Korea: Säbelrasseln nimmt zu, Seemanöver vorgezogen

Wie die Welt mitteilt, wurde das große Manöver zwischen Südkorea und den USA um einen Monat vorverlegt. Dieses ist eine Reaktion auf den angeblichen Torpedobeschuss eines südkoreanischen Schiffs. Als Beginn der Machtdemonstration ist Dienstag nächster Woche angesetzt.

Mit dem Manöver wollen Südkorea und Amerika ihre Stärke demonstrieren. Der Torpedoangriff ist durchaus umstritten und beispielsweise Russland will den Vorfall durch eigene Experten untersuchen lassen. Das der Torpedo eine Deutsche Herstellung sein soll, macht die ganze Geschichte nicht weniger brisant.

Offensichtlich brodelt es mächtig, denn auch Russland hat im Japanischen Meer eine Große Seeübung anberaumt.

Fast ohne Beachtung der ßffentlichkeit, wird unterdessen das Amerikanische Raketenschild in Rumänien weiter ausgebaut. Die aktuelle Lage ist durchaus sehr Bedrohlich und auch die Eskalation wegen dem Angriff auf die Hilfsflotte, seitens der Türkischen Administration sollte weiter beachtet werden.

Erdogan fand gestern in seiner Rede sehr deutliche und wie ich finde auch korrekte Worte wegen des Massakers.

Carpe diem

Seemanöver :http://www.welt.de/politik/ausland/article7879527/USA-ziehen-Seemanoever-mit-Suedkorea-vor.html


227 Responses to Korea: Säbelrasseln nimmt zu, Seemanöver vorgezogen

  1. Botschafter sagt:

    @Conclave…Urselchen wird das wohl nicht…Wer bei solchen Dingen als erstes genannt wird, wird verbrannt… Is Prinzip…Am Ende wird der passende aus dem Karton gezogen.

  2. 1984 sagt:

    Die Logengänger hängen einer nach dem anderen den Hut an den Nagel. Weltweit. Da ist was im Bush, … ßhm Busch.

  3. Frank H. sagt:

    Warum sind die Taliban so sauer, na klar, die USA bauen Mohn an, statt Getreide. Das land wurde doch seit ewigen Zeiten geschunden. Perser, Chinesen, Engländer, Russen, USA. Da unten gibt es nix zu holen, einfache Bauern. Oh Mann. -.-

  4. Conclave sagt:

    @Botschafter:
    Wäre auch eine kranke Nummer, Ursel for Präser. UUHHHrrrgg.
    Wer könnte denn für den kurzen 8 geplanten) Rest der Amtszeit Präser werden und dann den NWO-Herrscher machen? Ich jedenfalls nicht, ich habe keine Einladung nach Sitges gekriegt 🙂

  5. Robert sagt:

    Ich denke auch das diese Logengänger ausgewechselt werden, weil sie größtenteils erkannt wurden. Da kommt der Nachwuchs und macht weiter.

    Robert
    -semper fi-

  6. Frank H. sagt:

    Einen 4 Frontenkrieg überlebt China/Rußland nicht. Es sei denn die US Boys machen Fehler in der Planung.

  7. Conclave sagt:

    Robert, kann man sich da noch meldenß?
    Ich bräuchte noch’n paar milliärdchen für die Rente ß-)

  8. Conclave sagt:

    @Frank H.
    Ich glaube ( hoffe ) einen 4-Fronten – Krieg überlebt die westliche Söldner-allianz nicht.
    Was meinst Du, wie viele Europäer die Russen als Befreier von den Kolonialherren sehen würden. Und wenn auch nicht, die drehen sich im Wind wie’s fähnchen.

  9. Robert sagt:

    bewirb Dich doch mal dort…

    http://www.rothschild.com/careers/

    😉

    Grüße

    Robert
    -semper fi-

  10. Botschafter sagt:

    @Conclave…Fischer… Mein ich ernst…Beim Spiegel war gestern ne Umfrage. Da lag er ganz klar vor allen anderen Kanidaten… Aber auch anderes spricht dafür.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

    http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

  11. Conclave sagt:

    @Robert
    da muß man ja erst ein Buch kaufen: „VOM TELLERWßSCHER ZUM MILLIONßR“ das ist mir zu gruselig (GRRRrrrrrr)!!
    Außerdem bin ich zu alt für so eine Karriere.

  12. 1984 sagt:

    Das afgh. Opium bringt der Finanzelite 700Mrd.Dollar p.a. ein. Sollte sich mal rumsprechen.

  13. Conclave sagt:

    @Botschafter:…………
    AU BACKE, der gehört zum Travistock-Institut und ist Zion-Dekan. Wenn der Versager uns den NWO-Horst macht, dann wird es wirklich eckelig.

  14. 1984 sagt:

    @robert
    Das Einstigsalter ist 80jahre. Lach.

  15. Botschafter sagt:

    Ergänzung zu 108…Bei letzt genannten Laden handelt es sich um eine „Denkfabrik“ ähnlich dem CFR…Dort ist Fischer zur Zeit Vorsitzender. Gegründet wurde der Club von Georges Soros. Daniel Cohn Bendit und andere illusstre sind dort auch Mitglied.

  16. Conclave sagt:

    @ 108 ff. DANN LIEBER DIE RUSSEN !! ( Ehrlich )

  17. Botschafter sagt:

    Und darum glaub ich auch warum Köhler plötlich zurückgetreten ist. Um für Fischer Platz zu machen…Wegen des Stresses mit Israel…Den genau da morgens, ist er zurück getreten.

  18. 1984 sagt:

    Wenn Fisher, äh Fischer, BP wird, besorg ich mir unverzüglich ein onewayticket nach Moskau oder Peking.

  19. Botschafter sagt:

    Conclave…Genau…114…Fischer betreut auch das Nabuco Projekt…Das Konkurenzprojekt zur russischen Pipeline.

  20. Robert sagt:

    Einstiegsalter 80 hmmm….verdammt

    Bis ich 80 bin ist die Show schon vorbei.

    Also doch Tellerwäscher…

  21. analogo sagt:

    @Frank H. (94.)

    http://www.wahrheiten.org/blog/2010/06/02/das-ende-der-globalisierung-nur-ein-taeuschungsmanoever/

    Genauso sehe ich es auch! Die Elite ist einfach zu clever und sie haben nunmal die meisten und besten Mittel. Wir haben keine Chance gegen sie. Da könnte uns nur etwas Größeres beistehen. Es bleibt jedoch immer wieder dieselbe Frage im Raum stehen: Wie kann man 100% sicher sein, dass sie auch net dahinter stecken?

    Nach dem Endgame (Link oben) wollen sie uns noch mehr indoktrinieren (Mind Control), damit wir weiterhin in dem Glauben bleiben, materiell und sterblich zu sein..

    JvH bringt bald ein neues Buch heraus, das sehr interessant zu sein scheint.

    Jan van Helsing ist es nun gelungen, einen aktiven Hochgradfreimaurer zu einem Interview zu bewegen, in dem dieser detailliert über das verborgene Wirken der weltgrößten Geheimverbindung spricht ß? aus erster Hand! Dieser Insider informiert uns darüber:

    1. was die Neue Weltordnung darstellt, wie sie aufgebaut wurde und seit wann sie etabliert ist
    2. weshalb die Menschen einen Mikrochip implantiert bekommen
    3. dass die Menschheit massiv dezimiert wird
    4. welche Rolle Luzifer in der Freimaurerei spielt
    5. daß der Mensch niemals vom Affen abstammen kann
    6. welche Rolle die Blutlinie Jesu spielt und die Blutlinien der Illuminati
    7. daß es tatsächlich Schlangenmenschen gibt
    8. die Bedeutung von Ritualmorden und Kinderblut
    9. welche Rolle Deutschland in der Neuen Weltordnung spielt
    10. wie sich Freimaurer über geheime Zeichen austauschen
    11. wie geistige Kräfte wirken und man diese nutzbar machen kann
    12. welche Rolle die Tempelritter in der Freimaurerei einnehmen
    13. wie man morphogenetische Felder benutzt, um die Menschheit zu steuern
    14. wieso deutsche Freimaurer überwiegend nationale Interessen vertreten und diverse Religionsgruppen in vielen deutschen Logen unerwünscht sind
    15. daß es eine Art Meuterei in der Freimaurerei gibt und an manchen Stellen sogar Krieg untereinander herrscht
    16. was im Jahr 2012 aus Sicht der Freimaurer auf die Menschheit zukommt

    http://www.amadeus-verlag.de/products/1_19_Amadeus-Verlag/352_Geheim-Gesellschaften-3.html

  22. 1984 sagt:

    Wir brauchen Medien, die von der Seuche der NWOler befreit ist. Eine schwarze Liste, wer da oben an dem Scheiß mitgemacht hat. Eine hoffentlich aufklärbare Bevölkerung.
    Dann wärs einfach ALLE Probleme zu lösen und ungeschoren und friedlich aus der Krise rauzukommen.
    Der GAU ist nur möglich, wenn die Hochfinanz so weiter machen kann und Helfershelfer in Politik und Medien aquiriert.

    Es gibt nur zwei Wege:
    A) die Freiheit und weltweiter Frieden und Wirtschaftswachstum für alle
    B) postdemokratischer Kommunitarismus unter der Fuchtel der Hochfinanz, Kriege am laufenden Band, Hunger, Abbau der Menschenrechte, die ganz große Verarsche

  23. 1984 sagt:

    @119, Frank
    Nein, die sind rappeldumm!
    Oder war Hitler etwa ein Intelligenzbolzen?
    Anfänglich oder solang die Dreistigkeit scheinbar funktioniert sieht das nach Intelligenz aus.
    In Wirklichkeit sind die doof wie ein Stück Brot.

  24. Botschafter sagt:

    @1984…Richtig..Die Medien sind der Schlüssel..Die Medien sind nicht die 4. Macht im Staate…Sie sind die einzige…Wer die Medien besitzt lenkt die Bevölkerung.

  25. Conclave sagt:

    Stellt Euch mal vor, wir haben2010 und sitzen immer noch vor dem Computer und es passiert überhaupt nicht das große Dingß?
    Seit 30 Jahren gab und gibt es immerwieder solche Geschichten, die die Menschen desorientieren. Es ist nie zum großen Ereignis gekommen.

  26. Conclave sagt:

    Sorry, sollte 2013 heißen…

  27. analogo sagt:

    @1984 (120.)

    Siehe Punkt 13 aus Helsing´s Buch.

    Sie lenken uns alle damit. Medien/Hollywood ist komplett in der Hand der Elite und indem wir den ganzen Schrott anschauen lenken wir für sie die Welt in die Richtung, die sie haben wollen.

    Sie lassen uns glauben, dass das nur Hirngespinste sind (Esoterik, etc.). Wir sollen unterschätzen, welche Macht dahinter steckt!

  28. Botschafter sagt:

    @Conclave…Das ist unser Problem..Wir Menschen leben eben nicht lang…Diese Leute arbeiten seid Jahrhunderten an ihren Plänen…Ich bin direkt nach der Kuba Krise geboren und warte seitdem auf den Weltuntergang…Was will man machen..Da heißt es Geduld haben. Und aufklären.

  29. analogo sagt:

    @1984 (121.)

    Die Elite ist NICHT dumm!! Das wollen sie uns nur glauben machen, damit wir sie unterschätzen.

    Sie füttern unser Ego, denn das Ego eines jeden läuft dann Gefahr zu glauben, es sei nicht beeinflussbar..

  30. Frank H. sagt:

    @Conclave: Unsere Freiheit kommt erst nach dem Kehraus. Ich sagte bereits in früheren Beiträgen, es sit meine Aufgabe mittels Aufklärung dafür zu sorgen, dass wenigstens ein geringer Teil durchkommt. Die Masse der Menschheit wird mit den beiden „Tieren“ USA und Vatikan untergehen. Also der Flurschaden den die Angelsachsen und die Katholischen anrichten kann nur noch ein Standgericht reparieren. Ich leugne die Offenbarungstheorie nicht! Nur betrachte ich sie unter dem Aspekt Selektion und Evolution. Schwer zu verklickern jetzt, mir fehlen die Worte. Nun sagen wirs mal so, auch wir können uns selbst kanibalisch dermassen dezimieren, das am Ende ein „neuer“ Menschentypus übrig bleibt, der den Gau irgendwo am Ende der Welt überlebt. Ich persönlich hatte eine „Eingebung“ das mein Ende etwas kürzer Ausfällt als es die Biouhr mir erlauben würde. Nun ja, dafür hat mir „Irgendjemand“ nämlich mein schlechtes Gewissen den Auftrag erteilt, mit anderen die Leute rechtzeitig aufzuwecken vor der gefahr. Damit ist die Bedingung der Guidestones erfüllt. Jedoch nicht im Sinne der Hersteller der Guidestones. Ich denke ihr versteht mich alle auch so. Oder?
    Die Natur unsere Schöpfung, ist st#ärker als der Mensch mit all seinen Schikanen es je kann. Somit dürfte das „Golden Age“ tatsächlich evolutionär vor der Tür stehen. Die Menschheit teilt sich dieser Tage in Gläubige an die alte Welt der zügellosen Gier und Erwartungsfreudige Anhänger einer neuen Zukunft, die man sich aber erarbeiten muss! Zum Beispiel als Infokrieger. Bleibt fest im Glauben: Heisst, wehrt euch weiter gegen die Eliten. Seit gewiss das es sie gibt und sie wollen euch versklaven. Jagt sie aus dem Haus der Erde.

  31. Conclave sagt:

    @analogo
    Vor Allem aber: Die haben jahrhundertealtes Wissen, während wir in der Schule schön brav niederfrequenz eingebläut bekamen.
    Wenn man sich die Mühe macht, zu lernen, was dem gemeinen Menschen nicht beigebracht wird kommt heraus, was schon einige hier vorgetragen haben:
    Es gibt nur EIN ( 1 ) universelles Wissen, in demwir wie eine Spinne im Netz sitzen. Alles ist mit allem verwoben und vernetzt. Wir könnten natürlich die Elite auch schlagen. Nur wissen es die wenigsten und wenn, sind die meisten zu faul und träge. Oder haben angst. Das ist der Grund, warum einige Menschen nicht nachvollziehbare AVATARE vor sich heschieben wie eine Monstranz undmeinen, dass dieser „Heiland“ alles retten wird. Sonst müsste man ja selber den Arsch bewegen…

  32. Frank H. sagt:

    Jo die NWO existiert ja schon längst! Nur die einzelnen Bausteine sind nicht fest. Die Freimaurer arbeiten fleißig an der Kirche Luzifers. Der Schlüssel sind die Jesuiten und der AMORC Orden.
    Papst und Angelsachsen sind die 2 Bestien. Und der Rest ist nur Mitläufer. Teils wissend, teils unwissend. Daher muss sich sogar des Endspiel erfüllen. Wir erleben ein Ding der Natur demnächst, ich denke wer INFOKRIEGER ernst nimmt versteht was da kommt. Angst habe ich keine mehr. Ich kenne ja das Ziel. Macht ist endlich, aber der Geist unendlich. So ihr Pyramidenfans, auf in den selbst gewählten Untergang.
    P.S. In der Gizehpyramide müsste sogar die Offenbarung schon gestanden haben. Das wissen des Fahrplans ist alt! Und die Pyramidenjünger wissen das längst, aber ich auch. Hehehe. Nein ich bin kein Baumeister, nur ein freier Mann.

  33. Frank H. sagt:

    @conclave. nee, ich denke der aufstand kommt noch. aber erst am ende. erst kommt das erwachen, dann der terror gegen das erwachen, dann die spaltung, und dann das finale. das erwachen ist da. der terror ist auch da. die spaltung erfolgt gerade bis 2012 sagen wir mal, dann das finale bis 2015. hernach sind wir durch. genauere daten haben die Freimaurer, leider, denn die haben das Geheimnis im Tresor. Lustigerweise aber nicht der Papst. Kein Witz! Warum? Tja, ich sag mal die seite des henoch ordens besuchen.

  34. 1984 sagt:

    Seht Euch dieses Engagement an (wie ich finde sehr lobenswert und längst überfällig):

    http://grundgesetzfeinde.wordpress.com/?blogsub=confirming#subscribe-blog

    In diese Liste sollten unbedingt auch einige Medienleute. Die Liste gehört an jeden Baum geschlagen, der in Deutschland steht, damit jeder es sehen kann.
    Politiker zu beobachten ist nicht mal die halbe Miete. Ich denke es gibt folgende Prioritäten:
    1.) Medienmanager
    2.) Politiker
    3.) Banker
    4.) Wirtschaftsweise
    5.) Randfiguren in der Industrie

    Zu den GG-Feinden gehören auch viele Medienbosse auch wenn sie nicht unmittelbar gg das GG verstoßen. Wenn nicht sogar alle der Maindreammmedien.

    Mein Lieblingsverein „Andenpakt“ (s. Wikipedia) ist ne Loge von Politikern (u.a. Roland Koch, Friedrich Merz), die nach ihrer Polit-Karriere (u.a. Bilderberg-Teilnahme) ungewöhnlich oft in Medien (u.a. Vorstand privater Fernsehkonzerne) und sonstigen meinungsmachenden Institutionen nicht schlecht bezahlten Unterschlupf (u.a. bei „Wirtschaftsweisen“)finden.

    Es wird dringends Zeit, daß die Bevölkerung realisiert, wes Geistes Kind ihre Volksvertreter und Massenmedien sind.

    Die 3. Gruppe: Banker.
    Die Ackermänner sind nicht nur gewissenlose Unternehmer, sie sind die Handlanger unserer Henker und haben somit jetzt schon Blut an den Händen. Das Märchen der „Systemrelevanz“ steht in keinem Schulbuch! Systemrelevant heißt in Wirklichkeit: Banken sind wichtig für das verkorkste Rockefellersystem. Ein solides Währungssystem muß Bankenpleiten zulassen. Doch dies käme einer Umkehr der Umverteilung von unten nach oben möglicherweise nicht zugute.

    Es geht aber noch weiter: Chemie- und Pharmakonzerne:
    Den Mist, den die BASF produziert, barucht kein Bauer. Letzterer vergiftet nicht freiwillig sein Vieh und sein Land. Er käme wirtschaftlich besser ohne zurecht. Aber die EU sieht das anders. Die ßkoschiene ist eine unverschämte Lüge. Ein politischer Wille für gesunde Lebensmittel existiert in Brüssel nicht, Bauern wollen sie längst, werden aber „von oben“ also EU/Bauernverbänden/nationalen Behörden schikaniert.
    Fast alle Medikamente sind überteuert, unnötig oder krank machend. Die Bevölkerung wird quasi zum Drogenkonsumenten gemacht.

  35. Botschafter sagt:

    Olala… Das türkische Parlament hat reichlich unnettes für Israel über…Is zwar keine Kriegserklärung…Aber soweit auch nicht davon entfernt…Fehlt nur noch das die Israelis den zweiten neuen Konvoi angreifen , der wahrscheinlich von türkischen Kriegsschiffen eskortiert wird.

    http://de.rian.ru/world/20100602/126552410.html

  36. Sergeij sagt:

    http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Die–zweite-Welle–ist-unterwegs-27827844

    Zuerst nur in einzelnes Schiff, die Rachel Corrie

    und in 2 Tagen kommt der große Konvoi mit über 9 Schiffen, die 3 türkischen Kriegsschiffe sind da schon einbezogen worden

    WIDERSTAND WAHRSCHEINLICH

  37. Botschafter sagt:

    @Sergeij..Danke…Na dann warten wir mal ab ob die Israelis ihren großen Worten Taten folgen lassen.

  38. Botschafter sagt:

    Echt lustig…Sollen die Russen mal machen…Am besten auch per Schiff mit bewaffneter Eskorte.

    http://de.rian.ru/world/20100602/126554556.html

  39. Conclave sagt:

    @Sergeij – auch Dank von mir. Sch…, dass die Russen besser informiert sind wie die USRAELGB – gefangenen deutschen.

  40. Conclave sagt:

    Könnte sein, dass die BB und die Illus die Schnauze voll hatten von den Taten Israels und denen jetzt die Muffe saust. Dann machen die noch mehr Fehler und – aus die Maus. Und Benni könnne die direkt mitnehmen – Shalom Ashkenazi!

  41. Botschafter sagt:

    Die machen bestimmt alle lange Gesichter auf ihrer BB Konferenz…LOL

  42. Botschafter sagt:

    Würden die Türken sich mit den Israelis anlegen und deshalb aus der NATO fliegen würden sie bestimmt sofort in ein russisch asiatisches Bündnis aufgenommen..Israel würde im Gegenzug bestimmt dort rausfliegen… Das muss den BB die Kotze hochtreiben.

    http://de.rian.ru/world/20100602/126554731.html

  43. blabla sagt:

    wenn sie nochmal den konvoi angreifen,,dann knallt es wohl gewaltig

    kann man das irgentwo nachlesen,das noch 9 hilfsschiffe mit türkischen kriegschiffen als schutz richtung gaza unterwegs sind?

  44. Sergeij sagt:

    @Botschafter

    Sobald die Türkei austritt geht sie sofort in die die Arme der SHANGHAIER ORGANISATION FßR ZUSAMMENARBEIT und der OVKS

    @blabla

    LEIDER warte ich noch auf die BESTßTIGUNG, bitte helft mir auf der Suche nach weiteren Quellen, meine darf ich aus personen-rechtlichen Gründen nicht nennen. Ich bitte daher um Verständnis

  45. Sergeij sagt:

    Es sind 6 zivile Schiffe und 3 Kriegsschiffe, genau gesagt leichte Kriegsschiffe wie Korvetten max. 2000 BRT

  46. ecco1347 sagt:

    vom inneren zirkel macht da keiner lange gesichter.
    diese bilderberg treffen sind für viele geladene politiker die krönung ihres lausigen lebens.
    die machen alles wenn sie nur an diesem tisch sitzen dürfen nd wenn von denen lange gesichter kommen…..egal das interessiert die bosse da wenig,die schmieren denen honig ums maul und fertig.
    die BB SIND MULTINATIONAL.
    die verfügen über hervorragendes insider wissen aller staaten.
    daher sind sie ja so gefährlich und einflussreich.

  47. Botschafter sagt:

    @Sergeij…ich vertrau Dir dabei mal…Du würdest Dich ja blamieren wären keine Begleitschiffe dabei…Warum solltest Du sowas also sagen…Bestimmt werden sie bald auf See gesichtet…Sowas bleibt ja nicht verborgen..Die sind ja nicht unsichtbar.Und das Mittelmeer ist nicht der Pazifik..Da ist auf engsten Raum was los.

  48. Sergeij sagt:

    @Botschafter

    Selbst wenn ich unrecht habe, würde es mich nicht weiter stören… lach. Die Schiffe sind nach einigen *türkischen* Quellen bereits ausgelaufen. Ich suche aber weiterhin nach unabhängigen Quellen… Also kein Arm- und Beinbruch 😉

  49. Woelfin sagt:

    Soweit ich weiß, sind sie noch nicht gänzlich ausgelaufen 😉 Man wartet noch darauf, wie Israel weiter reagieren wird. Zunächst müssen aber erst einmal alle Leute wieder auf heimischem Boden sein.

  50. Sergeij sagt:

    @Wölfin

    Dann lassen wir uns mal überraschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM