Deutsche Synchro: BP-Es sind zwei Löcher

Wir haben in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsfacts.de mal wieder ein Video Synchronisiert und der Inhalt ist durchaus brisant. Dieses ist der erste Teil der vierteiligen Doku. Die anderen Teile werden geuppt, wenn diese fertig sind. Ich kann jedem nur empfehlen, der das englische Original nicht versteht.

Ich bin grade an der Synchro des zweiten Teils. Bitte seht mir die Tonqualität nach aber ich mache es gerade mit miserabler Technik.

Update kommt !

Carpe diem


72 Responses to Deutsche Synchro: BP-Es sind zwei Löcher

  1. heartlerom sagt:

    Ich würde es ja gerne glauben. Es gibt dabei nur einen Haken. Was ist mit den unabhängigen Satellitenaufnahmen. Wenn es wirklich noch sprudelt, dann müsste es auf den Satellitenaufnahmen sichtbar sein.
    Selbst bei einer Manipulation der Satellitenbilder durch NOAA müssten zumindest auf den Bildern von Envisat Spuren des weiteren Austritts nachweisbar sein. Nur da sieht man nichts.

  2. oil-spill-beobachter sagt:

    @heartlerom,

    ich schätze, daß das ßl nicht an die Oberfläche tritt, sondern sich am Meeresboden oder in Wasserschichten sammelt, die auf Sattelitenbildern nicht zu sehen sind.

    Und weißt du was das extrem pervers daran ist?
    Solches ßl läßt sich nicht einsammeln.

    Hier kannst Videos anschaun vom 30.07.2010 u. 02.08.2010:
    http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&postID=566753#post566753

    Es leckt noch immer raus und es wird noch immer Corexit eingebracht, obwohl das Loch angeblich abgedichtet wurde…

    Das ßl ist von oben nicht mehr sichtbar. Aber wird es dadurch ungiftiger?

  3. Cheffe sagt:

    was ist hoax keine PA

  4. oil-spill-beobachter sagt:

    @cheffe, WICHTIG!

    ich habe eine interessante Beobachtung gemacht:

    In diesem Video vom 29.05.2010

    http://www.youtube.com/watch?v=aBU_xoFu5uY

    Springt bei ca. Min. 3:19

    die Position von
    X=1,202,462.22ß?
    auf
    X=1,202,874.xxß? oder 1,202,074.xxß?

    ohne daß es einen Schwenk, einen Bildschnitt, eine Zeitunterbrechung gibt.

    Die Angaben zur Position sind offensichtlich mit Vorsicht zu genießen, wurden evtl. manipuliert!

  5. Cheffe sagt:

    Krass @ OSB werde das morgen mal genauer ansehen. Danke

  6. JS sagt:

    Hm,
    könntest du bitte mal den Link zu aktuellen Envisat-Bildern posten ? Bin dort ebenfalls registriert aber die letzten Bilder sind von Ende Mai 🙁
    Außerdem haben wir das Problem, daß im WV oder VIS nur oberflächliches ßl zu sehen wäre. Das ßl steigt aber nicht an die Oberfläche, wenn überhaupt nur zu einem sehr geringen Anteil, so scheint es momentan. Andereseits : wenn das stimmt, wir aber trotzdem einen Teppich sehen, ließe sich vielleicht abschätzen, wieviel ßl wirklich unterwegs ist..

  7. ecco1347 sagt:

    vielen dank für die schnelle übersetzung und sie ist richtig gut geworden.
    sehr heftig was wir hier sehen.und mir stellt sich die frage was die wirklich vorhaben denn das was wir bis jetzt gesehn und gehört haben ist nicht etwa nur eine vertuschung sondern sie erzählen uns eine vollkommen gelogene storry vom anfang bis zum ende.

  8. oil-spill-beobachter sagt:

    @Cheffe,

    noch ein Nachtrag:

    Der ROV wurde im Video verfahren, aber nicht sehr weit, sondern nur dichter an die „Quelle“ heran.

    Könnte es sein, daß die GPS-Daten solange brauchen, bis sie aktualisiert sind und daß die 3 Stellen, die sich geändert haben, dem Verfahrweg entsprechen?

    Wo/wie kann ich solche Koordianten umrechnen in Breiten- u. Längengrade oder Entfernungen?

  9. martina sagt:

    das ist von heute

    und es sieht aus – wie ein Unterwasservulkan, der aktiv ist.
    Was herauskommt – ob ßl, Gas ider was anderes – keine Ahnung.
    Aber die Erde sieht heiß aus.
    Es ist auf alle Fälle sehr groß und giftig.

    http://www.youtube.com/watch?v=nzpebBkibCs&feature=player_embedded#!

  10. Icke sagt:

    @oil-spill-beobachter

    ich glaube nicht das GPS unter wasser funktioniert. ich denke die haben da ein anderes verfahren.

    @cheffe

    gute arbeit. bleib weiter drann. der braten stinkt gewalltig.

  11. 118811 sagt:

    @oil-spill-beobachter
    Koordinaten umrechnen:
    http://www.ipf.uni-karlsruhe.de/cgi-bin/trafo.tcl

  12. oil-spill-beobachter sagt:

    @118811,

    den Link kenne ich, aber die Bedienung hat sich mir bisher nicht erschlossen.

    Rechnest du mir bitte mal die Veränderung von
    X=1,202,462.22ß?
    auf
    X=1,202,874.xxß? oder 1,202,074.xxß?

    in Meter (m) um?

  13. 118811 sagt:

    @oil-spill-beobachter
    Ich kapier es leider auch nicht bzw. glaube es geht damit doch nicht, da keine der Lambert-Einstellungen die richtigen Längen und Breitengrade ausspuckt. Im pdf-Dokument sind ja für beide Löcher jeweils 2 verschieden Wertepaare angegeben, die eigentlich die gleiche Position angeben sollten, wenn man sie umrechnet, aber allein das klappt schon nicht bei mir.

    Loch A:
    X: 1202803.88
    Y: 10431617.00
    =
    28°44’17.227″N
    88°21’57.340″W

    Loch B:
    X: 1202514.00
    Y: 10434194.00
    =
    28°44’16.027″N
    88°22’00.581″W

  14. blablub sagt:

    @heartlerom

    durch das corexit sieht man das oil nicht mehr…
    trotzdem ist es sehr giftig!!!
    soll auch verbote gegen das mittel geben

  15. oil-spill-beobachter sagt:

    @118811,

    genauso ging es mir auch. Ich habe es auch nicht rausfinden können, wie es gehen sollte.

  16. oil-spill-beobachter sagt:

    @blablub,

    ja, die Verbote gibt es von der EPA, einer recht hohen Regierungsbehörde.

    Trotzdem hält sich BP daran nicht uns hat nach offiziellen Angaben bereits 7,6 Mio. Liter davon verspritzt (an der Oberfläche und direkt am Bohrloch).

    WIR FRESSEN DIESE SCHEIxxE demnächst, über Fisch, Kartoffeln, Getreide etc.

    Das ßl KßNNTE über Bakterien abgebaut werden, wie schnell und in welchen Mengen sei mal außen vor.

    Aber wer oder was kann Corexit oder ein Corexit-ßl-Gemisch abbauen?

  17. peter sagt:

    Welchen Unterschied macht es ob ein oder zwei Löcher? Ob jetzt ßl aus einem oder zwei Löchern sprudelt ist gehupft wie gesprungen.

  18. plopl sagt:

    @peter es geht ums prinzip, wenn die uns ständig das „falsche“ loch zeigen, ist das schon gesprungen statt gehüpft

  19. martina sagt:

    @ oil-spill-beobachter KO 17

    <<Aber wer oder was kann Corexit oder ein Corexit-ßl-Gemisch abbauen?<<

    Der Endverbraucher – der Mensch

    Es gab ganz am Anfang ein Video – habs leider nicht gespeichert – Wissenschaftler haben Wasserproben entnommen und diese untersucht.

    Nur ein Tropfen auf der Haut – lässt Menschen nach kurzer Zeit sterben.

    Der Mix der durch die Haut geht (natürlich dann auch Schleimhaut) verändert die Blutgerinnung.
    Es kommt zu Einblutungen in den Organen – Tod.

    Massenvernichtungsmittel

    Habt Ihr etwas von den Arbeitern, die vor
    Ort waren oder dem Reinigungspersonal gehört.

    Wo sind sie? Wie geht es ihnen?

    Essen wir etwas, dass mit diesem Gemisch verseucht ist, kommt es über Mund, Speiseröhre, Darm usw. in unseren Körper – passiert also unser Schleimhäute – langsames Sichtum, schleichende Vergiftung – bis zum Tod.

    Das nächste Video zeigte, dass es geregnet hat und das Wasser war mit ßlpattikeln durchsetzt.
    Nach diesem Regen zeigten die Pflanzen Flecken.

    Ist doch klar, dass es in die Nahrungskette gelangt.

    Das Wasser, mit all seinen Inhalten, verdunstet.
    Der Dunst kommt als Regen auf die Erde.
    Der Dunst bleibt nicht am Golf stehen, durch den Wind kann er auch in alle Himmelsrichtungen getragen werden,

    Die ganze Erde, einschließlich Pflanzen, Tieren und der Mensch wird verseucht,

    Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Noch dazu haben wir ja nicht nur eine Baustelle, die zur Zeit mit ßl verseucht ist.

    Es ist auch noch fraglich, ob es nur ßl ist und nicht noch sonst irgendwelche anderen, giftigen Dämpfe oder Gase hoch kommen.

  20. oil-spill-beobachter sagt:

    @martina,

    ja, da hilft aber auch kein Glauibe an irgendwas auch immer oder ein Alu-Hut dagegen.

    Wir können uns nicht wirklich dagegen wehren.

    Wo zieht gleich noch ein Atlantik-Tief sein Wasser, welches es dann hier in Europa abregnet?

    Kann das dann Corexit enthalten?
    Wenn ja, was hat man dann von deutschem BIO-Food, wenn außen drauf das Corexit sitzt oder gar innen drinnen, weil über Wurzeln aufgenommen?

  21. plopl sagt:

    an alle die mit den koordinaten nich klar kommen, guckt euch den zweiten teil an, hab mir grad alle teile reingezogen…. und bin erschüttert. boah, aber das passt in die ganze idfsdoifhsfhsf von bp und der usa…. unglaublich, aber eigentlich doch… es passt wie die faust aufs auge. geile idee eigentlich, lass uns zwei löcher bohren, wenn was schief geht, zeigen wir denen das andere. genial!!! 😀 danke IKN !!!

  22. nichtsdestotrotz sagt:

    poste mal doppelt:
    Golf: Strömung trägt ßl Richtung Europa
    Langzeit-Simulation berechnet den Weg des ßls bis 2011
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11910-2010-07-07.html

    computer-animation auf utube:
    http://www.youtube.com/user/SOESThawaii

  23. martina sagt:

    @ oil-spill-beobachter

    Man hat dann nichts mehr von Bio und es ist dann echt egal ab genmanipuliert oder nicht.

    Ich hatte jahrelang einen 200 qm großen Bioladen mir Frühstück und veg, Mittagessen.

    Glaube mir es erschüttert mich, es wird all unser Nahrung verseuchen.
    Es macht nicht stopp vor Grenzen.
    Es macht nicht Stopp vor Bio – vergiss es.
    Das was sie mit Gen nicht erreichten, wird ohne EU- oder Landesbeschluß geschehen – einfach so.

    Wir sind vollkommen machtlos – es ist furchtbar.
    Ich kämpfe seit 30 Jahren für gesunde Ernährung, keine Impfung, wenn nur irgend möglich keine Tabletten, für Freiheit, Bildung uns Wissen für jeden usw.

    Ich glaube ich kann jetzt aufhören zu kämpfen, es ist sinnlos – es lässt sich nicht mehr ändern.
    Sie haben es geschafft.

    Es läuft immer noch weiter – wir haben keinerlei Einfluß mehr.

  24. martina sagt:

    @ nichtsdestotrotz

    danke – aber ich wollte, dass was ich nur ahnte nicht als bestätigt sehen

  25. nichtsdestotrotz sagt:

    @ martina
    destruktive einstellungen bringen keinen weiter.

    und schon gar nicht, wenn du dein persoenliches leid ala
    „es lässt sich nicht mehr ändern.
    Sie haben es geschafft.
    Es läuft immer noch weiter ß? wir haben keinerlei Einfluß mehr.“

    auf andre loslaesst…

    steiger dich ma nich imma so rein…

    kennste n daemlichen spruch ?
    es kommt imma andas als man denkt… 😉

    man weiss noch nicht mal obet mojen regnet oda nich… – schwarzmalereien sind nicht dienlich.

    – schon gar nicht wenn es unsachlich emotional gefaerbt ist – es ist ausschliesslich einer von mehreren moeglichen standpunkten…

    😉

  26. kluge Frau sagt:

    @ Martina
    dasselbe habe ich auch gemacht, bis ich vor zwei jahren festggestellt habe, daß es alles absicht ist was hier so abläuft, habe versucht menschen wachzurütteln, ohne nennenswerten erfolg

  27. martina sagt:

    @ nichtsdestotrotz

    es ist ok – ich werde nichts mehr schreiben
    aber schönfärberei nützt auch nichts

  28. kluge Frau sagt:

    @ martina, schreibe bitte weiter, ich lese es gerne, was von dir kommt

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    zieht aus – eurer meinung nach – erkanntem schluesse und handelt.

    infos sollten moeglichkeiten der umsetzungs oda aba derer -erarbeitung dienen.

    meene heilijen feen, wachruetteln ?

    sorry, aba wollta euch nich im off-topic treffen oda emails austauschen bevor emotionales ggf mal wieder infostraenge bzw deren verarbeitung aaaaausanandaziiiiieht ?

    sollick euch och ma wachruetteln ?

    dann kommt ma rueber ins andere feld…

    😉

  30. JS sagt:

    @ martina besonders und den Rest:

    Ruhig Blut !!
    Als Mediziner kann ich dir sagen, daß wir bei der zu erwartenden Verdünnung keine letalen Schäden davontragen können. Es hemmt wichtige Enzyme unseres Körpers, besonders der Leber, aber auch der Testes und der mitochondrialen Atmungskette, aber ist nur in Hohen Dosen letal, wenn unsere Zellatmung komplett und irreversibel gehemmt würde.
    Davon ist aber nicht, noch nicht, auszugehen.
    Wahrscheinlicher ist, im schlimmsten Fall,daß Jugendliche nicht ausreichend Testosteron produzieren und die Leber in ihrer Entgiftungsfunktion gestört wird. Soweit ich das bisher beurteile kann, handelt es sich um kompetitive Bindungen an Rezeptoren, heißt reversibel und dosisabhängig.
    Es gibt keine verläßlichen aktuellen Studien über die Auswirkungen auf Menschen, nur eine bei Pubmed und der traue ich nicht, die ist zu frisch und kommt, genau, aus den USA^^
    Vom pathophysiologischen Standpunkt aus gesehen
    ist es zellschädigend, keine Frage, aber nicht letal ( außer es würde unverdünnt resorbiert werden ) da unser Körper zum Glück mehrere Stoffwechselwege hat und sich fast nie ohne Backup-Systeme auf die Reise begibt 😉

    Was mich bedenklich stimmt, ist folgende Studie.
    Sollte dies stimmen, würde Corexit genau die Bakterienstämme hemmen, die für den Abbau von ßl verantwortlich sind.Corexit hemmt eine äußerst wichtige Enzymgruppe, Dehydrogenasen.
    Denn z.B. die NADPH-Dehydrogenase ist ein wichtiger Baustein der mitochondrialen Zellatmung, LDH und ADH in der anaeroben Glycolyse essentiell.
    Siehe letzte Seite.

    http://www.umweltdaten.de/verkehr/downloads/seeschifffahrt/10203204-02.pdf

    In Alcanivorax borkumensis, das Zucker nicht verwerten kann, sind diese Dehydrogenase-Enzyme für den Kohlenwasserstoff-Metabolismus so wichtig,wie bei allen ähnlich aufgebauten Arten auch, dies ist anscheinend der wichtigste, ubiquitäre Vertreter.
    Hier die Vorstellung des Genoms und ein Roundabout des Metabolismus ab Seite 14 :
    http://www.genomxpress.de/content/ausgaben/Sonderausgabe-GenomXPress-2005.pdf

    Sorry Leute, hab jetzt 2 Themen, an denen ich gerne mitarbeite, aber ich bin eigentlich Mediziner und brauche etwas Zeit zur Recherche..
    Bin auch gerade geschockt und brauche Schlaf.

    martina,
    kämpfe weiter, du bist nicht allein, und schlaf erstmal gut,
    lg

  31. Venti sagt:

    wie kann man sich nur „kluge Frau“ nennenß das kann dann doch nur das gegenteil bedeuten.

  32. Sarina sagt:

    @ JS

    ….vielen Dank für die Hintergründe…ja ich bin auch sehr interessiert, was dieses Corexit für Auswirkungen hat…und dann natürlich, wie wir uns davor schützen können. Vielleicht können wir ja da noch mehr Informationen erhalten.

    @ Martina
    …ich finde es gut authentische Beiträge zu lesen. Womit wir uns alle auseinander setzen müssen ist, den Schmerz zu fühlen, den wir alle innerlich tragen, weil es einige wenige gibt, die unsere Mutter Erde zertsören.Je mehr Menschen sich dafür öffnen, um so mehr Bewusstsein kann entstehen unsere Erde zu retten und damit auch das Leben auf ihr.

  33. heartlerom sagt:

    Vorweg, seit Beginn der Tragödie verfolge ich diesen ßl- und BP-Wahnsinn sehr genau und habe ständig über verbotene Mengen von Corexit und auch die Manipulation der Medien, vor allen durch BP, in Blogs gewarnt. Aber das hier – IM MOMENT – noch ein zweites Bohrloch offen sein soll, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

    Skytruth beobachtet ständig mit Satellitenbildern, nur ein Beispiel
    http://blog.skytruth.org/2010/07/bp-gulf-oil-spill-68000-square-miles-of.html

    Des weiteren ist eine weitere Verwendung von Corexit von BP durch die aufgebrachte Pressemitteilungen mittlerweile nicht mehr möglich.

    Und dass das ßl sich nur am Meeresboden oder in den Wasserschichten sammelt kann auch nicht sein, sonst hätten wir an der Meeresoberfläche nichts gesehen – trotz Einsatzes von Corexit!

    Also, es reicht schon was BP verursacht hat, aber lassen wir die Kirche bitte im Dorf. Das es noch zu einer viel schlimmeren Katastrophe kommen kann, durch die Beschädigung des Bohrschachts und dem Einsickern des ßl-Gasgemischs in die Gesteinsschichten unterhalb des Meeresbodens ist eine andere Geschichte.
    Falls es so sein sollte, werden wir es in den nächsten 1-2 Wochen erfahren.

    Wer wirklich Interesse an hautnahen Informationen hat, der sollte sich http://www.theoildrum.com reinziehen. Sind zwar ein Haufen Drill-Baby-Drill Anhänger, aber es gibt für mich keine verlässlichere Quelle im internet.

  34. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Hallo JS
    Finde es sehr gut auch mal jemanden im Forum zu haben, der wirklich kompetente Aussagen treffen, da vielfach Aussagen spekulativer Art kursieren.
    Um die Toxizität zu beurteilen benötigt halte ich die Aussage des Mediziners schon als hilfreich.
    Können eigentlich auch die Listerien anibiotikaresistent werden ?

  35. 1984_ist_jetzt sagt:

    @ angelo
    in deinem Link ist die Rede davon, daß die beiden Bohrungen einige hundert Fuß entfernt sind. Stimmt das? Warum gibts (gabs) keine 2. Plattform?

  36. 1984_ist_jetzt sagt:

    nach meiner groben Rechnung (kann mich täuschen!) liegen die beiden x/y-Koordinaten ca. 100 Meter auseinander

  37. theONE sagt:

    das giftgemisch kommt nicht an die oberfläche, wegen der salz/süßwasserschicht im golfstrom. es bleibt in einer unteren schicht und zieht gemütlich durch die ozeane. das haben wissenschaftler in einem versuch bestätigt. erst wenn die 1/2milliard.liter (u.m.!) giftschlamm die meeresströmung verlässt und auf die küsten zu schwimmt, werden wir es auch überall sehen können.

    das wird noch gewaltige auswirkungen haben!

  38. Mücke sagt:

    Schaun wir mal was wir in der Schule so alles gelernt haben….

    X1=1,202,803.88ß?
    Y1=10,431,617.00ß?

    X2=1,202,514.00ß?
    Y2=10,431,494.00ß?

    Abstand=Wurzel((X1-X2)²+(Y1-Y2)²)
    =Wurzel(289,88²+123²)

    =314,89m

    wenn ich mich nicht verrechnet habe :Cool:

  39. Mücke sagt:

    BP-ßl schwimmt sogar in der in Milch!

    Hab mir das Motoröl von der Aral in die Milch gekippt

  40. heartlerom sagt:

    37. @angelo
    ein weiterer link ist noch keine Bestätigung für die Wahrheit der Meldung.
    Gibt es denn wirklich so viele Lemminge?

  41. martina sagt:

    @ JS KO 32
    @ Alle

    Ich danke Dir dafür.
    Mir ist wichtig, wie wir damit umgehen können. Welche Auswirkungen in Zukunft für uns durch diese
    Verseuchung zu erwarten sind – für unsere Gesundheit, Natur usw.

    Herzlichst Martina

  42. JS sagt:

    Morgen,
    @ Klaus-Fidibus :
    die meisten Listerien- Arten sind grampositiv, haben also eine große Zellwand und lassen sich deshalb mit Penicillin( Amoxicillin & Penicillin V oral, Ampicillin & Penicillin G i.v. ) und anderen Zellwand-zerstörenden Antibiotika gut behandeln.
    Man kombiniert es auch mit Gentamicin ( nicht bei Kindern !), dieses stört die Protein-Synthese der Bakterien.Sie vermehren sich allerdings in ihren Zielzellen und breiten sich durch „inrtazelluläres Trafficking“ aus,weshalb es auch notwendig sein kann, in schweren Fällen Metronidazol & Clindamycin zu geben, hier wird die Bakterien-DNA intrazellulär aufgebrochen.
    Resistenzen sind mir nicht bekannt. Man muß aber sagen, daß schwere, gar septische Verläufe und Meningoenzephalitis meist bei ßlteren, bei Immundefizienten (T-Zell-Defekt, HIV-Infektion , Malignome, Lymphome )unter Immunsuppression (z.B. Cortisontherapie, nach Transplantationen) auftreten. Listerien sind Opportunisten, d.h. sie kommen fast überall vor und können nur bei Zugrundeliegen einer schweren Immunerkrankung oder im Rahmen einer vorausgegangenen schweren Infektion zu einer systemischen Krankheit führen.
    Resistenzen sind mir nicht bekannt. Ich rate daher bei Persistieren, also daß die Viecher nicht weggehen, zu einer Fokus-Suche bezüglich maligner Erkrankungen, wenn ihr im ländlichen Bereich lebt zu einer Reservoir-Suche (wird ja oral aufgenommen>>Wasser, Nutztiere und ihre Produkte ) und ansonsten zu einem T-Zell-Defekt-Screening beim Immunologen.
    Hoffe ich konnte helfen, wenn auch hier off-topic, sorry dafür ^^

    lg

  43. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 32 js
    danke fuer information.

  44. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @JS 45
    Danke dir, sehr verständllich.
    Meine Frage bez. der Listerien betrifft ja auch insbes. den Lebensmittelbereich mein Fachgebiet.
    Noch eine kurze Frage bez. des Gentamicin.
    (da Thema off topic)
    Sind Nebewirkungen auch bei äußerlicher Anwendung zu erwarten oder eher gering einzuschätzen.

  45. heartlerom sagt:

    @JS
    Deine medizinischen Kenntnisse in Ehren, aber wenn ausgerechnet die EPA das ßl-Corexit Gemisch mittlerweile als hochtoxisch einstuft, dann scheint dies eine gefährliche Richtung einzunehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=-pEZTCNJ3zM

    Nur weil es keine verläßlichen Studien gibt, heißt es noch lange nicht, dass es keine letalen Schäden gibt. Das hatte man von Contergan auch lange behauptet!

  46. Schwarzblut sagt:

    @Mücke 41…werden die Entlastungsbohrungen nicht im Umkreis von 300 Meter gemacht?

    Echt, mir machts den Eidnruck als wollen hier einige den Weltuntergang herbei sehnen…
    Jetzt wo der Krieg mit dem Iran ins Wasser gefallen ist ( China hat nen 40 Milliarden Dollar Deal mit dem Iran abgewickelt )muss wieder ein Fantasiebohrloch her halten das uns alle umbringt.

    Nach eigenen Recherchen bin ich mittlerweile immer mehr von überzeugt, das diese sogenannte ßlkatastrophe NICHT statt fand und ein kompletter Hoax ist…

    -BP weigert sich noch immer sich über die Größe der “ ßlquelle “ zu äussern ( Wahrscheinlich wollen sie sich nicht blamieren indem sie zugeben müssen das es keine gibt dort )

    -BP weiss wochenlang nicht wieviel ßl austritt obwohl alle wichtigen Faktoren für die Berechnung der Durchflußmenge schon sehr früh bekannt waren…bis in den späten Mai hin gab es jedoch keine zuverlässigen Angaben darüber…

    -Tagelang nach der Explosion ruhten die Schiffe Regungslos dort ohne auch nur eine ßlsperre aus zu legen…

    -BP Krisenmanagment findet in den ersten Wochen quasi gar nicht statt, rumgeeirere hier und dort…

    -Obama lehnt rigeros jede angebotene Hilfe ab, sperrt 1/3 des GvM fürn ßberflug ( mit welchem Recht? GvM ist internationales Gewässer, da hat niemand das Recht irgendetwas ab zu sperren )

    -Berichterstattung von den Gebieten ist bei hoher Geldstrafe untersagt und es darf nur genemigtes Material gezeigt werden

    -KEIN Politiker der Welt, nichtmal Greenpeace, WWF, oder unsere vorlauten Superökus die Grünen haben im Ansatz protestiert geschweige Druck auf BP/Obama ausgeübt, und das bei der angeblich “ schlimmsten Katastrophe der Menschheitsgeschichte „. Selbst Obama hat die Ruhe weg und sagt alle paar Wochen mal ein paar Sätze dazu und damit die Show weiter geht, kommen ein paar halbherzige Drohungen…

    -Es tauchen immer mehr Videos von Anwohner im Netz auf, die belegen, das an den angeblich stark verschmutzten Stränden, kein Tropfen ßl liegt.

    -Wo sind all die Millionen verendeten Tiere? Man braucht sich nur mal die Bilder der damaligen Exxon Valdez Katastrophe anschauen, massenweise tote Tiere…Selbst wenn sie im Meer versinken kurz nach ihrem Tod, steigen sie nach wenigen Tagen durch den Zersetzungsprozess an die Wasseroberfläche…

    Und noch eingies mehr was allesamt eher dafür spricht, das es diese ßlkatastrophe nie gegeben hat…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM