Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

Ich habe sehr viele Zuschriften bekommen zu dem aktuellen Stand und ich gestehe, dass einiges extrem beängstigend ist. Eins der Dokumente war besonders erschreckend und ich bat Roman von Wirtschaftsfacts.de dieses Script zu übersetzen. Dr. James P. Wickstrom hat ein Szenario gemalt, welches wirklich apokalyptische Ausmasse hätte. Aber bitte machen Sie sich selbst ein Bild.

Energieexperten schätzen, dass der Druck, der das ßl in die Gewässer des Golfs befördert, derzeit zwischen 20.000 (1400 Bar) und 70.000 (4800 Bar) PSI liege. Dieser Druck sei unmöglich zu kontrollieren.

Wenn man eine Karte der USA auf den Tisch legt, sollte man im Küstenhinterland der Südstaaten mit minimum 50 Meilen (80 Kilometer) der totalen Zerstörung rechnen, wenn man den unten angeführten Artikel berücksichtigt. Das Blutbad dürfte für die Vereinigten Staaten derart groß sein, dass es einem nur noch schwindelig wird.

Sollte das, wovor Wissenschaftler jedermann versuchen zu warnen, nur diesem Szenario nahe kommen… würde ganz Florida und alles und jeder, der dort lebt, zerstört werden.


(Anmerkung d. R. Das Bild habe ich eingefügt um das Ausmaß etwas zu verdeutlichen, Florida ist ca 200 Meilen Breit)


Angeblich sei die US-Regierung bezüglich der momentan zerstörerischen Kräfte im Tiefseeboden vor der Küste schon lange gewarnt worden und versuche hinter den Kulissen, der Sache Herr zu werden.

Wissenschaftler hätten allerdings gewarnt, dass die Situation dadurch letztendlich vollends aus dem Ruder laufen werde.

Es heißt der geschätzte Superhochdruck des aus der Erdkruste ausströmenden ßls liege zwischen 80.000 (12.700.000 Liter) bis 100.000 (15.900.000 Liter )Barrels pro Tag.

Der ßl- und toxische Gasstrom befördert ebenfalls Steine und Sand mit nach oben, die einen so genannten Sandstrahleffekt in Bezug auf das verbleibende Bohrloch kreieren, wodurch der ßlstrom derzeit ein wenig abgemildert und auch das Bohrloch teils verschlossen würde.

Während das Bohrloch sich abnutzt, vergrößere sich der Korridor, der in der Folge einen noch höheren Ausfluß bewirke. Sogar falls ein Gerät in Form einer Glocke über dem existierenden Bohrkopf platziert werden könnte, wäre es nicht dazu in der Lage, den Ausfluß zu stoppen, weil der Rest des existierenden Bohrkopfs nicht fähig wäre, den Druck zu vermindern. (A.d.R. Artikel zum Thema = http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/die-oelkatastrophe-koennte-noch-jahre-andauern-wenn-es-nicht-gelingt-sie-zu-bekaempfen.html)

Der Bohrkopf ist ursprünglich 2 Zoll (5 cm) dick. Daher ist es wahrscheinlich, dass er jetzt nur noch weniger als 1 Zoll (2,5 cm) dick sein dürfte, um seine Dicke mit jedem vergehenden Tag weiter zu reduzieren. Das ßl hat nun den Golfstrom erreicht und fließt in der Folge in den Ozeanischen Strom, der mindestens vier Mal stärker ist als der Golfstrom, der das ßl in den kommenden 18 Monaten in die Welt befördern wird.

Das ßl wie auch die austretenden Gase, inklusive Benzol und vieler anderer Toxine, eliminiert den Sauerstoff im Wasser. Dieser Prozess wird alles Leben im Ozean töten. Neben dem ßl an den Küstenlinien, wird es eine Vielzahl toter Fische, etc. geben, die eingesammelt werden müssen, um sie zu vernichten.

Zu einem gewissen Zeitpunkt wird sich das in die Erde gebohrte Loch unterhalb des Bohrlochkopfs von selbst vergrößern, um die gesamte Fläche zu destabilisieren, auf der der Bohrlochkopf momentan ruht. Der intensive Druck wird den Bohrlochkopf dann irgendwann von dem restlichen Bohrloch wegsprengen, was dann zu einem uneingeschränkten ßlausfluss in den Golf führen wird.

Das Bohrloch wird sich dadurch weiter vergrößern, wodurch mehr und mehr ßl in den Golf fließen wird. Nachdem mehrere Milliarden Barrel ßl ( 1 Barrel = ~159 Liter) ausgeflossen sein werden, wird sich der Druck innerhalb des massiven Hohlraums etwa fünf Meilen (~8 Km)unterhalb des Ozeanbodens beginnen, zu normalisieren.

Dies wird es dem Wasser unter einem intensiven Druck in einer Tiefe von 1 Meile (~1600 m) erlauben, in das Loch und den Hohlraum zurückgedrängt zu werden, wo vorher das ßl gewesen ist. Die Temperaturen in dieser Tiefe liegen bei 400 Grad Celsius, vielleicht sogar mehr.

Das Wasser wird dadurch verdampft und mit in den Strom gezwängt, wodurch eine riesige unheilvolle Macht am Entstehen ist, der den Boden der Golfsee freigeben wird. Es ist schwierig einzuschätzen, wie viel Wasser bis zum Kern vordringen wird und deshalb ist es nicht möglich, die Anhebung des Tiefseebodens genau zu kalkulieren.

Die Tsunamiwelle, die dadurch ausgelöst wird, dürfte irgendwo zwischen 20 bis 80 Fuß (~6m ß? 24 m) hoch sein, wahrscheinlich sogar höher. Danach wird der Tiefseeboden in die nun vakante Kammer bzw. den Hohlraum absinken. Dies ist die Art und Weise, wie die Natur das Loch von selbst schließen wird.

Abhängig von der Höhe des Tsunamis, den Ozeanablagerungen, ßl und anderen existierenden Strukturen, die mit ans Küstenufer und in das Inland gespült werden, wird alles Leben zwischen 50 bis 200 Meilen (~80Km ß? 320 Km)  hinter der Küste komplett vernichten. Sogar falls die Ablagerungen später gesäubert werden, sind die toxischen Stoffe und das Wasser, die sich im Grund befinden werden dazu führen, dass eine Wiederansiedlung dieser Flächen für eine unbekannte Anzahl an Jahren nicht wieder möglich sein wird.

Nachrichtensperre wegen dem Unglück? Zusendung von Angelo:
Der bekannte Dokumentarfilmmacher James Fox berichtet sehr seltsame Vorgänge aus dem Golf von Mexiko:

Niemand darf mit Privatmaschinen darüber fliegen, es gibt keine aktuellen Satellitenbilder, keine Pressefreiheit, private, von BP angeheuerte Sicherheitsdienste beobachten alle Menschen vor Ort, beschlagnahmen Kameras und nehmen sogar Journalisten fest! Die offiziellen Nachrichten verschleiern das wahre, apokalyptische Ausmaß der ßlpest, die sich nun schon über mehrere tausend Seemeilen erstreckt:

Auch noch eine Einschätzung von Angelo :
Die offizielle (WIKI) Zahl der Reserven des Macondo-Beckens liegt bei 50-100 Millionen Barrel.
Aber gleich nebenan liegt die Thunderhorse Bohrinsel mit, halt dich fest, geschätzten 1 Milliarde Barrel Reserven. (wieder WIKI)
Wer sagt, daß die Ausgleichsbohrungen die Katastrophe beenden können? BP! Hat BP bisher überhaupt eine einzige RICHTIGE Info gegeben?
Wenn stimmt, was Wishnewski sagt, dann könnte diese Katastrophe ßBERHAUPT NICHT aufzuhalten sein und noch 1 Milliarde Barrel geteilt durch 50 Tausend Barrel/Tag = 20.000 Tage weiterfliessen!
Na Mahlzeit!


Originalquelle: http://rense.com/general91/oilor.htm

Der Autor : http://en.wikipedia.org/wiki/James_Wickstrom

Fema besetzt angeblich Südosten der USA? : http://mediendienst.blogspot.com/2010/06/achtung-fema-besetzt-den-sudosten-der.html

Sehr informativer Artikel zu dem Thema: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/apokalypse-now-die-wahrheit-ueber-die-bohrinsel-katastrophe.html

Offensichtlich, ist hier noch einiges zu erwarten, hier noch ein weiteres Video :

(ßbersetzung des Kurztextes: Dieses ist ein extrem aufklärendes Interview, wo Sie den Mund nichtmehr zubekommen werden, mit A.C. Griffiths einem ehemaligem CIA Mitarbeiter, der nun sein Wissen öffentlich macht und eine Menge Fragen aufklärt, die uns die letzten Jahre beschäftigen. Er gibt der aktuellen Krise eine andere Sichtweise. Mit der Veröffentlichung will er den Menschen eine andere Sichtweise dieser Dinge vermitteln.)

Eine weitere Sichtweise zu diesem Artikel auf Wirtschaftsfacts.de : http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=5861

Carpe diem

PS: Als nicht Christ, möchte ich trotzdem kurz einen kleinen Absatz aus der Offenbarung posten, der die Möglichkeit bietet, dass man es wirklich mit fundamentalen Irren zu tun haben könnte.

Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer. ( http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/16.html)


260 Responses to Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

  1. Piezo sagt:

    Heute wurden Links zu Bildern gepostet (von National Geographis, suche noch den Link), die – wenn die dazugehörige Info stimmen sollte – belegen, dass das ßl bereits den Norden Kubas erreicht haben soll. Die Bilder zeigen eine fast geschlossenen ßlfläche auf dem Ozean. Vorgestern kam eine Meldung, dass das ßl die Küsten Floridas erreicht habe. Von der „Deepwater Horizon“ zur nördlichen Küste Kubas sind gute 1.000 km. Und zur Küste Floridas rund 500 km. Das Leck ist in 1.500 Metern Tiefe. In vorangegangenen Postings sprach ich über Schwimmbadvolumen. Zwei olympische schwimmbadvoll würden nach offiziellen Angaben angeblich täglich austreten. Das wären bis heute ca. 160 Becken voll ßl. Schaut euch mal ein Olympisches Becken an:

    http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/7/1127809407.jpg

    200 mal diese Schwimmbeckenladung voll ßl soll nun fast das ganze Becken des Golf von Mexiko bedecken? (2 Schwimmbecken ßl pro Tag x 50 Tage = 200 Beckenvolumen)

    Ein Gebiet im Ausmaß von 1.000km x 500km x 1.5km?

    Für mich ist das absolut unmöglich. Da muss wesentlich mehr austreten.

  2. Frank H. sagt:

    @XOX. der beitrag wurde gestern aktualisiert! drum gut das er 2 mal erwähnt wird.
    und der videolink darinnen hier mal selektiv rausgefischt. 2009 wurde von einem truther der fahrplan in die hölle der illuminaten/freemasons entdeckt: das pentagramm der US Illuminatis
    http://www.seelenkrieger.org/?p=5741

  3. Frank H. sagt:

    wenn man den video in der tube gesehen hat, haste fertich, brauchst kein fußball mehr.

  4. XOX sagt:

    @ Frank H.

    und wer hat jetzt gerochen?

    Der Olle Kopp-Verlag, die natascha oder der …?

  5. Botschafter sagt:

    @Piezo..87…Ich geb Dir recht..Auch sieben mal die Exxon Valdez ist nicht wirklich zu visulisieren.

    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen…Das ist bereits zu groß.

    Die 200 Schwimmbecken sind zwar noch vorstellbar..Aber auch nicht wirklich…Das ßl verteilt sich ja auf der Oberfläche…Aber nicht nur…Es wird auch durch unterseeische Strömung davon getragen.

    1000Km kann ich mir halbwegs vorstellen..Bin ich mal am Stück nach Italien gefahren…Möchte ich nie wieder tun…Das nahm kein Ende.

  6. stupido sagt:

    @92

    „Die Meeresprodukte tragen zu wieviel Prozent zur Welternährung bei?“

    Die Frage ist falsch gestellt…

    Die richtige Frage lautet:
    Das Meer trägt zu wieviel prozent zur welternährung bei?

    Antwort: zu 100%

    ßber den Wasserkreislauf naemlich…

  7. Piezo sagt:

    Und bereits am 21. Mai (also vor über drei Wochen) sprachen US-Regierungsvertreter davon, dass das ßl Kuba erreichen könnte.

    http://www.jamaicaobserver.com/news/US-fears-oil-spill-could-reach-Cuba_7634116

    Lange vor dem Bekanntwerden der nun kursierenden, drastisch nach oben korrigierten Zahlen, und noch lange vor etlichen Rettungsversuchen. Eines ist damit bestätigt: zu diesem Zeitpunkt schon kannte man auch von Regierungsseite das wahre Ausmaß der Katastrophe.

    Ich bin mir sicher: in den nächsten Tagen werden ganz neue, dramatisch nach oben korrigierte Angaben über ßlaustrittsmengen verkündet.

  8. Rasputin sagt:

    Pffffffff hier eine adresse da kann man live sehen eines der Lecks.Ich versteh nur nicht wieso nun alles dunkel ist,gestern sah man noch alles sehr deutlich.

    http://www.ustream.tv/pbsnewshour

  9. XOX sagt:

    @ stupido

    das klima haste vergessen 120%!

    und warum juckts die Medien nicht,

    oder Geenpeace und Konsorten?

    Für alle Zocker hier long gehen

    http://www.mineralbrunnen-ag.de/05/index.html

    Die Börse hängt nur davon ab,
    ob es mehr Aktien als Idioten oder mehr Idioten als Aktien gibt.ß?

    André Kostolany

    Wenn du weder essen noch trinken gehen kannst,

    dann geht immer noch „long in“ or „short in“

  10. super90 sagt:

    Hallo Leute,
    prima Diskussion hier! Wenn sich das alles so bewahrheitet, wie angenommen, dann sind wir im Arsch! Abregnendes ßl wird alles vernichten was wir zum Leben brauchen. Mir ist gerade ganz schön mumig! Interessant, dass alles so verdammt gut verheimlicht werden kann. Business as usual. Aber es gibt den ersten ölhaltigen Regen in Florida. Insofern wird die Panik nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die UN ist ja wohl auch schon vor Ort.

    Scheisse! We are screwed!

  11. Rasputin sagt:

    Ah ja hab vergessen zu sagen,es wird behauptet dass das Volumen des Hohlraumes wo das ßl drin ist,das vom Mount Everest
    entspricht!!!

  12. XOX sagt:

    @ Rasputin

    [Ich versteh nur nicht wieso nun alles dunkel ist,gestern sah man noch alles sehr deutlich.]

    Warum ist doch klar, im filmstudio wird jetzt der Strom gespart, also mach das licht aus!

    Denkst du, dass das Live ist und im Golf von Mexico?

  13. XOX sagt:

    zu Ko 106.

    Wenn du weder essen noch trinken gehen kannst,

    dann geht immer noch ß?long inß? or ß?short inß?

    Dein Kopf ist aber schon „all in“

  14. Rasputin sagt:

    @XOX

    Nicht zwingend wenn du mir das gegenteil beweist.Bitte.

  15. XOX sagt:

    @ Rasputin

    BP kennt die Grösse des Hohlraumes,

    wurde vor der ßlfeldanlegung vermessen,

    nur die sagens uns nicht!

    Denn die Zocker waren alle „all in“

    was denkste nun?

    Die anderen hoffen Deutschland wird Fussball Weltmeister!

    und du

  16. XOX sagt:

    @ Rasputin

    gegenteil, von was?

  17. Rasputin sagt:

    Nee glaub ich nicht.

  18. XOX sagt:

    Nee glaub ich nicht, was nicht?

  19. Rasputin sagt:

    Nun beweise mir dass es im Fimstudio ist :))

  20. stupido sagt:

    @111

    >>Die anderen hoffen Deutschland wird Fussball Weltmeister!und du<<

    Ich persoenlich hoffe, ich muss nicht einer der lebenden sein, der die toten beneiden wird…

  21. XOX sagt:

    Nun beweise mir dass es im Fimstudio ist

    Warum ich, die lassen das ßl ins Meer laufen.

    Darum ist die Weltpresse komplett dort versammelt und Berichtet Live vor Ort, und Live von der Küste, oder nicht?

  22. stupido sagt:

    @117

    Würdest du dich soweit wie möglich informieren, wüsstest du, dass es eine informationssperee gibt und keinerlei pressefreiheit zu dem thema.

    Noch fragen? Es gibt dort offenbar keinerlei presse…Zumindest keinerlei freie…

  23. XOX sagt:

    Filmstudio und Mondlandung

    Freegazzaaktivisten im Filmstudio der Israelis da hat soch einer das Vid gepostet, finds nicht mehr!

  24. XOX sagt:

    stupido meint:
    12.Juni 2010 at 22:12
    @117

    du meinst @ 115

  25. stupido sagt:

    @120

    Ich meine immer das, was ich sage oder schreibe!

  26. XOX sagt:

    Darum ist die Weltpresse komplett dort versammelt und Berichtet Live vor Ort, und Live von der Küste, oder nicht?

    War doch so gemeint!

  27. stupido sagt:

    XOX

    Ich sags dir jetzt nochmal…es gibt dort keine weltpresse…und niemand berichtet!

    Selbst die bürger dort werden so gut wie verjagt.

    Das geben selbst die videos des artikels her…

  28. XOX sagt:

    Ich sags dir jetzt nochmalß?es gibt dort keine weltpresseß?und niemand berichtet!

    Ich doch auch nur der Rasputin meinte doch, ich solls beweisen!

    Wir beide sind ja einer Meinung.

  29. aufmerksamer-leser sagt:

    ungewöhnlich viele erdbeben um die MAG 5 (und höher) heute
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_big.php
    bzw.
    http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?smp=&lang=eng

    da is was in bewegung

  30. stupido sagt:

    BP-ßlkatastrophe: Das Ende in Sicht? Ja, und zwar für die Menschheit
    http://www.seelenkrieger.org/?p=5741

  31. XOX sagt:

    [Ja, und zwar für die Menschheit]

    ja, siehe ko. 103

  32. stupido sagt:

    sorry..bei der struktur kann man kaum den überblick… 😉

    I beg your pardon…

  33. Frank H. sagt:

    So nachdem ich bei wkw ein artikel gepostet habe zu dem thema gabs heftige anfragen im postfach bei mir.
    eindeutiger tenor: wir haben die schnauze voll von euren lügen ihr regenten.^^
    An Cheffe: deine Seite kommt gut rüber im wkw. mach immer werbung dafür. weil hier trifft sich gott und die welt gerade international.

  34. Botschafter sagt:

    @Super90…113..ßlhaltigen Regen?..Für ich war das bis jetzt nur Theorie…Bin bisher nicht wirklich davon ausgegangen das tatsächlich ßl mit dem Wasser verdunstet und als Regenölgemisch wieder runter kommt…

    Hast Du einen Link dazu?

    Fehlt dann nur noch ein Gewitter dann regnets womöglich sogar Feuer.

    Absolut apokalyptisch..Und das mein ich keinesfalls im übertragenen Sinne.

    Gut das die Apokalypse ein Happy End hat.
    Für den einen oder andern 😉
    Tschuldigung… Nennt man Galgenhumor…

  35. super90 sagt:

    Hallo Botschafter!

    Ja, hier der Link: http://www.sott.net/articles/show/209378-Is-It-Raining-Oil-In-Florida-This-Is-Just-The-Beginning

    Mir ist immer noch mulmig! :/

  36. Frank H. sagt:

    @139. Danke Kumpel Infokrieger für den Link!

  37. Conclave sagt:

    Hammer, wenn das ßl/Schwefel – Gemisch dann hochgeht dann kommts ziemlich dicke. Dann ist Blackwater in USA arbeitslos.

  38. Conclave sagt:

    Alle Modetrends kommen nach etwa 4 Jahren in Deutschland an. Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit….. :-}

  39. Frank H. sagt:

    @142. Dank des Golfstromes wird die Brühe in ca. 3 Monaten vor Europas Küsten auftauchen, wenn das gesprudel in der Menge und es kommt noch viel mehr, so weiter geht. Mal sehen was die EU dann macht. Flugverbot? *laut zynisch lach*

  40. Lumpenhuber sagt:

    und der ander engel posaunete – und es fuhr wie ein grosser Berg mit feuer brennend ins Meer. Und das dritte teil des Meers ward Blut – und das dritte teil der lebendigen Kreaturen im meer starben – und das dritte teil der Schiff wurden verderbet.

  41. super90 sagt:

    Gut, daß die Uhr hier falsch geht!

    So haben wir noch eine Stunde länger Zeit mit unserem Schicksal zu hadern!

    Spass beiseite: Bin technisch orientierter Mensch. Glaube an nichts. Arbeite in IT für Investment Banking.

    Aaaaber: Jetzt krieg ich langsam Fracksausen! Maja Kalender 2012, NASA Extreme Sunflares 2011/2012, akt. Weltwirtschafts- und Finanz- und Währungskrisen, Usrael-Iran-Scheissendreck, etc,

    All da machte mir vor Tagen noch Sorgen. Aber da jkonnte man sich ja gegen versichern: Gold & Silber.

    Doch nun haben wir wohl unser Armageddon vor Augen. Ohne Option auf Ausstieg oder Versicherung. Selbst eine Bevorratung würde wohl nichts bringen, da unser Trinkwasser kontaminiert würde. ßber REGEN! Getreide, sämtliche Flora wäre im Hieb kontaminiert.

    Abgeshen davon wäre da noch das Problemchen mit unserem allseits geliebten Goldstrom! Was der wohl von den Milliarden Litern an Erdöl hält. Ob er dann immer noch schön die Runde macht und Europa mit Warmwasser versorgt?

    Ich glaube nicht. Sämtliche Faktoren sprechen für Endzeit.

    Sorry, wahrscheinlich sehe ich zu schwarz oder?

    Viele Grüße,
    super90

  42. Botschafter sagt:

    @Super90..Ja..danke für den Link…Da wird man wohl bald öfter von hören…Klingt glaubwürdig..Rein gefühlsmäßig, weil die Zeugin die Hälfte der Zeit Bedenken hatte man würde ihr nicht glauben..Tja..ßl ist nicht gleich ßl…Is wohl ne Frage des spezifischen Gewichts und der Bindung ans Wasser ob das mit nach oben transportiert wird…

    Da sind die ßlmanager im Blog gefragt. Weiß jemand dazu genaueres… Kann ßl mit in die Atmosphäre getragen werden und runter regnen.

  43. Frank H. sagt:

    @146. Herzlich willkommen im Club der Wahrheiten. Ja wir haben ein Problem mit den Amerikanern und eine Mega Atombombe im Weltall wahrscheinlich auch noch! Das Minispaceshuttle. Noch ist es nicht gelandet, die Frage ist noch, ob es landen soll….aber das ist ne andere Baustelle.

  44. Frank H. sagt:

    @Botschafter: Wir haben Hurrikane Saison. Die Stürme wirken auf See wie Staubsauger.

  45. Frank H. sagt:

    Das Zeugs wird zu Aerosolen Tröpfchen zerlegt und so über weite Strecken in der feuchten Atmosphäre transportiert. So stelle ich mir das vor.

  46. super90 sagt:

    @149

    Zitat: „Wir haben Hurrikane Saison. Die Stürme wirken auf See wie Staubsauger.“

    Und entladen den Staubsaugerbeutel (=ßl/Schwefel Gemisch) dann auf dem Land!

    Wie lange werden sie es noch verheimlichen können? Wann crashen die Börsen? Wann sind die Märkte leer?

    Am Montag geh ich einkaufen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM