Neues Video von Killezz More

Der neue Song vom Truthrapper Killezz More ist nun draußen. Lügen und Intrigen in allen nur erdenklichen Bereichen…

Unruhen und Kriege, gentechnisch veränderte Nahrung, Massen-/Zwangsmedikation, menschengemachte Erderwärmung, Beschneidung der Rechte und Meinungsfreiheit, Netzsperren, geschürte ßngste und Überwachung der Bürger, Zentralisierung der Macht, geheime Treffen und Rituale, Wahlmanipulation, implantierbare Mikrochips…

…diese Liste lässt sich beinahe endlos weiterführen und es bleibt nur eine Frage:
„Können Wir Das Alles Einfach Zulassen?“

Carpe diem


23 Responses to Neues Video von Killezz More

  1. HackionTour @ Schandi sagt:

    Geiler TExt !!

    Sehr gut …..

  2. freechild sagt:

    Jeaapp!! Supi Song!!!

  3. Mr.Lowbob sagt:

    ich find die musik richtung zwar an sich nicht grad so toll .. aber wenn der text gut is dann find ichs doch super

    super track!
    ich hoffe mal der wird noch oft von vielen gehört ^^

  4. xbox sagt:

    …coole nummer…

  5. modia sagt:

    Killez wird immer besser, mir gefällts. Der Flow stimmt einfach 🙂 Wer hat denn da am Anfang von dem Video Kilez geschrieben anstatt Killez ;)?

    peace out keep on

  6. bushpilot911 sagt:

    Wieder nice Track von ihm !

    @modia , glaube er schreibt sich nurnoch mit einem L http://www.kilezmore.com/

  7. XOX sagt:

    Neues Video

    Die Bandbreite: Palästina (Paradies am Mittelmeer)

    http://www.youtube.com/watch?v=S1hZWAZMras&feature=related

  8. PlanB sagt:

    Die Musik von Killezz More gefällt mir von mal zu mal besser!

    Und ich werfe auch noch ein Lied in die Runde.
    Reinhard Mey – Zeugnistag (live)
    http://www.youtube.com/watch?v=fTmM-KdEV4I&feature=related

    Herzliche Grüße, PlanB

  9. redneck sagt:

    Großartig!
    Mehr Killezz More! 🙂
    m.f.G.

  10. wrong23 sagt:

    Wieso ist killezz more jetzt kilez more?

    Text ist wie immer gut.

    Nicht vergessen, wer Zeit hat bitte hingehen.

    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/364/55/lang,de/

    wrong23

  11. mwe89 sagt:

    wie wärs wenn wir alle für den tag x an dem alles crasht flyer drucken damit wir aktiv dem dem aufgewachten volk die panikphase zu nehmen und ein koordiniertes vorgehen evtl schneller möglich wird .. oder am besten jetzt schon immer flyer dabei haben wie ne art zusammenfassung der freiheitsverluste seit 2001 mit dem verweis zuer medialen verblödung durch den oberbankster Mr. R is denk ich effektiver wie tag ein tag aus mit den selben personen zu palavern …

  12. CheSunny sagt:

    Gefällt mir…

    Optimuz mag ich auch.

    das hier ist neu und gut gelungen finde ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=ws92B-pT-YE

  13. mwe89 sagt:

    wäre cool wenn irgend ein grafikdesigner unter euch da mal was machen könnte es muss au schön aussehn damit die leute es lesen und es sollten am besten nur mit fakten bestückt sein die auch jedes schlafschaf nebenher irgendwie mitbekommen hat wie die freiheiten die definitiv weg sind evtl in einem pikanten satz wie geld erzeugt wird oder so ihr seit doch sonst immer so rhetorisch begabt 😉

  14. hope sagt:

    Hut ab vor allen Künstlern, die unermütlich versuchen, die Bevölkerung aufzurütteln. Leider bringt es nichts, solange wir weiterhin vor uns hindösen. Deutschland ist im Koma und ich befürchte,dass das auch so bleibt. Leider!!!!!!!!!!!!

  15. mwe89 sagt:

    ich denk das bringt schon was warum schlafen die ? weil die medien sie zulullen, wenn man denen erstmal klar mach das rothschild die medien gehören die ihn verblöden damit er für sie sklave spielt für geld das aus schulden erzeugt wurde und politik nur noch kasperlestheater ist man muss es nur einleuchtend rüberbringen in der formulierung und spätestens wenn angefangen wird zu zensieren is das die beste möglichkeit für infokrieg weil gerade dann wird er sehr wichtig deswegen sollten wir jetzt gemeinsam flyer entwerfen die sich jeder auf dem computer speichert und dann wenn ers für nötig hält druckt und unter die leute bringt, also ich finde dass ist ein kleiner beitrag der großes bewirken kann, vor allem wenn man es schafft 1-2 michel zu wekcen wecken die wieder 1-2 michel, bald zält jeder einzelne.

    werdet aktiv !!!

  16. hope sagt:

    @mwe89
    Bin ganz deiner Meinung, nur gibt es leider viele Leute, die es wissen und tolerieren. Ich warte auf den Tag, andem die Strassen voll von Menschen sind, die von diesem System genug haben und dagegen protestieren. Dann hören es auch die Letzten.

  17. mwe89 sagt:

    Ich hab mir jetzt die mühe gemacht und ein Konzept erarbeitet wie so eine Erklärung für den Hardcoremichel aussehen könnte jetzt brauche ich eure Hilfe beim korrigieren:
    —————————————————
    Was die Bild nicht berichtet…

    …ist dass was auch Sie sicher schon lang ahnen: das ganze Leben ist ein Beschiss.

    Geld regiert die Welt ist ein wahres Sprichwort.

    Wissen Sie eigentlich wie Geld erzeugt wird?

    Indem ein Kreditvertrag abgeschlossen wird. Das Geld wird quasi aus dem nichts erschaffen, muss jedoch mit zinseszins zurückgezahlt werden was unendliches wachstum auf einem planeten mit begrenzten kapazitäten erfordert.Wissen sie wem ihre Scheine in der Börse gehören?Es ist Rothschild und er will sie wiederhaben.Denn ihm und ein paar anderen gehören die Banken.Sein Freund David Rockefeller kontrolliert die Medien, ihm gehört Hollywood über Umwege genau so wie alles von Bild bis Welt. Doch die beiden sind nicht allein denn sie haben sich eine Armee Regierungspuppen und sonstige „Internationalisten“(Auch allgemeinhin als Zionisten bekannt. Ziosten sind keine Juden sie nutzen das Judentum nur als Deckmantel um bei persönlicher Kritik die langjährig einprogrammierte Nazikeule rauszuholen) herangezüchet die Hand in Hand mit den Medien („Die Vierte Säule der Demokratie“)ihre Agenda des „Globalismus“ dem Volk jeden Tag einen kleinen Schritt näher bringen.Rothshilds erklärtes Ziel seit Ende des 2 Weltkrieges (in dem sie ALLE Kriegsparteien finanzierten auch den NS durch Warburg) lautete: the new world order (die neue Weltordnung) oder NWO.
    Ich wette sie haben diesen Begriff früher ab und zu mal, doch in letzter zeit verstärkt wahrgenommen.
    Diese Volkshelden wollen uns einen faschistischen Weltkommunismus bringen und sind kurz davor.

    dies ist kein Witz oder böser Scherz. Dies sind meine Erkenntnisse nach jahrelanger harter Recherche nachdem ich aus dem Süßen Traum der Medien erwacht bin.

    Warten sie immer noch auf den Aufschwung ?

    Stellen Sie sich eine Pyramide vor Rockefeller, Rothschild und ca 10 weitere Hauptverschwörer stehen ganz oben und beraten sich. Nun hat jeder dieser Kumpanen Lakaien unter sich weil er irgend einen großartigen Job hat und nun lässt er Lakaien für sich arbeiten die nur so viel wissen wie unbedingt nötig und die haben wieder Lakaien… auch sie sind ein Lakaie nur leider gaaanz weit unten.Sie sind für diese Leute nur ein Rohstoff.
    Je weiter nach unten es in dieser Pyramide destwo weniger wissen die Lakaien von der Gesamtverschwörung die sich seit jahren vor unseren augen abspielt. Ja das ist eine Verschwörung !!! Wir werden zu Sklaven des Kapitals gemacht, vielleicht sinds auch erst unsere Kinder aber dennoch wird es passieren wenn die Breite Masse nicht endlich aufwacht.
    Und wenn die Medien uns dasschön verpacken dann finden wir das auch noch toll!!
    Wissen sie wo sie diese Pyramide noch finden? Auf dem 1 Dollar Schein, den die Federal Reserve Bank-die amerikanische Zentralbank die sich seit der Gründung 1913 durch mehrere einflussreiche Banker wie Rothschild und Warburg in privatem Besitz befindet.Und Rockefeller und CO KG. sind das alles sehende und kontrollierende Auge. Wir gehören ihnen jetzt gilt es nur noch uns dies zu verkaufen.Böse Zungen behaupten die Gründung der FED brachten den Weltkrieg nach Europa und der Ami lacht sich ins fäustchen für die Rüstungsgewinne… rothschild erzeugt geld aus dem nichts während die Bevölkerung für ihr eigene Versklavung arbeitet und zahlt !!

    Nun haben sie 2 Möglichkeiten: entweder Sie nehmen die blaue Pille , Stempeln mich als Spinner ab und lesen weiter Bild und schauen Pro 7 oder sie nehmen die rote Pille, deaktivieren den sleep Modus ihres Gehirns und werden aktiver Teil des Widerstandes, in jedem Fall kommen harte Zeiten auf sie zu das Verspreche ich ihnen!!

    1933 ist HEUTE
    ————————————————–

    wenn man aus so etwas in der art einen professionellen Flyer macht doppelseitg auf a4 und sie jedem gibt au leuten die man schon ewig kennt und die einem des immer noch nich glauben was man einem häppchenweise erzählt so eine art Infokriegfibel für den notfall einfach um dem michel dann zu sagen schau ma her das sagen wir schon seit jahren hier hast du die kurzzusammenfassung ^^ wenn wir alle die wir uns hier tag für tag im blog rumdrücken so zettel verteilen wacht die masse deutlich schneller, uns rennt die zeit davon auch wenn mans nich glauben mag

  18. nichtsdestptrotz sagt:

    @ 18 mwe89
    ggf eine idee uebe die man nachdenken kann…

    grundsaetzlich wuerde ich mehr den zusammenhang mit ganz einfachen woertern wie „banken“ herstellen, anstatt „internationalisisten“, „imperlialisten“ bzw sogar eher die formulierung „weltbeherrschende elite“ usw…
    in einem anfaenglichen absatz sollte es GANZ EINFACH gehalten werden, im folgenden absatz ggf nur etwas mehr erlaeutert werden – zum besseren verstaendnis fuer – so gesehen – vollkommen uninformierte..

    was ggf zum ende und einer moeglichen „praktischen umsetzungsmoeglichkeit fuer einen jeden“ (die ja immer denken „man kann ja eh nichts veraendern“) sollten hinweise auf moegliches besinnen auf sich selbst, auf organisieren von kleineren gruppen im umfeld zum „besseren, heisst selbst-gesuender-ernaehrbarem leben“, hinweise undmoeglichkeien zur kleinst-organisation, stehen.

    kurz, uebersichtlich, einfach, knappe hinweise auf machbares, ende.

    es muss erklaerend auf „kleinster flamme“ (!) sein – duerfte auf keinen fall verwirren koennen – oder gar angreifbar sein !!!

    vergiss nicht, solch infos koennen auch an die „glauben-/denkssysteme“ stossen – und damit abwehr erzeugen – da ggf „zu gross“ fuer verstaendnis, begreifen koennen…

    banken kennt jeder, rothi wenige…
    der etwas mehr informierte weiss ja schon (grins), dass „wirtschaft politik macht“ – aber „das banken wirtschaft, und damit politik lenken“ ist ggf „zu hoch“ angesetzt. das ueber „den banken“ die „hochfinanz“ steht, ist zu hoch und faengt an „nicht mehr greif-/begreif-bar“ zu werden….

    ebenso das wort zionisten ist schlicht und einfach „3 buecher zuviel“…

    „internationalisten“ ist „linker sprachgebrauch, !imperialisten“ hat immer die raf jeschrieben, „zions“ ist „versteckter, „rechtsoffener“ – und wie selbst wagenknecht formulierte „antisemitischer-sektierender“ wortgebrauch“…

    die wortwahl soll massen erreichen ?

    den nehme einfache woerter !

    banken, grossbanken, grosskonzerne, korruption, ausbeuter, ggf krieg, schulden, lohndruecker etc…

    ansonsten – sollte die idee ggf sinnvolle erscheinen, wenn man sie mal weiter in ruhe durchdenkt – ist es aber wohl eher ein thema fuer den off-topic-thread.

    sons jeets doch unta, man… 😉

    😉 😉 😉

  19. nichtsdestotrotz sagt:

    gute neuzeit-mukke !
    anscheinend schlafen ja nicht alle…

    das universum soll brummen und rumpeln !

    jibbt 4 sterne 😉 😉 😉 😉 zum fruehstueck. moin

  20. kurzsichtigerdurchblicker sagt:

    Autsch
    Nee – das war nicht mein Daumen, der Junge hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Jetzt fang ich auch noch an zu rappen …

  21. mwe89 sagt:

    @nichtsdestotrotz also im OT is das ganze untergegangen da hat mir keiner geantwortet ^^ guten morgen ersmal ^^

  22. mwe89 sagt:

    hmm danke für die tipps ich verbesser den text heut mal und zeig den am montag auf der arbeit dann mal den schafen und dann pass ich ihn je nach gegenreaktion immer wieder an bis der text sein ziel erreicht: leute aufzuwecken.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM