Errichtung einer EU Diktatur nimmt weitere parlamentarische Hürde!

Europäische Staatsregierungen beschliessen die neue Wirtschaftsregierung über uns EU Bürger.
Wurden wir dazu eigentlich befragt? Gibt es dafür eigentlich eine vom Volk genehmigte Verfassung? Natürlich nicht. Der Lissabonner Vertrag ist keine Verfassung.


By Jean Paul

ß?Die neuen Reformen der EU werden in eine Art EU-Wirtschaftsregierung münden. Dieser Ansatz ist richtig ß? birgt aber auch Gefahren….ß?
ß?….mit den Beschlüssen zur EU-Wirtschaftsregierung, die maßgeblich auf Ideen der Europäischen Kommission basieren, erreicht die EU eine neue Stufe der Integration. Die Auswirkungen der neuen Überwachungs- und Koordinationsmechanismen sind im Einzelnen noch nicht absehbar.ß?[1]

Wie Welt Online berichtet, hat man sich gestern auf Länderebene verständigt die EU Wirtschaftsregierung in Kraft zu setzen. Es handelt sich in meinen Augen schlicht um eine diktatorische Institution, denn sie kontrolliert den gesamten EU Wirtschaftsraum im Zahlungsverkehr und Handel ohne verbindliche Rücksprache mit Parlamenten halten zu müssen. Das EU Parlament oder die Nationalparlamente haben somit keine Kontrolle über die Macht in der EU. Systematisch werden den Bürgern die Freiheitsrechte geraubt. Und unsere Politiker in Berlin entmündigen den Bürger weiter und weiter. Folgt man den Zeilen des Redakteurs weiter so erkennt man Sinn und Zweck des ganzen. Viel Markt für Spekulanten und Finanzhaie und wenig Kontrolle durch den Reststaat oder gar den Bürger. Schäuble kann man getrost des nationalen Hochverrats anzeigen. Denn anstatt Schaden vom Volk abzuwenden fügt er ihm tagtäglich neuen hinzu.

[1] Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9463161/Mehr-Europa-darf-nicht-weniger-Markt-bedeuten.html


27 Responses to Errichtung einer EU Diktatur nimmt weitere parlamentarische Hürde!

  1. Prometheus sagt:

    Ist zwar echt übel, war aber abzusehen.
    Nur, muss man dafür die Bild hier verlinken?
    Die Meldung ist ohnehin von gestern.

  2. ecco1347 sagt:

    das volk muss erkennen wie der „regierungsapparat“ funktioniert und von wem er genutzt wird.es ist unglaublich was wir erleben und es macht mich sehr glücklich das immer mehr menschen diesen wahnsinn durchschauen.das kann nur in einer kattastrophe enden denn so blöd sind die auch nicht das die nicht wissen das die zeit ihrer lügen abläuft.auch hier in deutschland hilft der oberschaft nur noch ein heftiges ereigniss um zuwenigstens noch eine zeit diese lügenmaschiene am laufen zu halten.
    was ich erlebe….oh mann das hätte ich nie gedacht das ich so eine zeit erlebe.
    ich hatte meine oma früher gefragt ob es nochmal so einen grossen krieg geben wird oder ob nochmal so einer wie hitler kommen wird…und sie sagte „nein wir hatten doch erst einen den will niemand mehr“ ..jetzt weis ich das es gar keinen geben muss der diesen wahnsinn will.sie fangen einfach einen an.

  3. Kevin sagt:

    Stürzt sie!!!!
    Mehr kann ich nicht mehr sagen,die Penner gehen einem so auf den Saaaack!!!!
    Scheiss blöde Hosenanzugträger stinker!
    Hätte schon längst passiert sein sollen.
    Arschlöcher die nichts können und noch zu dumm sind um ihre Frauen richtig zu nehmen.!

  4. Kevin – allein zuhaus?

  5. Kevin sagt:

    Versager schlappschwanz.
    Jetzt versteh ich alles.Sie sind alle so wie du eine dicke fresse 150000 Kommentare schreiben aber keine Eier in der Hose um was zu ändern.
    Schlabbi.
    Packt ein!

  6. Irmonen sagt:

    @ecco1347

    leider lassen wir Menschen uns immer wieder täuschen.
    Das Böse, vor allem das Faschistische kommt immer im Namen des Guten daher. Da gibt es dann die Naiven (so war ich auch mit 18J), die sich soviel Böse sein und verbrecherisches – vor allem als Gutes getarnt – gar nicht vorstellen können, da es ihnen volkommen wesensfremd ist , na wer von euch erkennt sich da wieder? Und es braucht dann die Lebenserfahrung = Schicksal/Schläge um aufzuwachen. Und dann gibt es halt auch viele Laue und Bequemliche und die, die um ihre alltägliche kleine Exitenz kämpfen. Denen ist dann alles egal solange der Topf voll ist und ein Dach überm Kopf steht.

    Ja und so hat die Menschheit noch nicht sehr viel dazugelernt bis auf eine Minderheit. Ob das zur Mehrheit wirdß?

  7. XOX sagt:

    Kennt Ihr die Rede bzw. Einwände des DEUTSCHEN ABGEORDNETEN Schulz SPD als es um den Lissabon Vertrag ging?

    Von wegen Demokratie und Nazi-Vergleiche

    guckst du: ab 2.33 spricht der Hinkel beauftragte

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/43/kfqBEvc2_k8

  8. Vonderklippe sagt:

    Hey sagt man gibt es in der nähe von hannover eine deomo am 11.September?

  9. stupido sagt:

    @6 Irmonen

    „Und dann gibt es halt auch viele Laue und Bequemliche und die, die um ihre alltägliche kleine Exitenz kämpfen. Denen ist dann alles egal solange der Topf voll ist und ein Dach überm Kopf steht.“

    Gibt es die wirklich? Zu einem kleinen Teil sicher…

    Für mich persönlich gilt 3:11 http://www.youtube.com/watch?v=DHP9ebcEuWA „ich schwör dir, ich wär nicht der einzige hier, der bereit wär zu kämpfen, wenn er wüsste wofür“

    Wofür? Ich persoenlich habe nichts mehr – für den Besitzstand anderer? Deren einziger Lebenssinn in arbeit, glänzenden felgen, konsum etc besteht? Wofürß?

    NEIN DANKE!!!

  10. ivan2805 sagt:

    Ich finde die EU zwar total überflüssig frage mich jedoch wie die EU zur Diktatur werden und den bürgern die Freiheitsrechte nehemen soll.

    Denn schliesslich hat jeder EU-Mitgliedsstaat gemäss dem Vertrag von Lissabon das recht auf einen Austritt.

    Und wenn die EU wirklich die Demokratie abschaffen wird, dann würden doch einige
    EU-Staaten von diesem Austrittsrecht gebrauch machen..

  11. Sundance sagt:

    Regierungen haben sich erledigt, sie entsprechen nicht mehr ihrem Namen.
    Regierungen werden in Zukunft nur noch dafür da sein die Steuern für die Banken einzutreiben und die Infrastukturen für die NWO zu gewährleisten.

    Dazu gehört auch Stuttgart—Schnelle Verbindungen sind in der Zukunft für schnelle Truppenverbände notwendig.

    Eine Zukunft in einer Faschistischen EU Diktatur, bedeutet Krieg ohne Ende. Ein Schrecken ohne Ende…besser ist der Umkehrschluss..

    @ xox 7
    Weißt Du oder sonstwer von wem die Musik in dem Video ist ?

    PS. Warum ist Deutschland der Einzigste Staat in der Welt, der für die Kirchen die Steuer eintreibt ?
    Ist einen extra Beitrag wert, die Recherche !

  12. Sundance sagt:

    ßbrigens ist die Bemerkung von Schulz nichts anderes als wenn der Flüchtende ruft: „Haltet den Dieb“!

  13. der Reisende sagt:

    Das ganze ist gar nicht so klar, wie Ihr denkt.

    Wollt Ihr die Welt verbessern, dann fangt mit Euch an!

    über die andern herziehen bringt an dieser Stelle gar nichts, und in einer Revolution, und nur das ist sicher, sterben nur die Falschen !

    Die Guten und die Bösen (da draussen) kämpfen mit den gleichen Waffen. Der Aussenstehende definiert aber gut und böse an den Waffen !
    Lasst Euch nicht täuschen!

  14. Frank H. sagt:

    Die Veränderung findet in jedem Einzelnen statt. Schimpfen hilft nicht weiter. Man blockiert sich selber. ßberlege ein Jeder jeden Tag was er besser machen möchte und setze um was er kann. Kleine Schritte ergeben dann schnell in Summe doch einen Großen. ßndere dein kleines Umfeld und Du änderst irgendwann die Welt. Der lange Marsch der Aufrechten in die Freiheit hat längst begonnen. Wir sind Viele sie sind wenige. Sie haben Angst vor uns!
    ßffnet eure Herzen und Augen. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit egal ob Penner oder Banker. Doch auch der Starke hat den Schwachen zu akzeptieren.

  15. Firestarter sagt:

    „Die EU war von vornherein ein unnatürliches politisches Projekt, das von obskuren Personen wie Jean Monnet und Joseph Retinger mit der Absicht, diese undemokratische Union ohne das Wissen der Europäer über ihre eigentliche Natur sowie von Geheimgesellschaften in die Wege geleitet wurde ß? und ohne die Unterstützung der gutgläubigen europäischen Bevölkerungen. Nun siecht diese Union dahin ß? nicht zumindest wegen der Finanzkrise, die die Konzern-Kräfte hinter der Union geschaffen haben. Das Folgende ist ein Auszug aus einem Artikel von Charles Kupchan, Professor für Internationale Politik an der Georgetown University und Senior Fellow des Council on Foreign Relations, der auch den Artikel bringt. Betonung durch euro-meds Redakteur.“

    http://euro-med.dk/?cat=4

  16. Frank H. sagt:

    @15. Dein Link funzt leider nicht.

  17. funbiker01 sagt:

    @sundance 11
    musik ist von stefan stoppok! mege geniale texte, super konzerte!

  18. Tester sagt:

    sundance, das stimmt nicht, Kirchensteuer gibt es in vielen Ländern.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchensteuer

  19. ginsterburg sagt:

    >>># Kevin meint:
    8.September 2010 at 19:00

    Stürzt sie!!!!
    Mehr kann ich nicht mehr sagen,die Penner gehen einem so auf den Saaaack!!!!
    Scheiss blöde Hosenanzugträger stinker!
    Hätte schon längst passiert sein sollen.
    Arschlöcher die nichts können und noch zu dumm sind um ihre Frauen richtig zu nehmen.!<<<

    so läuft es nicht, weil so ist es noch nie gelaufen wenn wir mit ihren waffen kämpfen, dann werden sie sich höchstens drüber freuen, denn wir müssen sie von ihnen holen, ob nun kaufen oder stehlen, ist völlig egal.

    wenn wir einfach, jeder für sich und in dem maß, wie er es kann (oder sie), nicht mehr mitmachen und still und leise aber mit geradem rücken und ohne gesenktes haupt da stehen und NEIN sagen, dann haben sie verloren. anders geht es nicht, ging es nie und wird es nicht gehen.

    der einzige, der das jemals so versucht hat ist gandhi und er hatte erfolg. alle anderen haben nur verloren…

    diesmal muß es die liebe im herzen und das gutmütige sein, was ihnen die sache unmöglich macht. wenn wir nur genug sein werden, die im entscheidenden moment nein sagen, dann ham wir sie im sack und das ganz ohne gewalt

    geht die gewalt aber von uns aus, dann wird es ihnen helfen, uns weiterhin in knechtschaft zu halten!!!

    der erste schritt ist: sagt ihnen, daß ihr ein mensch seid und keine sache!
    der zweite: hört auf ihren schund zu kaufen und zu fressen!
    der dritte: kommuniziert und zwar soviel es geht, infos weiter geben und hilfe anbieten und annehmen…

    und um himmels willen: geht euch nicht dauernd gegenseitig an den hals! werdet euch klar darüber, was ihr wollt und der andere! wenn es das selbe ist, dann ist die formulierung völlig nebensächlich! das gemeinsame ziel zählt und nicht der weg dahin!

    bei 2 menschen gibt es zwei meinungen, wege und machbarkeiten.
    bei 6 mrd. menschen gibt es 6 mrd. !!!

    so einfach ist es und das ist schon fast nicht unter einen hut zu bekommen ;o)

    keine hirarchie und kein führer – jeder für sich und alle miteinander!

    das sagte jesus schon, mohamed auch, gandhi und der dalai lama und noch so einige andere die die liebe predig(t)en. und die alten myten und s agen aus dem norden, osten süden und westen – ja auch sie sagen im grunde nie was anderes. wenn man über das böse siegen will, dann nur mit liebe…

    beste grüße aus der burgruine
    stefan

  20. Sundance sagt:

    @18 nee, die Musik meinte ich jetzt nicht, sondern die Musik in dem link von @XOX 7, ab 1:20

    Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte von wem die ist.

    @19 Tester,
    Ja habe es jetzt gesehen, stimmt also nicht das es nur in Deutschland so ist. Warum aber ziehen die Staaten dann die Kirchensteuer ein ? Ich bin immer davon ausgegangen, das Staat und Kirche getrennt ist.

  21. Frank H. sagt:

    Und als Ergänzung zum Artikel findet man heute in DowJones Online einen weiteren Hinweis wer und wie in Europa wirklich das Sagen hat! BANKER!
    Trichet benimmt sich wie ein klassischer Imperator.
    „Trichet befürwortete zudem, dass Mitgliedstaaten des Euroraums bei einem Verstoß gegen die EU-Haushaltsregeln ihr Stimmrecht zeitweise entzogen bekommen. „Ich rufe nicht dazu auf, Mitgliedstaaten (aus dem Euroraum) auszuschließen, aber ein temporäres Aussetzen der Stimmrechte ist etwas, das untersucht werden sollte“, sagte der EZB-Präsident. Bei der Aufsicht über die Haushaltspolitiken der Euro-Länder sei ein „Quantensprung“ nötig.“
    http://www.dowjones.de/site/2010/09/trichet-f%C3%BCr-schrittweisen-exit-aus-ezb-krisenhilfen-ft.html

  22. Tester sagt:

    Sundance: warum? Weil die politiker korrupt sind und wie immer für die Lobbies arbeiten. Die Kirche ist eine der größten Mafia-Vereine überhaupt, wie schon immer.

    Stefan: von innen aushöhlen wird niemals funktionieren, das würde extrem standhafte Menschen erfordern die es in der benötigten Konstellation/Anzahl nicht gibt.

  23. Frank H. sagt:

    @Tester. Nur die Ruhe. Der Widerstand im System ist da.

  24. Tester sagt:

    Ja, aber nur weil sie sich untereinander schlagen wer uns versklaven darf. Wirklicher Widerstand ist das in meinen Augen noch lange nicht.

  25. XOX sagt:

    Der Kämpft dagegen:

    Nigel Farage September 2010

    http://www.youtube.com/watch?v=JWjOmWdlS84

  26. […] Errichtung einer EU Diktatur nimmt weitere parlamentarische Hürde! Europäische Staatsregierungen beschliessen die neue Wirtschaftsregierung über uns EU Bürger. Wurden wir dazu eigentlich befragt? Gibt es dafür eigentlich eine vom Volk genehmigte Verfassung? Natürlich nicht. Der Lissabonner Vertrag ist keine Verfassung. (infokriegernews.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM