Zwei weitere schwere Erdbeben erschüttern Papua Neu Guinea

Die beiden Beben bei P.N.G wurden auf der Richterskala mit 7,1 angegeben. Diese Region hat häufiger mit Erdbeben zu tun, allerdings ist diese Stärke, nicht unbedingt alltäglich. Aktuell gibt es keine Berichte über Tote oder Verletzte, eben so ist nichts über Sachschäden bekannt.

Das erste Beben, ereignete sich um 15:04 Uhr MESZ und wurde mit einer Tiefe von 57,5 Km angegeben.
Entfernung vom Epizentrum:
75 km (45 miles) SSE of Kimbe, New Britain, PNG
110 km (65 miles) E of Kandrian, New Britain, PNG


Das zweite Beben, ereignete sich um 15:35 Uhr MESZ und wurde mit einer Tiefe von 50,9 Km angegeben.
Entfernung vom Epizentrum:
60 km (40 miles) SE of Kimbe, New Britain, PNG
105 km (65 miles) ENE of Kandrian, New Britain, PNG


Carpe diem


30 Responses to Zwei weitere schwere Erdbeben erschüttern Papua Neu Guinea

  1. Julia Heide sagt:

    die gehören ausgerottet, die Schweine!!! Wir müssen uns zusammenschließen und gemeinsam gegen diese Satansbrut agieren! Freunde, wir dürfen nicht länger untätig zusehen – unser aller Handeln ist gefragt!!!!

  2. Robert sagt:

    @Julia.
    Bei was?

  3. Nils sagt:

    Julia: bist Du ein bischen bekloppt?

  4. Wolf sagt:

    @Nils
    Was hast hier bekloppt?
    Alle die gegen die Völker Arbeiten sind
    viel fache Mörder inklusive ihrer Lakaien
    Beamte usw.
    Sie müßen beseitigt werden!!!!!!

  5. Wolf sagt:

    Hier im Deutschen Reich haben wir das
    Grundgesetz Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  6. Malcolm sagt:

    Wer muss was? Worüber redet ihr hier?

  7. peterpan23 sagt:

    von haarp und icecat, denke ich

  8. Robert sagt:

    Was hätte man davon mit Haarp die gegend da zu beballern?Total idiotisch.

  9. oil-spill-beobachter sagt:

    @Robert,

    frage dich doch mal, wer vom Beben im Februar in Haiti profitiert hat.

    Sagt dir der Name Halliburton was?

    Der fiel übrigens auch im Zusammenhang mit dem Tsunami Weihnachten 2004 im Indischen Ozean. Aber auch mit dem Irak-Krieg…

  10. Schwarzblut sagt:

    Jaja, HAARP mal wieder…Leute ich kann es echt nicht mehr hören! Es gibt NICHT DEN GERINGSTEN! Beweis für all das was HAARP angeblich können soll! Ihr wisst genausoviel wie ich über HAARP…NICHTS! Es war ne Sonnenfinsternis und Erdbeben wurden daher in der Region vorrausgesagt…also, entweder ihr beweist es mit Fakten das HAARP dran beteiligt ist, oder ihr hört auf mit diesem Dummbeutelgeschwätz…ihr überschätzt HAARP bei weitem!

  11. Robert sagt:

    Das mein ich auch.
    Wenn diese Technik real Erdbeben auslösen könnte mit Knopdruck,dann frag ich mich wieso sie sich immer noch die mühe geben mit den ganzen Kriegsschiffen zb richtung Iran zu fahren?
    Sie könnten doch mit solch Erdbeben alles platt machen.Oder nicht?
    ßbrigens hat jemand news was Usraels Schiffe da unten treiben?

  12. oil-spill-beobachter sagt:

    @Schwarzblut,

    ich halte den Zusammenhang von Sonnenfinsternis und Erdbeben für genau so wahrscheinlich wie Haarp und Erdbeben.

    Die Antennenfelder für HAARP in Alaska und Schweden sind real.
    Wozu dienen sie?

    Sprühflüge zur Wetterbeeinflussung sind real.
    Chemtrails? Real oder Hirngespinst?
    In 2025 will die US-Army das Wetter kontrollieren (Aussage einer IBM-Präsentation aus den 1980ern).

    Warum sitzt Kachelmann wirklich in U-Haft?
    Wäre das vorgebliche Delikt so eindeutig, warum dann diese Verzögerung? Irgendwer mag den Kachelmann nicht… Ist es Schutzhaft oder Beugehaft?

    Warum gibt es eigentlich diese BP-ßl-Katastrophe im GvM? Und warum gibt es darum so viele Geheimnisse? Schau dir alle Beteiligten an, jeden für sich. Wer hat/hätte was davon, die Warnungen vor dem Unglück zu ignorieren, das Desaster geschehen zu lassen, es dann zu vertuschen/runterzuspielen? Wem nutzt/schadet das? Warum wurde von Anfang an fremde Hilfe kategorisch abgelehnt? Wäre dann vielleicht rausgekommen, daß das Problem binnen 2-5 Tagen erledigt wäre? Wem nutzt das?

    Wer würde im BP-Oil-Spill von Massenevakuierungen profitieren? Ist es wieder Halliburton? Ist es die US-Regierung (nein, ich meine nicht Obama, sondern Rockefeller & Rothschild)

    Wie pervers sind doch mittlerweile die Eliten drauf?!

    Was soll hier wirklich vertuscht werdenß?

  13. Claudihexe sagt:

    warum sollte man keine Künstlichen Erdbeben auslösen können? warum zweifeln viele daran obwohl es beweise genug gibt. Das so etwas nicht in der Tageszeitung oder Medien gebracht wird ist ja klar.
    http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

    Ich glaube viele haben einfach noch nicht begriffen wie die Welt eigentlich Tickt und oder wie sie Funktioniert „Geld regiert die Welt“

  14. Claudihexe sagt:

    http://www.ureader.de/msg/14694872.aspx

    noch eine Art Manipulation. Wer daran zweifeln will soll es machen….

  15. Frank H. sagt:

    Moin, interessantes Phänomen.
    Die Sonnenfinsternis wirft weiter Fragen auf bezüglich erhöhte Erdbebenaktivität, das hat mit HAARP eher nicht zu tun. Hier ist die Natur am gestalten.
    Ich bleib da mal auf der Theorie hängen das der Mond in so einer Konstellation die Erdbebenaktivität fördert. Bei Gelegenheit muss ich mich da mal schlau machen ob Wissenschaftler sich damit befassen.

  16. okmonek sagt:

    @Frank H.

    die „Wissenschaft“ ist an dem Thema dran 😉

    Auf dieser Seite können auch ältere Ereignisse betrachtet werden, um den Zusammenhang für sich zu prüfen

    http://www.rqm.ch/earthquake_warnings_with_magnitu.htm

    Zitat aus der damaligen „Vorhersage“ vom 27.05.2009

    „Am 22.7.2009 ist Neumond und gleichzeitig findet die längste totale Sonnenfinsternis dieses Jahrhunderts mit einer Dauer von ca. 6 Minuten statt. Das heisst Sonne-Neumond-Erde befinden sich auf einer gemeinsamen Linie/Achse. Das bedeutet, dass der kosmische, mechanische Gravitations-Druck oder Lehneronendruck durch diese Himmelskörper im Kernschattenbereich in Süd-China stark abgeschwächt wird (Druckschatten) und die Fliehkräfte, verursacht durch die Erdrotation, die Erdkruste Sektor um Sektor in den Druckschatten-Zonen kurzfristig bis zu 12 Meter anheben kann. Nach dem Verschwinden des Kernschattens wird Sektor um Sektor durch den Normaldruck wieder in Richtung Erdmittelpunkt gedrückt.“

  17. Der Reisende sagt:

    Alle 14 Tage stehen Mond und Sonne in einer Achse, dann kommt es zu den sogenannten Springfluten.

    Auch die Erdkruste hebt sich bei den Gezeiten An, in Europa um 30–50 cm in etwa.

    im Kernschatten liegen nun die „Anziehungskräfte“ von Mond und Sonne exact in einer Linie (man beachte die Gänsefüsschen)

    Der Unterschied zu einer normalen Springflutkonstellation ist nur minimal, ob das für häufigere Erdbeben reicht ist schwer zu sagen.

    Das Phänomen wird aber klarer, wenn man nicht von Anziehender Kraft der Grafitation, sondern von einer abschirmenden Kraft ausgeht.

    Viele Phönomene lassen sich plötzlich ohne aufwendige mathematik deuten.

    Aber dafür ist unsere Schullwissenschaft noch nicht aufgeschlossen genug.

  18. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Robert
    Die Frage von „oil-spill-beobachter“ an dich, war nicht von ungefähr, fand ich sogar gut gestellt.
    Wenn du erst 19 J. alt bist, nimmt dir das keiner übel wenn du nicht gleich alles verknüpfen kannst.
    Aber denk mal drüber nach.
    „Sagt dir der Name Halliburton was?“
    Wenn die Geld verdienen wollen, sprich Profit.
    Schafft man sich da möglicherweise nicht erst eine Basis dafür ?

  19. Seven (nicht biblisch gemeint... obacht!) sagt:

    aua. ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und ich muss echt sagen: 99,9% von euch haben echt ein paar massive probleme. glaubt ihr das eigentlich echt? ihr steigert euch ja gegenseitig immer krasser in solche geschichten und in jedem zweiten post kommt ein klugscheißer die wieder etwas noch krasseres zu berichten hat.
    ihr zeiht euch echt alles an den haaren herbei. kommt so ein wetterexperte (ich schätze ihn sehr) mit dem gesetz in wirklich übelen konflikt, macht ihr hier gleich wieder so eine verschwörungssache drauß.
    OMG! -.-

    PS: nein ich bin nicht von der us regierung, nem marktwirtschaftlich orientierten unternehmen, Manager oder Hartz 4 empfänger, weder gucke ich rtl II news noch lese ich die bildzeitung. und nein, meine reichweite auf zusammenhänge spielt sich nicht nur in meiner straße/stadt ab.
    get alive!!!
    das sowas noch möglich ist… was arbeitet ihr eigentlich? wäre mal interessant zu sehen wie so die schulbildung, einkommen, sozialstruktur etc. so aussieht.

    und ja: natürlich bin ich komplett beeinflussbar und weiß gar nicht mehr was ich rede.
    meine güte

  20. kirael sagt:

    @Seven: Nein du bist nicht beeinflussbar, bist eben ein systemmensch ist ja auch nicht schlimmes! Weiter so 🙂

  21. Frank H. sagt:

    was bitte ist ein systemmensch?

  22. kirael sagt:

    Der name sagt alles: System/Mensch

  23. cs sagt:

    1. Bitte alle mal tief durchatmen …

    2. @Cheffe
    Ich fände es angebracht, wenn du kurz erklärst, wie du die Sache mit den Erdbeben so siehst. Entwickelt sich bei Dir eine vielleicht eine noch vage Vorstellung bezüglich „Earth Cahnges“?

    Bisher stellst du diese Meldungen immer kommentarlos ein … oder habe ich da evtl. was übersehen.

    Danke und beste Grüße.

  24. schwarze rose sagt:

    verzeiht mir bitte, ich bin leider legastheniker, besitze nicht die nötige schulbildung, lebe von meiner freundin, die einen guten beruf hat, und ich dafür den „abwasch“ das niedere in unsern heim erledige…eigentlich genau die voraussetzung zu sagen, na klar, diese minderbemittelten wichtigtuer, und deren abstrusen weltanschauungen, um ihre eigene unzulänglichkeit und ihr versagen damit zu entschuldigen…

    diese schwarzen wölfe der welt, (buch jesaja 6/9) der von gott „verstockte rest“ von stamme juda genannt) erfüllen einen geheimen plan gottes bis zur endzeit. sie gehören zu den geistigen erlösungsplan, für satan unseren geheimen „big brother“ im hintergrund. (buch der 7 siegel, verborgen bis zur endzeit).. seine unsichtbare geistige geheime macht an einen geheimen tag sein ende findet. wir alle dieses geistige wissen in unseren verschlossenen altarsraum, in unseren seelen tragen…symbol der altar in rom, über dem „grab“ petrus…oder der altar der schwarze stein von mekka.. sein ende seiner macht, über die gefallene schöpfung der materie (laut einstein materie geforenes licht ist) wer ist dann die kraft des kühlschrankes der alles zu „eis“ verwandelte, und sie in „seine“ neue ordnung brachteßß
    und daher auch er „666“ der geheime könig über den gencode des fleisches ist. uns in diesem seinen geschaffenen container, der große unsichbare „big brother“, uns in seinem gesetz, ab der geburt gefangen hält.. (verborgenes gralswissen).

    symbol die gefangennahme und geiselung jesus, am gründonnerstag….

    von dem gedanken sollte man die demut besitzen, diese „schwarzen wölfe“ der jetztzeit, sie nicht vernichten zu wollen. (da sie ja geheime oo7 agenten des höchsten 7 lichts sind, verstockt, und somit unbewußt für satans großenwahn bis zum tage seines kommenden falles dienen müssen).

    saulus zum paulus prizip..

    sondern ihre unbewußt, gegebenen, geheimen zeichen lesen, die sie der welt, und für satan verborgen unbewußt hinterlassen… für ihn ihren geheimen geistigen könig666 im hintergund… er an einen eingemessenen tag zu „fall“ kommen wird..(bekannt als der jüngster tag wo satans thron (geist) ihm die kraft von gott gegeben, wieder genommen wird.)

    ab den tag er den kreuzweg gehen muß, in raum und zeit eingespert zu sein..diese kreuz, sein gesetz, wird den verlorenen bruder, und auch sohn gottes wieder ins licht nach hause bringen..der verlorene sohn der nach hause kehrt…(salomon auf dem tempelberg sagte, wer anderen einen grube gräbt!!!!!) und die elemente der schöpfung dann nach seinen gegeangenen kreuzweg hier auf erden wieder erlöst und zum urzustand des lichts zürück verwandelt wird (die große befreiung)..letzte seite der bibel somit das prinzip der relativitätstheorie ist..materie zu geistigen licht zurückverwandelt999

    wie das WTC (wirtschafsthron) der welt am „11.9.“ zu fall gekommen ist, und die kuppel in „rom“ symbol für seine geistige macht (thron) im kosmischen hintergrund, in innenraum „119“ meter miest.

    so gibt es noch viele unzählige codes, die in der vergangenheit unbewußt von den großen genies geschrieben wurden (leonardo da vinci und co.) für diesen heiligen jüngsten „gralstag“

    satans kosmischer fall von seinen kosmischen geheimen thron.. wie ninive, wie babylon , wie israel , wie das römische reich, letztlich aller größenwahn, symbolisch als zeichen, und deren verstockten mächtigen tyrannen gefallen sind…diese noch verstockten oo7 agenten des lichts, saulus zum paulus prinzip, des letzte und mächtigsten welt reich auf erden das geheime bankensystem im geistigen auftrag satans verwalten ..diese schwarze quelle in amerika wieder ein code ist für die schwarzen quelle im universum666 mit der wir alle großteils unbewußt andere bewußt verbunden sind..
    (der schwarze gral)

    erdöl besteht in der ursubstanz, aus kohlenstoff,
    wie alles organische leben hier auf erden..
    kohlenstoff, im elementarzustand, 6 proton 6 neutron 6 elektronen hat..

    somit die schwarze quelle in amerika, und unser aller leben den 666 code trägt, bis zum geheimen tag unserer erlösung davon =999… das wahre oster-licht, die wahre heilige verwandlung zur göttlichen auferstehung in uns… am tage satans fallens, das geheime 7.buch und die verborgenen zeichen der zeit dafür, wieder sein ende findet..

    aber auch die reinwaschung der „“erwählten““ verstockten „schwarzen ritter“ für satans größenwahn dienend, wieder befreit und „reingewaschen“ werden

    verzeiht mir meine schlechte schulbildung und die lückenhafte schreibweise von mir..

    dankeschön an euch und zum wahren osterlichen gruße, alles gute..

  25. Frank H. sagt:

    Guten Abend. Möchte schnell eine Beobachtung los werden. Ich wohne auf dem Land und normalerweise singen die Vögel morgens und Abends bei der Futtersuche etc. Doch heute ist alles anders. die Vögel schweigen, ja sie sind alle verschwunden, sogar Raubvögel. Es ist totenstille draussen. Einfach unheimlich. Miry hatte dies auch schon heute früh beschrieben. Allerdings bin ich hier in Hessen und nicht der Schweiz. Schon ungewöhnlich.

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h
    pieppiep – meine sind noch da 😉

  27. Me sagt:

    Ein Erdbeben der Stärke 5,8 hat den Iran erschüttert:

    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010yybz.php

  28. Frank H. sagt:

    @27. In einer Tiefe von „nur“ 10 Km. Beinahe Oberflächlich.

    Und heute auch wieder ein schweres Beben in Paua Neuginea.

    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010yybw.php

    Und zwar in über 35 Km Tiefe.

  29. impfgegner sagt:

    grad vor 15 minuten
    Magnitude Mw 7.7
    Region MORO GULF, MINDANAO, PHILIPPINES
    Date time 2010-07-23 22:51:12.3 UTC
    Location 6.50 N ; 123.59 E
    Depth 584 km

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM