Kongress der unabhängigen Medien 2010: Video Carlos A. Gebauer I

Mit Humor und Charme sowie sehr ernsten Themen verzauberte Herr Gebauer die Zuschauer in Sinsheim. Nach etlichem Stress in der letzten Zeit, hoffe ich jetzt nach und nach die Videos etwas flüssiger liefern zu können. Die Topqulitätsversion auf DVD wird auch grade bearbeitet und wird sicherlich noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Carlos A. Gebauer wurde 1964 in Düsseldorf geboren. Er studierte Philosophie, Neuere Geschichte, Sprachwissenschaften, Rechtswissenschaften und Musikwissenschaften in Düsseldorf, Bayreuth und Bonn. Sein Referendariat absolvierte er u.a. mit Wahlstationen bei der Landesrundfunkanstalt NRW, bei der Spezialkammer für Kassenarztrecht des Sozialgerichtes Düsseldorf und bei dem Gnadenbeauftragten der Staatsanwaltschaft. Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt vor allem für Versicherungsrecht und Krankenhausrecht ß? und war er von 1995 bis 2007 zusätzlich als Notarvertreter ß? in Duisburg tätig. Von 2002 bis 2008 drehte er für den Fernsehsender RTL mehrere hundert Folgen als TV-Verteidiger in der Gerichtssendung Das Strafgericht. Mehr auf http://2010.bcg2009.de/?page_id=2

Carpe diem PS: Ich werde morgen versuchen ein weiteres Video online zu stellen.


6 Responses to Kongress der unabhängigen Medien 2010: Video Carlos A. Gebauer I

  1. vielzuanonym sagt:

    schon gemerkt… der euro stürzt gerade ab

  2. Cheffe sagt:

    sicher 😉

  3. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  4. Jan sagt:

    Also von meiner Seite nochmal 1000 Dank für das Organisieren des Kongresse, aus meiner Sicht und auch wenn ich es nur aus der Ferne sehen und hören konnte, es war ein riesen Erfolg und mit jedem weiteren Kongress wird die Gemeinde auch wachsen, weil es spricht sich rum, dass man dort bessere Information bekommt, und das dort keine Meinungsbarrieren vorliegen, es tritt so oder so niemand an, der obskure oder radikale Meinungen Vertritt!

    Nur alleine die Vorträge als Audio Dateien waren schon riesig, jetzt mit den Videos bei youtube.com oder als kauf DVD wird das ganz nur noch getoppt!

  5. Lowman sagt:

    Hallo!

    Wo gibt es denn die Vorträge als Audio-Dateienß?

  6. Hurrikan sagt:

    Richtig ist, dass die GKV eine SOLIDARISCHE Krankheitskosten-Versicherung und die Autoversicherung im Wesen ein Kreditvertrag mit Zins und Tilgung auf durchschnittlich mögliche Schäden. Der 2. wesentliche Unterschied besteht darin, dass GKV eine Personenversicherung und keine Sachversicherung ist.

    Es ist also noch nicht mal ein Vergleich ßpfel mit Birnen, sondern ßpfel mit Gurken. In diesem Sinne: Glaub nichts, was du nicht selbst geprüft und durchdacht hast.

    Und natürlich lasse ich auch ein dickes Lob und Danke an die Betreiber der Seite hier. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM