Michael C. Ruppert, extrem sehenswert!

Dieses Interview, was einer Biografie von Michael sehr nahe kommt ist wirklich sehr gut gemacht. Es ist hochinformativ und zeitweise fesselnd. Die Abhängigkeit der Menschen werden genauso beleuchtet wie Kriege die eben wegen selbigem entstehen.

Ich bin durch einen Leserkommentar gestern abend darauf gestoßen und habe es mir bis zum Ende angesehen. Für mich war es in etlichen Punkten sehr erhellend. Natürlich kann man differenzierte Meinungen haben zu gewissen Punkten, allerdings muss ich gestehen, dass dieses Video für mich extrem viel Weisheit birgt. Seine Analyse und Lösungsansätze zum Kollaps sind sehr weise. Er sagt, Ihr müsst nicht hoffen, Ihr müsst glauben, dass Ihr etwas tun könnt.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Meiner Meinung nach, wirklich ein must see!!! Daumen hoch.

Carpe diem


57 Responses to Michael C. Ruppert, extrem sehenswert!

  1. Der Kommentator sagt:

    „Und ich sehe all diesen Reichtum unter so viel Scheiße begraben.“ Dieser Satz ist derart geil! 🙂

  2. Der Alex... sagt:

    Also das war… Ja.. also das war Grandios:)
    Ich hab gänsehaut bekommen wo er den „interviewer“ angemacht hat, warum er denn glaubt sagen zu können es wäre einfacher wegzulaufen…
    Einfach toll dieser Mann und leider hört man nur so selten auf diese… Bei dem Spendenaufruf wär ich auch gern dabei, aber wenn man ihn net finden kann:(
    Bzw. wenn ihn jemand finden sollte dann natürlich:) Aber so ist des natürlich schon doof… Ich meine, er hat ja wirklich alles vorhergesagt und alles klingt extrem Logisch…
    Ich finds trotzdem irgendwo traurig das es soweit kommen wird und eben so viele Menschen noch immer daran glauben „Die Welt ist in Ordnung, konsumiere und alles wird guuuuuut….“ dann das Weiße rauschen und alles im Arsch…
    Wünsch euch was und zum Thema Liebe:) Ich hab euch alle irgendwo lieb:)

  3. Hallo Bernd,
    hallo Alex,
    hallo, wer sich noch beteiligen möchte,
    schön dass ihr auch so denkt und auch die Information aus dem Film entnehmt, das man hier etwas für Michael C. Ruppert tun sollte.
    Ich habe noch einen anderen Weg gefunden:
    Der Betreiber der Internetseite hatte schon zuvor diesen Gedanken und bringt nun einiges in Erfahrung.
    Somit dürfen wir davon ausgehen, das wir von ihm hören werden und dann geht es ans Handeln.
    Noch was? Immer wieder bekomme ich die Frage bei meiner Verbreitung gestellt, was es denn nützt, das alles zu wissen und sich damit zu beschäftigen?
    Es gibt einen schönen Spruch der an der Autoscheibe einer freien Journalistin hängt:
    BROT und SPIELE Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen!!
    Doch was ändern wir tatsächlich mit dem Wissen?
    Die Frage ist nicht ganz unberechtigt.
    So schauen wir als Wissende genauso zu.
    Was kann man nun wirklich tun? So ändern wir ja nichts. Im Netz traut sich der eine oder andere mutig zu reden und zu bewerten.
    Doch wie sähe es mit unserer Angst aus, wenn wir so couragierte Handlungen zeigen würden wie Michael C. Ruppert?
    Werden wir hier plötzlich kleiner und nicht mehr so stark wie David?
    Daher: Das Thema der „Weg einer Spende an ihn, ist nun in Arbeit und wird recherchiert.
    Für alles andere müssen wir uns noch anders stark machen und globalisieren, sonst bleiben wir eine Lachnummer.
    Wer hat hierzu eine Idee?

  4. Firestarter sagt:

    @53

    Bei sich selbst beginnen und somit sein Umfeld beeinflussen.
    Was kümmert die der Spreisen im Auge deines Bruders, siehst du den Balken in deinem Auge nicht?

  5. Timpus sagt:

    @ Maren Birnstein #53

    Kann Firestarter nur zustimmen. Einfach anfangen, seine ßberzeugungen für sich selbst zu verwirklichen, egal was andere tun oder sagen.
    Michael Ruppert gibt doch genügend Hinweise :
    -es kann kein unendliches Wachstum geben
    -die Liebe zum Geld ist eine Hauptwurzel des ßbels
    -Energieverschwendung internationaler Handel
    -Einzelne und Kleinfamilien sind die ersten Verlierer
    -usw…
    Also :
    -sich auf materielle Genügsamkeit einstellen und Gemeinschaften gründen (Auto teilen, raus aus den Städten, Gärten anlegen, Bäume pflanzen, Urlaub wenn, dann nahe bei, Fernseher verbannen, auf technischen Schnickschnack verzichten, sich lieber mit den Kindern, Tieren, Pflanzen und Nachbarn beschäftigen, Richtung lokale Selbstversorgung arbeiten, evt. Vegetarier mit viel Rohkost werden und der Rest kommt ganz von alleine…
    -keine Angst haben, daß so ein Leben Verlust, Rückschritt oder Steinzeit bedeuten würde, sondern den Gewinn des Entzugs der Droge Konsum schon spüren können…

    Das ist keine Theorie, sondern gelebte Praxis.

    „Erst wenn die Macht der Liebe stärker sein wird als die Liebe zur Macht, wird diese Welt wissen, was Frieden bedeutet.“
    Frei nach Jimi Hendrix

    „Unsere Krise ist keine materielle, wirtschaftliche; sondern eine spirituelle, eine Bewußtseinskrise“
    Eigene Auslegung von Krishnamurti

    Da ich aber glaube, daß die Abhängigkeiten und Verblendungen bei den meisten stärker sind als ihre Einsichtsfähigkeit, vermute ich, daß die Mehrheit dann doch eher FßR Wirtschaftskriege zur Erhaltung des „Wohlstands“ stimmen werden; daher noch einer von Winston Churchill :
    „Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-minütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.“

    Boa viagém…

  6. Ironman sagt:

    Eine Hammer Doku
    Sollte jeder gesehen haben und danach den Prozessor im Kopf in Bewegung setzen.

    Michael C.Ruppert zur Zeit ein einsamer Rufer in der Wüste.
    Aber seine Worten werden eines Tages wie Donnerhall über den Planeten ziehen.

    Nicht irgenwann, nicht in ferner Zukunft, nein sondern schon sehr, sehr bald!!!

    Sollte sich einer die Frage stellen ob es Helden gibt? Dieser Mann ist einer!

  7. Ironman sagt:

    An Plan B 13
    ……Diesen Videobeitrag halte ich für einen
    Mix aus Halbwahrheiten sowie einem Schuß Emotion
    und Freigeist um dann den mit Ruppert symphatisierenden Zuschauer mit dieser subtilen Story auf die Linie der Erlösung durch die Neue Weltordnung der Globalisten zu bringen……
    ___________________

    Das sehe ich genau ander herum PlanB. Ruppert spricht vom Ende der NWO.Wir können nur im kleinen und in Gemeinschaften überleben (Was er über Kuba sagt)
    Also nix mehr mit Globalisierung, sondern nur noch in Gruppen, Dörfern und überschaulichen Gemeinden die zusammenhalten. Die Oneworld ist ein Traum der gerade wie eine Seifenblase zerplatzt. Und Ruppert hat das sehr deutlich aufgezeigt.
    Nachsatz
    Hat sich einmal einer von euch die Frage gestellt was der ganze Irak Krieg gekostet hat? Wieviel Milliarden, inklusive der WTC Show? Ich sage euch für das Geld hätte man das ganze ßl auch dem Irak abkaufen können. Bevor die Amis auch nur 1 $ am Iraköl verdienen, haben sie Zig Milliarden erstmal dort versenkt.Das bohren nach ßl ist zu kostspielig geworden, es lohnt nicht mehr, die Kosten sind höher als der Nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM