Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

Heute habe ich zum wiederholten Mal Schmierfinken der Nomenklatura auf meiner Seite, die Propaganda posten und dann mit einem anderen Post die Beschwerde einbringen. Ich möchte euch einmal zeigen, wie solche Strolche das machen. Alle Spakkos kann man nicht enttarnen, dann könnte ich keine Artikel mehr schreiben und wäre nur noch mit Recherche und Zensur beschäftigt. Doch seht selber, wie die Bloggs mies gemacht werden sollen.

Zuerst kam der gute Peter und postet ein wenig das judenfeindliche Zeug:

Peter:

Die ß?Protokolle der Weisen von Zionß?

1.7. ß? Die Herrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist.

1.17. Vor uns liegt ein Plan, in dem wie bei einem Kriegsplan die Linie eingezeichnet ist, ………………………………………………………Habe das mal verkürzt[1]

Dann kommt Der Adel (selbe IP):

# Der Adel meint:
3.Juni 2010 at 13:30 e

Man o man,jetzt werden schon Narzi-propaganda-schrieften hier veröffentlicht.Peter du must doch wissen das die Protokolle fälschungen sind und nicht hierher gehören.Es wird nur noch mehr Hass proviziert;([2]

Hier mal ein Bild aus dem ACP:

Des weiteren ist er Dark Vader und auf jeden Fall markus. Es ist wirklich so billig, wie diese Leute arbeiten. Regt euch also nicht auf über diese Menschen, schenkt Ihnen Mitleid, denn das brauchen sie wirklich.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18707
[2] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/03/bilderberger-die-wilde-verschwoerungstheorie/#comment-18726


166 Responses to Agenten und bezahlte Spakkos: Um die Bloggs zu diffarmieren

  1. Knollo sagt:

    Auch wenn das Fälschungen sind kann doch nicht geleunet werden das gewisse Punkte momentan ausgeführt werden.

  2. Sergeij sagt:

    Das ist ja reversible Psychologie vom Feinsten, ….

  3. kontroverse sagt:

    echt ne wahnsinnige Sauerei! Diese Drohnen werden bezahlt, die kanadische Regierung hatte 750000$ zur Verfügung gesetellt für Blogger die auf Foren ihre Richtung verteidigen sollte. So arm das Ganze! Und das mit Steuergeldern, reicht es nicht daß wir schon die scheiss TV- und Zeitungspropaganda zahlen?

  4. freechild sagt:

    Einfach armselige Leute die so etwas tun!

    Danke für die Aufklärung!!!

  5. kontroverse sagt:

    kleine Korrektur: ist mir eine 0 zuviel hinzugerutscht, waren 75.000$

  6. Sergeij sagt:

    Die 0 kannst du inflationsbereinigt wieder ranhängen XD

  7. angelo sagt:

    ich benutze auch mehrere Namen auf eine IP, das ist aber nur deswegen, weil man mit Google alles aufrufen kann, was über diese Namen im Netz steht!
    Paranoid? Ja! Aber wer weiß schon, was noch kommt?
    Ich hetze aber nie und versuche sogar aufzuklären, so gut es geht! 🙂

  8. Cheffe sagt:

    warum solltest du allerdings auf einem Blog, mehrere Namen benutzen? Da erscheint mir deine erklärung unklar. Auf unterschiedlichen Bloggs spricht ja nichts dagegen.

  9. benjamin sagt:

    und was ist mit mir 😉 hahahahhaha

  10. Matze sagt:

    lach…die haben einfach nur angst….die kleinen hosenscheißer….wenn von denen irgend wann mal die politische imunität aufgehoben wird,was meint ihr,wie schnell ihre köpfe platzen,wenn jemand mit dem knüppel drauf schlägt…und gut das so viele deutsche auswandern,sie verteilen sich auf der ganzen welt,wo wollen die mal hin….

  11. Sumy sagt:

    Hoffen wir, dass Sie weiterhin nur Amateure anheuern, welche in kurzer Zeit auffliegen. Das ist nicht gefährlich, sondern unterhaltsam ^^

    Bin für einen Sparkurs und 1ß? Jobber

  12. Cheffe sagt:

    Hallo Matze, dir geht die Phantasie bei den namen auch nicht aus wie ich sehe. Oder Solte ich Tonja, Stefan, midori, Hein-Jürgen etc…sagen? Leute ihr macht euch mit so einer Scheisse bei mir einfach verdächtig. Nehmt euren Nick und steht zu euren Aussagen, ICH stehe hier auch zu den Dingen die ich schreibe!

    + Lügen machst du auch. Behauptest unter einem Namen,….du liest wenige Wochen und kommentierst hier im Blog schon seit : Submitted on 16.06.2009 at 19:41

    Ich könnte kotzen bei solchen Leuten….

  13. angelo sagt:

    ich habe mal einen Fernsehbeitrag über profiling gelesen und das hat mich einfach vorsichtig gemacht. Schon heute schauen Arbeitgeber ins Netz, um ihre (zukünftigen) Angestellten zu durchleuchten und wenn man da ein VTler ist, hat man schlechte Karten. Das Internet ist noch geduldiger als Papier und es gibt bereits Software, die Meinungsmacher in Blogs rausfiltern kann. Da will ich nicht auftauchen, nur weil ich zur Aufklärung beitrage.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31691/1.html

  14. Jochen sagt:

    @angelo
    „Paranoid? Ja! Aber wer weiß schon, was noch kommt?“

    Nein, nicht paranoid! Manches kann uns noch Jahre später ganz plötzlich und unerwartet einholen. Wir werden mehr überwacht als ihr ahnt. Ich will jetzt niemandem Angst machen, aber ich spreche aus Erfahrung. Trotzdem kann ich es nicht lassen, für die Wahrheit im schlimmsten Fall meine Freiheit zu opfern.

  15. Cheffe sagt:

    @ Angelo, wenn , dann schreib halt nichts dazu, dann brauchst du dich auch nicht zu fürchten!

    Wie soll ich wissen wer bezahlt ist und wer das aus anderen Gründen macht.

  16. angelo sagt:

    @jochen

    na dann solltest du mal ne email an cheffe schreiben und davon berichten. Dann kann er einen neuen Artikel darüber schreiben

  17. Jochen sagt:

    „Zuerst kam der gute Peter und postet ein wenig das judenfeindliche Zeug:

    Peter:Die ß?Protokolle der Weisen von Zionß?“

    Das ist interessant, insofern, dass das auch vor kurzen jemand auf http://www.chemtrails.de getan hat und ich diese Seite seit mehreren Tagen nun nicht mehr aufrufen kann.
    Probiert es bitte mal, ob es bei Euch auch nicht geht. Danke!

  18. angelo sagt:

    @cheffe

    siehste, der Jochen will unsere IPs umleiten und erfassen, damit man weiter nachforschen kann.
    Der ist sicher ein Troll!

  19. Jochen sagt:

    @angelo
    Rede doch keinen Unsinn!
    Ich bin selbst ein Blogger.

  20. Walter sagt:

    benutzte auch immer wieder mal einen anderen Namen, is meiner meinung nach mittlerweile normal.
    Man wird von allen Seiten „paranoid gemacht“ ^^
    Das Schauspiel, welches uns von dem Mainstream vorgespielt wird, entgleitet immer mehr ins absurde. Es gibt immer weniger Menschen die durchblicken was überhaupt wichtig ist und zu erkennen wo es kurzfristig hingeht ist schon fast unmöglich geworden, dabei helfen die Bloggs einem auch nicht weiter, sie sind schon längst vom mainstream entdeckt, auch wenn weiter totgeschwiegen. Es gibt in jedem System eine gewisse Anzahl an „Abtrüngigen“ die eben andere „Propaganda“ hören wollen, die selbsterkenntniss dass man einfach nur den Mist nicht mehr hören will sondern etwas „Glaubhafteres“ um ansonsten so weiterzumachen wie bisher fehlt leider den meisten…
    Deswegen glaub ich das gerede dass die „Elite“ in Sorge sei es würden zuviele „aufwachen“, durch solche simplen maßnahmen werden die Menschen zwar sehr nah an die Wahrheit herangeführt aber nur um sie wieder ganz weit weg davon zu bringen…
    Es gibt Tausende menschen die damit beschäftigt sind irgendwelchen mist zu verbreiten, weil sie dafür bezahlt werden und da niemand alles wissen kann muss man zwangsläufig glauben (wer nichts weiß, muss alles glauben), und schon deswegen ist es einfach die Menschen zu manipulieren. Man sagt ihnen einfach was sie hören wollen, selbst der skeptischste Mensch ist nach der 1000. Wiederholung überzeugt… Diese „Meinungsfreiheitvielfalt“ ist schon was feines, man kann jedem sagen was er hören will und trotzdem alle für ein und das selbe Ziel arbeiten lassen

  21. geborgter sagt:

    @angelo
    volle Zustimmung
    @cheffe hab bitte einwenig Nachsicht mit solchen wie angelo, da ich es gelegentlich auch so mache aus den gleichen Gründen.

    Aber zum Thema: Das von Dir angesprochene kann man z.B. auf mmnews-böses israel sehr gut sehen, schon anhand der Anzahl der Kommentare im Vergleich zum sonstüblichen Durchschnitt. Der Blick hinter die Kulissen bleibt uns ja im normal Fall verborgen, deshalb prima, dass Du es mal erklärtst. Vllt. denken dann auch Bürger die lieber in einem Überwachungsstaat leben s.o. mal drüber nach. Bloß weil man sich nichts zu Schulden kommen läßt, ist man vor Willkür und Falschauslegung nichtgeschützt. Man erinnere sich an die deutschlandweit agierende Mörderin, deren DNS „sichergestellt wurde“. Zum Glück für sie haben die dann gemerkt das es die Mitarbeiterin der Herstellerfirma ist. Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn sie die mal irgendwo bei einer freiwilligen oder unfreiwilligen DNS-ßberprüfung gefunden hätten.

    @Jochen der chemtrail-link geht bei mir auch nicht.

  22. coolio sagt:

    Bestimmt tragen die Spakkos Frauenunterwäsche… Bei info kopp kann man sich solche Esowatch Spakkos anschauen:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html

    Sobald deren wahre Identität bekannt wird haben diese Schiss….

  23. Jochen sagt:

    @Walter
    Dann meinst Du also, alles, auch die meisten Blogs sind nur da, um uns zu täuschen und um uns zu manipulieren und uns evtl. noch die Zeit zu rauben für anderes, was viel wichtiger ist. So etwas wurde mir schon von mehreren gesagt und zum größten Teil könnte da auch etwas dran sein. Aufhalten was kommt, können wir ja doch kaum etwas und wenn wir meinen, wir könnten es, dann gehört es vielleicht zum großen Plan dazu. Die „Elite“ verfolgt diesen Plan ja nicht erst seit heute, sondern schon seit Jahrhunderten. Wenn sogar die Französische Revolution und der WWII geplant war, was ich denke, dass es so stimmt, dann sollten wir einfach alles in Betracht ziehen.

  24. Cheffe sagt:

    Es ist einfach nervig, weil das Trolle filtern noch schwieriger wird. So bin ich immer gezwungen die Kommentare inhaltlich zu prüfen ob da Trollaktivitäten erkennbar sind. Es macht ungleich mehr Arbeit.

  25. endgame sagt:

    krass ….aber gute arbeit das du das rausgefunden hast …

  26. TJA – soll ich dir mal meine Liste geben :o) Ich reg mich über solche DNA Bratzen gar nicht mehr auf!

    Carpe diem Jens

  27. impfgegner sagt:

    cheffe, ich glaube dir, das das nicht einfach ist die saboteure raus zu filtern. es ist deshalb vernünftig solche beträge zu zensieren. auch wenn noch vor kurzer zeit hier einige lautstark dagegen protestiert haben.
    mir ist da gerade ein interessanter gedanke gekommen:
    1) man greift z.b. eine hilfsflotte an
    2) man sagt dann auch noch, dass man sich dafür nicht entschuldigen muss.
    3) die alternativen medien reagieren wie erwartet alle mit beiträgen.
    4) so kann man gut getarnt rechtsradikales zeug als kommentar einschmuggeln.
    6) eine petze meldet das ganze als israelfindliche propaganda.
    7) uns schwupps gibt es einen grund den blog dicht zu machen.

    das ist dann genau das was ich schon vor einiger zeit mal vermutet hatte. evtl. ist das der einzige grund für den dämlichen angriff auf den konvoi gewesen? schließlich sind die erwachten die allergrößte bedrohung für die ganzen geheim-spakkos.

  28. XOX sagt:

    @ Jochen
    @ Walter

    Selbstverständlich bewegen wir etwas,

    das etwas ist aber den Trollen zuviel!

  29. Conclave sagt:

    @Benjamin:
    Ich dachte Du sendest mit nem Leuchtfinger..
    Gibt es dafür auch IP= ET-IPß 😉

  30. XOX sagt:

    @ impfgegner

    (evtl. ist das der einzige grund für den dämlichen angriff auf den konvoi gewesen?]

    Wenn dann, nur als zweites Ziel!

    Link

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/29/offtopic-und-linkthread/comment-page-8/#comment-18807

    Kommetar 275. letzter Satz

  31. Jochen sagt:

    @XOX
    Kann schon stimmen was Du sagst. Ich habe mir eben bei Schall und Rauch die ersten Berichte vom neuen Bilderberger Treffen angesehen. So wie man mit freien Menschen da umgeht, nur damit die „Elite“ ungestört ihre Konfernz abhalten kann, sagt doch schon alles. Das Beste ist ja, dass diese Superreichen das auch noch auf Kosten der Steuerzahler machen lassen. Als ob die selbst nicht genug Geld hätten. Man sieht daran, die benutzen die Regierungen wie sie es wollen und uns alle auch.

  32. angelo sagt:

    ich will euch an einem Beispiel zeigen, welche Macht eine gebloggte Information hat:
    Anfang Mai wurde im sehr gut besuchten blog.xy-com gepostet, daß es wohl eine Währungsreform geben wird, da es schon Beweise in Amerika dafür gibt:
    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1062655/pg1
    Es gab plötzlich reihenweise Beweise, daß das passen würde und sehr viele Leute handelten danach! Dann passierte doch nix und alle schauten doof. Godlike.nonsense.com war es nicht anzukreiden, da es ein deutscher anonymer User gepostet hatte, blog.xy hatte jedoch einen erheblichen Vertrauensverlust hinzunehmen.
    Cui bono?
    Ich forschte nach über godlike.nonsens und stellte fest, daß dieser Blog zum Desinformationsapparat des US-Verteidigungsministeriums gehört und plötzlich machte das Gerücht ganz anderen Sinn:
    Man hatte mit einem winzig-kleinen Post einen der grössten deutschsprachigen Finanzblogs, diskreditiert und in der Folge wurde sehr viel weniger Gold in Deutschland gekauft.
    Gold ist aber der grösste Feind des Dollars, also alles was dem Gold schadet, hilft der USA!
    Cui bono? der USA!
    Beweis: http://tinyurl.com/3ypkyo6

    Schlussfolgerung: der Trollbeitrag wurde erst heiss, als der Seitenbetreiber auf den Zug aufgesprungen ist, hätte bei genauer Recherche keinen Schaden angerichtet!
    Trolle gibts immer, aber man kann sie durch Recherche vermindern und aussortieren.
    Wenn eine Tatsache beweisbar ist, erkennt man getrollte Beiträge sehr schnell…

  33. Walter sagt:

    Selbstverständlich gibts Leute die „Aufwachen“ aber die meisten die dabei sind und auf dem richtigen weg sind, gehen diesen weg eben nicht komplett…
    Natürlich bringt das auch schon veränderungen:

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/

    Trotzdem ist das nur „Tagespolitik“ die eben dem „Zeitgeist“ angepasst wird.

  34. Conclave sagt:

    @ XOX, Impfgegner:
    Die haben ganz andere Waffen. brauchen keine Diffarmierer zu bezahlen. Die Israelische Regierung hat eine Firma in USA, die jeden Telefon- und Internetverkehr lenkt und abhört.
    Da auch nicht sicher ist obs überhaupt funktioniert, wäre das reine Geldverschwendung und somit unprofessionell.
    Allerdings wird berichtet, dass der jüdische Zentralrat ( müsste richtiger “ Zentralrat der jüdischgläubigen heissen ) Strafanzeige wegen rechtsradikaler Nachrichten in der Twitter-Plattform gestellt hat.

    Wäre aber nicht von Dauer, da das Thema schon vor der I-Netzeit existierte.

    Ich denke manche suhlen sich darin, sich wichtig zu machen und den Fachmann für Chaos zu geben, obwohl gar kein fundamentales Wissen da ist. Deshalb, wenn euch eine Nachricht wichtig vorkommt und emotional anspricht – einfach weiterführende Informationen und Links einfordern. Hat er sie nicht, dann ab auf den Müll 😉

  35. 1984 sagt:

    In den MM kann man Leserbriefe schreiben, die allzuschnell wegzensiert werden.
    Spakkos fallen da nicht auf, weils ja selbst Spakkomedien sind.
    In unabhängigen Bloggs darf jeder mal ran, mal ganz abgesehen von den hetzerischen Scharfmacherbloggs. Tarnung ist sehr einfach. Der Teufel tritt immer als Eichhörnchen auf. Man muß wachsam sein und sich nicht veräppeln lassen.
    Das muß man wissen.

  36. impfgegner sagt:

    @Conclave: ja vermutlich hast du recht. das wäre unprofessionell. war auch nur so ein gedanke von mir. um die wahrheit rauszufinden muss man einfach mal alle möglichkeiten durchspielen – auch die unprofessionellen.

  37. roush sagt:

    @Cheffe
    Jau ist echt schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Diese Menschen leiden an Dissoziativer Identitätsstörung. Vielleicht wäre der Schritt in die Politik der Richtige? Oder der Gang zum Klo?

    Was für ein Glück, dass ich so pflegeleicht bin und immer unter „Einem Nick“ poste. Was ich zu sagen habe, kann ich auch verantworten. 😉

    Liebe Grüße, roush

  38. Vagus sagt:

    Hallo an alle.

    Schon diesen Israel-Artikel über den Angriff auf die Flotille bei MMN-NEWS gelesen ß?

    Kann mir mal bitte jemand sagen was mit dem Michael Mross abgeht ß?

  39. ding sagt:

    welcome back !

  40. 1984 sagt:

    endlich!

  41. Raffael sagt:

    Da sind ja wirklich ein paar Hosenscheißer unterwegs,ich schreibe immer unter meinem echten Namen und warte auf die Banditen….

  42. 1984 sagt:

    seit gestern ist das glaub ich sehr deutlich, dass auch die anderen Unabhängigen von Spakkos beackert werden.

  43. XOX sagt:

    @ all

    Es wird nichts mehr so sein, wie es vorher war!

    (Der Türckische Ministerp. Erdogan)

    Wo er recht, hat hat er recht!

  44. General-Investigation sagt:

    Einfach ignorieren, man kennt das doch schon. Und es sind immer die gleichen die irgendwo auftauchen und sowas verbreiten – nur eben unter x-verschiedenen Namen.

    Last Sie schreiben, lasst sie reden.
    Wenn man nicht darauf reagiert, ist der Wind aus den Segeln und dann war es das.

    Also nicht darüber aufregen, sondern einfach darüber hinwegsehen, das ärgert sie viel mehr 😉

    In diesem Sinne, einen schönen Tag.

  45. Helmut sagt:

    Eine Frage an den Seitenbetreiber (cheffe?): Haben Sie durch die Betreibung dieser Homepage schon Drohungen, plötzlichen Steuerfahnderbesuch oder sonstige Schikanen seitens irgendwelcher Behörden oder Ihres Homepagezurverfügungstellers (heißen die Provider?) erfahren?
    Ich frage deshalb, weil ich in nächster Zeit auch eine entlarvende Seite eröffnen möchte.
    Gibt es da vielleicht einen hilfreichen Tipp von Ihnen.
    Merci vielmols

  46. Cheffe sagt:

    @ Helmut
    Es gibt eigentlich nur zwei wirkliche Wege.
    Entweder man macht es richtig transparent mit Impressum und co oder gar nicht.

    Stress bekommt man nur bei Erfolg und dann ist es besser bekannt zu sein. Leute die es darauf anlegen, wursteln sich auch hinter die Proxis um Sie zu erwischen. Da hilft ihnen keine .com oder ähnliches.
    Also meine Meinung Ente oder Trente.

    Carpe diem

  47. Blotterart sagt:

    Alles wieder da. Spitze.

  48. hope sagt:

    Es wird immer solche Idioten geben. Aufregen bringt eh nichts.Am Besten gar nicht beachten.
    Und zu denen,die ständig ihren Nick ändern,kann ich nur sagen,dass ihr mir leid tut.Ihr werdet die Ersten sein,die vor lauter Angst zur anderen Seite rennt. Ihr habt gar keine Meinung.Deshalb könnt ihr auch zu Nichts stehen. Ihr seid wie ein Fähnchen im Wind.Mein Beileid!

  49. ich du wir sagt:

    mal zu den Namen…. ich dachte das macht man so, das man sich anders nennt?! 😀
    Allerdings gibt es genug Kampagnen die Du nur mit Name und Anschrift unterstützen kannst. Da beteilige ich mich auch – wobei ich mir sehr bewußt bin, dass irgendwann die Chinesen z.B. vor meiner Tür stehen könnten… oder egal wer (China als Beispiel weil besonders krass)

    und zum Thema:
    ich finde diesen Beitrag hier gut, weil er zeigt wie das Spiel funktioniert. Für mich war´s auch gut, weils gezeigt hat, dass ich mich auf mich verlassen kann – denn genau diese 2 Beitäge hatten mich -keine Ahnung was, vielleicht irritiert- so das ich sie geistig als Info ausgeblendet habe…
    Also für Leute, die jetzt erst anfangen eine große Hilfe.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM