Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

Noch vor 2 Jahren wurden Menschen die den Namen Bilderberger in den Mund nahmen, für Verschwörungstheoretiker oder Spinner gehalten. Klingt ja auch einfach ein wenig bescheuert, wenn man ehrlich ist. Aktuell kommen die Banausen jedoch komplett aus der Deckung und ich bin mir nicht Sicher, dass das gut ist.

Die Bilderberg-Gruppe wird ihr Treffen dieses Jahr vom 03.06. bis 06.06. in einem kleinen, 20 Kilometer von Barcelona entfernten exklusiven Resort in der spanischen Provinz Sitges abhalten. [1]

Momentan wird in allen möglichen Medien über diese illustere Truppe berichtet, als wäre sie das Normalste auf der Welt, doch lesen Sie selber:

OE24:

Geheimes Meeting
Kanzler sagt Treffen der Bilderberger ab

Faymann war vom Bilderberg-Club eingeladen, geht aber wegen der Vorbereitungen für den Parteitag nicht hin. [2]

Guardian:

Bilderberg 2010: Plutocracy with palm trees

The shadowy global elite is meeting in Sitges ß? and Charlie Skelton is there, hoping for a new spirit of CamCleggian openness.[3]

Tühringer-Allgemeine

Verblüffende Verschwiegenheit

Geheime Weltregierung oder auch nur einer von vielen informellen Debattierzirkeln? Seit es die von viel Geheimniskrämerei umgebenen Konferenzen der „Bilderberger“ gibt, sorgen sie für wilde bis absurde Verschwörungstheorien. Anfang Juni soll es in Spanien wieder soweit sein.[4]

Deutschlandfunk

Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?

Die sogenannten Bilderberg-Konferenzen finden seit 1954 jährlich an wechselnden, möglichst geheim gehaltenen Orten statt. Angeblich sind die Treffen rein privater Natur, doch wenn die Mächtigen aus Wirtschaft und Adel Politiker zum geheimen Gespräch laden, wundern sich auch Menschen, die keinen Verschwörungstheorien anhängen.[5]

Merken Sie, wie offen auf einmal mit diesem Thema umgegangen wird? Als wäre es das Normalste auf der Welt. …Sicher die Bilderberger gibt es ja auch schon lange?!? Anbei noch eine Videoreihe zum Thema :Mario Borghezio, Daniel Esturin bei der Pressekonferenz im Europäischen Parlament

Es ist durchaus beängstigend wie offen das jetzt behandelt wird. Danke noch an die Leser für die Hinweise.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/13/spanien-bilderberger-2010-jetzt-ist-es-raus/
[2] http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Kanzler-sagt-Treffen-der-Bilderberger-ab-0717597.ece
[3] http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/jun/02/charlie-skelton-bilderberg-spain
[4] http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Verblueffende-Verschwiegenheit-1119679515
[5] http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/


240 Responses to Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

  1. 1984 sagt:

    was hatte eigentlich westerwelle da verloren, der kann ja kein Englisch?
    Saß bestimmt in der Ecke und hat mit Holzspielzeug gespielt und der 94jährige alte Geldsack hat ihn getätschelt?

    ich wette die erzählen sich nur schmutzige Witze. Nachher machen die aber alle Karriere, weil der Rest der Welt glaubt, das sein eine wichtige sache gewesen.

    Die wirklichen Pläne wurden vorher in washington gemacht.

  2. impfgegner sagt:

    @Unze: na ja, gegen das eine oder andere geschäft kann man vermutlich nichts sagen. aber sachen, die dazu führen, dass ein ganzes land den bach runter geht, sind nicht mehr in ordnung. es gibt eben noch eine bevölkerung, die auch ein recht auf leben hat. es gab früher auch noch firmenschefs, die zwar gute geschäfte gemacht haben, aber sich trotzdem um das wohl ihrer angestellten gekümmert haben. herr ackermann ist davon meilenweit entfernt. wenn sich die drahtzieher an allgemein gültige regeln der menschlichkeit halten, dann können sie sich treffen und bequatschen was sie wollen. nur wurde in letzter zeit einfach der bogen überspannt. oder ist 911 auch nur als kleiner deal zu sehen um versicherungsprämien einzukassieren?

  3. 1984 sagt:

    @98, Unze
    Du hast ja eine sehr angepaßte Sicht von Korruption.

    die Menschen merken selber ob ein Politiker oder Wirtschaftsboss korrupt ist.
    Korruption in geheimen Sitzung zu verstecken ist alles andere als förderlich, die Schweinereien zu verstecken.
    Das Thema ist: die Korrupten müssen in die Wüste geschickt werden, dann gibts auch kein öffentlich sichtbare Korruption.

    Den Amis ist es sogar verboten, hinter geschlossenen Türen Politik zu machen. das hat einen Grund.
    Denk mal scharf nach.

  4. Conclave sagt:

    Nicht nur unsere zarte Aussenministeri(um)n ist da, auch das Koch ist sabei.. natürlich nur wegen der allseits beliebten spanischen Moccatorte und dem Osborne! 😉
    Warum mir das bloß komisch vorkommtß?
    Vielleicht, weil ich für ein Stück Torte keine Polizei oder Geheimdienst vom Steuerzahler bezahlt bekomme ß?

  5. Unze sagt:

    @Botschafter

    Danke für die Pulle!

    Hab das mit dem Dax, Stoxx schon gesehen. Ist immer noch ganz normales „Tagesrauchen“ im derzeitig herrschenden „Schwelbrand“. Endlich kommt mal wieder Bewegung in den Chart. Nach meinen EW Zählungen die 3.Welle von C also absolut heimtückischer Bereich der noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem sehen wir bei den meisten Werten eine SKS. Die ultimative Shortgelegenheit für mutige Zocker. Dafür sind aber bestimmt nicht die BB verantwortlich – mit Garanie –

  6. 1984 sagt:

    mir wärs zu warm in Spanien.
    aber wenns nix kostet…

  7. golden age sagt:

    Leute
    Bericht aus Südbayern

    wir werden gerade wieder gechemtrailed

    die Flugzeuge kommen schier aus dem Nichts und lassen dann für 30-60 Sekunden ihren Dreck ab – dann verschwinden diese wieder im Nichts

    das geht jetzt schon seit 14 Uhr

    verdammte Hunde

  8. Botschafter sagt:

    @unze….Und dennoch sind auch amerkanische Politiker dabei…Sie scheren sich einen Dreck um ihre eigenen Gesetze… Dort werden auch keine kleinen Geschäfte gemacht…Es geht dort um Globalpolitik..Das ist so seit es die Bilderberger gibt.

    Dort sitzen die reichsten Menschen des Planeten bzw ihre Vertreter zusammen mit den mächtigsten Politikern der Welt…

    Wer dabei an Kaffeekränzchen denkt hat sich mit der Materie noch nicht befasst.

    Selbst N-TV die im Grunde gar nix sagen verschweigen dies dennoch nicht..Es geht um die globale Wirtschaftskrise…Es geht um den Euro…Um Krieg und Frieden ..Um Erdölpreise… Um Entwicklung…Nicht um irgend welche kleinen Geschäfte.

    Wer das als harmlos abtut hat sich entweder noch nicht darüber kundig gemacht…Oder er ist ein Betriebspapagei dieser Leute.

  9. ich du wir sagt:

    Saarland:hab keine Flieger gesehen oder gehört. Der Himmel ist blau aber nicht wirklich klar…

  10. Frank H. sagt:

    @Unze. An deinem 2. Beitrag erkennt man, wovor der BB Angst hat. Vor der Wahrheit und seinem Menschsein. Die Eliten vergessen das was sie sind. Nur einfache Menschen. Einer deckt den Anderen, blind vor Erfolg. Ein zweifelhafter Erfolg. Aber nichts desto Trotz. Mögen sich die Wölfe doch zerfleischen. Das Kartenhaus fällt bald auseinander, weil krumme Deals irgendwann den Pool leeren. Warum? Das Nachfüllen fällt immer schwerer vor lauter Gewicht im DAX. Ihr zertrümmert eure Basis. Und letztlich, es geht bei diesem Meeting um mehr als nur Party am Pool.
    Menschen sind keine Waren und keine Objekte! So lange das nicht ins Hirn geht gehen alle Projekte irgendwann in die Hose. Geld macht nur ßrger stelle ich fest und keine Freude. Und ein Sozialgefüge kann man nicht wie eine Firma regieren. Vergesst es Leute der BB Gruppe. Euer Baby die EU ist eine Totgeburt. Dank eurer seltsamen Finanzkonstrukte. Der Laden ist leer gefegt. Schönen Gruß nach Spanien: Weniger ist Mehr. Und Genfood btw. Fooddesign ein NoGo.
    Tetet doch mit den Leuten offen in Kontakt, wir haben doch keine Angst, wovor? Aber Ihr habt Angst vor uns. Die Idee des World Governance ist gescheitert. Und die in der Krise auszubauen Kriegsindustrie ist auch keine Lösung. Im gegenteil. Lieber ein einfacher Mensch als ein Konzernboss. Da oben ist es zwar schön hoch, aber auch alles liegt darunter im Nebel. Ladet doch aml eure Kritiker ein. Stallt euch der ßffentlichkeit in Spanien am letzten Tag. Ladet doch mal „Freeman“ von alles Schall und Rauch ein. Oder andere wie Tucker etc. Nicht der Reichtum stört, sondern eure Dummheit vor Euch selber, ihr Bilderbergerelitisten. Moderne Raubritter und das Gedöns war schon immer so zeugt von Schwäche pur! Mein Motor ist nicht Neid, sondern mein Wesen ist Tugend statt Thorheiten! Redet endlich über eine andere Form der Gewinnerzielung, eine Art Belohnungssystem für Firmen die der Natur nützen und ein Strafsystem für die die der Natur schaden. Und zwar den Firmeninhabern weh tun und keine Tricks, sprich faule Gesetze etc. etc. etc. Das verlangt das Volk. Saubere Geschäfte und kein Hinterzimmergedöns. Helft lieber der Demokratie auf die Beine anstatt sie mit euren Geschäftsideen zu zerstören!

  11. Botschafter sagt:

    @unze…Naja…Vielleicht hast Du ja recht und das ist alles nur Charttechnik… Sieht aber schon komisch aus…Solch plötzlicher Absturz. Immer diese „Zufälle“. Es geht bei der Konferenz schließlich auch um die Zukunft des Euro und der stüzt plötzlich ab und mit ihm die südeuropäischen Banken…Wenn das mal alles Charttechnik sein soll? Ich weiß nicht!

  12. 1984 sagt:

    ja, Botschafter, da wird zB entschieden den IWF-Direktor in Dtl zum Präsidenten zu wählen.
    irgendwann legt jemand einen Vertrag vor, den der Ex-IWF-ler empfiehlt, die Schafe hören auf ihn, ohne dass auch nur ein Entscheidungsträger das gesetz gelesen hat. Und schwuppdiwupp ist ganz Europa in der Hand der IWF.

    Das ist hinterhältig und bösartig.

    Ich glaube aber nicht, daß unter 130 Leuten dieser perfide Plan so diskuttiert wird, da wird nur Werbung dafür gemacht, daß ein Horst gut für die Finanzstabiltät ist (oder sonstige leicht plausible täuschungsmanöver).

    Eigentlich ists auch wurscht. Man muß nur dafür sorgen, daß die ßffentlichkeit das mitbekommt. Die die öfter hingehen, sind mE Staatsfeinde und sollten unverzüglich abgewählt werden. Die die mit Bilderbergern rumschmusen machen sich gebnauso verdächtigt.
    Deshalb ist zB Wulff als fleißiger Logengänger eine totale Fehlbesetzung als BP.

  13. Unze sagt:

    Hast Du schon einen amerkanischen Politiker gesehen, der sich um die eigenen Gesetze gekümmert hat?
    Hast Du schon einen Amerikaner gesehen wo keine kleinen Geschäfte gemacht werden?
    Hast Du schon einmal die Truppe gesehen, wo es dort nicht um Globalpolitik ging?
    War es nicht schon immer so daß die reichsten Menschen des Planeten mit den mächtigsten Politikern der Welt zusammensitzen?

    Das ist eben schon immer so und wird immer so bleiben, nicht erst seit es die BB gibt. Für mich ist das nichts außergewöhnliches.

    Aber eins haben wir gerade aus unserer Geschichte gelernt: Lege Dich nicht mit den Cowboys an. Das ging bis jetzt noch nie gut.

  14. 1984 sagt:

    So wies in Brüssel und Berlin rumort (zurecht!), kriegen wir kommende Woche die Ergebnisse der BB-Konf zu spüren.
    Die Indizes werden schon noch fallen, macht Euch da mal keinen Kopp.

  15. 1984 sagt:

    bei Macht und Politik geb ich dir recht.
    Aber seit 1913 ist das etwas anders als je zuvor: Früher haben die Herrscher die anderen Länder ausgeraubt, jetzt rauben sie die eigenen Leute aus.
    Und BB ist ein werkzeug das dafür gemacht wurde, ähnliches wie BB gabs nie zuvor in der Geschichte.

  16. 1984 sagt:

    und: auch Cowboys werden mal müde

  17. Botschafter sagt:

    @unze…Lach…Na das waren doch mal offene Worte.

    Da ich ja hier in dem Laden nicht der Führer bin werden die Cowboys mich schon nicht erschießen 😉 Genauso wenig wie Dich für deine offenen Worte.

  18. K sagt:

    In der Pharma-Branche gibt es ebenfalls jedes Jahr ein „privates“ Treffen in einem Hotel.

  19. Unze sagt:

    @Botschafter

    Das ist ein absolutes Tradergesetz. (Naturgesetz)

    Gute und schlechte Nachrichten sind bereits in den Kursen beinhaltet. Wir EW.ler gehen sogar noch weiter. Uns intressieren nur die Wellen. Die Politik ist uns sch… egal. (Empfehle Dir mal Prechter zu lesen)

  20. ich du wir sagt:

    @Botschafter
    Danke, das erspart mir einen Kommentar.

  21. Frank H. sagt:

    @Unze. genau das ist der Fehler. Die USA ziehen dich und andere tagtäglich über den Tisch. Und warum? Weil zum Beispiel unze statt mit seinem Wissen um den Laden uns, die wir genau gegen Korruption und Gaunereien kämpfen zu unterstützen. Die USA ist ein Verbrecherladen – leider. Mit dem Teufel kann man Geschäfte machen, aber der Teufel (FED/EZB) ist immer der Gewinner. Das muss aufhören.
    Wir sind Europäer und keine USA. Die Hedgefonds plündern Europa aus. Das Geldsystem kaputt, die Industrie frisst sich selbst auf. Klasse System. Danke. ßber die Kommunisten wurde40 jahre gemault, aber nachher den Beweis antreten, das es besser läuft: FEHLANZEIGE. Lasst das Volk regieren, viele Meinungen am Anfang, aber die Menschen machen instinktiv in der regel keine Fehler in einem OFFENEN System. Open Source nicht Closed Source. Die USA sind doch Dummköpfe. Globales Denken schön und gut, aber weniger ist mehr. Der beste Schutz wäre die Direkte Demokratie, Bürgerbegehren und so weiter. Die Schweiz ist der Idealfall. Deutschland ne Katastrophe. Schade. Die FDP könnte viel Bewegen, aber spielt lieber mit dem Feuer. Nun, dann gehen wir halt wieder wie 1933 mit fliegenden Fahnen unter. Deutsche raus aus der EU:

  22. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H. 110
    Du wirst immer besser.
    Ehrlich, aber bei Dir behält man wenigstens einen
    klaren Kopf.
    Es war schon immer so:
    Hochmut kommt vor dem Fall.

  23. ich du wir sagt:

    oder vielleicht doch ein Kommentar zu @unze nr.113-
    einiges erzählen, mit Wissen glänzen, etwas preisgeben von sich, Händeschütteln, auf die Schulter klopfen, Warnungen aussprechen, Angst machen…
    mir reicht das, vielen Dank

  24. Botschafter sagt:

    Freeman hat grad einen kurzen Bericht über den heutigen Tag veröffentlicht.

    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/

  25. Unze sagt:

    @Frank H

    Genau Richtig erkannt!

    Bei einem Punkt muß ich Dir aber widersprechen:

    Warum ist eigentlich die EU so unter Druck gekommen?

    Nicht wegen den Südländern, auch nicht wegen GR, Spanien usw. oder sogar Spekulanten. Nur deshalb, damit zukünfitig schön unbemerkt von der Welt die US-$ weiter in Form von Staatsanleihen in der Welt insbesondere China verteilt werden können. Es geht nur um die Existenz des $ sonst gar nichts.

  26. Botschafter sagt:

    @ich du wir…123…:-) Hat sich gut geoutet… nicht? LOL

  27. Frank H. sagt:

    @K. Nicht die Verbandstreffen sind das Ding, sondern die Absprachen. Gier und Tradings statt Sachverstand. Klar das Politik egal ist, sie wird ja jährlich spendabel und Lobbyistisch erkauft.
    Und genau deshalb geht das Geschäft daneben. Der Wettbewerb auf dem Round tabel findet statt, statt Transparenz wie es unter Kaufleuten üblich mal war, tritt man alle Gesetze des Handelsrechts mit den Füßen. Statt Genesung, nur noch Verschlimmbesserung.
    Ich baruch keine Bücher die nur amerikanischen Müll nachplappern. Handeln heisst per Hnadschlag und nicht per Schmierentheater in irgendwelchen Verbänden. Je mehr Clubs desto mehr wird betrogen. Naja, das System ist so verfault, das es irreparabel ist. Sorry, aber auf eure Kritiker die eigenen Mitarbeiter hört ihr ja nicht und nun kommt die Quittung. Denn wir eure Mitarbeiter sind auch eure Kunden. Und wer seine Leute bescheisst, der bescheisst auch den Kunden und damit sich selbst. Das ist Marktwirtschaft vom besten.^^ Viel Spass beim geheimen Lobbyistentreffen der Welt. Offener Austausch ist Zukunft. Offene Systeme sind Zukunft. Jeder Mensch ist clever, jeder! Aber eine Maschiene ist nicht mal mehr Konsument. Es gäbe so vile Dinge zu bereden mit den Eliten. Aber die wollen nicht wirklich. Schade.

  28. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Unze
    Dein Kom.113 klingt wie das Kuchenbacken bei Oma.
    Solange sie da war gabs mit dem Sonntagskuchen keine Probleme, als Oma nicht mehr da war- hatte keiner mehr das Rezept.

  29. […] in Unschuld [tagesschau] Gruselgeschichten aus Berlin: Das Märchen vom Sparen [infokriegernews] Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie? [seite3.ch] Bilderberg 2010: Showdown in Spanien [heise.de] Der Klub der „Weisen […]

  30. Botschafter sagt:

    @unze…Klar…Die großen Spekulanten sind der Arm des Dollar Imperiums. Mit kleinen Summen erreicht man da nix. Aber das darfs Du auch nicht sagen…Auch dafür erschiessen Dich die Cowboys.

    Die Cowboys (Politiker) sind aber auch nur Gehilfen der einflussReichsten Banker.

  31. XOX sagt:

    @ Unze

    [Und dabei springt halt mal das ein oder andere Geschäft heraus weil man sich die Aufträge zuschustert]

    solange nichts für das Volk sondern gegen das Volk herauskommt ist dies ein Thema!

    ßffentlich oder nicht, spielt keine Rolle!

  32. Unze sagt:

    OK bevor jetzt alle wegen meiner Meinung auf mich einschlagen. Ich beende das wo das gerade so schön losgeht und schone meine Energien für was Höheres.

    Wenn das Thema besser wird melde ich mich hier wieder – ist möglich wenn nicht dann viel Spaß beim Hoffen und Glauben auf bessere Zeiten

  33. 1984 sagt:

    ^— Art.2, GG

  34. Frank H. sagt:

    @Unze. Die EU ist ein Knast, den die USA eingefädelt hat. Wir Europäer sind alle eingesperrt. Vorallem ihr Großunternehmer! Denn nur ein Großer wird bei BB eingeladen. Und oder ein Freimaurer obendrein.^^ Aber egal, die Freimaurer halten die Fäden zusammen. Blos sind sie von den Amis seit Albert Pikes Zeiten umgepolt worden. Aber das wissen die „wissenden“ schon längst.^^
    Hört auf die unabhängigen Medien, aber lasst die Finger aus uns heraus, damit wir zwischen den Welten wandern können und so die Bande austarieren. Wir die non Profit Leute sind neutral, ihr könnt es nicht, aber ihr braucht uns mehr denn je. Es muss auch ohne Liquide Mittel gehen! Und es geht. Freiheit statt Klassenkampf. Oder wollt ihr Unternehmer unetr dem Amis wirklich kaputt gehen? Ich brauche kein westliches BWL Studium, das von den Amis eh manipuliert wird. sondern nur meinen Verstand.
    Und seit 1913 werden die Europäer verarscht!
    Drum mein Appell an die Unternehmer ganz oben: Weg mit den Marionetten sofort. Weg mit Bilderbergern, Trilateralen, CFR. Wir sind nicht China, wir sind Europäer und vorallem Deutsche.
    Lasst euch nicht von der USA immer wieder verarschen. Ihr Schlafschafe. BASF und Co. seit ihr Deutsche oder Amis?

  35. XOX sagt:

    @ Unze

    Unze = Bundeshorst

    trete von meinem Amt mit „sofortiger“ Wirkung zurück!

    Toll

  36. Frank H. sagt:

    @Unze, nichts für Ungut. Jederzeit und gerne. Aber Kritik muss sein! Schwer zu ertragen? Gewiss. Ist aber keine Häme gewesen. Servus. War echt interessant, Ich denke Unze war wirklich ein BB.^^
    CHEFFE!! Dein Forum ist nun Hochtadelig.^^

  37. 1984 sagt:

    apropos Horsti:
    wenn Banker so gut mit Geld umgehen könnten, wie sie schauspielen können, gings der Welt richtig gut.

  38. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Unze
    Schlägt keiner auf Dich ein keine Angst,
    Aber es geht doch darum, sich nicht einfach mit den Dingen abzufinden, weil es halt immer so war.
    Ich habe mir auch schon desöftern die entsch. „Fresse“ verbrannt. Und nicht immer erfolglos.

  39. ecco1347 sagt:

    hallo unze

    ich denke das sich die länder miteinander „angelegt“ haben weil die BB das so wollten.ich will mich gar nicht mit einem „anlegen“ und mein nachbar auch nicht.es sind die entscheidungen der weltelitären hochfinanz.ob ammi oder engländer,deutsche oder russen oder china…..mit wem wir uns anlegen bestimmt der (welt)hochfinanz und der hat in der bilderberg gruppe seinen fixpunkt.diejenigen die sich verteidigen können genauso von den bilderbergern in diese situation gebracht werden.die bilderberger spielen schach mit der erde und sind sich auch nicht immer so einig wie viele denken.da sind richtige machtspiele die man mit der bevölkerung spielt und ich denke das ist schon ein guter grund gegen BB zu sein.sie spielen weltherschaft und lügen das volk ins verderben.sie benutzen die treffen um kleinere politiker von der show zu beeindrucken und michen die karten.das hat jeder füherer so gemacht und die BB machen dieses psycho spiel perfekt.jeder politiker der das erste mal eingeladen wird auf einem bilderberg treffen teilzunehmen sagt zu allem ja und amen.selbst als die kanzlerin in den usa die rede gehalten hat war sie richtig hypnoisiert.
    die ziehen da die show ab und machen auf wichtig und die politiker marionetten(daher ja auch der name,,marionette)machen den hampelmann.
    die wichtigen entscheidungen die den kern der agenda betreffen bekommen die gar nicht mit oder nur einen teil des ganzen.
    warst du schon mal politisch tätig?
    was hast du gemacht wenn ich fragen darf?
    ich denke glaube nicht das du in deinem leben politisch aktiv gewesen bist.

  40. Frank H. sagt:

    @XOX. Bleib sachte. Jeder der zum ersten Mal die Wahrheit sieht hat ein Problem, er muss anfangen neu zu lernen. Dir ging es so, mir ging so. Habt mehr Geduld Freunde. Wir schaffen das gemeinsam in freundschaft und im guten Diskurs. So einen gescheiten Bundespräsident wäre jetzt besser, aber Hosenanzug hat eine Flasche ausgesucht. Ich bin Jhg. 1965. Aber kein bischen Leise.

  41. 1984 sagt:

    @134 Frank
    BASF ist ein schönes Thema.
    Nichts von dem, was die herstellen braucht ein Bauer. Die liebe EU schreibt das zeug aber vor. Die Bevölkerung verdonnert die Bauern dafür, die Lebensmittel zu verseuchen.
    Und wen gehört die BASF? Wer hats erfunden?

  42. Frank H. sagt:

    Unternehmer der erde, ihr habt in Eurer Gier einen Wirtschaftskrieg entfesselt. Habt alle Sicherheitsschranken globalisiert über Bord geworfen. Kohl und Schröder waren Idioten vor dem Herrn Gott Mammon USA. Wir Konsumenten wollen keine Verarsche. Ich kaufe hier meine Ware und ich will meine Ware hier produziert haben. rafft das und ich kauf das. So einfach ist Marktwirtschaft. Simpel und Einfach. Dennoch schönes WE und gesunde statt kranke Geschäfte. Weniger ist Mehr.

  43. Frank H. sagt:

    Badische Anilin und Soda Fabrik. Chemie statt natur. Braucht keiner. Hast recht.

  44. Ohman sagt:

    @Autor, dir kann man es wohl auch nicht Recht machen, oder? Das is doch schonmal besser als wenn überhaupt nicht darüber berichtet wird…

  45. Frank H. sagt:

    Banken können mit dem Geld umgehen, sie haben es ja erfunden. Nur sie haben auch den Zinswucher und Betrug erfunden.

  46. ich du wir sagt:

    @Botschafter
    Ja, ja so isses 😀

  47. XOX sagt:

    @ 1984

    [wenn Banker so gut mit Geld umgehen könnten, wie sie schauspielen können, gings der Welt richtig gut.]

    Die können alle gut mit Ihrem Geld umgehen!

    Hast du schon einen Bänker gesehen der sein Privatvermögen verloren hätte, nur weil seine Bank oder Geldfirma Pleite war?

    Nee denen gehts privat super gut!

    Dir/uns nicht?

    Falsche Firma, ganau

    Bundes Finanz GmbH Frankfurt

  48. XOX sagt:

    @ Frank H

    [Bleib sachte]

    bin ich immer.

    Wenn ich merke, dass ich Käse rede, dann steh ich dazu.

    z.B. So habe ich das nicht gesehen!

    aber nicht so:

    [Ich beende das wo das gerade so schön losgeht]

  49. Botschafter sagt:

    Zapatero hat wohl mal kurz die BB Konferenz verlassen um seinem Volk übles zu erzählen.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Spanien-steht-vor-Generalstreik-article906532.html

    Und Fitsch hat Spanien herunter gestuft.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fitch-stuft-Spanien-herab-article894941.html

    Das erklärt wohl auch den Kurseinbruch von heute Mittag bei Euro und Börsen.

    Die BBs schicken Fitsch dafür sicher ein kleines dankeschön 🙁

  50. Gottes Segen sagt:

    Sorry leute , das ganze ist doch offensichtlich was da gespielt wird.
    Die Bilderberger können sich nicht geheimhalten dafür ist das globale Erwachen einfach zu enorm. Was machen die Bilderberger nun also ?
    Ganz klar , es wird veröffentlicht das es sie wirklich gibt…..aber nur zum zwecke der Ablenkung. Bin mir sicher das die Bilderberger nicht mehr das sind was sie im Geheimen noch war , jetzt bringt man sie an die öffentlichkeit und insgeheim gibt es bestimmt eine andere Veranstaltung die ihren Platz eingenommen hat wo alles enschieden wird.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM