Kachelmann frei, aber gebrochen?

Der ehemals lebenslustige und immer fröhliche Wetterfrosch Jörg Kachelmann, wurde heute in die Freiheit entlassen. Fast vier Monate, musste er die Haft in Mannheim über sich ergehen lassen, obwohl die gegen Ihn Stück für Stück erweiterten Vorwürfe wenig Substanz aufwiesen. Schlimmer als mancher Kinderschänder, wurde er an ein öffentliches Kreuz genagelt, trotz sehr dünner Beweislage. schon damals hatte ich gesagt, dass es auf mich den Eindruck einer Hexenjagd machte.

Wen er warum gegen sich aufbrachte, vermag ich nicht zu sagen, allerdings war der Ablauf um Herrn Kachelmann mehr als spektakulär. Zeitweise bekam man das Gefühl, jemand wolle der ganzen Branche eine Nachricht senden.

Ich wünsche mir, dass die Wahrheit und die Gerechtigkeit siegt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Herr Kachelmann unschuldig ist. Es wurden mehr und mehr „Beweise und Anschuldigungen“ finsterster Art aus dem Dunkel gekramt. Hier möchte ich nur an das Küchenmesser erinnern, welches nach einer Woche nachgeschoben wurde.

Am 6. September wird der Prozess beginnen, der hoffentlich die Wahrheit zu Tage fördern wird. Eines jedoch ist sicher, der Gestank, wird ihn für den Rest seines Lebens begleiten. Auch jetzt wird nur von einer Unschuldsvermutung gesprochen. Hier noch einmal ein Augenzwinkern an NorbertderHaug, du erinnerst dich hoffentlich, dass ich im März genau das Prophezeit habe. 😉

Zum Abschluss möchte ich 2 Vergleichsbilder liefern. Zuerst ein lebenslustiger Kachelmann :


Nach 4 Monaten Haft, sich offensichtlich selbst zwingend gute Mine zum schlechten Spiel machend :

Carpe diem ….Veritas vincit


223 Responses to Kachelmann frei, aber gebrochen?

  1. martina sagt:

    @ freechild KO 40

    also ich bin auch eine Frau und ich kenne viele Frauen, wenngleich mehr Männer, da mir die sachliche Art lieber ist,
    Das liegt meines Erachtens einzig und alleine an der Ausstrahlung und dem AUFTRETTEN der Frau.
    Es soll auch Fauen geben, die dieses Verhalten herausfordern und es soll Frauen geben die Ohrfeigen verteilen und es soll Frauen geben die von Männer als voll – und gleichwertiger Partner wahrgenommen werden,

    Ich mag so ein PARTEIERGREIFENDES GESCHREIBSEL NICHT,

    Eine gestandene Frau hat damit sicher kein Problem.

    Da haben nähmlich ehr die Männer angst – weil Sie schlicht und einfach sagt was Sache ist.

  2. PlanB sagt:

    da ist es wieder, dieses Schweigen.
    Nur senden.Kein Empfang?

  3. martina sagt:

    @ XOX KO 42

    habe das in einem anderen Ko schon geschrieben.
    Ich gebe Eva Herman vollkommen recht,

    Wenn ich mir diese Bilder ansehe – alles ferngesteuert, Lach- und Spassgesellschaft.
    Kein menschliches benehmen – es sterben Menschen, die feiern einfach weiter, behindern Krankenwagen und Hilfskräfte,

    Frage mich nur wenn Sie Dich erdrücken, auf Dir stehen – ob Du das dann nicht auch so siehst.
    Rücksichtlos, egoistisch, denkfaul,spassbetont,

  4. nino sagt:

    XOX

    das video kannte ich schon und ist nicht schlecht, trotzdem ist eva hermann zu weit gegangen mit ihrem artikel.

    auch mir wäre es zwar lieber wenn die loveparade in den letzten jahren eine politischere veranstaltung gewesen wäre und nicht nur auf spaß bedacht, aber bei all den missständen in der gesellschaft braucht es ventile.

    diese ventile sind mit sicherheit unterschiedlicher natur, manche lesen, manche ziehen sich zurück, manche gehen in die natur, andere machen viel sport, wieder andere widmen diese stunden ihrem glauben oder künstlerischen aktivitäten und wieder andere gehen sich den stress und frust von der seele tanzen.

    da gibt es nichts mit den biblischen sündenstädten zu vergleichen, im gegenteil müßen wir aufpassen, dass nach den zunehmenden erschwernissen zu versammlungen und demonstrationen nicht auch noch unpolitische großveranstaltungen verunmöglicht werden, da damit die weitere isolation (und damit auch deren kontrolle) der menschen gefördert würde.

  5. DreiZt sagt:

    Also die zwei Details, die die Frau korrigieren musste:

    http://www.blick.ch/news/schweiz/ex-freundin-korrigiert-zwei-aussagen-146929

    @martina: Das gehört zwar nicht zu diesem Thema, das mit der guten Fr. Herman, aber sie hat einfach keine Ahnung. Klar haben sich da einige Leute daneben benommen. Aber sie waren nicht da und die gute Fr. Herman auch nicht. Sie gibt den Opfern in ihrem Bericht indirekt selbst die Schuld und sucht Parallelen zur Bibel und das einen Tag nachdem, zu dem Zeitpunkt noch, 19 Menschen gestorben sind. „Vollgekifft“ – diese Aussage beschreibt schon ganz gut, wie toll diese Frau informiert ist – hätte von der BILD kommen können. Wenn die Menschen dort alle „vollbekifft“ gewesen wären, hätten die meisten gesessen und Bob Marley gelauscht.

  6. Frank H. sagt:

    harte Worte an die Justiz von der Justiz selbst. Meine Damen bei allem Respekt, aber da scheint ein Kartenhaus der überbordenden weiblichen Frustration verschmähter Liebe einzustürzen.

  7. Kriegerin sagt:

    @40freechild
    Egal mit welcher Frau ich spreche, so gut wie jede hat mehrmals sexuelle ßbergriffe erdulden müssen, die niemals zur Anzeige kamen.
    **Vorsicht mit ßbertragungen! Also ich kann nicht so viele böse Männer sehen. Aufgrund des privat erlebten Leides, ist die Welt nicht in dieser Einfärbung real.
    Hier geht es auch darum, herauszufinden, ob das System Vergewaltigung als Werkzeug genutzt hat, um einen Menschen kalt zu stellen. Wenn ja, lautet die nächste Frage warum. Das ist durchaus gesellschaftsrelevant, aber dies muß man herausfinden/blicken können. Was Frauen im Privaten an sexuellen ßbergriffen erleben, ist natürlich wiederum gesellschaftsrelevant.
    Es sind aber 2 verschiedene Schuhe um die es hier geht.
    Wenn ein Staat gegebenenfalls Straftaten heranzieht die nicht passiert sind, um Systemgegner kalt zu stellen, ist dies ein extremes Warnsignal. Das der Staat ein Interesse hat, dies zu vertuschen dürfte auch klar sein. Ergo wird die Aufklärung in sich schwierig werden. Wenig hilfreich ist hier Unwissenheit dem Treiben des Systems gegenüber.
    So ist es auch in diesem Fall gelaufen. ßß?
    **Du hast die Gerichtsverhandlung noch nicht abgewartet.
    Gruß K.

  8. nino sagt:

    @martina

    „Kein menschliches benehmen ß? es sterben Menschen, die feiern einfach weiter, behindern Krankenwagen und Hilfskräfte, “

    1,4 millionen menschen die zu lauter musik tanzen können nicht, wie die menschen vor den fernsehen, innerhalb von wenigen stunden wissen was vorfällt!

    vor allem dann nicht, wenn niemand sie darauf aufmerksam macht um nicht noch größere paniken auszulösen.

    diesen menschen einen vorwurf zu machen ist eine beleidigung und unterstellung und, martina, hättest du dir die videos der panik angesehen dann wüsstest du, dass die menschen dort versucht haben sich gegenseitig zu helfen, andere hochgezogen, sie mit wasser versorgt und wege für die sanitäter freigemacht haben so gut das ging!

    schuldig sind die veranstalter und die politische führung duisburgs die ein gelände ausgesucht haben das nur für 250.000 menschen gedacht war und das OBWOHL sie wussten, dass die loveparade in den letzten jahren IMMER im schnitt über eine millionen besucher hatte!!

    das ist klar grobe fahrlässigkeit bzw. fahrlässige in kaufnahme von toten und verletzten und dafür werden die verantwortlichen hoffentlich zur rechenschaft gezogen (in einem gerechten system wäre das der fall, in unserem habe ich da nicht viel hoffnung).

  9. pickupfan sagt:

    Hab vor ein paar Monaten mal einer Verhandlung alz Zuschauer beigewohnt. Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Da wurde Stur nach Schema F verfahren.

  10. martina sagt:

    @ nino zu KO 62

    Nino natürlich habe ich auch diese Menschen gesehen.
    Ich finde das Verhalten ist menschlich und in so eine Lage angebracht,

    Aber ich habe auch die gesehen, denen es echt wo vorbeiging und das hat mich erschreckt.

  11. Firestarter sagt:

    @34
    !Danke!:-)
    Jetzt is mein KLOOS wech! 😉

  12. blabla sagt:

    kachelmann ist ein Alien……….guckt euch die Augen an….iihhhhhhh

  13. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @pickupfan 63
    Habe ich auch schon erlebt.
    Recht haben und recht erhalten sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Bestes öffentliches Beispiel zu Gunsten des Angeklagten „Zumwinkel“.
    Der Tatbestand minimierte sich in die Freispruchzone.

  14. Mücke sagt:

    frei ist aber noch nicht freigesprochen!

  15. Beobachter sagt:

    Ich schätze mal, das das Verhalten immer auf die Droge ankommt, die jemand im Kopf hat.

    Ob er unter/mit ihr noch Selbst sein kann oder von ihr dominiert wird.
    Bei Extasy,Koks,Alkohol und Speed, kann ich mir ein Desinteresse schon vorstellen, bei Grass und Dope würden die nicht mal auf die Idee kommen zu drängeln.
    Ging doch früher auch immer locker ab, proppenvoll aber keine Panik.

    Wenn man die weichen Drogen legalisiert hätte, hätten die Designerdrogen überhaupt keine Chance gehabt einen Markt zu entwickeln.

    Die Normalen Leute auf der Loveparade, werden dann durch die Ego Speedtypen in Mitleidenschaft gezogen ; die auch schnell mal auf Paranoia kommen und Panic machen.

    In Berlin und 120km nördlich wurde eine angemeldete Großparty mit ca. 4000 Teilnehmern verboten.

    Das Fest „Rhein in Flammen“ hat gewöhnlich mehr als 2Millionen Gäste, da passiert sowas auch nicht.

    Ist das jetzt der Auslöser für generelles Verbot für Grossveranstaltungen ?

  16. XOX sagt:

    [trotzdem ist eva hermann zu weit gegangen mit ihrem artikel.]

    Wo ist die Eva Hermann zuweit gegangen, kann mir das mal einer sachlilch Belegen!

    Wenn jemand zuweit geht ist das die Blödzeitung die ständig alle gegeneinander Aufhetzt und ständig Nacktfotos, die 3 jährige sehen können, veröffentlicht.

    Bitte um belastbare Fakten, danke.

  17. XOX sagt:

    @ DreiZt zu Ko 58

    [Sie gibt den Opfern in ihrem Bericht indirekt selbst die Schuld]….

    Du hast entweder den Artikel von EVA HERMAN nicht gelesen oder nicht Verstanden (sie redet von der Politik):

    Hier der Erste von Ihr:

    http://webcache.googleusercontent.com/search?hl=de&source=hp&q=cache%3Ahttp%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Feva-herman%2Fsex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

    [und sucht Parallelen zur Bibel und das einen Tag nachdem, zu dem Zeitpunkt noch, 19 Menschen gestorben sind.]

    Du hast nie was von Ihr gelesen, was Sie zur Loveparade in Berlin geschrieben und gesagt hat, stimmts?

    Das war der zweite Artikel von Ihr:

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html

  18. Firestarter sagt:

    Also, welche möglichkeiten gibt es?

    1. Wir treiben die SAU wieder durchs dorf(täglichmehrfach)?
    2. Man bleibt erstmal ruhig oder fragt an, wass denn los war und denkt solange bis antwort kommt:
    „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“?

  19. XOX sagt:

    Dies war die Blödzeitung von Elfriede Springer mit den Nacktfotos und der Ausländerhetze….

    ———————————————

    Eva Herman verhöhnt Opfer der Loveparade
    Jetzt hat sie sich entschuldigt

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/26/loveparade-eva-herman/verhoehnt-opfer.html

  20. Kriegerin sagt:

    57 nino
    Kann ich nur unterstützen diese Gedanken.
    Mein Sohn war dabei und ich bin froh das er gesund zurück ist.
    Leider ist es so, dass Menschen zu schnell und unüberlegt werten (ich nehme mich hier nicht aus, arbeite daran). Wenn ich an die ANGEHßRIGEN denke, tut es mir leid, wenn sie zu allem schrecklichem Leid, noch mit überflüssiger übler Wertung konfrontiert werden. Ich verstehe Eva Hermann in eigener Sache, habe ihr Buch gelesen, aber auch hier wieder ßbertragungen und Wertungen gegen Menschen, die sie nie gesprochen hat. So ist SIE nicht viel anders, als die, die über SIE gerichtet haben.

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/06/30/free-kachelmann-gebt-kachelmann-frei/#more-2145
    Kriegerin

  21. XOX sagt:

    Dies war aus dem Link von Ko. 60 Frank H.

    Was Kachelmann durchzumachen hatte, bis hin zur Gefährdung seiner bürgerlichen Existenz und seiner öffentlichen Persona, kommt dem mittelalterlichen Pranger verteufelt nahe ß? jener mittelalterlichen Zurschaustellung des Sünders, die Hände gefesselt, auf öffentlichen Plätzen zum Gespött und zur Erbauung des Publikums.

  22. XOX sagt:

    @ nino ko. 62

    [schuldig sind die veranstalter und die politische führung duisburgs]

    dies hat die Eva Herman auch kritisiert (Bundespräsi).

    von maritna

    [Aber ich habe auch die gesehen, denen es echt wo vorbeiging und das hat mich erschreckt.]

    und dies hat doch die Eva auch kritisiert.

  23. DreiZt sagt:

    @71 XOX

    Ich bin hier wohl echt uninformiert, denn ich habe nämlich diesen Bericht gemeint:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

    Soll ich jetzt wirklich alles zerbröseln, was pietätlos ist?

    „Sex- und Drogenorgie Loveparade“ << wo da eine Orgie sein soll, muss mir mal einer zeigen. Irgendwelche Sexskandälchen usw. waren nirgends ersichtlich(ausser mal in Berlin als nebenher ein Porno im Wäldchen gedreht wurde).

    "25.07.2010" << Die Leute waren noch nicht mal kalt und schon muss darüber gelästert werden?! Wo waren ihre Einsprüche, vor dem Unglück?

    "Sodom und Gomorrha" << Na, warum gabs denn die göttliche Strafe? Sicher nicht, weils da zu viele Tulpen gab, also gibt sie indirekt den Leuten selbst schuld.

    "Betrunken oder vollgekifft," << wer nur ein BISSCHEN Ahnung hat, schüttelt hier schon gewaltig mit dem Kopf. Gegebenfalls noch nach den Auswirkungen bestimmter Drogen googlen.

    "Das ohrenbetäubende, stereotype Rave-Gehämmere, das nicht mehr im Geringsten etwas mit dem einstmaligen Begriff von Musik zu tun hat,"<<< Was maßt sich diese Frau an, über den Musikgeschmack von 1,4mio. Menschen zu urteilen?

    "Denn die Partygäste wollten sich eben nicht umleiten lassen," << ohne Wissen, gibt die Frau hier Behauptungen ab und gibt den Ravern selbst die Schuld.

    Ich hab hier einiges weggelassen, weil sie sich immer und immer wiederholt.

  24. nino sagt:

    XOX

    nur weil sich die BLßDzeitung auf hermann einschießt (wie das auch schon jahre zuvor war) heißt das nicht, dass der (jeder!!) artikel von der frau überall 100% zustimmung erhalten muss!

    die gründe warum ich, und andere user hier, hermann kritisieren sind völlig andere als die der BLßDzeitung.

    warum ich den artikel von hermann als beleidigung für die opfer und teilnehmer der loveparade werte?

    hier die zitate aus ihrem ersten artikel:

    „Die Loveparade in Duisburg ist zu einem Sodom und Gomorrha [..] geworden“ (–>religiöser undifferenzierter quatsch!)

    „Friedliches Fest fröhlicher junger Leute? Wer die Loveparade kennt und“ (–>ekelhaftes suggestionen!)

    „Dieses »friedliche Fest fröhlicher junger Menschen« ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie“ (–>kommentar erübrigt sich; lachhaft!)

    „Viele der Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance.“ (–>so, so, wie frau hermann wohl aussieht wenn sie innig in ihr zweigespräch mit ihrem fiktiven herren im himmel vertieft ist?!)

    XOX

    so geht das durch den ganzen artikel und das machen die halbgaren vorwürfe in richtung stadt, politik und medien nicht wett!

    wie ich oben bereits schrieb sucht sich jeder mensch in diesem land (system) andere wege um mit dem stress, dem druck und der ungerechtigkeit umzugehen.

    siehe dazu meinen kommentar 57!

    JA, hermann ist um einiges zu weit gegangen mit ihrem artikel, er ist schlichtweg eine frechheit und beleidigung an alle anwesenden (und ich bin nichtmal einer von ihnen!)!

  25. Kriegerin sagt:

    XOX @76
    Kann Dich nur bestätigen 😉

    Grüße~~~

  26. nino sagt:

    @dreiszt,
    da warst du ein paar minuten schneller. inhalt ist fast der gleiche 🙂

    @kriegerin,
    freut mich, dass deinem sohn nichts passiert ist!

  27. Ewald Schnitzler sagt:

    Zur Kachelmann – Sache :
    So viel Unsinn, wie man hier bei den Kommentaren liest, geht auf keine Kuh-Haut ! Nur kurz : Der junge Staatsanwalt beim Gericht in Mannheim will sich einen guten Namen machen, indem er es schafft, daß Kachelmann verurteilt wird . Eine Sauerei ! ! Man kennt Ungerechtigkeiten genügend aus USA . In Deutschland gibt es auch genügend Fehlurteile, die zu Lasten der Staatsanwaltschaft und den Gerichten geht . Zum angeblichen Vergewaltigungs-Opfer : Ich halte diese Dame für ein ganz raffiniertes Luder . Zum Glück verstrickte sie sich in Widersprüche !
    Ewald Schnitzler

  28. XOX sagt:

    @ DreiZt zu 78

    wir reden vom gleichen Artikel.

    hast due deine Argumentation auf die tägliche Blödzeitung auch einmal angewandt.

    Wird da nicht mit Kanonen auf Spatzen (EVA) geschossen?

  29. DreiZt sagt:

    Meine Meinung zu diesem stumpfsinnigen Artikel von Fr. Herman hat nichts mit meiner Meinung zu den stumpfsinnigen Artikeln der BILD zu tun.

    Ist beides nur polarisierender, undifferenzierter Humbug. Ich hatte Fr. Herman vorher immer in Schutz genommen, nur dieser Artikel hat mir die Augen geöffnet. KOPP ist für mich nun auch nicht mehr zu ertragen, dank der netten Fr. Herman und Herrn Ulfkottke.

  30. XOX sagt:

    @ nino zu 79

    Deine Argumentation ist nicht stichhaltig.

    Wäre sie es, wie würdest du dann die tägliche Blödzeitung bewerten?

  31. Kriegerin sagt:

    @ 78 DreiZt
    Besser hät ich es auch nicht ausdrücken können.
    Hey Leute, eigentlich müssten die korrupten Regierungen dieser Erde die Drogen und das Bier spendieren, so sieht es aus. Bei dem Müll, den die produzieren, kann man nur noch abschalten. Wie wo und wann? Wen geht das was an!!!
    Die Völker werden schon wach… aber dann …

    In diesem Sinne ~~~

  32. Firestarter sagt:

    NWO = Neue WeltORDNUNG

    NWO wird ganz öffentlich bekannt. Doch wie soll diese Neue Ordnung entstehen(hergestellt werden)? Die Natur lehrt UNS, Wirbel erzeugt Chaos. Die Natur Ordnet/Reinigt sich auf diese Weise. Sie wollen UNS neu Ordnen? Dann brauchen sie das Chaos in uns. Diese tägliche Themenflut schafft fragen über fragen. Viele der Antworten sind hinter unserem blindenfleck Dialektik für UNS nicht sichbar.
    Daher beginnt das Chaos in unseren Köpfen, weil mehr und mehr an fragen uns beschäftigt und zudem uns dieses noch vom Geist abnabelt. Geist ist ein Wirbel der seinen Höhepunkt in der Stille hat. Diese stille ist weder in unseren Köpfen noch in unser Umgebung.

    Dafür treiben wir die Sau täglich durch dorf, die uns auch noch angeboten wurde? Wir suchen die Sau?
    WIR machen ihr Spiel mit!

  33. Beobachter sagt:

    Eine meiner Töchter 17Jahre alt war mit ihrem Freund 21J. auch da, als die gesehen haben wie voll das da vorn wurde, sind die auf halbem Weg, mit der ganzen Klicke wieder umgekehrt.

    Meine Tochter hatte nur gesagt, das dauert ja Stunden bis wir da durch sind, ohne mich–sie ist ein ziemlich ungeduldiger Mensch, und ihr Freund vergöttert sie sowieso.

    Ja, ich bin auch froh das sie sich alle so entschieden haben.

  34. XOX sagt:

    @ DreiZt zu 83

    [KOPP ist für mich nun auch nicht mehr zu ertragen, dank der netten Fr. Herman und Herrn Ulfkottke.]

    Der Ulfkottke der hat einen Sonnenstich.

    Aber du schreibst ja der Koppverlag ist nicht zu ertragen.

    Das ist eine Person von wieviel bei Kopp-Verlag?

    Wenn ich hier auch so ein Spinner wäre wie der Ulfkottke bei Südafrika, dann

    um mit deiner Argumentation zu argumentieren:

    Du „DreiZt“ und Infokriegernews sind nicht zu ertragen, du gehst zuweit.

    Immer alles über einen Kamm, hetzen…..

    So funktioniert die NWO und die Blödzeitung kommt morgen wieder mit der nächsten hetze, klasse.

  35. XOX sagt:

    @ DreiZt zu 83

    [meiner Meinung zu den stumpfsinnigen Artikeln der BILD]

    Hast du deine Meinung zur „Blöd“ dem Springerverlag geschrieben, wenn nicht, was würden sie dir den schreiben, lol

  36. DreiZt sagt:

    Kannst du mir mal verraten, wie du immer auf die BILD kommst? Ist das alles, was dir in den Kopf kommt, wenn du Eva Herman liest? Es tangiert mich nicht im Geringsten, was die BILD-Zeitung über andere Personen schreibt, denn ich hab mir (und jetzt halt dich fest, denn das kommt nicht allzu oft in deiner Welt vor) SELBST ein BILD von dem Artikel der Fr. Herman gemacht.

    Nein, ich lese auch gern Artikel anderer Journalisten von KOPP, nur so wie sich die Seite entwickelt, wird sich bald nur noch durch den Namen von BILD zu unterscheiden sein.

  37. martina sagt:

    @ DreiZt
    @ XOX KO 83 84

    genau das was hier zwischen Euch geschieht ist gelenkt.
    Das Abwendung von den freien Medien und nicht systemkonformen Aussagen, wird bewußt gesteuert.

    Wenn ich sehe was für ein >MßLL< in den meisten Zeitungen steht
    Frage ich mich ernsthaft
    Warum diese Extremfalschmeldungen
    nicht ein einziges mal so angegriffen und aus einander genommen werden.

    Warum passiert das zunehmend bei Menschen, die sich nicht der allgemeinen Meinung anschließen?

    Ich denke wir haben immer noch Meinungsfreiheit!

    Ich gehöhre keiner Religion an aber lasse jedem seinen Glauben und seine Meinung.

    Ich finde nach wie vor, dass eines unser wichtigsten Werte die Meinungsfreiheit ist.

  38. dabi sagt:

    Ich traue dem Bübchen-Gesicht nicht. Macht und Perversion liegen oft nah beianander. Kachelmann, der Chef einer Wetter-Firma, ist bestimmt ein Machtmensch. Er hat dutzende Angestellte unter sich. Ich lasse mich von seinem kindischen Auftreten nicht blenden.

    Die Promis können sich die besten Anwälte leisten. Sie verwickeln die Opfer in Widersprüche, bieten Ihnen finanziele Entschädigungen an.

  39. Kriegerin sagt:

    @87 Beobachter
    Haben sie echt gut gemacht, vielleicht ist Dir so einiges erspart geblieben 😉

    Wie es auch kommt, die Völker werden dieses Mal aufstehen, zusammen.
    Ich bin froh, dass so viele Leute gegen Unrecht stehen und immer mehr zu verstehen beginnen.

    Grüße Kriegerin

  40. XOX sagt:

    @ DreiZt

    [Kannst du mir mal verraten, wie du immer auf die BILD kommst?]

    Die ganze deutsche Presse hat sich von der Bild die hetze übernommen ohne wirklich selber zu prüfen.

    Die haben nur die Copy Taste gedrückt.

    Meine Nachbarin hatte mich bezüglich der Eva angesporchen.

    Als ich Sie gefragt hatte, was denn die Eva geschrieben hatte kam folgende Antwort:

    „Ich weiss es nicht“!

    Schau mal wie die öffentlich Rechtlichen damals 197X gesendet hatten und das Thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=MtG_LrX5CBo&feature=player_embedded

  41. DreiZt sagt:

    XOX,

    das mag gut sein, aber das heißt ja nicht, das jeder der gegen diesen Artikel der Herman ist, automatisch komerziell durchweicht ist. Auch ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, du auch nicht und ganz sicher nicht Fr. Herman.

  42. vandenberg sagt:

    ich denke auch nicht, das kachelmann die klimaverschwörung aufdecken wollte geschweige denn sich darüber bewusst ist – wes´brot ich ess, des´lied ich sing.

    allerdings halte ich als frau ihn – wie auch schon mehrmals hier gesagt – für unschuldig;
    er mag meinetwegen komische vorlieben und mehrere damen parallel gehabt haben – und gerade das halte ich für die besten vorraussetzungen, dass eine von den damen aus rache/eifersucht „vergewaltigung“ schreit. mit nichts ist dank fadenscheiniger emanzipation ein promi heute leichter zu diskreditieren als damit…

  43. Firestarter sagt:

    ßber diese Opfer wollen Wir besser nicht reden?

    http://www.diwafilm.de/filmographie/2007/herz_aus_eis.htm

    Wohlstandsmüll?

  44. XOX sagt:

    @ alle

    Nach dem jeder den link in ko. 84 gesehen hat, sollten alle mal folgendes überlegen:

    Kachelmann und Herman sind kleine Leute.

    Die Bildzeitung ist sehr einflussreich.

    Was oder wie könnte man unternehmen, dass die

    Menschenwürde beim Springerverlag und Bertelsman.(DSDS, BB, ….

    an erster Stelle seht.

  45. nino sagt:

    @XOX
    zitat von dreizt:

    „Meine Meinung zu diesem stumpfsinnigen Artikel von Fr. Herman hat nichts mit meiner Meinung zu den stumpfsinnigen Artikeln der BILD zu tun.

    Ist beides nur polarisierender, undifferenzierter Humbug. Ich hatte Fr. Herman vorher immer in Schutz genommen, nur dieser Artikel hat mir die Augen geöffnet. KOPP ist für mich nun auch nicht mehr zu ertragen, dank der netten Fr. Herman und Herrn Ulfkottke.“

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen, das trifft es 100% auf den punkt.

    XOX,
    ich weiß du unterhältst dich gerne offtopic, aber irgendwann sollte auch mal schluß sein damit!
    leb damit, dass nicht jeder deine meinung zu eva hermann teilt.

  46. Firestarter sagt:

    Wes Brot ich ess dess Lied ich Spiel?

  47. Kriegerin sagt:

    @92 dabi
    Ich traue dem
    Bübchen-Gesicht
    nicht.
    **Liegt vielleicht daran, dass er ein Krebs ist, bin auch einer 😉 Die sehen sicher alle so aus, und sind sicher alle…. oh oh liebe AB-Wertung.

    Kachelmann, der Chef einer Wetter-Firma, ist bestimmt ein Machtmensch.

    Was an einem jetzt Machtmenschen schlecht sein soll, ist mir für HEUTE dann auch noch einmal schleierhaft.. hm tja
    Was mich aber interessieren würde, was ist denn dann das Gegenteil von Machtmensch, und ergo GUT ßß

    Gute Nacht 😉

  48. XOX sagt:

    @ nino

    [ich weiß du unterhältst dich gerne offtopic]

    Das stimmt so nicht.

    Bin ich hier alleine mit meiner Erkenntnis (Geld, Demokratie, Politik, Medien, Krieg und die Hetze) dass

    alles was in der Welt passiert irgendwie zusammenhängt?

    Das Schachspiel auf drei EBENEN.

    Ein Krieger des Lichts

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM