EU Steuer soll kommen

Da den Strolchen in Brüssel der Aderlass offenbar nicht weit genug geht, wollen sie jetzt auch noch eine europaweite Steuer einheimsen. Die Vorschläge sind genauso frech wie wirksam, sollte es durch gewunken werden. Die moderne Form der Piraterie hält Einzug in Europa. Schade ist nur, dass die heutigen keine Augenklappe mehr tragen, wären sie so doch einfacher zu identifizieren.

Nicht nur, dass kaum jemand dieses Europa wirklich wollte, jetzt werden wir sehr wahrscheinlich auch noch ordentlich abrasiert dafür. Wer allerdings hatte etwas anderes erwartet? Freundlicherweise gibt es von der EU-Kommission mehrere Vorschläge, wie die Bürger abgeschröpft werden und so gilt dann wählen zwischen Pest und Cholera.

Die Financial Times schreibt dazu folgendes:

Brüssel plant Europasteuer

Weil beinahe überall in Europa Ebbe in den Kassen herrscht, schnüren Staaten wie Griechenland, Deutschland oder Spanien Sparpakete – oder erhöhen die Abgaben. Auch die EU-Kommission ist auf den Dreh gekommen. Ein Vorschlag voller Brisanz.
Die EU-Kommission will sich eigene Steuereinnahmen verschaffen. Haushaltskommissar Janusz Lewandowski plant, den Mitgliedsstaaten im September mehrere Optionen für eine Steuer vorzuschlagen, die direkt in den EU-Haushalt fließt.
Als Einnahmequelle vorstellen könnte sich Brüssel eine Luftverkehrsabgabe und die von Deutschland und Frankreich geforderte Finanztransaktionssteuer. Zudem will die Kommission anregen, die Einnahmen aus der geplanten Versteigerung von CO2-Emissionsrechten an die EU zu überweisen.[1]

Dieser Vorschlag birgt unterschiedlichen Zündstoff. In Zeiten national klammer Kassen, werden Nationen in Kürze gezwungen sein Ihre Bürger selbst zu pressen um irgendwie die Haushaltsdefizite ein wenig im Zaum zu halten. Hier ist allerdings nur noch ein gewisses Schröpfungspotential gegeben, bevor die Menschen auf die Straße gehen. Weiterhin ist vielen Bürgern noch nicht wirklich klar geworden, dass die EU mittlerweile eine Supranationale Organisation ist, die die Souveränität der Nationen völlig aushebelt. Dieses, wird sich allerdings spätestens dann ändern, wenn die Bürger mit einer direkten Steuer der EU belegt werden. Hierin ist auch weiterer Sprengstoff enthalten. Nach meiner Kenntnis, ist eine derartige Form der Besteuerung verfassungswidrig.

Lassen wir uns überraschen, was diese Strolche sich einfallen lassen um uns das Fell über die Ohren zu ziehen.

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/europa/:eu-haushalt-bruessel-plant-europasteuer/50154400.html


35 Responses to EU Steuer soll kommen

  1. soso sagt:

    ..es wird sich 00 = nichts – ändern ….
    erst wenn die leute nichts mehr zu fressen haben wird es einen aufstand geben – dann kommt wieder mal ein „retter“ (wie gehabt) und wird den idioten futter krieg und spiele geben (wie bereits heute praktiziert)

  2. Firestarter sagt:

    Erst Probleme schaffen um die Lösung anbieten zu können, die in der Überwachung/Diktatur endet.

  3. Sevekh sagt:

    BREAKING NEWS: ANOTHER FLOOR METHANE BUBBLE EXPLOSION (Golf von Mexiko)

    http://www.youtube.com/watch?v=TEbrk9wOl0c

  4. BRD-GMBH sagt:

    weder die EU noch die BRD haben überhaubt recht auf steuern.

    der grund ist ganz einfach: es sind firmen und sonst nichts. firmen haben kein hoheitrecht. das heisst kein recht steuern, gesetze und rechtsprechung.

    das ist nur einem staat vorbehalten. weder die Eu noch die BRD sind ein solcher. weil kein volk via volkabstimmung je einen solchen gewählt.

    die augenscheinliche puplikation von staat EU und BRD ist reiner bertrug und reine glaubensache.

    es funktioniert nur, weil das blendwerk „alle“ mitmachen.

    …. wie lange denn noch. lösung zb: ringvorsorge.net

  5. […] Vorstoß für eigene SteuerquelleReuters DeutschlandSTEUERPOLITIK EU plant eigene SteuerDCRS ONLINEinfokrieger-news (Blog)Alle 57 […]

  6. Ramona sagt:

    Sollen sie doch aber ordentlich abkasieren. Ein bisschen hier ein bisschen dort bringt nicht soviel.
    Als zieht sich in die zeitliche Länge und ichdenke, einmal ordentlich abgezogen, dann geht der Verfall schneller. Es scheint richig zu sein, dass solange dem Menschen noch was übrig bleibt, passiert nix.
    Erst wenn wirklich nichts mehr bleibt, dann wird sich was regen und der Widerstand zunehmen. So eine Schocktherapie wäre besser, als das langsame rumgeschleiche. Es kommt sowieso,allerdings ist der Vorteil beim langsamen wachsen des Widerstandes, das die EU mehr Zeit hat sich darauf vorzubereiten. :/
    grüße Ramona

  7. binneuhier sagt:

    BRD-GMBH
    so isses leider…

    hier ein link von mir dazu

    http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/3202

  8. Verstanden sagt:

    gab es nicht auch mal nen gesetz das der eu verbietet jemal ein staat zu werden?

  9. martina sagt:

    Auf diese Weise könnten die Überweisungen aus den nationalen Haushalten sinken.
    „Ich höre aus mehreren Hauptstädten, einschliesslich wichtigen wie Berlin, dass sie ihren Beitrag gern verringern würden,“
    sagte Lewandowski.
    Deutschland überweist in diesem Jahr insgesamt rund 21 Milliarden Euro an die EU.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Bruessel-will-direkt-Steuern-einkassieren/story/28204388

    Wer dass glaubt?
    Es kommt einfach oben drauf.
    Mir steigt schon heute früh die Galle.

  10. Spielverderber sagt:

    Und heute abend sagt der Nachrichtensprecher:

    „EU Steuer soll kommen, die meisten Deutsche sind dafür“

    Tja, da muß man sich wohl „beugen“, wenn alle dafür sind……….

    Ironie aus(!)

  11. Frank H. sagt:

    Willkommen in der EUdSSR. Kleptokratie statt Demokratie. Die Eliten werden zu Neokonservativen Feudalherren. Die Wut und der Frust dürfte das weiter steigern. Dazu noch ethische Konflikte und soziale Verwerfungen. Och ja, das gibt ordentlich Zündstoff. Und wer nicht zahlt? Wird denunziert!

  12. BRD-GMBH sagt:

    … noch etwas für all jehne, denen es noch nicht klar wahr:

    Deutsches-Recht, ist: http://cl.ly/1o0f

    … so wird jedem klar werden, das alleine die firma BRD die schulden macht und kein bewohner von deutschland etwas damit gemeinsam hat. alles der firma BRD ihr bier für sich alleine ist.

    die BRD hat rein garnichts mit deutschland gemeinsam.

  13. martina sagt:

    Lewandowskis Vorschläge, die Luftverkehrsabgabe oder die Finanztransaktionssteuer dem EU-Haushalt zuzuschlagen,
    kollidieren zudem mit den Sparplänen der deutschen Regierung.
    Beide Posten sind mit Milliardeneinnahmen Teil der Etatpläne
    von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble für die nächsten Jahre.
    Außerdem stehen der EU traditionell die Zolleinnahmen zu.

    http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~EDEAB3B7FC15F406BA1720176BFBA9977~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  14. Kingpin sagt:

    Verfassungswidrigß? seit wann hat den Deutschland eine Verfassungß? Wir haben ein Verfassungsgericht, aber keine eigene Verfassung!
    Die können sichs hindrehen, wie sie wollen!

  15. roush sagt:

    Meine Güte,
    hat denn jemand etwas anderes erwartet, als Skalventum? Aber die meisten müssen an ihre Familie denken und daran, dass sie ihr Häusle abbezahlen.

    Seit einigen Jahren wird einschlägig berichtet, dass sich andere am geborgten Geld, dumm und dusselig verdienen. Viele spielen das Spiel mit.

    Bis die Immobilienblase in BRD platzt.
    Wenig Nachfrage schwächt den Markt.

    Da kann man zu Lebzeiten besser in den Drei-Schluchten-Staudamm investieren.
    Dann weiß man wenigstens, wo sein Vermögen den Bach runtergeht.

    LG roush

  16. Ironman sagt:

    Ei jo und wenn die NWO Psychophaten dann ihre Weltregierung errichtet haben zahlen wir dann Global Steuern an diese Faschisten. Aber die Sache hat ein kleinen Haken. Wer nix hat kann keine Steuern zahlen.

  17. roush sagt:

    Ach so, was mir gerade noch einfällt:
    Wir haben doch die immensen Sparprogramme der ReGIERung? Was ich bis jetzt noch nicht beobachten konnte, sind die Kürzungen der horrenden Ausgaben für allerlei unnützes Zeug. Der Wasserkopf steht demnach nicht zur Debatte? Sparen heißt erstmal, den Bürgern mehr zu nehmen, als sie sich leisten können? Na danke auch.

    Leider kann ich nicht soviel essen, wie ich wieder ausfrühstücken (…) möchte.

    LG roush 😉

  18. roush sagt:

    @16 ironman
    Wenn du deine Abgaben nicht leisten kannst, bist du als minderwertig einzustufen. Dann geht´s ab ins Gulag.
    Da wirst du dann schon auf Leistung trainiert.

    Mit der Gemütlichkeit ist es bald vorbei.
    Von Staatswegen.

    Es gibt immerhin noch amerikanische Gesetze, die für die ganze Welt gelten. (Wer jetzt an Imperialismus denkt) tut gut daran.

    LG roush ;-(

  19. nichtsdestotrotz sagt:

    reagirt ja keena wirklich druff:
    im off-topic war schon mermals n link und och text betreffs durch EU erlaubter separirung vom grossen und janzen.
    warn den-haager jerichtsurteil von ende letzten monats – was in jenem behandelten falle tirol di separirung durchs voelkerrecht alaubt…

    heisst im klartext: ALLE laender, buende, stadtstaaten etcetc haben das recht auf separirung !

    mus sich nua ma eena drum kuemman – und di menschen zusammenkrijen…

    ick bin dafuer, det balin sich als erstet als n fraia und eijenstaendija staat ausruft !

    dea witz an di sache ist doch dea: es wurde militaerische intavention durch di, di det nich wolln (zb dea bund), vaboten !

    och meckpom kann sich ma eijenstaendich machn.
    oda beian etcetcetc.

    jut waer ja, wennste det soga och noch uff bezirksebene ausrufen duerftest…

    dann wird prenzlberg n eijenstaendija staat…

    oda det dorf, watick dann im brandenburgischen karpan wuerde…

    😉

    separierung heisst det uff deutsch.

    se pa rie rung.

    auftrag: nachlesen bei tirol und begreifen, was das bedeuten koennte !

  20. BRD-GMBH sagt:

    …. leute, wer begriffen hat, das deutschland von einer firma namens BRD re-gier-t wird, dem is wohl klar, warum wiso weshalb es so läuft wie es läuft.

    die BRD hat keine verfassung. deutschland (ist nicht = BRD) hat eine. die nicht handlungfähige und einzig gültige deutsche-reich verfassung (vor 1937). das ist sogenanntes deutsches recht.

    nochmal den link von weiter oben, für alle nicht leser.

    Deutsches-Recht, ist: http://cl.ly/1o0f

    alles bis dahin, welches vermeindliches wissen ist, einfach ausklinken und in ruhe dann lesen. danach wird die lage in deutschland und EU klar sein.

  21. Tommy sagt:

    @ BRD-GMBH

    Der von dir eingeschobene Link sagt bei meinem Norton Programm, das dieser nicht sicher ist und es gehen die ROTEN LAMPEN an.

    Nur als Hinweis für alle anderen.

  22. BRD-GMBH sagt:

    @Tommy

    das fürs thema zensurversuch durch „vierenprogramme“.

    das pdf dokument ist eben nicht auf einer zensurbaren seite. 😉

  23. BRD-GMBH sagt:

    …. vorsicht, der wahrheit-virus ist da drin.

  24. tally-ho sagt:

    @roush: Wir haben keine Regierung und erst recht keinen Staat. Das ist bereits rechtlich aufgeschlüsselt und wird selbst vom „Bundesverfassungsgericht“ so dargelegt.

    Mein Vorschlag an alle, die sich damit auskennen:

    Wie wäre es, die Begriffe „Regierung“ und „Staat“ in Zusammenhang mit der BRD nicht mehr zu verwenden? Immerhin sind diese falsch und dienen zudem einer ungewünschten Konditionierung.

    Ich bin der Meinung, dass möglichst vielen Menschen klar werden muß, dass wir von Privatpersonen fremdverwaltet und ausgelutscht werden. Die BRD hat die Schulden gemacht und ist in die EU eingetreten, nicht Deutschland und schon gar nicht das Deutsche Volk.

    Wenn die Menschen nur begreifen, dass es für die BRD-Verwaltung keine staats- und volkerrechtliche Grundlage gibt, können sie sich aus dem Sumpf befreien. Das Recht ist auf unserer Seite und noch dazu kann es JEDER nachlesen.

    Für den Anfang kann ich Leuten, die das nicht nachvollziehen können, den von „BRD-Gmbh“ im Kommentar 12 geposteten Link empfehlen. Ich bin so frei, diesen hier noch einmal einzutragen:
    http://cl.ly/1o0f

    Gruß tally-ho

  25. tally-ho sagt:

    Wer Angst vor einem Virus in dem PDF-Dkument hat, kann sich auch erstmal hier informieren:
    http://www.zds-dzfmr.de/index.php?id=dokumente

  26. BRD-GMBH sagt:

    tally-ho,

    genau so.
    auch den link weiter geben.
    das geht alle an.

  27. insieme sagt:

    Diese Verbrecher!
    Wir EU-Gegner haben bereits vor der RAtifizierung davor gewarnt, dass diese Despoten neue Steuern eintreiben werden. Jetzt sollen die EU-hörigen Idioten die Verantwortung übernehmen für ihr Wahlverhalten! Alle, die die EU-Parteien gewählt haben, sollen zahlen!

  28. lephricon sagt:

    Das machen die “ Wahrscheinlich“ schon lange.

    http://www.onlinezeitung24.de/article/1849

    Ob da was wares dran ist oder nicht weis ich nicht, aber alle recherchen Bestätigen dies.

    http://www.curare-ev.org/43701/home.html

  29. XOX sagt:

    Der Hamburger Flughafen wird ab Ende September die umstrittenen, je nach Perspektive Nacktscanner oder auch Körperscanner genannten Sicherheitsgeräte testen.

    Dies hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) gegenüber Bild am Sonntag angekündigt.

    Die Teilnahme am Test ist freiwillig

  30. XOX sagt:

    Eine Impfung soll den Stress besiegen

    Entspannungsübungen wie Yoga oder Beruhigungstabletten könnten bald schon der Vergangenheit angehören.

    Professor Robert Sapolsky von der renomierten Stanford Universität in Kalifornien/USA sagt, dass eine einmalige Impfung den Stress für immer besiegen könnte – ohne Nebenwirkungen, ohne eine Beeinträchtigung.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Kultur+Wissen/Wissenschaft/Artikel,-Eine-Impfung-soll-den-Stress-besiegen-_arid,2212862_regid,2_puid,2_pageid,5395.html

  31. XOX sagt:

    Das Bankensterben in den Vereinigten Staaten geht munter weiter und zwölf der 53 größten Banken der weltweit wichtigsten Volkswirtschaft fallen beim Stresstest durch.

    Der IWF stellte aber auch fest, dass die gegenseitige Abhängigkeit unter den Kreditinstituten weiter zunimmt: Kämen alle 53 untersuchten US-Banken in Schwierigkeiten, würde das mit einer Wahrscheinlichkeit von 40 Prozent auf Europa überschwappen.

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/michael-grandt/iwf-stresstest-us-banken-wackeln.html;jsessionid=8CDD6247DBE491CABD92B57231281DE4

  32. XOX sagt:

    Vor fast 100 Jahren hat die Commonwealth Bank of Australia bewiesen, dass die Banken eigentlich gar kein Kapital benötigen, um Kredite zu vergeben ß? so lange diese durch die Regierung gestützt werden.

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/ellen-brown/der-staatsverschuldungsfalle-entkommen-das-beeindruckende-beispiel-der-commonwealth-bank-of-austral.html;jsessionid=8CDD6247DBE491CABD92B57231281DE4

  33. liplop sagt:

    Stiefgeschwister…

    Ich fand deinen Beitrag sehr interessant Danke :)…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM