Kurzer Zwischenstand aus Frankfurt

Es gab bei dem neuen Artikel aus dem Auto ein Problem, der diesen Artikel überschrieben hatte. Daher setze ich diesen jetzt nochmal ein.

Direkt nachdem Roman und ich in dem Hotel eingechekt hatten, schauten wir uns den Raum an wo wir das Interview mit James führen wollten. Alles vom Feinsten, erstklassige Videotechnik und wir hätten diese auch benutzen dürfen. AAAABERßßßß?


Das Spanische Videoteam hatte kräftige Strahler aufgebaut und einer davon,ßßßwar direkt neben einem Röhrchen der Sprenkleranlage. Just in dem Augenblick, als Roman und ich unser Zimmer betraten, ging der Feueralarm los und im Hotel brach wildes Treiben aus.

Zwanzig junge und dynamische Feuerwehrleute rückten an und so richtig wusste niemand was los war. Kurze Zeit später kam jemand vom Gold Money Team und erklärte uns, dass wir doch unsere eigene Technik aus dem Auto holen müssten, da Ihre gerade von der Sprenkleranlage zerstört wurde.

Als ich Peter sah, (Goldseitenblog) war mir klar, dass dieses Wasser wohl seit der Fertigstellung des Hotels in den Leitungen gewesen sein musste 😀 Alle in dem Raum anwesenden, mussten jedenfalls Ihre weißen und schwarz gesprenkelten Hemden wechseln.

Im Gesamten Kellerbereich war Land unter, eben so auch im Serverraum, wo nach meiner Einschätzung die Probleme noch kommen werden. Ich habe da mal eine Aufnahme gemacht.

Man kann nur sehen, dass es dort noch ziemlich nass ist, vorher stand das Wasser dort. Ansonsten einige nette Leute getroffen und ein tolles Interview mit James am Start. Wir werden das Synchronisieren und die Tage online bringen.

Soviel in aller Eile aus der Hotellobby in Frankfurt.

Carpe diem


8 Responses to Kurzer Zwischenstand aus Frankfurt

  1. puzzler sagt:

    Der Blogger Esel Jߤger hat wohl nix dagegen, wenn ich das hier poste :

    JEDEN TAG EIN SKANDAL!

    Der starke Staat hat am 9. Juni 2010
    diese Seiten zwangsabgeschal tet!

    http://www.direct-action.de.vu
    http://www.biotech-seilschaften.de.vu
    http://www.gentech-weg.de.vu
    http://www.projektwerkstat t.de
    http://www.projektwerkstat t.de/antirepression
    http://www.im-namen-des-volkers.de.vu
    http://www.ak44.de.vu
    … und Hunderte mehr!

    Alles ist Geschichte.
    Per richterlicher Anordnung sind vor wenigen Stunden der gesamte Domainbereich der http://www.projektwerkstat t.de abgeschaltet, alle Daten ߼ber Verbindungen beim Provider von der Polizei gesichtet und sߤmtliche Computer und Festplatten des Seiteninhabers im Rahmen einer Hausdurchsuchun g in Berlin beschlagnahmt worden.

    Damit steht die politische Internetplattfo rm der Vielzahl beteiligter Gruppen nicht mehr zur Verfß¼gung. Der Provider wurde gezwungen, die Domain abzuschalten, ohne dass ein Grund genannt wurde. Bislang wird ß¼ber den Hintergrund nur spektuliert.

    Diese Information kommt aus der Projektwerkstat t Saasen. Die Seiten http://www.projektwerkstat t.de/saasen stellten auch unser Projekt vor. Auch das ist jetzt Geschichte.

    Nach den Verboten von gentechnikkriti schen Schriften und Ver߶ffentlichun gen, dem mysteri߶sen Verschwinden von http://www.volker-bouffier.de.vu vor einigen Jahren sorgt der Staat erneut fß¼r Zensur. ß?ber 10.000 informative Politikseiten sind damit zur Zeit verschwunden.
    P.S. Leider rß¼ckte der Provider die Daten widerstandslos an die Bullen heraus heraus, weigert sich aber gegenß¼ber dem Domaininhaber, den Beschluss weiterzugeben. Daher liegen leider keine genauen Daten bis jetzt vor.
    __
    __

    http://www.projektwerkstat t.de/

    Warum laufen wir noch kein Amok? Es gibt keinen Grund mehr, normal zu bleiben.

    Mein Kommentar:
    Internetseiten zur Gentechnik sperren? Wie kann das gerechtfertigt werden?
    (Dieser letzte Satz sollte nicht ernst genommen werden. Er ist v߶llig kontraproduktiv und unseren Interessen zuwiderlaufend.
    schnellschuss aus Wut , schߤtze ich.
    Internetseiten zur Gentechnik sperren? Wie kann das gerechtfertigt sein?)

    sorry ot

  2. Dominos sagt:

    also ich hab jetzt mal nur die ersten 3 links getestet und die funzen auffallend gut.
    erst prüfen und dann so einen mist posten. danke!

  3. Robert sagt:

    Ich habe gerade getestet…

    Bei mir funktionieren auch alle links….

    Robert
    -semper fi-

  4. Shiwa sagt:

    naja, vieleicht ein ausfall eines servers..
    läuft aber auch aus CH alles..

  5. prowe saasen sagt:

    Durch Zufall entdeckt, dass hier was stand – und die Hobbydetektive sich den Kopf machen. Also: Die http://www.projektwerkstatt.de war abgeschaltet, dem Domaininhaber ist die Bude auseinandergenommen worden. Nach ca. 30 Stunden intensiver Arbeit konnten die meisten Teile wieder online gestellt werden. Der Rest oben ist Phantasie.

  6. Malcolm sagt:

    @prowe saasen

    Der Rest oben ist Phantasie.

    Dafür aber eine recht blühende 😉

  7. souldeanmarcjon sagt:

    geschichten die dasm leben schreiben lol\
    gut das es dann doh noch geklappt hat…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM