wirtschaftsfacts.de auch down gerade

Ein kurzes Update zu unserer eigenen Malaise: wir sind momentan auch wieder nicht erreichbar. Irgendetwas blockiert den Seitenaufruf und wir sind gerade dabei, uns mit dem abermaligen Problem zu beschäftigen, das bereits gestern Abend einsetzte. Damit ist verbunden, dass wir keine neuen Artikel hochladen können zurzeit. Das alles ist sehr ärgerlich und kostet uns und Jens in der Tat immer wieder sehr viel Zeit und Aufwand. Noch ist infokriegernews.de am Netz, was auch hoffentlich über den Tag so bleiben wird. Daher möchten wir hier auf unsere technischen Probleme aufmerksam machen und unsere Leser um Verständnis bitten.


64 Responses to wirtschaftsfacts.de auch down gerade

  1. Frank Hofmann sagt:

    Seitenausfߤlle: Redaers-Edition DE Bß¼rgerportal Seite ausgefallen. wer-kennt-wen portal Seite auch ausgefallen. Sie sperren das freie Netz groß?flߤchig. der run beginnt. weitersagen. bei welt online werden auch schon die hartgeld.com infos rumgereicht. manche artikel werden daraufhin komplett entfernt!

  2. divo sagt:

    wenn das alles tatsächliche Angriffe sind, dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass die infos richtig sind. Vielleicht will man uns das aber auch nur glauben machen.

    Mit anderen Worten: wir wissen gar nichts und müssen uns bis Freitag…Sonntag gedulden

  3. baumfrau sagt:

    Bei mir ist gerade net-news-express auch nicht erreichbar, Fehlermeldung „Forbidden“ .ß?
    Seid umarmt, Baumfrau

  4. divo sagt:

    Goldseiten auch down

  5. common-sense sagt:

    Versucht’s auch mal ß¼ber nen Proxy zB. proxify.eu.
    Damit lߤsst sich zumindest test, ob’s am DNS-System liegt.

  6. divo sagt:

    bullionaer.de down

  7. baumfrau sagt:

    …habs gerade über proxify.eu probiert – wirtschaftsfacts & net-news-express gehen darüber auch nicht. So ein Mist, hoffentlich bleibt Infokrieger!
    Liebe Grüße
    Regina

  8. divo sagt:

    bullionaer.de über Proxy erreichbar, Net News nicht

  9. Frank Hofmann sagt:

    Der Originaltext von der BuBa:
    I’m working at the Deutsche Bank in Germany. Today we delivered 1 container with new Deutsche Mark notes and new coins. I will present a photo from the new banknotes tomorrow morning. The curencychange will be the night from Saturday to Sunday 5/16/2010. On Friday, 19.00 GMT Angela Merkel the germany chancelor, will speach to the german nation.

  10. mampf sagt:

    videogold.de auch nicht erreichbar

  11. Woelfin sagt:

    Bei mir auch out:

    wirtschaftsfacts.de und
    mmnews.de

  12. Frank Hofmann sagt:

    wer-kennt-wen hat 8 Mio. User mitlerweile. Ich hab dort mich dumm und dusselig gepostet. als ich die massage reinstellen wollte – ging nicht mehr.
    sorry, dat is ne hot massage. sie wissen genau wer die wahrheit spricht!

  13. j.ko sagt:

    net-news-express.de ist auch nicht erreichbar….

  14. Frank Hofmann sagt:

    hab extra alle caches leergemacht in den browsern etc. bei XP!

  15. divo sagt:

    bullionaer wieder am Netz, neues Seitendesign.

  16. Frank Hofmann sagt:

    ZENSUR wirtschaftsfacts.de

    Forbidden

    You don’t have permission to access / on this server.
    Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at wirtschaftsfacts.de Port 80

  17. Frank Hofmann sagt:

    cheffe, mach deine schotten zu – wir brauchen dich noch.

  18. Woelfin sagt:

    @Frank bei mir geht wkw

  19. Tja, meine Seite ist leider auch down.
    Network Error (dns_unresolved_hostname)

    Your requested host „www.wirtschaftsblase.de“ could not be resolved by DNS.

  20. Sanara sagt:

    bei mir geht wkw auch, hatte heute da auch noch keinen Ausfall

  21. lukass sagt:

    bei mir geht wkw auch..
    aber schon seltsam was heute alles nicht geht

  22. mampf sagt:

    Interessant, wollte Freund von dem Angriff auf die Homepages per Mail berichten und die kamen alle als

    „Delivery Status Notification (Failure)“

    zurß¼ck.

  23. mampf sagt:

    ROFL, wollte mir die Gutscheine von McDonalds ausdrucken. Die geht auch nicht. :-)))

  24. Johannes sagt:

    goldseiten.de funkt bei mir auch nicht! hmmm

  25. Frank Hofmann sagt:

    dafür geht diese seite^^
    http://www.politikglobal.net/

  26. el-grande sagt:

    email versand im moment eingeschränkt

    all-inkl

    +

    1und1

    kommen zurück da die dazugehörigen domains down
    sind

  27. mampf sagt:

    http://www.lidl.de auch nicht 🙂

  28. Sülzbert sagt:

    wakenews.de ist bei mir nicht zu erreichen.

    ich hoffe das nur meine kiste spinnt.

  29. JohnnyCash sagt:

    Keine Panik!

    Hab soeben erfahren, dass es wohl starke Probleme mit dem DNS bei Denic gibt! Ist ein generelles Problem im Inet!

    Bei uns haben sich schon viele Kunden gemeldet. Das Problem ist sehr weit verbreitet und trifft alle möglichen Seiten (z.B. Welt.de war auch down).

    Unsere Unternehmensdomains sind übrigens auch betroffen.

    Meiner Meinung nach, können wir „Angriffe“ auf die „Wahrheitsbewegung“ ausschließen. 😉

    Gruß,
    Johnny

  30. keinkommentar sagt:

    Also bei mir funktionieren die meissten der von euch angegebenen Seiten.Gelegentliche kurze Serverausfälle sind doch „normal“ bei der traffic.
    Man muss ja nicht hinter alles und jeden eine Verschwörungstherorie vermuten.
    Die Masse an informationen die man sich über welches Medium auch immer einverleiben kann ist beträchtlich und man darf nie vergessen das diese Informationen ja schon vorgefiltert sind (uns ereichen ja nur informationen wo es auch erwünscht ist, diese weiterzugeben, von wen oder was auch immer.Wenn man so viel Medien wie möglich einbezieht, kann man aber auch sehr gut erkennen in welche richtung der Zug rast.
    Nur mal so kurz als zwischen veto …ich gucke jetzt erstmal den aktuellen Stream uff http://www.videogold.de/
    bis später 😉

  31. el-grande sagt:

    hier gibts mehr infos:

    http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/109165-big-trouble-bei-de-denic.html

    oder die schalten das netz nach und nach ab -> game over ?

  32. Woelfin sagt:

    Und auf der Aldi-Seite finde ich nur noch bei den Weinen das ß? Zeichen. Bei allen anderen Waren steht nichts mehr dabei.

  33. Flo sagt:

    Leuteeee…

    Macht doch mal nen ruhigen^^

    Alle möglichen Seiten sind offline da wird wohl irgend ein Problem mit nem Provider sein.

    Wartet einfach mal zwei drei Stunden ab.

  34. lukass sagt:

    würde auch gern videogold.de schauen, aber ist down :p

  35. mampf sagt:

    @keinKommentar

    echt geht der bei dir ?

    Bei mir ist der immer noch nicht erreichbar.

  36. keinkommentar sagt:

    http://www.goldreporter.de/ funkt ..und wie 14:28 checked.
    http://www.videogold.de/ funzt immer noch ohne ausfall…selbst das funzt http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/05/12/wie-tief-sinkt-der-euro-noch/europa-zittert.html
    also am besten einmal format C. eintippen 😉

  37. calimera sagt:

    das denic hat momentan massive probleme.

    Error 503 Service Unavailable

    Service Unavailable
    Diese Seite ist vorß¼bergehend nicht erreichbar
    Sollte der Fehler weiterhin auftreten, kontaktieren Sie DENIC Support.
    folgendes hilft evtl.
    Datei
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

    80.244.246.150 ptrace.fefe.de blog.fefe.de
    85.214.159.120 http://www.infokriegernews.de
    85.214.159.120 http://www.wirtschaftsfacts.de
    78.46.212.18 http://www.hartgeld.com

  38. Frank Hofmann sagt:

    ich habe einen t-com dsl anschluss hier. anscheinend fummeln die anbieter dran rum. dat is zensursula.

  39. Woelfin sagt:

    Bei Penny-Markt-Produkten auch währungslose Auszeichnung. Hingegen bei REAL stehen noch die EUR dabei.

  40. keinkommentar sagt:

    http://www.videogold.de/ geht auf jeden ..denn liegt das an euren provider server

  41. lukass sagt:

    das habe ich gerade von SOENNECKEN erhalten (bin am arbeiten grad). Scheint also nicht nur die Wirtschaftsseiten zu betreffen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unser Provider meldet gerade, dass die Private Pilot Server auf Grund von Problemen bei der Auflösung von DNS-Einträgen nicht erreichbar sind.

    Wir geben Ihnen sofort Bescheid, wenn das Problem behoben wurde.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  42. mampf sagt:

    Goldreporter und Bild erreiche ich auch.

    Aber nicht Videogold.de

    Scheiß Vetternwirtschaft. Immer diese Bevorzugten. 😀 😉

  43. rekler sagt:

    Das große Social-Network Lokalisten.de ist auch down.

    Es betrifft extrem viele Seiten, nicht nur Infokrieger-Seiten. Ich denke es ist nur technisch bedingt!

  44. Frank Hofmann sagt:

    supie. unsere Homepage inne Firma auch platt. hoster ist w3w ?_?

  45. keinkommentar sagt:

    habe kabel anschluss und speedtest und so ist alles ok

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM