke Tamar

  4. Bernd Hase sagt:

    DANKE !!!!
    Hallo Jens, der Kongress war der absolute Hammer, mir wurden wieder ein St߼ck weiter die Augen ge߶ffnet. F߼r mich pers߶nlich konnte ich sehr viel mitnehmen und werde meine Vorhaben komplett neu strukturieren, zum Teil war es auch sehr beߤngstigend was uns in der Zukunft erwartet !!!!
    Ich bin von diesem Wochenende sehr beeindruckt und m߶chte Dir dazu gratulieren, was Du gerade mal nach einen Jahr auf die Beine gestellt hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein (was Du sicherlich auch bist).
    Die 1000 KM An und Abfahrt haben sich mehr als gelohnt

  5. Klaus sagt:

    Hi Jens, habe Dir soeben einige Bilder vom Kongress an Deine admin-bcg-Adresse gemailt. Der Kongress ist auch in meinen Augen nicht hoch genug zu loben. Dein Verdienst und der Deiner Mitstreiter. Bitte bitte die Video-Mitschnitte insbesondere von Müller aber auch Limburg, Gebauer und Reusing komplett ins Netz stellen.
    Allerherzlichst dankend und grüßend an alle Helfer und Redner.

  6. Wake News sagt:

    Hallo

    Der Kongress war super und auch wir danken allen Beteiligten! Wir haben dazu folgendes veröffentlicht:

    http://wakenews.net/html/kongress_der_unabhangigen_medi.html

  7. Christoph sagt:

    Hallo,

    WANN KOMMEN DANN DIE EINZELNEN VIDEOS der Vorträge?

  8. sam sagt:

    freue mich schon auf den Video von Dirk Müller, das soll ja sehr gut gewesen sein!

  9. Freund der Klarheit sagt:

    Vielen, vielen Dank für diesen Kongress!!!

    Ich bin so froh, dass ich live miterleben durfte, wie mit diversen Vorurteilen aufgräumt wurde.

    Nun steht einer Vernetzung aller freiheitlichen Kräfte nichts mehr im Wege.

    Endlich wurde auch mir klar, dass Freiheit des Einzelnen zu mehr Solidarität unter den Menschen führt und nicht zur Endsolidarisierung, wie von vielen Linken und CDU´lern immer wieder an die Wand gemalt. Wenn jeder Bürger eine ausreichende Grundsicherung hat und sich ansonsten frei entscheiden kann, wie er sein leben verbfingen möchte ohne den ganzen Tag (wie jetzt) malochen zu müssen, nur um über die Runden zu kommen, dann bleibt wieder mehr Zeit für die Gemeinschaft / die Solidariät untereinander.

    Danke, dass ihr so hoachkarätige Leute einladen konntet. Mir haben Dirk Müller (super Vortrag!!!, Oliver Janich (der Vortrag!, nicht die Diskussion 😉 und Auch Herr Mross hat Tacheles geredet.

    Ich freue mich auf den nächsten Kongress!

    🙂

  10. Pablo (Freiheitswerkstatt München) sagt:

    VIELEN DANK an Jens und alle mitwirkenden Organisatoren. Diese Veranstalltung war der absolute Hammer.
    Grosser Dank auch an die erstklassigen Referenten, die es alle samt verstanden haben den Roten Faden des Verständnisses zu spannen.
    Als Dirk Müller (alias Mr. DAX)seine Rede mit Worten begann wie, „man müsse Vorsichtig sein, es würde die ßffentlichkeit umhauen“, dachte ich mir noch, mal sehen, wie er uns Versammelte umhauen will, wir die „Aufgeweckten“, die sich schon lange mit Alternativen Medien beschäftigen.

    und dann…..? BAAAAAAM. Als wäre er durch die Reihen geganen um jeden einzelnen Wach zu Watschen!

    Er hat nicht nur mein drittes Auge geöffnet selbst die Hühneraugen sehen alles in einem neuem Licht!

    Ich habe mich selbst öffters dabei erwischt, wie festgefahren ich bei einigen Themen schon war.
    Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage das er mich dazu inspirierrt hat auch selbst aktiver noch zu werden!

    Vielen Dank nochmals für alles und für die Gelegenheit viele Tolle Menschen kennenzulernen.
    Weiter so!

    Es gibt viel zu tun – packen wir es an!

  11. ecco1347 sagt:

    hallo leute.

    hier ein kleiner brief:

    Deutschland..das heck der titanik.

    http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/25794

    heute morgen hatten sie es rausgenommen aber jetzt ist es doch zu lesen.

    liebe grüsse und alles gute.- micha

  12. Sirius sagt:

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage: Wird man von den Vorträgen eine DVD bestellen bzw. kaufen können? Und wenn ja, wann in etwa?

    Würde ich jedenfalls sehr begrüßen!
    Danke jedenfalls an alle für die Aufklärung in den bloggs und webseiten!

  13. Meckerziege sagt:

    Nach einer Odysee mit „die Bahn geht an die Börse“ bin ich erst einmal völlig fertig in mein Bett gefallen … aber jetzt … wieder an Deck.

    Und ich habe auch etwas zum Kongress zu sagen … nämlich Euch, den Teilnehmern zu danken … Ihr ward großartig und wir werden immer mehr

    Venceremos von der Meckerziege

  14. NoNoNo sagt:

    ich weiss nicht, ob es eine DVD geben wird, beim nächsten Mal aber bin ich dabei, pünktlich zur Hyperinfla…..

  15. Gazello sagt:

    Ich konnte leider nicht kommen, w߼rde aber sehr gerne die Vortrߤge ansehen!

    Es wߤre toll, wenn diese (v.a. der von D.M߼ller interessiert mich nat߼rlich brennend) in nߤchster Zeit ins internet gestellt und hier verlinkt werden k߶nnten!

    Danke schonmal im Voraus, wir brauchen mehr solche Aktionen…

  16. Frank Hofmann sagt:

    Schaut mal. Man meint gerade euer Kongress trägt Früchte. Da traut sich ja mal einer das Wort Lüge am Finanzmarkt in der FTD in den Mund zu nehmen. Ich dachte erst ich hätte mich „verirrt“.^^
    http://www.ftd.de/politik/europa/:kolumne-muenchau-auf-dem-weg-in-die-naechste-luege/50109977.html

  17. georg hoffer sagt:

    Hoffentlich gibts noch unabhängige Medien, ansonsten muss ich sagen-der BERTELSMANNVERLAG hatt doch 90% der Medien in der Hand, die Freunde des Verlages BURDA-BUNTE- BILD-TRL GRUPPE VOX-GUNNAR%JAHR-Zdf-Ard-wurden die INTENDANTEN ausgetauscht . für MERKELFREUNDLICHE-REGIERUNGSFREUNDLICHE: NUN BIN ICH ABER STUTZIG: muss Recherche machen,ES GIBT NE MEDIEN GLEISCHALTUNG-DURCH; REGIERUNG:
    WELCHE ZEITUNUNG IST UNABHßNGIG UN BRINGT REGIERUNGSKTITISCHES RAUS;AUF DEN MARKT ß?
    DA BIN ICH ABER GESPANNT:
    NAME WßRE GUT:?
    Gruss OPA

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM