9/11 : Koranverbrennung in den USA

Als ich die Email von einem Leser erhielt, dachte ich es würde sich um einen dummen Scherz handeln. Heute habe ich aus Neugier das Ganze überprüft und musste feststellen, dass es ernst ist. Wie weit wird der Wahnsinn sich fortsetzen und wo ist das Ende der Geschmacklosigkeit erreicht? Diese unsinnige Geste hat das Potential einen sehr großen Konflikt hervorzurufen.

Offensichtlich gelten immer weniger die Gesetze des Anstands und Respekt sucht man immer vergeblicher. Das „Event“, welches in Gainsville-Florida von einer evangelischen Kirchengemeinde geplant ist, erschüttert mich zu tiefst. Für mich habe ich keine Religion gefunden mit der ich mich identifizieren möchte, allerdings respektiere ich jede die friedlich ist.

Hier wird offen ein Brandherd gelegt, der sehr schnell außer Kontrolle geraten kann, hier möchte ich nur an die unsäglichen Mohamed Karikaturen erinnern. Zuerst hier ein paar Zeilen aus einem Artikel dazu:

ßgyptische Uni warnt vor Koran-Verbrennung in den USA

Im „Gedenken“ an die Terroranschläge von 2001 eine evangelische Kirchengemeinde in den USA öffentlich den Koran verbrennen. Scharfe Kritik kommt von der islamische Al-Azhar-Universität in Kairo.
[…]
Die Gemeinde in Gainesville (US-Bundesstaat Florida) will am 11. September den Koran, das heilige Buch der Muslime, verbrennen, um so der Terroranschläge der al-Qaida auf New York und Washington vor neun Jahren zu „gedenken“. Zugleich soll damit gegen den „Islam als eine Ausgeburt des Bösen“ protestiert werden.[1]


Um Himmelswillen, sind diese Irren noch zu retten? Selbst wenn und ich betone abermals das „wenn“ es Muslime waren, die für die Zerstörung der Twin-towers verantwortlich waren, was hat der Koran damit zu schaffen? Ich könnte jetzt eine endlos lange Liste von Christen oder anderem posten, die andere Verbrechen verübt haben.
Hier wird nach meiner Einschätzung ganz bewusst ein Brandherd gelegt. Jeder Mensch sollte sich entschieden von einer solchen Aktion distanzieren, da der Glauben andersdenkender zu respektieren ist, solange es sich nicht um gewaltbereite Fundamentalisten handelt.

Ich hoffe das diese „Christen“ zur Vernunft kommen und diese Aktion nicht stattfindet. Sollte sie stattfinden, spreche ich diesen Menschen einen Glauben ab. Soll ein weltweiter Glaubenskrieg in brennenden Moscheen und Kirchen enden? Will man Andersgläubige demnächst an der erstbesten Laterne auf-knüpfen? Hier ist nicht nur die Grenze zum guten Geschmack überschritten.

Carpe diem

[1] http://diepresse.com/home/panorama/religion/587340/index.do


194 Responses to 9/11 : Koranverbrennung in den USA

  1. Sundance sagt:

    @ denkmallogisch + Andreas

    Ok, ist etwas ab vom Thema.
    Es ist nicht wichtig einen Koran oder Bibel zu verbrennen, es ist natürlich die Symbolik !

    Es sind die neuen Christen oder Christians die das tun. Soweit ich weiß gehört auch Alex Jones dazu, kann das jetzt aber nicht zu 100% behaupten.

    Aufruhr ist das auf was die NWO wartet, ihr schlimmster Alptraum ist, das die Leute mit dem Chaos alleine fertig werden und sich friedlich organieren um da wieder raus zu kommen.

    Zur Fütterung des Ego (persönlicher Logo)!
    Also ich habe meine Version für plausibel erklärbar gefunden, die auch nachvollziehbar ist, aber nicht den Anspruch erhebt von irgend jemandem übernommen zu werden.

    Machs ganz kurz, genaue , detailiertere Erklärung morgen.Bin übermüdet, habe die Nacht gearbeitet und noch nicht geschlafen.

    Das Gehirn ist eine Antenne (da ist nichts drin, das ist leer), Dein Bewusstsein (die Frequenz-das Programm)bestimmt auf welchem Level(Ebene-Dimension) Dein Logo sich im großen
    Logo einloggen kann( der Festplatte der Erde, das Magnetfeld- Gott, Shambahla, Walhalla, oder wie auch immer).
    Nach dem Heiligem Dyzan (dem Buch der Goldenen Lehren)beinhaltet dieses Magnetfeld, alles Wissen des Universums, vom Anbeginn aller Zeiten bis zum Ende aller Zeiten, von lange vor der Menschheit, bis lange danach.
    Es geht quasi nur darum die richtige Frequenz zu finden, das entsprechende Bewußtsein zu erlangen, um bestimmte Dinge zu erfahren.
    Das Bewußtsein, ist abhängig vom biologisch-chemischem Prozess des Denkens,das durch den Stoffwechsel im Darm geformt wird ! Die Ayurveda erklärt die Zusammenhänge bestens.

    Aber vielleicht ahnt ihr jetzt den tieferen Sinn, wie das mit der Chemie und der Vergiftung der Menschheit zusammen hängt.
    Erreichet jemand das bestimmte Bewußtsein , kann er mehr, als über Jesus bekannt ist.

    Genauer dann morgen.

  2. Andreas sagt:

    @ nichtsdestotrotz : kommentar auf deine im höchsten maße konstruktive kritik (wenn du schon argumentierst mit destruktivität) im off topic thread.

    @ sundance : „Es sind die neuen Christen oder Christians die das tun. Soweit ich weiß gehört auch Alex Jones dazu, kann das jetzt aber nicht zu 100% behaupten.“

    ich hoffe du führst das noch aus.das interessiert mich.

  3. der Reisende sagt:

    auch die veden sind nicht der wahrheit letzter schluss, obwohl das vielen als das ziel der suche erscheinen mag. und ja, ich hab die ollen griechen und die ägypter und sumäer, den zaratustrah und den überwiegenden teil der schöpfungsmythen hinter mir, und auch diverse deutsche und franzosen. aber alles ist nur menschenwerk, so genial es auch sein mag. am entscheidenden punkt ziehen alle den schwanz ein.

    ich würd an den veden nicht zu lange haften bleiben, wie auch an allen anderen werken nicht, sie sind gehirnfutter um uns zu zeigen, dass auch völlig gegensätzliche muster denkbar sind, obwohl siesich ausschliessen.

    die erkentniss (nicht erleuchtung, das ist mir zu eso) findet man aber nicht in schriften und nicht in worten, sondern in sich.

  4. Irmonen sagt:

    @sundance und andreas 151/152

    Alex Jones verbrennt mit Sicherheit keine Bibel oder sonstwas. Er kämpft vehement für Toleranz, und gegen Intoleranz und Zerstörung. Jede Art von Anstiftung zu Zwist und Feindseligkeit ob Rassen, Religionen, Sozialen Gruppen wird von ihm angeprangert.

  5. 8sam sein sagt:

    @ der reisende: was alex jones so alles D A R F!!!

  6. Timpus sagt:

    @ Sundance #151

    Deine Kurzerklärung verstehe ich gut; das Gehirn die Antenne, das Bewußtsein bestimmend für das Level des Einloggens und in seiner Entwicklung eben abhängig von den Stoffwechselvorgängen im Darm.
    Also wären die Inhaltsstoffe der gesamten Nahrung, die den Stoffwechsel des Darms stark beeinflussen, wesentlich mitverantwortlich für die Möglichkeit, ein klareres Denken zu entwickeln, um die richtige Bewußtseinsfrequenz finden zu können, oder ?
    Ich ernähre mich zu 80% von Rohkost, überwiegend Früchte. Insofern bin ich wohl am ehesten der Kapha-Typ. Aber scharf, bitter und herb ? Eher weniger. Am liebsten esse ich Sattva. Versorgungsmängel kenne ich nicht, da ich in einer Plantage wohne, die ganzjährig Permakulturobst in Mengen liefert. Auch bin ich nicht zufällig hier gelandet, sondern mit genau dieser Absicht…
    Dann schreibst Du, daß es bei diesem Prozess „quasi nur“ darum ginge, bestimmte Dinge zu erfahren.
    Um mit diesem Wissen dann was zu tun, fragt der Praktiker in mir ?
    Oder, um meine Haltung zu verdeutlichen, laß mich etwas provokant fragen : könnte es sein, daß trotz Wissens um diese Zusammenhänge immer wieder zugeführte falsche Nahrung, also das Nichtbefolgen der eigenen Erkenntnisse, dann zu Krankheiten, wie z.B. Darmkrebs, führt ?
    Und auch am anderen Ende : könnte womöglich, bei sich entwickelndem Bewußtsein und daraus resultierenden Erkenntnisschritten, sofern diese eine Kurskorrektur nahelegen, anhaltendes Ignorieren oder schwächelnde Konsequenz dem neuerworbenen Wissen gegenüber soetwas wie Kurzschlüsse im Empfänger, der Antenne, verursachen ?

    Sich fragend und schon gespannt auf die genauere Erklärung wartend…
    Ein Praktiker

  7. martina sagt:

    Die Wiedergeburt der Lüge

    In den USA greift eine antiislamische Stimmung um sich.

    http://bazonline.ch/ausland/amerika/Die-Wiedergeburt-der-Luege-/story/20244107

  8. der Reisende sagt:

    @8sam #155

    lieber 8sam, gib 8!

    der Alex Spuch war nicht von mir 😉

  9. der Reisende sagt:

    Abgesehen davon

    Wer kann mit absoluter Sicherheit sagen,wer für welche Seite kämpft ?

    Der Wolf im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz im Schafspelz im Wolfspelz ……..

    Informationskrieg ist sehr vielschichtig und Desinformation eine mächtige Waffe !

  10. der Reisende sagt:

    @Timpus #156

    Der Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser, Jäger und Sammler.

    Es muss nicht umbedingt Rohkost von ner Permaplantage sein, wichtig ist, die bewusste Ernährung.
    Also nicht vor der Glotze schnell mal nen Tiefkühlburger reinhauen, sondern die Nahrung bewusst, aus selbst ausgewählten, soweit es praktikbel ist frischen Grundzutaten zubereiten, ohne Stress, und in aller Ruhe, möglichst in geselliger Runde zu sich nehmen.

    Auf die Signale des Körpers achten.
    Der sagt Euch ganz genau, ob das, was ihr da gegessen habt, gut war, oder nicht..

    Man muss auf Nichts verzichten!

  11. Newlive2000 sagt:

    @ Cheffe

    Wie du den Nagel wieder auf dem Kopf getroffen hast!?, das die Reaktionen nicht lange auf sich warten liessen, ist nicht weiter verwunderlich.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/114540-messerattacke-gegen-muslimischen-taxifahrer-in-new-york

    Es wird noch bunter werden, mein Gefühl sagt mir das sich das was Böses anbahnt…… 🙁

    hier noch was Schockierendes?

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/114537-freispruch-eines-rabbiners-der-zur-toetung-von-nicht-juden-aufgerufen-hat

    Ich frag mich allmählich ob die Westliche Gesellschaft echt teilweise so verblendet ist, das Sie sowas nicht mal mehr Registrieren kann?.

    Peace

    Shalom,Friede u. Wah Salam

  12. nichtsdestotrotz sagt:

    betreffs „auch veden sind nicht wahrheit letzter schluss“.
    ich habe mir zwar einiges betreffs der „universums-erklaerungen“ aller arten angeschaut, bin aber vielleicht mein lebtag nicht am ende – da irgendwie oft und immer wieder interessante formulierungen bzw etwas inspirienendes zu finden ist, welches ggf weitere gedankengaenge eroeffnet.
    sich mit den funktions-modellelierungen des geistes bzw sich mit geistiger entwicklung auseinanderzusetzen, ist doch eine praktische vorgehensweise – die letztendlich direkt brauchbare verhaltenserkenntnisse bzw steuerungsarten ergeben kann – welche den leicht-glauben ohne ueberpruefungsmoeglickeit an etwas hoehergestelltes nivellieren koennen.
    was ich zb gestern mit dem „sich beim denken zusehen koennen“ bezeichne – scheint zb steiner`s formulierung des hoeheren selbst bzw des geistselbst zu entsprechen.
    im neuroliguistischen programmieren ist es uebergeordnete erkennungs- und damit programmierungsebene.
    buecher und lehren praktischer modellierungen sollten dem moeglichen einordnen dienen – um sich letztendlich selber in verscheidenen momenten orten und ebenen erkennen zu koennen – und um damit wiederrum praktisch logisch durchdachter handeln und sich lenknen zu koennen – auch wenn es fuer einige schon mal gut erscheinen mag, „aus dem bauch“ oder „nach gefuehl zu handeln“ – und nicht dogmatisiert zu handeln.
    all solche dinge sind augenscheinlich in sich aehnelnden modellen erklaerbar – auch wenn sie teils verschiedene bezeichnungen fuer sich sehr aehnelnde erkannte und beschreibbare funktionsweisen des geistes bzw des koerpers bzw derer ebenen haben.
    fakt ist:
    durch erkenntnis solcher funktionsweisen – ob nun ausreichend erkannt bzw formuliert oder erforscht, ist egal – kann man nicht mehr dem „leichterem glauben“ bzw vorgesetzten fibelzeugs anheim fallen – bzw die dort teils verbreiteten und verquirlten dogmatisierenden erklaerungen eher durchschauen.

    man kann die prozesse ggf objektiver betrachten – ggf verstehen lernen mit solchen moeglichen perspektiven, wie dem sich selber beim denken zuschauen, umzugehen – ohne sich an einer zu einseitigen und ggf verklaerenden erklaerung festzuhalten zu muessen.
    auch in den fibeln scheinen ja teils „wahre“ teils-aspekte betreffs modell-erklaerungen zu sein – widerrum mit religioesem aspekt – auf einen glauben – und damit dem nicht-wissen ausgerichtet.
    fibeln hindern eher das uebreordnende erkennen, als die unterstuetzung der eigenen erkenntnis- und modelliereungsfaehigkeiten durch die erhebungen zur alleingueltigkeit.
    es ist sehr interressant wie sich die modellierungen vieler denker aehneln – auch wenn nicht alle erkenntnisse immerfort die gleichen logischen weiterschritte ergeben haben bzw spezifiziertere unter- oder oberstufen meinen erkannt und versucht zu formulieren haben.

    man ist definitiv weniger steuerbar – auf der selbststeuer-ebene – da auch schlicht und einfach unangreifbarer – da man seine einstellungen im grunde gar nicht verteidigen muss, erkannt dass so jeder seine zeiten braucht, es aber der teils eine faehiger in erkenntnis als der andere ist – oder langsamer oder schneller – mehr oder weniger willig in die spegel seines selbst zu schauen.

    dieses frei, besser verdaubarer und zwangsloser zu lassen laesst jedem seinen individuellen weg offen.
    augenscheinlich besteht geistige entwicklung in weitere erkennbare stufen bzw perspektiven nun aber auch in der selbst-erkennung des egos – und ggf in den verschiedenartigsten durchlebungen derer – um schleifen erkennen zu koennen, wenn man sich eben mit diesen beschaeftigt.
    da faengt moegliche selbst-programmierung an – in der versuchten erkennung von schleifen-denken bzw verhalten bzw ebenso dem unteren glauben.
    warum und wessen geist dient dieses oder jede verhaltens- bzw denkweise, welchem ego ?

    aber nun gut – im grunde koennte man ja stunden bis in detailansichten formulieren. fakt ist – das man nun mal ohne die dogmatisierenden allgemeingueltigskeitsansprueche der religionen ein selbst-staendigeres denken entwickelen kann – welches nicht von allgemeiner ansicht abhaengig und damit steuerbarer ist – wenn man sich direkt mit modellen der geistigen stufen auseinandersetzt – spaetestens dann aber weiter macht – wenn man fuer sich feststellt – dass die eine oder andere erklaerung nicht ausreicht.

    davon abgesehen entdecke ich auch immer wieder – nach meinen logiken gesehen – schwache und unsinnige erklaerung bzw postitulierungen, welche einfach hergeholt und nicht belegbar zu sein scheinen.
    obwohl sich die anscheinend teils sehr durchdachten modelle teils sehr aehneln – so meine ich immer wieder schlicht und einfach denkfehler – unbedachte formulierungen erkennen zu koennen – die wiederrum bei falscher formulierung – einfach nun mal falsche logik hervorbringen koennen.

    das modell mit der antenne ist ja – was das koerperliche anbelangt – ja auch eher eine skizzierung die abstrakt gesehen passig erscheinen kann.

    riecht ja ebenso nach quantenphysikalischen ansichten betreffs des morphogentischen bzw nullpunktfeld.

    gott – eine wellenformation 8) ?
    naja – woher die buchstaben fuer das erstgesprochene anfangswort kommen sollen ist mir ja auch fraglich 😉
    religioese modelle sind in diesen fragen ja leider abgeschlossen – zumindest fuer die untertanen. öhö
    und erschreckender weise soll man nicht mal den namen des schoepfers aussprechen…und imma dies klamman dahinta…nun gut, ist deren gewollte erschwerniss.
    hmm, schon etwas bemerkenswert – wenn man sich ansichten und nicht den selbsterkentnissen unterordnen soll…

    klar, dass so etwas verteidigt wird – es wuerde ja am weltbild kratzen.
    und genau dieses kann man ja imma wida bei den einen oder anderen gefaerbten in fibelvierecken denkenden sehen.
    die verteidigungen des „es ist so“.
    ich wuesste nicht – was es zu verteidigen gibt – hat man die erkenntnis – das sich alles selber entwickelt…
    religioeser glauben ist augenscheinlich auch das bedingungslose vertrauen in etwas von aussen erklaertes – und nicht innen erkanntes…

    modellierungen sind brauchbar – und anscheinend haben viele wirkliche denker schon aehnliche gedankenmodelle versucht zu erklaeren und zun formulieren – aber solange modelle eine allgemeingueltigkeit fordern – sind sie nicht mehr lebendig – tot – inne kiste – und behindern letztendlich die entwicklung der menschen.
    in vielen faellen ist es kreisdenken – ohne die erlaubte frage des warums.

    und damit ergibt es kriegereien – die nicht-unterordnung der einen ansicht ergibt logischer weise die gefahr des fallens der anderen ansicht…

    nun gut.
    ______

    das mit dem „allesesser“ ist ja eigentlich ggf eher offtopic – wenn man nicht den ganz grossen bogen schlaegt…

    was den „allesesser“ anbelangt – so scheint es aber – dass es auf die mengenmischung ankommt.
    einerseits sind wir wohl koerperlich schlicht und einfach pflanzenesser – aber mit der moeglichkeit in kleineren mengen uns auch von fleisch ernaehren zu koennen.
    ob dies der gesundheit des koerpers auf die dauer zutraeglich ist – bzw manche krankheitszustaende von einem uebermass dessen resultieren – ist forschungswuerdig.
    das zb schweinefleisch unabbaubare gifte in unserem koerper er-stoffwechselt bzw schon mit einbringt – und in knochen und sonstewo ablagert – ist ja realitaet.
    das wir pflanzliches eiweis bedeutend besser verwerten koennen – und uns mehr energie bringt als die verwertung benoetigt – ist ebenso eine realitaet.

    und trotzdem ggf „alles eins ist“ – so scheint es – wie auch nach quantenphysikalischen modellierungen – zur genuege unter- und uebergeordnete gesetzmaessigkeiten zu geben – die man sich anscheinend auch nicht einfach wegdenken kann – auch nicht mit ueberzeugung davon – ggf…

    interessant ist ja aber in diesem teil-aspekt des seins die angebliche moeglichkeit sich bei hoeherem bewusstsein die dna selba programmieren zu koennen – aba soweit binick nich – zumindest nich bewusst… – um dies formulierend beurteilen zu koennen. öhö

    was den darm aber anbelangt, scheint es, als habe dieser grundgenerell auch mit geistiger verarbeitung zu tun.
    es ist ja schon bemerkenswert wie weit man psychosomatische wechselwirkungen modekkieren kann.

    moinmoin
    8)

  13. nichtsdestotrotz sagt:

    ein problem ist ebenso – dass man auch immer das sehen kann – was man sehen will.
    und:
    aufmerksamkeit lenkt die energie dahin.

  14. der Reisende sagt:

    @nichtsdestotrotz #163

    Ja, das sehe ich auch so. Aber darum auch meine Andeutung, dies als Gehirnfutter, als Schlüssel zum eigenen Denken zu verwenden, und eben nicht als Fibel (Der Wahrheitsschluss). So gesehen sind wir der selben Meinung.

    Immer wenn Begriffe, wie QuantenDingsbums, und DNA-Diesundjenes Fallem, werde ich sehr, sagen wir mal aufmerksam.

    Man sollte generell Dinge, die man zu verstehen versucht nich mit anderen Dingen, die man nicht versteht, erklären wollen. Das ist eine Sehr beliebte Methode in der Nepepr, Schlepper Bauernfänger Szene auf der Esoterischen Bühne.

    Zu den Veden muss ich noch sagen, dass darauf aufbauend seeeeeeeeeeehr viel Unsinn verbreitet wird, wie es so da drin nicht steht, sondern eine freie Interpretation und zumeist wohl auch freie ßbersetzung ist.

    Aber es ist ein Dosenöffner fürs Gehirn.

    Später, wenn ich dazu komme, schreibe ich noch was über den Biologischen Hintergrund des Denkens (Konditionierung)

    muss jetzt weg.

  15. kirael sagt:

    @nichtsdestotrotz: Richtig, mit dem wissen kannst du jetzt deine enerig eins böse geben oder in die liebe wie du möchtest 🙂

  16. nichtsdestotrotz sagt:

    nochma zum artikel-thema:
    in usa baut sich staerkere anti-islam-denke auf:

    http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/Die-Wiedergeburt-der-Luege-/story/20244107

  17. nichtsdestotrotz sagt:

    @ kirael 166
    es gibt mehr als gefuehle zur auswahl.
    und: „geben“ is nich – lenken heisst det.

    zb in und duich di finga wejen dia
    – jeet ueba di tastn inne kabl ueban bildschirm in dein kopp.
    – dann bist du bzw dein jeista-skenna anne reihenschaltung dran
    – um zu entscheiden ob virn-wurm oda nich
    – ob in dein jeist darf oda nich
    – ob einstellungshilfe installirt wird oda nich
    – ggf kommt dann ne kallibrirungs-softwer dran

    ;-P

  18. Newlive2000 sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Der link von dir wurde doch schon Gepostet 😉
    oder denkste doppelt gemobbelt hält besser 🙂

  19. Timpus sagt:

    @ nichtsdestotrotz #163

    „..manche krankheitszustaende von einem uebermass dessen resultieren ß? ist forschungswuerdig.“

    Wird schon getan !
    Daraus ergab sich u.a. die Frage, ob die sogenannten Zivilisationskrankheiten evt. erst auftauchten, nachdem wir begannen, unsere Nahrung zu erhitzen…
    Und auch die Forschung in die andere Richtung, ob alleine lebendige Nahrung schwerste Stoffwechselerkrankungen heilen kann, ist im Gange, mit sehr interessanten Ergebnissen…

  20. Timpus sagt:

    @ der Reisende #161

    „Der Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser, Jäger und Sammler.“

    Dem Sammler würde ich zustimmen, dem Rest nicht. Ich meine, daß die Entwicklung zum „Jäger + Allesfresser“ nicht in der Natur des Menschen liegt, sondern eine spätere Fehlentwicklung aufgrund mangelndem temporärem Vorkommen „natürlicher“ Nahrung war.
    Genau diese Fehlentwicklung ist imho die Wurzel des heutigen ßbels.

    Außerdem wollte ich mit meinem Post#156 keine allgemeingültigen Vorschriften machen (Ayurveda), sondern die Fragen stellen, ob wir tatsächlich entgegen unserer körperlichen wie spirituellen Erkenntnisse handeln können, angebliche Sachzwänge vorschiebend, ohne Schäden erleiden zu müssen..ß

    Gärtnerische Grüße

  21. klaus-fidibus sagt:

    @Timpus 171 (Hallo!)
    Habe meine Ansichtsweise mal in den Nahrungsergänzungsmittelblock verschoben, da
    Koran 9/11.

  22. kirael sagt:

    @nichtsdestotrotz: Ein lächeln für dich 🙂

  23. Newlive2000 sagt:

    @ Alle

    Und der Artikel bestätigt wieder mal eine Sichtweise, die Ihre wahre Fratze noch zeigen soll. Es geht bald die Post ab auch in Europa, das Spiel kann beginnen!?. Die NWO, legt jetzt einen Gang zu und fordert den Tribut, Wirtschaftsinflation/Hyperinflation-Wirtschaftskrise,Geldzerstörrung,Erdbeben/Tsunamies/Wettermanipulation,Rassenkrieg und zu guter letzt ein Tropfen Religionskrieg, fertig ist die Suppe. Wem das nicht stinkt, ja dem ist nicht mehr zu Helfen!!!

    Dieser Artikel hier zeigt doch wie alles seinen Anfang nehmen wird und diesmal auch ausarten werden kann. Ich betone Extra das kann!den wer weiss ob der Fahrplan der NWO, jetzt seine volle Wirkung entfalten sol. Meiner meinung nach tut er das mit allem was wir wissen und schon ahnen. Nichts passiert ohne Grund, Henry Kissinger dieEliten-Hure. Hat es doch mehr als nur verdeutlich und auch prophezeit, dieser drecksmensch

    Hier der Link ;

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/114564-umstrittene-propheten-karikaturen-werden-erneut-gedruckt

  24. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 156 timpus betreffs
    [könnte es sein, daß trotz Wissens um diese Zusammenhänge immer wieder zugeführte falsche Nahrung, also das Nichtbefolgen der eigenen Erkenntnisse, dann zu Krankheiten, wie z.B. Darmkrebs, führt ?]

    meinen logiken nach ja – ist aber echt n rahmensprengendes thema…
    dem darm wird ja auch psycosomatic die „verarbeitung“ (grossa bogen: geistige entgiftung ?) zu gewiesen..

    Und auch am anderen Ende : könnte womöglich, bei sich entwickelndem Bewußtsein und daraus resultierenden Erkenntnisschritten, sofern diese eine Kurskorrektur nahelegen, anhaltendes Ignorieren oder schwächelnde Konsequenz dem neuerworbenen Wissen gegenüber soetwas wie Kurzschlüsse im Empfänger, der Antenne, verursachen ?]

    gibt n „krebs-dokta“ namens gerd hamer – der redet auch von psycho-kurzschluessen im hirn und einbruechen im elektro-magnetischen feld der entsprechenden organe (was sich nach psyschischer verarbeitung aba auch wida regulieren soll…“verarbeitung von konflikt-situationen“).
    hab ma vor 20 jahrn n buch von dem in haenden gehabt. das modell hoert sich teils logisch modelliert – aba auch teils sehrsehr unausgegoren und auch einseitig an…

    in der ganzheitlichen medizin sieht man heute mehrere bausteine, die an krebs bzw erkrankungen ihren anteil haben koennen.
    psyche, ernaehrungsarten und ernaehrungs-„vergiftungen“ sind nur einige davon.
    ansonsten denkt man auch ueba einfluesse auf die elektrik bzw energiefelder nach.
    allet inne kindaschuhe – bis auf det „rausmontirn“ – messa ran, zackzack, in scheibchen schneiden, und wie im mittelalter mit nem mikroskop ueba irgendwelche punkte seiern…

    hab prozesse grad im familiaeren umfeld – aber det sprengt hier nun ebenso den rahmen…da sehrsehr komplex (dafuer reicht soga det wort komplex teils nich ganz aus… 😉 .

    grundsaetzlich: alles sind wechselwirkungen:
    essen und zufuhren aller arten wirken auf koerper – damit auf psyche – psyche wirkt auf koerpa – was wiederrum die verwertung der zufuhren beeinflusst.

    spirale hoch oda spirale runta…

  25. nichtsdestotrotz sagt:

    sry – beim 3ten absatz (timpus) fehlt davor di [

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    wusste nich ob wegen teilweisem offtopic trotz bezug auf timpus/156 nun hier oda beim ernaehrungs-sried gepostet werden sollte…hmm

  27. Sundance sagt:

    Yaß?atß? eeh (seit gegrüßt)

    Ja , so einiges habe ich auch in den letzten 40 Jahren gelesen, aber erst spät damit angefangen, in der Zeit davor hatte ich mehr Wissen. Was aus dem Herzen, dem Bauch und dem Betrachter kam. Der Weg zurück (lesen) , hat mir die Funktionsweisen und Mechanismen gezeigt, mehr noch—das Böse in dieser Welt.(Das was für vorher völlig klar war, began jetzt sich zu verschleiern) Es ist aber auch genügend Positives dazu gekommen, das Wissen wie man heilt und helfen kann.(ohne Handauflegen, dadurch bin ich nur aufgefallen, nicht ungefährlich, wenn man nichts weis und denkt jeder ist gut !)

    Kirchen sind nichts anderes als die Verklärung von Mysterien die nicht wirklich verstanden wurden. Die Wahrheit ruht bei den Sophien und nicht den Logien.

    ß?Wer redet der weis N(n)ichts ! Wer weis der redet nicht !ß?
    In den meisten Büchern wird nichts bis zum Ende erklärt: a. weil mache Autoren, echt nichts wissen , sie ahnen zwar etwas, deshalb haben sie Ahnung (Esoterik). b. sie die Menschen glaubend machen wollen, wie die Theologien. c. Wissende (Veden) werden nicht Gedanken-Weisheiten bis zum Ende ausformulieren, sondern nur einen Weg bis zu einem bestimmten Punkt andeutenß?.., sonst würde der Finder es nicht würdigen, es sei denn er hat sein Selbst, selbst gefunden.
    Es gibt keine Feinde, es gibt nur Lehrer.Obwohlßßßß?.

    Es ist nachteilig für die Entwicklung, eines Kleinkindes ihm auf den Stuhl zu helfen, wenn man erkennt, das es nicht mehr lange dauert, bis es dies von alleine schaffen wird. Sonst fehlt das Erfolgserlebnis, das jedes Kind zum Erwachsen werden braucht.

    Die ersten 4 Kapitel der Genesis fehlen. Die ersten 2 Blätter der Eleusinischen Mysterien fehlen. In der Ilias fehlt auch Einiges. Gehört alles eher in die Mystik, ist deshalb aber nicht unwahr.
    Die Veden sind keine Mystik. Ich habe die Lehren angewandt und sie haben sich als wahr erwiesen.
    OK alle Veden kann man nicht lesen, dazu braucht es 40 Menschenleben.
    Wenn man die Essenz aus Gelesenem zieht reicht es eigentlich.

    Wer ist die NWO und wer Ihre großen Widersacher ?
    Die Einen wollen die Matrix zerstören (den Irrglauben, die Illusion Maya, beenden, entzaubernß?zur Wahrheit finden). Die Anderen wollen Maya um jeden Preis erhalten, sogar ausbauen bis zur Vollendung des Goldenen Käfigs!
    Viele Infokrieger scheinen sich aber selbst nicht darüber klar zu sein, was sie eigentlich wollen ! Klinkt oft wie ß?Bloss nicht die Matrix zerstören, aber bitte keine weitere Einschränkung der Freiheit durch Kontrolle !ß?
    Durchleuchtet alles was ihr im Internet und sonst wo hört, damit !

    Eine Weltregierung wäre gar nicht schlecht, nur nicht unter der Führung solcher abartigen Geister. Kulturelle ß? Sprachräume müssten natürlich erhalten bleiben, usw. was die einzelnen Völker selbst vertreten sollten. Also einen Welt-Völkerrat der aus Basisdemokratie erwächst, und nicht von faschistischen Finanz- Diktatoren implementiert wird. Zinsen werden verboten, nur ßberschüsse dürfen exportiert werden, und zwar immer nur in die geringste Entfernung des zahlungsfähigen Bedarfs,uswß?

    2.Teil gleich

  28. Sundance sagt:

    Cankuna (Schmaler Pfad)

    Ego
    Das Ego kann keine Erleuchtung erfahren, ergo nicht erleuchtet werden, es ist DAS was Dich hindert sie zu erlangen. C. G. Jung unterscheidet z.B. zwischen wertenden und wahrnehmenden Bewusstseinsfunktionen
    http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/WISSENSCHAFTPSYCHOLOGIE/PSYCHOLOGEN/Jung.shtml

    Der Denker ist ständig im Zwiegespräch und gönnt Dir selbst im Schlaf keine Ruhe.
    Der hält nur in einem Moment mal die Klappe und das auch nur sehr kurz (bei Männer etwa 10-15 Sekunden und bei Frauen 1-2 Minuten), das sind die Momente wo das Individuum am glücklichsten ist, wo man sagen kann, ß?Ich spüre das Lebenß?

    Das zeigt uns klar, das denken unglücklich macht, und wir suchen nach Möglichkeiten, das auch anders zu bewerkstelligenß? Meditation, Drogen, uswß? was aber alles irgendwie nicht das Wahre ist.

    Wir müssen lernen das Denken wie unsere Beine zu gebrauchen, wir sitzen ja auch nicht auf dem Sofa und tun die ganze Zeit so als gingen wir spazierenß?

    Seinen Denker beobachten, kann man indem man sich etwas raus zoomed.
    (z.B. zum Gehen werden , und nicht der sein der Geht..Du bist das Gehen, nicht der Geher.
    Du wirst die Tätigkeit nicht der Tätige !)
    Der merkt das natürlich sofort und versucht Dir einzureden, das Du sterben wirst , wenn Du aufhörst zu denken (habe oben schon bewiesen das es nicht so ist), das wird so stark das Du seine Stimme hörst, er wird es soweit treiben bis er vor Dir stehtßßß keine Angst, auch vor dem Tod nicht, denn Du hast ihn gerade überwundenß?Till Eulenspiegel, Betrachtend vollenden.

    —–
    ZU Alex Jones: habe ich es verwechselt.. nicht Christian sondern Jesuit.. (Anmerkung: Nur ein Jesuit kann dem Papst die Beichte abnehmen.). Jesuiten sind auch in der Bohemian Grove dabei.

    http://www.google.de/search?q=Alex+Jones+jesuit&hl=de&prmd=vo&source=univ&tbs=vid:1&tbo=u&ei=DE13TOu7BciFswbe_MCCBg&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCMQqwQwAA

    Anmerkung: Irgendwie muss die NWO die Regierungen beseitigen, dafür brauchen sie die Völker, als ß?Geheime Armeenß?- Jedes Volk muss es schaffen, den gewollten Zusammenbruch, selbst zu kompensieren; ohne nach der Hilfe eines Nichtexistenten Staates zu rufen ! Das geht nur durch weitestgehende Autarkie !
    —-
    Die ß?Neuen Christenß? glauben die Welt wurde von Gott vor 6000 Jahren erschaffen, an Adam+Eva, vorher gab es nichts, das Ende ist nah und der Messias kommt mit dem Jüngstem Gericht.

  29. Sundance sagt:

    Teil3

    @ 156 Timpus

    Das Geheimnis der Bewusstseinerweiterung besteht eigentlich im Nicht Denken, weil BWE
    Nicht das Selbe ist wie das Anhäufen von Wissen, doch tiefen des Denkens bringt, die helfen sich auf allen Ebenen zurecht zu finden.

    Wenn Du etwas tust, was sich gegen Deine ßberzeugung verhält, (ein schlechtes Gewissen verursacht) hat das natürlich seine Konsequenzen.
    Unverdaute Gefühle werden genauso behandelt wie AMA( die Ursache aller Erkrankung, auch ranziges Fett)

    Es sind nicht die Inhaltsstoffe der Nahrung allein, vielmehr kommt es auf den alkalischen PH im Stuhl an, der Deine Guten Symbioten wachsen lässt (mit einer Ausnahme-der Syphilis), die Dir mit ihren Stoffwechselprodukten die richtige Chemie zuführen. Die meisten Alkaloide fördern die Hirnfunktion = Hilfsmittel.
    Im sauren Millieu wachsen eher die Pilze die Deine Symbioten auffressen und Dich mit einem Stoffwechselprodukt versorgen, das Dich eher lahm und träge macht- Aphatisch= Apathia= falsch Ernährt.

    Während der Dünndarm immer ein saures Millieu haben muss, darf der Dickdarm das nicht; und umgekehrt, deshalb die Bauhindsche Klappe dazwischen. Würde Dickdarmbrei zurück in den Dünndarm gelangen, wäre das der sichere Tod.
    Blinddarmreizungen (Schutzfunktion )sind ein Zeichen dafür, das genau dies bevorsteht..

    Rohkost (Salat) ist gut, aber nicht nur Obst. Da Du Dich mit P/K/V auszukennen scheinst musst Du auch immer auf die Wirkung nach der Verdaung achten.
    Vasant Lad: Ayurveda Planzenheilkunde ist ein Buch was Du Dir zulegen solltest, für den Laien, leicht verständlich geschrieben. Da gibt es noch ein Buch von Ihm, was auch sehr gut ist, weis den Titel leider nicht mehr. Ayurveda Diagnose oder so ähnlich.

    Es die hellen Früchte morgens, die rote/orangen Mittags und die dunklen Abends.
    Kaliumreichere sind die Yang= unter der Erde, rund, fest, dunkel, ggf. gibt es irgendwo eine yin/yang Tabelle für Nahrung ?
    Kalium ßberschuss bringt klareres Denken, obwohl eine bestimmte Grenze nicht überschritten werden sollte. Das merkst Du an den Unterarmen, wenn dort leichte Krämpfe auftreten, ist der Kaliumgehalt des Blutes zu hoch.

    Rotes Fleisch sollte man auch 2 mal im Monat essen, pro Mahlzeit reichen 20g völlig aus, solange Du es 200 x , also sehr gut gekaust. Denn nur im roten Fleisch bekommst du B12, das sehr wichtig für die Blutbildung ist.

    Das Ganze setzt vorraus das Du sicher bist keine Parasiten (Würmer) zu haben.
    Mit bitter muss die Funktion der Geschmacksknospen erstmal wiederhergestellt werden, ist das geschehen, werden sie Dir sagen was gut für Dich ist. Gentiana Lutea z.B. 3g auf 1Liter Wasser 10 Minuten ziehen lassen, und verteilt über den Tag Schluckweise trinken.
    Nicht öfter wie 2 x im Monat. Würde auch bei Darmkrebs helfen.
    Oder auch Ayahuasca , es gibt auch genügend Psycho Pilze in Bahia die jeden Krebs angreifen.

    Das klarere Bewusstsein wird Dir dann schon sagen, was Du damit machen sollst, das werde ich Dir nicht sagen, weil mich das gar nichts angeht. Bleib Dir treu und handel nicht gegen Dich ! Und , : Was du nicht willst was man dir tuß?, das fügß? auch keinem Anderen zu !
    Geschehenes kann man nicht rückgängig machen, Du musst es akzeptieren, Schuld nicht den anderen geben, sondern immer erst bei Dir selbst suchen, verzeihe Denen die Böses getan haben, aber aufrichtig, sprich in die Bäume was Du denkst und fühlst, es wird ankommen.

    Ich habe dich schon gehört Nß?.ß? keine Panik, ich kenne die Geister., und ich kann sehen.
    Schlag mal öfter die Trommel.

    @ nichtsdestotrotz
    Dein flüssiger Schreibstil gefällt mir, beneide dich darum.

    Was Du sagst ist schlüssigß?die Veden bringen tiefen des Denkens, die Trost und Weisheit geben und Rat für jede Situation. Viele große Philosophen , Musiker und berühmte Persönlichkeiten (auch R.Steiner) haben einige Veden gelesen.

    Das die Erde einst ß?Menschenß? beherbergte, die die Veden schrieben, gibt mir die Gewissheit das die Menschheit nicht verloren sein wird.

  30. tur-kay sagt:

    @ AN ALLE MOSAD MITARBEITER UND SYMPATISANTEN
    die sich hier austoben. Die brauchen die nߤchsten Zeilen nicht lesen, die wissen sowieso Bescheid.

    Fß¼r alle anderen wie @28
    Marx wird dir Recht geben âßdie Religion ist der Geist ist in einer Welt ohne Geist. Religion Opium fß¼rs Volkâß
    Jedenfalls hat die GEISTreiche Idee seiner Religion allein in Russland und China 60Millionen Menschen get߶tet, 3 mal mehr als im 2ten Weltkrieg, einfache religi߶se Menschen, nicht die Elite, die er bekߤmpfen wolle. Die hatten auch in Russland gute Positionen.
    Religion ohne Geist?
    Hier der GEIST der Religionen http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote
    Ich kann mir vorstellen, dass besonders das Gebot âßDu sollst nicht t߶tenâß seinem Geist widersprach.

    Die heutigen kriege sind nicht wegen den Religionen entstanden sondern um die Religion Islam zu bekߤmpfen. 9/11 war ein Insider Job, um den Hass gegen Islam zu schß¼ren. Mit weiteren Lß¼gen hat Israel die USA nach Nahen Osten geholt. 1 Million Tote und jetzt soll der Koran dafß¼r herhalten? Man muss die Probleme der Menschheit anschauen. Versklavung der Menschen durch gewollte Wirtschaftskrisen der Treibende Motor ist Zins und Zinseszins. Die Folge Unruhen, Kriege kein Moral. Die L߶sung und Befreiung der Menschen kommt nur von Islam âß diese werte waren auch Bestandteil der Bibel und Tora – hier die dafß¼r n߶tigen Gesetze
    http://www.radio-utopie.de/forum/index.php?topic=347.msg1256#msg1256

    Moses, Jesus, Mohammed und deren Werte haben sich schon damals bei den reichen Ausbeutern unbeliebt gemacht. Alle drei haben f߼r die Befreiung der versklavten Armen gekߤmpft, wurden deshalb zu Terroristen erklߤrt, verfolgt verjagt und Vertrieben. Diese Kampf geht heute noch weiter. Die Rabbiner und Pfarrer haben sich den Banken und Ihre Versklavung unterworfen. Den Sinn sich f߼r die Befreiung der Versklavten Menschen einzusetzen haben sie verloren. Anders die Imame, sie Erzߤhlen von Moses, Jesus und Mohammed und Ihrem Revolution, ihrem Befreiungskampf und verdammen die Versklavung der Menschheit durch den ߼blen Zinsen. Das ist der Grund warum FED`s Armeen Kriege f߼hrt.
    @36 die Feinde der Menschheit sagen dir welches das richtige Religion ist. Wen bekriegt FED und warum?

    @14 Sß¼lzbert
    Als Shalit entf߼hrt wurde hat Israel Erdogan um Mitternacht geweckt und um Hilfe gebeten. Der hat sich f߼r die Befreiung des Soldaten eingesetzt. Er war nicht ganz erfolgreich, hat aber Zusage bekommen, dass Shalit sehr gut behandelt wird, es war eine erleichternde Nachricht f߼r Shalits Eltern. Zur Erdogan`s Zeit wurden Kirchen und Synagogen wieder Restauriert unter anderem die zweit gr߶sste Synagoge der damaligen Zeit. Nach Untergang des Osmanischen Reiches hat Erdogan nach 80 Jahren es wieder m߶glich gemacht. In Izmir konnten die Christen in dem f߼r Christen Heiligen Haus der Maria eine Messe halten. Nach 88 Jahren konnten orthodoxen Christen wieder in der Maria Kirche in Trabzon eine Messe halten, dabei haben sie auch f߼r Osmanische K߶nige gebetet, diese waren wie Erdogan religi߶s und erm߶glichten die Religionsaus߼bung f߼r die Christen sowie Juden in der T߼rkei. Diese religi߶sen Osmanischen K߶nige waren es, die aus Europa besonders aus Spanien vertriebenen Juden eine Heimat in der T߼rkei geschenkt haben. Erdogan ist einer der wenigen Staats Oberhߤupter mit Eier in der Hose, die Israelische Regierung -nicht die Juden- wegen Kindermord in Gaza anprangert. Ist er deswegen ein Dreckssack f߼r dich oder hast du andere Gr߼nde.
    Deine Politiker die du gewߤhlt hast unterstß¼tzen Israel bei der Freiluft Gefߤngnis Gaza sowie Landraub und Vertreibung der Palߤstinenser seit GENERATIONEN. Genauso bei dem ß?berfall auf das arme unschuldige Afghanische Volk.
    Willst du Dreckssߤcke sehen, bitte
    http://www.youtube.com/watch?v=f8JQHdRBbLA&feature=related

    @49 ich habe mir den lߤcherlichen Bericht ߼ber Muslim Mafia angeh߶rt, hier die Fakten
    Der Friedensaktivist Uri Avnery wundert sich in letzter Zeit ß¼ber

    âß Alle Arten amerikanisch-jß¼discher Multimillionߤre âß viele von ihnen Casino-K߶nige, Bordell-Mogule, Geldwߤscher und Steuerhinterzieher âß finanzieren âßpatriotischeâß israelische Gruppen in Israel, um den heiligen Krieg fß¼r den âßZionismusâß zu kߤmpfen.âß
    http://www.radio-utopie.de/2010/08/21/wenn-du-nein-sagst-oder-giftpilze/

    Willst du wissen wer diese Mafioses sind?
    01.03.1993 war in der Wochenzeitschrift The Spotlight (bis 2001 existiert) ein Bericht ß¼ber die Verbindungen der Freimaurer Loge B`nai B`rith und die neue Mafia Ordnung in USA erschienen http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith
    Rudy Guliani war sehr Erfolgreich bei der Bekߤmpfung der Herrschenden US-Italienischen Mafia Struktur und wurde dadurch B߼rgermeister von NY. Gl߼ck f߼r die Russische Mafia. Die alte Mafia Struktur war dadurch geschwߤcht, die neue Russische hatte dann ein leichtes Spiel bei der Macht߼bernahme in USA.
    âßDie Mitglieder dieser in USA operierenden Russischen Mafia waren Emigranten aus Russland nach Israel. Sie wurden in Israel zu professionellen Soldaten ausgebildet und hatten keine Angst von der Italienischen Mafiaâß (The Spotligh, 1 Mߤrz 1993)

    âß…Israel hat mit diesen sehr gut ausgebildeten Professionellen Killer Kommandos New York voll gestopftâß 21.02.1993 Hß¼rriyet. Die Tß¼rkische Zeitung wurde von Sedat Simavi! gegrß¼ndet, Marktanteile Axell Springer Verlag, ߤhnliche Verbindungen zu den Geheimdiensten.

    Die V߶lker werden durch k߼nstlich erzeugte Wirtschaftskrisen Finanzziel ausgebeutet. Ein neuer Staatsgr߼ndung mit einer sehr reichen Militߤrmacht kostet mehr als ein kleines Neubaugebiet. F߼r die Finanzierung sind den Zionisten jeder Mittel recht, auch Drogenhandel, Prostitution und Gl߼cksspiele. Der Zusammenarbeit zwischen dem Mafia Boss Meyer Lansky ,Rothschild und dem Rabiner Bankier Tibor Rosenbaum wir in dem Buch Israel Connection: La Mafia en Israel, Jacques Derogy, sehr ausf߼hrlich beschrieben. Ein Bericht im Jahre 1967 im Magazin Life, ߼ber diese dreier Verbindungen im Falle einer skandal߶sen Waffenhandel sorgte f߼r aufsehen.
    Der Menschenrechtsorganisation ADL hat interessante Verbindungen, zum Kuckuck Klan und Medellin Kokain Klan in Kolumbien. Der Schlß¼sselfigur in der ADL Moe Dalitz war der rechte Hand von Mafia Boss Meyer Lansky (aus dem Buch The Ugly Truth about the ADL, Executive Intelligence Review)

    Der Fanatische Rabiner Khane, der die These vertritt, dass Pߤestinenser zu nichts zu gebrauchen seien und beseitigt werden sollen, wurde von der ADL unterst߼tzt (The Ugly Truth about the ADL, Executive Intelligence Review)
    Die Jewish Defense League (JDL) ist eine jß¼dische Organisation. Das FBI bezeichnete die Organisation in seinem Terrorismus Report 2000/01 als âßgewalttߤtige, extremistische jß¼dische Organisationâß und brachte die JDL zumindest mit einem vereitelten Terroranschlag in Verbindung. Die JDL selbst verurteilt in ihren offiziellen Publikationen jede Form von Terrorismus und Rassismus. Ursprß¼ngliches Ziel des Grß¼nders Meir Kahane war es, chassidische Juden im Brooklyn der 1960er Jahre vor ß?bergriffen und wachsendem Antisemitismus zu schß¼tzen. WIKIPEDIA
    Robert Friedman‘ hat in seinem Biografie ß¼ber Meir Kahane geschrieben, dass JDL von Anfang an im Hintergrund von Israelischen Ministerprߤsident und Mosad Chef Jitzchak Schamir, Geulah Cohen, und Bernard Deutsch geleitet wurde. (The Ugly Truth about the ADL, Executive Intelligence Review) hier ein Foto damit eine Verwechselung mit dem Real Estate Mitarbeiter Bernard Deutsch ausgeschlossen ist. http://www.ushmm.org/wlc/en/media_ph.php?ModuleId=10005683&MediaId=2741

    @36
    die Gretchenfrage !
    welches ist die RICHTIGE Glaube !

    Man muss Festellen welche Grߤtchen im Hals stecken bleiben? Wirtschaft kaputt, Umwelt kaputt, Moral kaputt.
    dann nur das nehmen was als einzige dagegen hilft.

    Es m߼sste ein System sein der den Zins mit dem heutigen Geldform verbietet. Das reicht aber nicht, es m߼sste ein System sein der dem heutigen Menschen nahe bringt, dass er mittlerweile Anstand n߶tiger hat als noch mehr Wissen.

  31. nichtsdestotrotz sagt:

    @ sundance
    neid ist eine der 7 todsuenen 😉
    – und so fluesssig ist das manchma nich – vasuche oft mit bedacht woerta zu waehlen – so einfach erscheint mir det manchma auch nich

  32. Sundance sagt:

    ßhem, ja jetzt wo Du es sagst, klar habe da das falsche Wort gewählt, aber ich war sehr in Eile schnell noch was zu sagen.
    Bin eigentlich selten neidisch, aber es kommt vor.

  33. Timpus sagt:

    @ nichtsdestotrotz

    Vielen Dank für Deine Antworten.
    Deinen ßberlegungen zu Frugi/Herbi/Carni/Omnivor in #57 (an Klaus) stimme ich in allem zu, nur könnte ich mir vorstellen, daß der ßbergang zum Omnivor erst vor wenigen 10tsd Jahren begann sich auszubreiten…
    Zur Heilung von MS durch Rohkost-Diät :
    http://www.tierversuchsgegner.org/wiki/index.php?title=Multiple_Sklerose

    ..und noch was krasses apropos ß?krebs-doktaß? und Ganzheitlichkeit
    http://www.rohkostwiki.de/wiki/Instincto-Therapie

    Alles Gute bei den Wechselwirkungen der Prozesse im familiären Umfeld…

  34. Timpus sagt:

    @ Sundance
    Namasté (Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir)

    Du meintest :
    „So ich werde jetzt erstmal die versprochenen Antwort im Beitrag ß?Koranverbrennungß? formulieren; obwohl dort offtopic. Bin nicht so schnell am PC. Hatte viel zu tun.“

    Das geht mir ähnlich. Alles zu seiner Zeit…
    Interessant auch die Geschichte mit dem 200ha Hof. Viel Glück mit der Permakultur..
    OT: Wegen Textverlust bei Absturz; benutzt Du Firefox? Kuck mal hier (It’s all text) :
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4125/

    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort..
    Erst hatte ich Schwierigkeiten mit diesem ersten Satz „…doch tiefen des Denkens bringt, die helfen sich auf allen Ebenen zurecht zu finden.“ß
    Ich schätze, Du meinst „…Vertiefen des Denkens erbringt Möglichkeiten, die…“, z.B. zum ständigen Zwiegespräch des Denkers (Verstand?): kann es Hilfen geben (Mantras), die den „Denker“ zwar nicht verstummen lassen, ihn aber ablenken vom ständigen Erklärenwollen, sodaß Aufmerksamkeit frei wird zum puren Beobachten…
    Denn wie sollte „Nichtdenken“ Tiefen des Denkens bringen? Außer in Folge des Erkennens…

    Morgens steht mir als erstes der Sinn nach Säften. Meistens Mango, Cajá oder Maracuja; gerne mit 2-3 Bananen. Vormittags dann Acerola oder Jambo(Wasserapfel), aber auch Jaca(ähnlich Durian) oder Graviola(Anona); mittags gerne Salat mit Tomate, Paprika, Knoblauch und Petersilie, Basilikum, Koriandergrün oder Ruccula (herb + bitter). Nachmittags kaue ich dann häufig das feste Fruchtfleisch von Jenipapo [(„Ihre medizinischen Qualitäten sind legendär: harntreibend, gegen Anämie, für den Magen, für die Leber, die Nerven und den Darm.“) http://pantanalportal.de/flora-pantanal/jenipapo-genipa-americana/ ] und zwischendurch gibts immer wieder Bananen, Kakaosaft und Wasser aus eigener Quelle. Ab und zu Kokoswasser, Orangen und Avocados und was sonst so vorbeikommt wie Mais, Erbsen, Zuchini, Kürbis und andere frische Gemüse und Obst nach Saison. Gekochtes Gemüse, Reis, Bohnen, Fisch und sehr selten Fleisch esse ich eigentlich nur in Gesellschaft aus Höflichkeitsgründen und auch nur kleine Portionen.
    Zu Vitamin B12 :
    http://lichtstrahl-magazin.de/Artikel/Gesundheit/vitaminb12.html
    „Vegetarier, die ausreichend Obst und Gemüse verzehren, sind in der Lage, ihren B12-Bedarf durch intakte, körpereigene Bakterien zu decken, sofern die Verdauungsorgane gesund sind und Kobalt vorhanden ist.“
    Gelber Enzian wächst hier nicht, aber mit Ayahuasca u.a. habe ich schon experimentiert. Sehr interessante Erfahrung, deren genaue Schilderung wohl nicht hierher gehört. Nur soviel : ich hatte die 5fache Dosis des „Schamanen“ und war der einzige ohne Erbrechen, und dann….wow!!
    Da ich seit Jahren immer mal wieder 7-10 Tage (+ Nächte) faste, von denen ich dann 4-6 Tage nur gutes Wasser trinke und diese Reinigung auch unterstütze mit Einläufen, glaube ich von mir zu wissen, daß der Grund, wieder mit Säften anzufangen, eigentlich mehr der Genuß und nicht der Hunger ist. Auch mein Schlafbedürfnis reduziert sich während der Fastenzeit und noch ca. 1 Woche länger von normal 5-6 auf 4 Stunden, um dann wieder zuzunehmen. Ich war auch schon mal runter auf exakt 3 Std. 14 Min. und wußte genau, wann ich aufwachen würde. So wie als Kind: Augen auf und hellwach! Deutlich spüren kann ich den höheren Zeit- und Verdauungsaufwand von gekochtem Kram.
    Ich glaube, meine Stärke liegt in meiner Konsequenzbereitschaft, während meine große Schwäche die Ungeduld ist.
    Mit den Bäumen spreche ich häufiger wie auch mit den Tieren und allen anderen, aber die Trommel liegt schon länger unberührt, weil nur so selten Antwort kam. Ich werd sie mal wieder raussuchen…
    Deine Aussage über die Weltregierung würde ich auch unterschreiben, weil ich das schon lange so sehe…

    In Lak’ech

  35. Sundance sagt:

    Namaste
    Niqui

    Matras sind ja ein eigenes Schwingunswirken auf die Keimblätter der Chakra Blüten (habe „Leadbeater“dahingehend ausgearbeitet–incl. Swadischtana-Chakra), das auf diese Weise die Endokrine stimuliert.
    Der Mensch ist nun mal Hormongesteuert, obwohl das eigentlich auch nicht ganz stimmt.
    Im Wirklichkeit fahren unseren Symbioten unsere Auto(Körper).

    z.B.“denkt“ Jeder er hat sich seinen Partner selbst ausgesucht–Irrtum, es waren Deine Symbioten, die über den Geruch(Parfum ist in dem Zusammenhabg, eine ganz üble Sache) und die Körpersignale erkannt haben „Hey der hat ja so änhliche Bewohner“, aus dem selben Grund lehnt jemand andere ab, da würde es Krieg im Darm geben, nach dem 1 Kuss.

    Es gab mal eine Studie darüber die auch über TV vor Jahren ausgestrahlt wurde; die bewiesen hat, das sich der Arm erst bewegt, bevor der Impuls im Gehirn angekommen ist. Wurde dann aber wieder aus der ßffendlichkeit entfernt.
    Stell Dir vor es wäre amtlich: du stehst vorm Richter und beteuerst “ Ich habe den Finger aber nicht krumm gemacht, ich war das nicht !“
    Was wollte er wohl machen, kann er das Gegenteil beweisen ?
    Insofern hat auch @ Reisender Recht, wir haben keine Wahl…usw

    ergo. wenn es eh egal ist und wir keinen Einfluss haben, der Weg und der Tag des Todes bestimmt ist, ist es auch egal was Du machst und wie du dich entscheidest… sonst wärst Du nicht das eine oder andere Mal um Haaresbreite dem Tod entronnen, kein Zufall oder Glück, es war einfach noch nicht der Tag.

    Eigentlich ist es wichtig wie es Dir auf dem Weg geht, verhälst du Dich zu weit ab der Bestimmung, werden die Symbioten Dich versuchen einzuknicken… z.B.(Ehec(wurde schon als Gott definiert-gibts eine PDF))=(Milch)

    Besiedel den Darm, mit den robusten der Stämme, lerne Nein zu sagen, tu das Andere… Ich sage deshalb, „Der Wille muss stark sein (nicht das Ego), damit die Seele frei sein kann“

    Schon richtig…
    „Tiefen des Denkens bringen“ Bezieht sich auf die Veden. Nicht auf das nicht Denken.

    Dazu unterscheidet C.G. Jung zwischen wertenden (ego bezogenem)und wahrnehmenden (betrachtendem) Bewusstseinsfunktionen.

    Wenn du mir konkret sagst wofür Du gesundheitlich einen Rat brauchst, kann ich dir den geben.
    Auch wenn ich das schon weis, darf ich ohne Aufforderung nicht handeln.

    Laotse
    Zeig‘ deine Augen, wink die anderen in ihre Tiefe,
    sorge für den Raum und betrachte jeden in seinem Bild.

    Entscheide nur begeistert.
    Scheitere ruhig.
    Vor allem hab Zeit und nimm Umwege.
    Laß dich ablenken.
    ßberhör keinen Baum und kein Wasser.
    Kehr ein, wo du Lust hast, und gönn dir die Sonne.

    Vergiß die Angehörigen, bestärke die Unbekannten,
    bück dich nach Nebensachen,
    weich aus in die Menschenleere,
    pfeif auf das Schicksalsdrama,
    mißachte das Unglück, zerlach den Konflikt.

    Beweg dich in deinen Eigenfarben, bis du im Recht bist
    und das Rauschen zum Gesang wird!

    Geh über die Dörfer, viele werden Dir noch folgen !


    Konfuzius

    Hörzu bei
    Gärtnern
    Einsiedlern
    Gebirgsbewohnern
    lächelnden Exzentrikern
    Männern, die sich ihr Heim selbst bauen
    Kindern
    Eltern, die von ihren Kindern lernen
    Gammlern
    Menschen, die Sonnenuntergänge betrachten
    Menschen, die die Wälder durchstreifen
    schönen Frauen
    Köchen
    Männern, die an Feuern sitzen, Wanderern,
    Leuten, die Brot backen
    Paaren, die seit Jahren in Liebe vereint sind
    unbeschäftigten Menschen
    und lächelnden Männern mit schlechtem Ruf

    Akita´mani´yo (Ich wünsche Dir alles Gute) Navajo

  36. nichtsdestotrotz sagt:

    timpus sundance kirael
    😉

  37. Timpus sagt:

    @ Sundance
    Ich grüße Dich !

    ..und höre Deine Botschaft deutlich.
    Aber…
    …materiell betrachtet habe ich hier mein Paradies gefunden. Wärme immer 50% der Körpertemperatur oder höher, gute Luftfeuchtigkeit und üppige Flora. Sehr gute Quelle und Baugenehmigungsfreiheit. Fast autarkes Leben und so viel Früchte, daß der Verkauf auch noch Helfer bezahlt. Mit den Einheimischen komme ich gut zurecht, bin z.B. noch nie beklaut, aber schon etliche Male beschenkt worden.
    Mein Problem hier ist die mit steigendem Lebensstandard der Bevölkerung wachsende Oberflächlichkeit.
    Ich kenne in anderen Gegenden dieser Welt Gemeinschaften, in denen die spirituelle Resonanz sicher höher wäre. Aber ich liebe die Fülle an Wasser und Obst und monatelange Perioden von Trockenheit finde ich genauso schlimm wie kalte Winter, staatliche Überwachung oder Leute, die gewohnheitsmäßig ihr Essen totkochen.
    Der Pesthauch der Industrialisierung bringt immer mehr Leute dazu, Heilkräuter zu mißachten und in Apotheken einzukaufen; nicht mehr auf die Zeichen der Natur zu hören, sondern sich an den Zeigern der Armbanduhr zu orientieren; ihre Gärten verwildern zu lassen und sich auf Märkte und Geld zu verlassen; die Hacke zu scheuen und lieber Gift zu spritzen; ihre Reit- und Arbeitstiere zu vernachlässigen und auf Verbrennungsmotoren zu setzen. Das Altöl geht dann, wie anderer Wohlstandsmüll auch, natürlich in die Pampa.
    Allerdings ist die moderne gesellschaftliche Verwahrlosung hier noch nicht allzu lange am Wirken. Bei einem plötzlichen Zusammenbruch industriellen Nachschubs würden die meisten mit den Schultern zucken und mit gewohntem Handwerkszeug weitermachen. Schön wäre auch, wenn es keinen Fernsehempfang mehr gäbe. Dann würden zwar viele Frauen klagen, aber sich bald darauf, und sei es aus Langeweile, aus den mit Kredit bezahlten Sofas erheben und sich z.B. wieder mehr um die Gärten kümmern, anstatt stundenlang dämliche Novelas zu kucken und materielle Wünsche zu entwickeln, die sie ohne diesen TV-Brainfuck niemals haben würden. Last but not least würde auch die billige Verteilung von Alkohol stark eingeschränkt, was ein echter Segen wäre.
    Da momentan die Chancen recht günstig erscheinen, werde ich noch nicht, wie Kimble, weiter in den Dschungel fliehen, sondern erstmal hierbleiben und abwarten, ob nicht eine der wünschenswerten Möglichkeiten eintrifft. Entweder Einsicht in unser globales Fehlverhalten mit meinetwegen einer Weltregierung, die materielle Genügsamkeit weltweit erzwingt, obs den Bewohnern besonders der sogenannten 1ten Welt jetzt gefällt oder nicht; oder ein weltwirtschaftlicher Kollaps wegen Zusammenbruch des Finanzsystems.
    Wobei ich mir auch noch spirituelle Möglichkeiten vorstellen könnte. Vielleicht lernt ja demnächst der 100ste Affe, sein Futter zu waschen und plötzlich gibt es ein allgemeines Erwachen, das auf die meisten dann wahrscheinlich so wirkt wie ein Dauertrip. Das wäre wohl die schönste und friedlichste Variante, auch weil diese schon lange notwendige gesellschaftliche Umstrukturierungen bis ins Kleinfamiliäre beschleunigen würde. Also sozusagen endlich mal ans Eingemachte ginge. Aber so wie gehabt darf, kann und wird es hoffentlich auch nicht weitergehen…

    Gesundheitlichen Rat würde ich gerne hören; vielleicht weißt Du ja mehr als ich wahrhaben will…
    Vor 8-10 Jahren habe ich mir mit schweren Arbeiten nacheinander Schultern, Rücken und Knie bis an die Schmerzgrenze belastend fast demoliert, bin seit 5 Jahren aber wieder beweglich und schmerzfrei; bis auf die eine Schulter…., aber sowas meinst Du wohl nicht. Immerhin ist es nur noch 1 Punkt für meine Regenerationsbemühungen und nicht mehr 5.

    Ansonsten fand ich in Deinem Text wieder einige interessante Stichworte zum Weiterlernen..

    Bei Konfuzius‘ Aufzählung habe ich gelacht : genau solche Menschen treffe ich ständig..

    Meine kurze Suche ergab übrigens, daß „Akita´mani´yo“ Lakota ist und „gehe mit offenen Augen durch die Weltß? bedeutet.

    Auch ich wünsche Dir alles Gute
    Um abraço

  38. Sundance sagt:

    Che Timpus

    Nimm mal den 3. link auf Google für Akita´mani´yo .
    War 2 Jahre da unten, weiss natürlich nicht wie man es schreibt, aber der Sinn ist rüber gekommen.
    Solange man nicht in den Schuhen des Anderen gelaufen ist, solange weiss man nicht wie er sich gefühlt hat.

    Der Konz mag ja intelligent sein, aber was B12 betrifft hat er nur eine Theorie aufgestellt.

    Ich bin seit ca. 28 Jahren Arzt der Ayurveda nach 10 Jahren Studium, habe 4 Jahre die Bakterien Cyclogenie von DR. Enderlein /Dunkelfeld studiert und selbst etwa 2000 Versuchsreihen durchgeführt- B12 kann nicht von menschlichen Darmbakterien erzeugt werden,–glaube es mir.

    Kobalt und Mangan sind wichtig für die Blutbildung im Knochenmark, gewisse Darmbakterien die Vitamin B1 (HCL) erzeugen, um den Intrinsicfaktor im Magen über die Belegzellen zu garantieren. Dafür sind Obst und Rohkost um das zu gewähren. Aber um B12 zu bilden mußt du schon einer Kuh den Arsch küssen (vielleicht sind die deshalb bei den Hindu heilig)= sich heiligen bedeutet ja nicht mehr als die Einsamkeit aufsuchen, und wer weiß wie die da ihre Kühe huldigen.

    Wenn’s jemandem mal richtig schlecht geht, nimmt man einen frischen Kuhfladen, seiht ihn durch ein Tuch und trinkt die weisse Masse , die übrig bleibt–heilt fast alles.

    Ist im Grunde das Labferment um Milch zu verdauen, hat man als Kind bis ins Alter von 4 Jahren max.
    Nee, da muss ich dem Konz echt widersprechen.

    Ich weiß eine Menge mehr, als in Büchern steht, aber ich werde es nicht veröffendlichen, weil , unsere Gegner nur Vorteile ziehen würden, gegen die Menschheit.Soo wichtig ist mir Geld ,Macht und Ruhm nicht; hatte ich alles schon auf einer anderen Schiene, bedeutet mir nichts ! (Leary)
    chirazade, chinelli, Kompass, Oxhoft,Paradiso, Milkyway,Cafe Heeren– Kennst du die Herren aus dem Cafe Heeren, in der Heerengracht ?

    Auf Deinem Schulterblatt gibt es 2 sehr schmerzhafte Punkte (leicht zu finden) bitte jemanden, weil du da nicht oder nur schwer, selbst ran kommst) die kräftig linksrum zu massieren, der Schmerz dadurch, wird dich auf die Knie zwingen, 10 Tage 2x täglich.
    Im Grunde ist es eine zu starke Säureansammlung im Dünndarm, iss mal orangene Süsskartoffeln mit Leinöl. 1x die Woche.

    Lass immer eine Fackel brennen, wenn ich Zeit habe komme ich mal auf einen Sprung bei Dir vorbei, möchte nicht im Dunklem kommen.
    wenn Du ein Licht im Bush siehst , brauche ich noch 5-10 Minuten.
    Wie weit bist Du mit Deiner MerKaBa ?

    Habe ein paar Jahre bei den Abbos in Arnhemland gelebt. Na mal schauen, erzähl ob’s geholfen hat.

    „Bei Konfuziusß? Aufzählung habe ich gelacht : genau solche Menschen treffe ich ständig.. “
    Distanziere dich nicht von Ihnen, Du musst wie Einer von Diesen werden !

    hanhepi wakan

  39. nichtsdestotrotz sagt:

    mainstream live:
    jaaanz besorgt ueba moegliche uebagriffe…uuund weltweite muslim-proteste – aaaeh -terroreste…
    – oda sinds -nester, oda generierte und nu provozierte killawespen ?…
    und jeze kommen di schlaefa – achtung wecka klingeln schon !
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716069,00.html
    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/9-11-kirche-will-den-koran-verbrennen-ganz-amerika/diskutiert-ueber-die-aktion.html
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716159,00.html
    http://www.spiegel.de/thema/koran/

  40. Man kann die Religion, die Rß¼ckbindung auf den kß¼nstlichen Archetyp Jahwe (gemeinsamer Ursprung von Judentum, „Christentum“ und Islam) nicht ignorieren; man kann sie nur erklߤren und damit wegerklߤren. Dazu bedarf es des elementaren Erkenntnisprozesses der „Auferstehung aus der religi߶sen Verblendung“ (klassisch: Apokalypse = Enthß¼llung):

    http://www.deweles.de/files/apokalypse.pdf

  41. m1chael sagt:

    Zitat Artikel:
    „Das ß?Eventß?, welches in Gainsville-Florida von einer evangelischen Kirchengemeinde geplant ist, erschüttert mich zu tiefst.“

    Das ist ziemlich unglücklich geschrieben.

    Zwar sind evangelikale Christen (engl. evangelical) – und um solche handelt es sich hier – durchaus Protestanten, aber in Deutschland versteht man unter „evangelischen Christen“ doch eher allgemein die Mitglieder der evangelischen Kirche. Tatsächlich aber sind Evangelikale nur eine Splittergruppe davon. Das sind besonders bibeltreue Christen.

    By the way, ich bin katholisch aufgewachsen und seit langem Atheist, aber ich finde man sollte schon präzise sein.

    Zum Thema selbst:

    Diese Hardcore-„Christen“ sind zwar meiner Meinung nach nicht ganz gescheit (um es mal sehr moderat zu sagen), diese Aktion ist durchaus geschmacklos und es ist absehbar, dass die islamische Welt deswegen wieder am Rad dreht.

    Andererseits denk ich mir, ich kann mir doch im Laden oder bei Amazon jedes x-beliebige Buch kaufen und damit machen, was ich will. Und das sollte auch jeder sonst dürfen. Und das sollte man auch jedem Moslem sagen, ob’s ihm gefällt oder nicht.

  42. Winston sagt:

    mir war ja klar das auch dieses jahr wieder jede menge blödsinn zu 9/11 erzählt wird, aber das mit den koranverbrennungen schlägt dem fass wirklich den boden aus… wenn etwas ins feuer gehört dann der 9/11 commission report und nicht der koran, denn was bitte schön haben die muslime mit den inzenierten „terroranschlägen“ vom 11. september zu tun ?

  43. […] muss sich eines Morgens wohl der Pfarrer in den U.S.A gedacht haben und hatte damit vielleicht auch im Sinn, sich seinen Platz neben Jesus zu reservieren. Nur doof, […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM