Truthcamp: Morgen geht es los – Anfahrt

Wie bestellt, scheint seit heute bei uns wieder die Sonne. Es wird keine 32 Grad, aber das wäre für ein gemütliches Lagerfeuer sowieso nicht das richtige. Ab 13.00 Uhr werden die ersten langsam eintrudeln und sich ein kuscheliges Plätzchen für Ihr Zelt suchen. Hier noch einmal kurz die Anfahrt, da einige Mails wegen überfülltem Postfach wieder zurückgekommen sind.


Sollte sich jetzt noch eine handvoll Spontanentschlossener finden, Platz ist ausreichend vorhanden, diese Spontis können sich gerne noch auf die Socken machen und vorbeikommen.

Es wird keine streng Strukturierte und bis ins Detail geplante Veranstaltung, für alles Wesentliche jedoch ist gesorgt.
Der Eigentümer des Grundstücks wird auch in gewissem Umfang ein preiswertes Frühstück anbieten.

Fleisch, Salate und Getränke sind auch am Ort für kleines Geld zu bekommen. Wer also nicht schleppen möchte wie ein großer, hat die Möglichkeit das Meiste vor Ort zu bekommen.

Direkt im Ort ist auch ein Supermarkt wo evtl. vergessenes oder so noch gekauft werden kann.

Neben Livemusik, wird es auch Musik aus der Retorte geben.

Sollte irgendjemand kurzfristig doch verhindert sein, bitte ich um kurze Mitteilung, da sich die Warteliste mittlerweile ordentlich ausgebaut hat.

Zuerst ein Link für eine Routenberechnung: http://www.map-generator.net/map.php?name=camp&address=Barnebergerstra%C3%9Fe%201%20%2CV%C3%B6lpke&width=500&height=400&maptype=map&zoom=14&t=1282983480

Dann auf den Marker in der Karte gehen, von da aus könnt Ihr euch eine Route berechnen lassen.

Anschrift:

Chamotte
Barnebergerstraße 1
39393 Völpke

Wenn Ihr auf der B245 in den Ort reinkommt, dann geht vor der Brücke rechts ein Feldweg hoch, da müsst Ihr dann hochfahren.

Ist auf dem Bild oben in rot eingezeichnet.

Sollte noch jemand ohne Fahrschein sein, ist im Forum noch die Möglichkeit gegeben sich wegen Mitfahrten oder Zeltplätzen auszutauschen.

Gerne könnt Ihr da auch noch Aktivitäten vorschlagen oder evtl eure Künste für Lagerfeuermusik oder Livemusik anpreisen.

http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=198

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass es um Spaß geht und nicht darum den Untergang zu huldigen. 😉 Das können wir danach wieder ausführlich genießen.

Ich freue mich schon sehr auf euch und denke es wird ein Spitzenwochenende. Es werden einzelne Aktionen gefilmt und hinterher ein kleiner Youtubetrailer zum Camp gemacht.

Carpe diem und bis bald Countdown -1

Euer IKN-Team

Was wir nicht mögen: Trolle, Menschen die nicht das Grundgesetz, die Relegionsfreiheit und den Völkerfrieden respektieren!

Falls sich noch jemand kurzentschlossen auf die Socken macht, bitte kurz eine Mail an Cheffe@infokriegernews.de


12 Responses to Truthcamp: Morgen geht es los – Anfahrt

  1. stupido sagt:

    Ich wünsche allen teilnehmern von herzen viel spass und ein nettes we. Sauft nicht soviel und kommt alle wieder gesund nach hause…

    Ein daheim bleibender…

  2. marank sagt:

    Oja das wir ne Gaudi…
    Bis morgen

  3. XOX sagt:

    Ich hoffe, dass jeder von den Teilnehmer neue Freunde und Ideen findet.

    Liebe Grüsse an alle und vernetzt euch.

    Ein Krieger des Lichts

  4. roush sagt:

    Von mir kommen auch liebe Grüße an die Truth-Camper!
    Macht Euch schöne Tage und Nächte und kommt wohlbehalten zurück nach Hause! Viel Spaß! (Hoffentlich ist der Wettergott so gnädig wie irgend möglich).

    LG roush

  5. Frank H. sagt:

    Eye Leute habt viel Spass zusammen! Mal ordentlich die Natur geniessen, raus ausm Alltagstrott. Und die eine oder andere Erkenntnis wie es nach dem Gau weitergehen soll kommt bestimmt beim Kennenlernen hinzu.

  6. Cheffe sagt:

    Hier strahlt die Sonne. Mein Antrag beim lieben Gott hat offenbar gewirkt 😀

  7. Irmonen sagt:

    viel Spass und Freude beim Feiern und Festen
    Am Sonntag ist für michAarbeitstag….na vielleicht kann ich ja nächstes Jahr vorbeikommen..
    und bringt viele tolle Berichte mit, wie es war.

  8. Schade das wir erst jetzt davon erfahren haben, aber beim nächsten mal (falls die Welt noch die ist die wir derzeit kennen), werden wir sicher dabei sein!

    LG

    BilderbergerTV

  9. muck sagt:

    Zitat Cheffe:
    „Was wir nicht mögen : Trolle, Menschen die nicht das Grundgesetz, die Relegionsfreiheit und den Völkerfrieden respektieren!“

    Find ich toll, dass du auch an so etwas denkst und sogar hervorhebst! Respekt!

    mfg 🙂

  10. Frank H. sagt:

    Ich kanns kaum erwarten einen Bericht vom Camp zu lesen. *immer diese Neugier der daheimgebliebenen*

  11. das_ding sagt:

    da haste was verpasst Frank H. 😉

  12. suchend sagt:

    Japp das war ein super Wochenende. Vielen Vielen Dank Cheffe für diese tolle Erfahrung hat echt Spass gemacht ^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM