Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

Israel greift nicht nur einen Konvoi von Hilfsschiffen an und tötet dort Friedensaktivisten, nein, der Rest wird auch noch ins Gefängnis gesteckt. Halbe Sachen macht man in Tel Aviv nicht. Trotz heftigster internationaler Kritik wird so getan als ob nichts gewesen wäre. In den Medien wird es so dargestellt, als wäre es durch die Israelischen Soldaten eine Art Selbstverteidigung gewesen, doch überlegen wir einmal genau.

Internationale Gewässer auf denen ein genehmigter Hilfskonvoi unterwegs ist, wird von Soldaten angegriffen. Nach den Videos die ich gesehen habe, fielen zuerst Schüsse und dann gab es Gegenwehr. Selbst wenn es anders sein sollte, würde ich durchaus Verständnis aufbringen. Würde jemand in mein Haus eindringen, würde ich mich schließlich auch verteidigen.

Der Standard.at meldet folgendes (wie die meisten Anderen übrigens auch):

Netanyahu sieht Selbstverteidigung

Netanyahu bedauerte „den Verlust an Leben“, sprach aber zugleich von einer Selbstverteidigung der Soldaten. Die Soldaten seien angegriffen worden, sagte Netanyahu am Montag nach einem Treffen mit dem kanadischen Regierungschef Stephen Harper in Toronto. Die Schiffe hätten nach Waffen durchsucht werden sollen, und das sechste habe bei der Kontrolle nicht kooperiert.[1]

20min.ch meldet folgendes:

Rund 700 Personen befanden sich an Bord der Schiffe des Gaza-Hilfskonvois. Nun hat Israel rund 480 von ihnen im Verlauf der Nacht in das Gefängnis Beerscheva in der Negev-Wüste transportiert. Sie sollen dort verhört werden, berichtet das staatliche Radio. 48 weitere Aktivisten seien zum internationalen Flughafen Ben Gurion gebracht worden und sollen direkt abgeschoben werde.[2]

Viele Medien schweigen das Ganze einfach komplett tot. Die Dreistigkeit Israels ist kaum zu überbieten und mir fehlen fast die Worte. Einen Hilfskonvoi zu ßBERFALLEN, dann wenn die Menschen sich wehren, jene auch noch ins Gefängnis zu bringen ist der Gipfel der Unverfrorenheit. In Tel Aviv setzt man sich mit dem Arsch auf alles, was internationales Recht angeht, aber verlangt selbst wenn jemand das Wort „Gleichgeschaltete Presse“ benutzt, deren öffentliche Hinrichtung.

Carpe diem

[1] http://derstandard.at/1271377814981/Mindestens-neun-Tote-bei-israelischem-Angriff-Israel-stuermte-Schiff-der-internationalen-Gaza-Hilfsflotte
[2] http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Starautor-Henning-Mankell-verhaftet-10430639


418 Responses to Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

  1. Conclave sagt:

    @Benni
    Hallo Benjamin, alter geschlechts- und heimatloser. Ichn dachte Du wärst zur Nachttopfeinheit des Mossad eingezogen worden.
    Was heißt eigentlich Leila Tuv?
    Hört sich wie türkischer unkoscherer Yoghurt an.
    Du nascht doch nicht etwa unkoscherß? 😉

  2. Woelfin sagt:

    @Conclave

    Ne, das kann nicht sein. Türkischer Joghurt heißt yogurt und der mit Obst meyvali yogurtu 🙂

    Also net verwechseln dat janze 😉

    Guten Morgen auch …

  3. Conclave sagt:

    Moin Woelfin,
    ich wollte nicht unsere türkischen mitbewohner verunglimpfen.
    Dacht nur der Benni ist vielleicht ein Türkeifan, der mal ein schreckliches Erlebnis hatte und keine Therapie bekam. 😉

  4. Sergeij sagt:

    @Conclave

    Ja die Deutschen haben eine sehr wichtige Rolle inne! Und mache dir über die Russen keine Gedanken, bald wirst du verstehen warum!

    Putin liebt die Deutschen

    (Auch wenn das nicht viele glauben werden)

    ALLE KAMERAS freigegeben

    BP OIL:

    Links for VLC Player

    Live feeds from Ocean Intervention III
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Viking Poseidon
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Boa Deep C
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Skandi
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Enterprise
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

    Live feeds from Q4000
    ROV 1 [link to mfile.akamai.com]
    ROV 2 [link to mfile.akamai.com]

  5. Sergeij sagt:

    Guten Morgen Wölfin und co. 😉

  6. Martin W. sagt:

    Vorhang auf zum 2. Akt!

    Das nächste Schiff nimmt Kurs auf Gaza:

    http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/27827844

  7. Woelfin sagt:

    @Martin

    Das irische Schiff kommt nicht alleine. Da sind noch ein paar andere dabei … Aber keine so schöne !

  8. Martin W. sagt:

    Ich weiß wohl Wölfin, und ich finde, dass verheißt nix Gutes…

  9. Sumy sagt:

    sorry, war im falschen gepostet, bitte um harte aber gerechte Bestrafung

    http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-gaza-helfer-wollen-weitere-schiffe-schicken/1850930.html

    Auszüge:

    Alle neun Opfer seien erschossen worden, eines aus nächster Nähe, erklärten die Fachleute der Gerichtsmedizin.

    Yildirims Stellvertreter Yavuz Dede sagte, die Israelis müssten mit bis zu 50 Schiffen rechnen. ß?Wir erhalten Unterstützung aus der ganzen Welt.ß? Wann eine neue Flottille ablegen soll, steht noch nicht fest.

    ß?Die Türkei wird dies niemals vergessen oder verzeihenß?, sagte Staatspräsident Abdullah Gül. Er dürfte den meisten seiner Landsleute aus dem Herzen gesprochen haben

    LG

    LG

  10. Woelfin sagt:

    @Martin

    Ja, so sieht es aus. Das gibt kein Fest !

  11. Woelfin sagt:

    Hey Sumy … *wink*

    Das Ganze ist schon viel weiter …

  12. Conclave sagt:

    S’Merkelsche hat Abbas das Köpfli gestreichelt und alle sind zufrieden Gelle?
    http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/06/2010-06-03-bkin-abbas.html

  13. Woelfin sagt:

    Scheint sich gerade alles gerade wieder etwas zu entspannen … (auch bei den Koreanern).

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/nahost/2367355/tuerkei-stellt-beziehungen-zu-israel-den-pruefstand.story

  14. Frank H. sagt:

    Moin woelfin. Schade das Sergeij nicht mehr postet. Da wird gezielt ein Unwetter zusammengebraut. Israel sieht dunkelrot. Die Friedensleute wollen helfen. Den Schiffen werden von Hamas Terroraktivisten untergemischt und den Israelis über dunkle Kanäle Infos zugespielt und schon haben es die Drahtzieher an der US Ostküste geschafft wieder 2 Länder aufzuhetzen. Diese Blutsauger.

  15. HartzIVfuerPolitiker sagt:

    „Israel wollte festgenommene Friedensaktivisten mit verseuchtem Wasser töten“

    Obs stimmt?
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111478-mordplan-von-gefangenen-der-friedensflotte-mit-verseuchtem-wasser-enthuellt

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM