Offtopic und Linkthread-Bleibt erstmal ganz oben stehen, News beginnen also beim zweiten Artikel

Auf Wunsch eines Lesers mache ich mal einen solchen Thread auf, wo Ihr Links etc einfach posten könnt die Ihr für Interessant haltet.

Ich beginne mal mit folgendem:

http://www.finanzen100.de/nachrichten/artikel/ex-ministerpraesident-belka-soll-neuer-polnischer-notenbankchef-werden_H1631492249_2-1-3118859610569508723/

Carpe diem


1.042 Responses to Offtopic und Linkthread-Bleibt erstmal ganz oben stehen, News beginnen also beim zweiten Artikel

  1. 1984_ist_jetzt sagt:

    http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1541

    3. Abschnitt: „Ebenso bedauert man, dass die CO2-Steuer nicht wie beabsichtigt vorankommt. Bezüglich des Klimawandels hatte man Bill Gates eingeladen […], um die Lage zu besprechen.“

    Hööß?!!
    BillGatesß
    Was hat Microsoft mit Klimawandel zu schaffenß?

  2. Sanara sagt:

    Für alle die sich für den Mayakalender interessieren habe ich einen interessanten Vortrag: http://www.mayakalender.net/videos.php

    Und hier noch was zum Thema Impfungen: http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

  3. cs sagt:

    Wen’s interessiert: Daniel Neun hat heute wieder über 3 Std. mit Freeman (Alles-SchallundRauch) telefoniert und das über den Radio Utopie-Stream gesendet..

    Die Webseite ist aber leider nicht ereichbar, deshalb poste ich das mal hier:

    Mitschnitt [3h12min, 64kbit/32kHz, mono 88MB]:

    http://rapidshare.com/files/399031428/RU_2010-06-14_Freeman_on_Bilderberg_2010.mp3

  4. NWdisorder sagt:

    EU muss sterben, damit Deutschland leben kann!!!!!!!!

  5. Nitiron (Freeflyer) sagt:

    Einer der besten Youtubeblogs überhaupt. Sehr empfehlenswert.
    http://www.youtube.com/user/keuronfuih

  6. baumfrau sagt:

    Wegen Schulden im Gefängnis…
    So geht es in Minnesota:
    http://www.startribune.com/local/95692619.html

  7. josh sagt:

    Hier ein link den ihr euch mal anschauen solltet!
    Es geht um die Blutlinie der Elite!

    http://home.comcast.net/~readingnews/Hidden_Hand.html

  8. josh sagt:

    infokrieg.tv ist wieder down!http://127.0.0.1/index.html

  9. Jamesbob sagt:

    ..is ja alles furchtbar spannend und man könnte sogar spasshalber das eine mit dem anderen verbinden…hm…
    Mr. Louis Zifer hat sich das ja so überlegt: Sein Ziel is es ja, er muss Seelen sammeln. Viele. Am besten gleich alle. Kriege oder sonstige Massenvernichtungen sind die Opfergaben und werden auch von Mr. Louis Zifer vehement eingefordert. Immerhin besteht ja ein Vertrag zwischen ihm und dem obersten „rothen“ Establishment. Man könnte fast geneigt sein zu sagen: „Die haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!“
    Nun ja…also braucht man u.a. auch Konzentrationslager, so wie am Flughafen von Denver oder besser gesagt unterhalb. Die bereits aufgestellten Maskotchen am Flughafen von Denver sind ja auch wirklich niedlich. Oder?
    Und die jetzige ßl-Katastrophe soll ja „angeblich“ zu einem apokalyptischem Szenario führen…hm, ok so weit so böse…
    Und ja dann wird man eben evakuieren müssen und schnurstracks werden die Menschen in diese schönen gemütlichen Bunker gebracht, wo sie dann mit diesem neuen tötlichen Supervirus systematisch umgebracht werden. Ach ja, ausserdem hat die USA irgendwo zig-tausende Plastiksärge rumstehen. Die werden wohl demnächst zum Einsatz kommen.
    Und Mr. Luois Zifer würde sich dann, damit das Ganze ein bisserl witziger rüberkommt, als Ausserirdischer ausgeben und alle restlichen Menschen werden ihm dann wie dem Ratenfänger von Hameln nachlaufen. Es soll ja bereits jetzt schon weltweit tausende UFO-Vereine geben. Die stellen praktisch die Stammwählerschaft dar.
    Die übriggebliebene Elite hat aber (leider) die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn Mr. Loius Zifer und seine dämonschen Kumpanen werden sich eine Teufel darum scheren, wer ihnen aller geholfen hat. Also geht das Gemetzel in die finale Endrunde. Blubb und aus is mit der Maus.
    Klingt irgendwie nach einem Klaus Kinski-Film..am Ende siegt doch das Böse!?!
    Hm…stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich…
    Fazit: 1+3=9

  10. 118811 sagt:

    @josh #807

    Hab’s mir mal angesehen. Von den Sachen die „Hidden Hand“ „vorausgesagt“ hat ist nicht eine eingetroffen. Das macht ihn nicht gerade glaubwürdig. Am besten hinten anfangen zu lesen im originalthread auf http://www.abovetopsecret.com/forum/thread402958/pg1

    ..dann kann man sich den Anfang sparen.

  11. josh sagt:

    @118811
    Danke!

  12. Darkside sagt:

    Was ist mit http://www.infokrieg.tv los?
    Hat „man“ den abgeschaltet?

  13. Travelbob sagt:

    @801/ 1984

    Soviel ich weiß sammelt Bill Gates leidenschaftlich Samen von Kulturpflanzen auf der ganzen Welt. Klingt nach einem komischen Hobby für einen der reichsten Männer der Welt oder?

    Nun, wenn man sich über die Bedeutung von genetisch reinen (also unbehandelten) Pflanzensamen im Klaren ist, erkennt man sehr schnell, dass das mehr als ein Hobby ist. Ich würde sagen er baut sein nächstes geschäft auf. Das ist sehr aufwändig und bedarf riesiger Ländereien (man muss die Samen immer wieder neu produzieren, denn die halten nicht ewig, es sei denn man friert sie ein wie auf Spitzbergen).

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,537907,00.html

    http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

    Also scheint Bill Gates weniger mehr mit Microsoft zu tun zu haben, als mit den ßkodiktatoren der Zukunft! Die Frage ist, ob er wegen Global Warming oder Cooling (die können sich ja nicht entscheiden) bei BB war oder ob es nicht um die Versorgungsmöglichkeiten mit gesunder Nahrung in der Zukunft ging – vielleicht auch nur für die Elite und wir dürfen den denaturalisierten Gendreck fressen.

    Wer die Nahrung, die Energie und das Geld kontrolliert, kontrolliert die Welt!

    Ich kann nur jedem empfehlen zu versuchen einen eigenen Garten anzulegen, wo er die wichtigsten Gemüse als Kulturpflanzen (alte Natursorten) zieht und pflegt. So erlangt man etwas Unabhängigkeit und vor allem gesunde Nahrung. Außerdem muss man weniger im Supermarkt konsumieren gehen. Wer keinen Garten hat, kann das auf einem Balkon machen oder schwarz auf einr Lichtung irgendwo oder man gründet Gemeinschaften mit Leuten, die einen Garten haben. Es geht sogar in einer hellen Wohnung ohne Balkon (aber das ist schon hardcore)

    Nahrung und Wasser sind essentiell für Euer Leben und einen späteren Widerstand eines Tages (sollte der Tag kommen).

    Liebe Grüße

  14. DerOlli sagt:

    Verharmlosung von Chemtrails, aktuell bei N24, quasi zur Beruhigung der dummen die zu fragen gewagt haben.

    http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Was-bewirken-Kondensstreifen-article913689.html

  15. ich du wir sagt:

    @ jamesbob
    Mr. Luois Zifer 🙂

  16. nichtsdestotrotz sagt:

    fuer freunde gepflegter denk-/mindfuck-spiele:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati_%28Kartenspiel%29

  17. nichtsdestotrotz sagt:

    fuer bibel-abhaengige oder zahlen-typen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus

  18. free_will_i sagt:

    Kann mir jemand mal was zu den Erdbeben hier sagenßß Des schaut doch net gut aus, oder? http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php

  19. Frank H. sagt:

    @822. Der Artikel erzählt hintenherum durch die Nase einen Teil der Wahrheit. Was er nicht erzählt ist, das der Sprit absichtlich präpariert wird um das Klima zu schädigen, das der Lichtentzug psyschich krank macht, damit die Arztkosten steigen und der Medikamentenverbrauch. Was er nicht sagt ist, dass die Pflanzen und Tiere stress haben. Was er nicht sagt ist das der verursachte Vitamin D Mangel, Vitamin D kann nur die Haut mit genügend Sonnenlicht bilden, auch tötlich durch ßberforderung des Organismus enden kann. Gleiche Wirkung wie Vitamin C Mangel.
    Chemtrails enthalten allerdings keine Gifte, nur hohe Russanteile durch entsprechende Verbrennungsrückstände. Also wenns regnet, regnet es Russ aber keine Toxine. Das geht schon nicht, da die Brühe geprüft wird und man nicht ständig einen neuen Tankwart am Flughafen einstellen kann!
    Auch die Feuerwehren würden da ganz schnell dahinter kommen. Somit hoffe ich dass die Chemtarils endlich verstanden werden. Danke.

  20. golden age sagt:

    @823
    dann würde mich wirklich interessieren, wieso diese Streifen bei Flugzeugen plötzlich „on“ gehen und nach ca. 60 sek. wieder „aus“ und vom Flugzeug ward nix mehr gesehen?

    in dem Video hat sich jemand die Mühe gemacht, 2 Stunden Himmel auf 2 Minuten zu reduzieren
    http://www.youtube.com/watch?v=pL50vs899uw

    Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles nochmal rauszusuchen, aber kann mich an US Patente mit Barium als Wolkenmacher erinnern.

  21. golden age sagt:

    @824
    schon nicht mehr verfügbar

  22. 118811 sagt:

    @826 golden age
    probiers mal über hidemyass dot com, dann gehts.

  23. Schandi sagt:

    @ Frank.H @ 823

    Die Chemtrails sind Real und die Chemtrails Flotte wirt duch ein unterirtisches Nato Versorgungs System betankt .

    (Wikipedia)
    CEPS
    Das Central Europe Pipeline System (CEPS) sichert zusammen mit dem Northern Europe Pipeline System die Treibstoff-Versorgung der NATO. Es verbindet im wesentlichen militärische Flughäfen in Westdeutschland. Verwaltet wurde die Versorgung durch die bundeseigne Industrieverwaltungsgesellschaft (IVG), deren Tochter Fernleitungs-Betriebsgesellschaft (FBG) für die Pipelines zuständig war, während die andere Tochter Vereinigte Tanklager und Transportmittel GmbH (VTG) die Kesselwagen zum Eisenbahn-Transport zur Verfügung stellte. Lediglich die FBG hat sich als bundeseigenes Unternehmen erhalten und ist nun für Transport und Lagerung der Treibstoffe zuständig. Der Rechtsnachfolger der IVG, die private IVG Immobilien, betreibt über ihre Tochter IVG Logistik GmbH weitere Tanklager, die an CEPS direkt oder indirekt angeschlossen sind.
    (/Wikipedia)

    Stellt einen Energiekegel auf [chembuster] und ihr werdet merken das auch euch der Hubschrauber besuchen kommt ! 100% kommt er

  24. Lib sagt:

    @Schandi

    K߶nntest du das beweisen? Stell einen auf und Fotographiere dann den Heli. 😉

  25. Poseidonsche sagt:

    Diesen Kommentar von der Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein über das Tor von Miroslav Klose („… ein innerer Reichsparteitag …“). Habe ich auch mitbekommen. Da hat’s mir kurz die Zehennnägel hochgezogen und ich habe gedacht ob es jetzt eine Parallele zu Heribert Faßbenders Ausrutscher damals als Fußbal-Kommentator gab („Schickt die Jungs in die Wüste“).
    Aber dieser Kommentar scheint dann doch untergegangen zu sein.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 4 zu 0 und die Welt ist in Ordnung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/4-zu-0-und-die-welt-ist-in-ordnung.html

    Ich werde mich mal für eine Weile verabschieden. Danke für all die Arbeit an die Infokrieger.

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    @ schandi 829

    warum kommen hubschrauber ?

  27. Piezo sagt:

    deepwater horizon

    alle kameras auf einen blick:

    http://www.wkrg.com/gulf_oil_spill/spill_cams/

  28. nichtsdestotrotz sagt:

    @ piezo 832
    mir hatts bei dem link grad mein linux gesprengt (eingefroren).

    das hatte ich noch nie – scheint ne bombeninfo zu sein.

  29. golden age sagt:

    @828
    danke hat geholfen

    bestätigt, was ich in den letzten Tagen auch in anderen Quellen gefunden habe

    von der Bank of Rome zur Bank of England zur FED

    Eric Jon Phelps‘ Buch „Vatican Assassins“ scheint darüber jede Menge Infos zu geben – hab’s aber noch nicht gelesen.

    Wenn das mit den Ritualen auch noch stimmt (zB. Kinder über Feuer geopfert) dann kann ich mir über die Geisteskrankheit dieser Leute keine Vorstellung mehr machen

  30. Schandi sagt:

    @ nichtsdestotrotz 831

    Weil Orgon [ Licht ] Energie von Radar geordet werden kann.

    Besorge oder Baue dir ein Orgon kegel selber stelle bei Starken Sprüh Aktionen so viele wie möglich auf und beobachte den Himmel
    Du wirst sehen er Klärt sich und die Orgon energie bekämpft die Chemtrails .
    Spätestens nach 2 Tagen kommt der von vielen bekannte Hubschrauber und Filmt den Ort der kegel .
    Spätestens am nechten Tag wirst du von Chemtrails Flugzeugen zugeballert und sie versuchen das loch zu Flicken !

    Testet es und ihr werden sehen Chemtrails sind real !!

    Sorry für die rechtschreibung aber ich bin legasteniker !

  31. nichtsdestotrotz sagt:

    @ schandi 835

    in berlin habe ich die letzten monate keine entdeckt; hatte ja mal nach lesen darueber intensiv darauf geachtet.
    seit 1-2 wochen scheint wieder normales wetter zu sein, mal wolken, mal keine…
    die letzten 4-5 monate war bis 2-3x auf ein paar wenige tage zwischendurch FAST IMMER eine stehende dicke lochlose wolkendecke da.

    nachts konnte man manchmal sterne sehen, tags war es verhangen.
    das komische daran war ja, dass es nicht mal morgens oder abends war – sondern eigentlich staendig.

    obwohl ich meine mich letztes jahr im sommer manchmal ueber merkwuerdige streifen-formationen gewundert zu haben; hatte es aber nicht wirklich eingeordnet, kann demnach auch einbildung gewesen sein.

    waere ja fast witzig, wenn ich son teil mal aufstelleen wuerde – ueberall ne wolkendecke – nur ueber meinem haus isn loch mit sonne…

    das nehm ich dann mit in den park – nur ich hab nen platz an der sonne…

    nagut, wenns ernst ist, isset ja nich wirklich n witz.

    nur bei allem repsekt so mancher logik und beobachtern ggue – manches erscheint doch ein wenig zu irreal – oda ?

    die vorstellung im grunde nicht nur in einem halb- sondern im komplett-lebens-matrix-film zu leben, ist doch teils etwas unvorstellbar.

    insbesondere nervt mich persoenlich all das daemlich dumme rumgeschwaetze und geseier von all den tausend spinnern, die meinen noch ihren ersponnen senf dazugeben zu muessen.

    siehe all den schwachsinn um angebliche profezeiungen, ufo-spinner (obwohl ich nicht sage, dass es keine geben kann…), aufblaeher, wichtigtuer, einbildende etc – und natuerlich die ganzen desinfo-verwirrer dazu.

    einerseits erscheint es ja nicht unlogisch was chemtrails betrifft, geo-engeneering ist ja ein offizielles thema – aba was dazu noch all die anderen tausende spinner ablassen, verdrehen, sich zurechtspinnen – laesst einen doch teils schwerst an glaubwuerdigkeiten bzw verstand zweifeln.

    am nervigsten finde ich leute – auch teils hier – die, OHNE wenigstens selber ETWAS NACHZUPRUEFEN – ihren ganzen eigenen hirnfick ablassen – teils so uebrmassen daemlich, dass ich mich frage wie es die eigentlich zum klo schaffen.

    es kann sehr wertvoll fuer uns alle sein, wirkliche infos eben auch gemeinsam aufzuarbeiten – gerade wenn es sich bewahrheiten sollte, dass es schon laengst alles weieter sein sollte, als man sich ueberhaupt noch vorstellen kann.

    aba wie sich einige an offensichtlich irrsinnigem festhalten – und andere damit auch noch zeit und energie rauben . ist manchmal unglaublich.

    wenns wenigstens desinfos waeren, koennt ichs ja nachvollziehen – aba ne so manch einer nennt sich ja selber infokriega.

  32. miss bawang putih sagt:

    Schandi 835

    danke für die Info, habe mich schon manchmal über Hubschrauber gewundert.
    Das heißt wir müssten noch viel mehr Lichtenergie erzeugen, damit sie keine Chance mehr haben…oder?

  33. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 837
    lichtenergie erzeugen ?
    bitte hilf mir doch auf die spruenge, wie man das macht.
    so, mit anfassen und im kreis schwebend hallejulia singen ?
    geht das auch mit verreisen – dann kann man ja mit „erzeugter lichtenergie“ die hubis mit-wegziehen bzw in die irre leiten, oda ?
    danke.

  34. nichtsdestotrotz sagt:

    betreffs 839

    gemeint war selbstredend miss bawang putih (838)

  35. Piezo sagt:

    @nichtsdestotrotz kom 824

    das tut mir leid.
    ich hatte mit dem link keinerlei probleme.
    (benutze firefox auf windows xp).
    das verlinkte ist eine übersichtliche anordnung aller am meeresgrund plazierter live-cams. es starten also 12 windows media streams,
    3 je zeile und 4 je reihe.
    vielleicht war die summe der streams für linux bzw. deinen browser zuviel?

  36. miss bawang putih sagt:

    nichtsdestotrotz, ich denke du meintest mich.
    Naja, Licht ist Energie, und Liebe ist die höchste Form von Energie, d.h. entweder Liebe hinschicken oder Licht visualisieren und hinschicken oder die Wolken auflösen, hab ich im Buch von den Wasserkristallen gelesen wie das geht. Funktioniert, aber bei einem total versprühten Himmel müssten sich da wohl schon einige zusammentun.
    Wenn dann viele andere noch Orgon Kegel aufstellen, müsste das einiges verändern.

  37. nichtsdestotrotz sagt:

    werte miss bawang putih,

    das hast du also in einem buch gelesen, ja ?

    ggf wuerd ich dir ja glauben schenken wollen – wenns denn wenigstens mal „gechannelt“ gewesen sein sollte – oda du mir versichern wuerdest, du koennetst dein wissen bzw energien im nullpunktfeld anzapfen.

    aba ausm buch ?
    liebe schicken ?
    ist liebe nicht sein ?
    wie soll ich etwas schicken was ist (sein-t) ?

    konzentrieren bzw lenken waeren ggf brauchbarere woerter.

    aba dat mit dem buch (nur 1 ?), ueberzeugt mich nicht wirklich.

    ich empfehle dir mal den diskordianismus als zwischenstation zur bewusstseinsbildung.

    du, ich bin mit in zeiten bagwahns/backzwangs in einer freien stadt groesser geworden – die hattens wenigstens noch live jehabt.

    aba ausm buch, na upfendubel…

    wenns nun fieber waere, wuerde ich auch keine witze machen – aba vielleicht hilfts ja beim wachwerden.

  38. nichtsdestotrotz sagt:

    @ nospoon 844
    ich sachte doch nicht, dass es keine gibt – nur habe ich in berlin trotz „suchen“ noch keine beobachten koennen.
    ich wollte aber auch darauf hinweisen, dass mir auf diesem gebiet zuviel spinner rumspinnen, was mich a1 nervt wenn mans ueberpruefen will – und a2 ggf damit gegebene realitaeten ins laecherliche zieht.

    is schon sone krux mit dem infowar…

    danke fuer bilder. is ja fast ueberm kopp…

    hast du schon mal zeiten bzw regelmaessige orte/bezirke ausmachen koennen ?

  39. santerno sagt:

    he Verteidiger !

  40. Lib sagt:

    @848 Schandi

    Krass, ich kanns mir ehrlicherweise nicht vorstellen, das wegen so einem kleinen Bereich gleich ein Helikopter kommt.

    Wieviel hast du dafür bezahlt?

  41. NoNoNo sagt:

    Starsuckers 2009 – eine GROOOSSARTIGE Dokumentaion über Manipulation von Kindern durch Medien und dumme Erwachsene, die sich für solche Dinge einspannen lassen und Kinder manipulieren ohne es zu ahnen

    Der Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=vnJQua9SmV8&feature=player_embedded

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM