Update: ALARM IN STUTTGART – massiver Polizei-Einsatz im Gange

In Stuttgart läuft derzeit ein massiver Einsatz der Polizei zur Durchsetzung des industriellen und städtebaulichen Programms „Stuttgart 21“ (S 21).

Live Bilder aus dem Park von Volksreporter Tilman36.

Lage 10 Uhr, Stuttgart

Wie die Stuttgarter Parkschützer auf „Bei Abriß Aufstand“ (1) melden, wurde der für 15 Uhr vorgesehene Großeinsatz der Polizei „deutlich vorverlegt“. Auf Parkschützer.de melden mehrere Zeugen, dass Hundertschaften der Polizei in Einsatzfahrzeugen und Reisebussen unterwegs Richtung Stuttgart bzw der Stuttgarter Innenstadt sind. In der Kriegsbergstrasse halten sich den Berichten zufolge bereits ca. 15 Mannschaftswagen auf, in der Heilbronnerstrasse 2 Einsatzfahrzeuge. In der Kriegsbergstrasse sollen Manipulationen am Ampelsystem unter Polizeischutz stattfinden.

Die Lage im Stuttgarter Schloßpark ist noch ruhig. Es wird allerdings mit einer massiven Zerstörung und weiteren Abrissen am denkmalgeschützten Hauptbahnhof, sowie Baumfällungen im Schloßpark gerechnet, durchgeführt von den beauftragten Bauunternehmen und im Schutze der Polizei.

Die Stuttgarter Parkschützer rufen zu Präsenz im Schlosspark auf.

Der Schriftsteller Wolfgang Schorlau, der über Kontakte zur Polizei verfügt, berichtet diesbezüglich in einem Interview mit dem Berliner „Tagesspiegel“ von Plänen im CDU-geführten baden-württembergischen Innenministerium, Provokateure in die Reihen der Stuttgarter einschleusen zu lassen, um den Widerstand gegen das Industrielle und städtebauliche Umbauprogramm S 21 zu diskreditieren:

„Durch meine Arbeit als Krimiautor habe ich gute Kontakte zu Polizisten. Aus diesem Umfeld habe ich Hinweise erhalten, dass es im Innenministerium ßberlegungen geben soll, Provokateure einzuschleusen, die Gewalttaten begehen, die man den Demonstranten in die Schuhe schieben kann. Möglicherweise eine Gewalttat an Bereitschaftspolizisten.“

Die Parkschützer rufen dringend zu entschlossenem zivilen Ungehorsam mit gewaltfreien Aktionsformen auf.

10 Uhr

Auf der A6 von Nürnberg nach Bamberg viele Polizei-Einsatzwagen mit Kennzeichen BA Richtung Stuttgart.

10.21 Uhr

massives Polizeiaufgebot am Pragsattel und am Schwabenzentrum.

10.25 Uhr

Auf der A81 von Herrenberg kommend in Richtung Stuttgart Polizei, Busse, LKW mit Absperrgittern, LKW mit Kranwagen.

10.29 Uhr

Der Alarm der Parkschützer wird ausgelöst. Tausende Stuttgarter erhalten eine sms.

Es stellt heraus, dass bereits ein 20 Tonnen Hubsteiger im Park ist. Mit diesem können die Baumschützer von „Robin Wood“ abgeräumt werden.

10.31 Uhr

Polizeikräfte nähern sich mit Radladern in großer Zahl dem Park.

10.31 Uhr

massive Polizeikräfte aus Richtung Vaihingen unterwegs.

10.33 Uhr

Eine Schülerdemo zieht in den Park ein.

10.42 Uhr

Der Landtag Baden-Württemberg wird durch die Polizei mit Gittern abgesperrt.

10.35 Uhr

Polizeikräfte rücken mit Wasserwerfern aus Böblingen Richtung Stuttgart aus.

10.47 Uhr

50 Polizeifahrzeuge in der Heilbronner Straße und mehrere Bereitschaftspolizisten im Park.

10.48 Uhr

Meldung aus dem Park: massives Polizeiaufgebot, SEK und Raureiter präsent.

10.58 Uhr

Vor dem bedrohten Südflügel des Hauptbahnhofs stehen ca. 30 Polizeifahrzeuge.

Im Bereich der Liederhalle fängt die Polizei an, die Straße zu sperren.

11.01 Uhr

20 Mannschaftswagen in der Türlenstrasse.

dieser Artikel wird auf Radio Utopie laufend aktualisiert

Quellen:
(1) http://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/09/29/grosseinsatz-der-polizei-donnerstag-30-9-ab-15-uhr/
(2) http://www.tagesspiegel.de/politik/der-protest-wird-in-die-flaeche-getragen/1944746.html


214 Responses to Update: ALARM IN STUTTGART – massiver Polizei-Einsatz im Gange

  1. Frank H. sagt:

    In Stuttgart 21 entlädt sich der Frust der Bevölkerung gerade auf die allgemeine Situation im Land weniger nur wegen eines Bahnhofs.
    Ich darf da mal erinnern, als das Projekt geplant wurde, und das geht bei der Größe über einige Jahre, hat KEINER solch eine Dauer-Demo angezettelt. Das das Projekt teuer ist und wohl nun unbezahlbar wird, konnte man schon damals erkennen. Insoweit stellen sich beide Seiten nun stur. Die Einen, Politik um ihr Gesicht und Wahlspenden aus der Industrie nicht zu verlieren, die anderen weil sie uneinsichtig ob ihrer Verschlafenheit sind und nun ne Panikwelle schieben. Anstatt die Kräfte umzulenken in sinnvollere Aktivitäten. Schon erstaunlich wie wenig der gehirngewaschene Deutsche noch hinbekommt.

  2. Dr.Fisch sagt:

    bei den bildern bekomme ich ein wenig angst.
    ist ja schlimmer, als zum erstem mai in berlin.
    so sieht also eine diktatur aus,
    in der das volk nichts mehr zu sagen hat!?!
    das brüssel ne spezialeinheit ranzüchtet,
    um die in naher zukunft stattfindenden proteste
    zur not auch mit dem todesschuss niederzuschlagen,
    dürfte ja bekannt sein.
    das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    wie frank schon oft sagte:
    am besten weit in den süden!
    hier wirds demnächst richtig kalt und ungemütlich.
    und die affenpresse unterstützt den ganzen mit natürlich fröhlich mit.
    das sind doch auch bürger, die das betrifft!?
    was erzählen die nur ihren kindern?
    erschreckend, was hier abläuft.
    das schlimmst: es beschleunigt sich rasend…
    *kopfschüttel*

  3. Habnix sagt:

    Vorschlag: Vieleicht sofort eine Demo für Pressefreiheit organisieren.

  4. Nelchen sagt:

    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass die Demos stattfinden und ein Ende nicht in Sicht ist.

    Auf der anderen Seite frage ich mich – wo waren die ganzen Menschen, als das Projekt geplant wurde und warum haben sie die Parteinen – auf deren Mist der Umbau gewachsen ist – überhaupt gewählt?

    Sie sind viel zu spät aufgewacht und ich glaube nicht, dass das Projekt jetzt noch zu verhindern ist – es wird wohl eher mit Gewalt fortgeführt werden.

  5. Arp77 sagt:

    zu 1.
    Du hast schon recht,aber lieber so als gar kein Protest,auch wenn er hier nur indirekt,wie Du schon sagst,ausgedrückt wird.Man sollte froh sein über jeden,der sich da gegen die Staatsmacht stellt!

  6. Habnix sagt:

    @ Nelchen,
    also ich nehme an das wohl in der 3 Affen presse nicht richtig breit getreten wurde.

  7. wrong23 sagt:

    Wie sagte Frau Merkelß? Man kann die Politik nicht danach richten, wie viele Menschen auf der Strasse stehenß? (Aha, aber 20 Jahre Mauerfall feiern, bisschen verlogen oderß?)

    Wieso, und diese Frage meine ich ernst, macht die Polizei das mit, haben denn die Polizisten keine Familien, Kinder oder ein Gewissenß?
    An alle Stuttgarter: Bleibt weiterhin friedlich und stark, endlich sieht der Rest von Deutschland, was die Meinung des Volkes wert istß?NICHTS.

    wrong23

  8. Peterpan23 sagt:

    @ Nelchen
    Nachdem das Ding fast 20 Jahre geplant und angekündigt wurde, hat doch niemand mehr geglaubt, dass es noch umgesetzt wird. Mmich wundert es eher, dass der Wiederstand, auch wenn es eher allgemein gegen Politik und nicht gegen diersen sinnlosen Ausbau zu gehen scheint, so stark ist. Vielleicht gibt es doch viel mehr Leute als uns, die einfach nur nicht miteinander vernetzt sind und nicht darüber reden, weil sie für „merkwürdig“ gehalten würden? Vielleicht weiss jeder dritte schon längst bescheid und sagt es nur nicht… Es wird langsam Zeit für ein Netz…

  9. Tester sagt:

    „Wieso, und diese Frage meine ich ernst, macht die Polizei das mit, haben denn die Polizisten keine Familien, Kinder oder ein Gewissenß?“Doch und genau deswegen machen die mit – keiner will morgen auf Hartz4 sein und auf der vermuteten Verliererseite.

  10. Tester sagt:

    @8 Peterpan23: sicher weiß es in groben Zügen jeder dritte, nur wenige reden drüber. Leute sind nicht blind und taub, nur hilflos.

  11. wrong23 sagt:

    Nachtrag:

    http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/38842/stuttgart-21-polizei-setzt-schlagstoecke-und-wasserwerfer-gegen-kinder-und-jugendliche-ein/

    ß?ohne weiter Worte! Verbreitet diesen Artikel, er zeigt das wahre Gesicht unseres Staatesß?.Daher auch die Frage wegen des Gewissens unserer Polizei! (Hatte ich vergessen den Link gleich mit reinzusetzen.)

    wrong23

  12. wantedtoknow sagt:

    @peterpan23

    Schlechtes erzeugt gute Gegenbewegungen. Ein zentrales Netz das die Kraft des Volkes bündelt hört sich erst mal sehr, sehr gut an.

    Ein einziges Netz wäre mächtig und genau deshalb würde es Kräfte geben die dieses Netz infiltrieren würden um es zu zerstören. Zwei saueinfache Techniken fallen mir spontan ein:

    1. Zwischen Fakten werden blödsinnige Behauptungen platziert. So wird eine Sichtweise für die Masse unglaubwürdig gemacht.

    2. Straftaten werden nach Infiltration begangen und dem Netz zugeordnet. Hier reicht die theoretisch mögliche Palette von verbotenen ßußerungen hin zu schwersten Anschlägen.

    andere unschöne Methoden nicht ausgeschlossen…

    Schwubsdiwups war es das dann mit dem großen starken Netz. Vielleicht sind vernetzte Netze langfristig stabiler und dadurch wertvoller und effektiver als ein einziges bündelndes starkes Netz. Ich denke so eine Art der Vernetzung wäre von den IT-Cracks anzustreben. Noch ist so etwas ja möglich…

    So, jetzt lese ich weiter das sehr empfehlenswerte Buch „Das Kapitalismus Komplott von Oliver Janich.

  13. Fischauge sagt:

    @ wrong23:

    Soll das denn stimmen? Die prügeln doch nicht wirklich auf Schulkinder ein?

  14. myrken sagt:

    Doch: http://twitpic.com/2tb48b
    Und außerdem auf Rentner: http://twitpic.com/2tbtod

    Ich bin gespannt, wann als Demonstranten „aus dem schwarzen Block“ verkleidete Polizisten anfangen Steine zu schmeissen.

  15. non sagt:

    Ja das habe ich auch schon einmal von einem Bekannten gehört, dass bei Demos mitunter Provokateure eingeschleust werden. Das ist vor allem bei den Mai-Demos sehr beliebt. Ich hoffe die Stuttgarter fallen nicht auf Provokationen jeglicher Art rein. Und wünsche ihnen noch viel Kraft dabei.

  16. DreiZt sagt:

    Gibts denn irgendwas Handfestes oder nur diesen kuriosen Bericht? @ wrong23

  17. Peterpan23 sagt:

    Agent provocateurs sind tatsächlich schon ein alter Hut. Ich habe auf meiner Seite ein Vid hochgeladen, auf dem sie entlarvt wurden! Das ist echt empfehlenswert! Die sind so blöd und haben ihre Dienststiefel anfgelassen^^ Schau mal hier das 11. Video: http://www.stonesarea.com/videos.php

  18. infoecho sagt:

    heftig mit anzusehn wie unsere mitbürger niedergeknüppelt werden.
    das geht bald uns alle was an.

  19. Vater Grigori sagt:

    2 Dr. Fisch

    Wann hatte den das „Volk“ jemals im „freien Westen“ etwas zu sagen ? Das aufgeklärte Volk hatte in seiner gutmenschlichen Dummheit die Grünen gewählt die dann den ersten Angriffskrieg auf ein Land unternahmen, das uns nicht das geringste getan hatte?
    Das war der Anfang vom Ende !
    Die Verbrecher und Völkermörder unter dem grünen,toleranten,gutmenschlichen Deckmäntelchen gaben diesem verlorenen Land den Rest.
    Die BRD von fremden Gnaden, hatte von Anfang an, „Fertig“ !

  20. ginsterburg sagt:

    also jungs und mädels! wann wird denn nun endlich der generale zivile ungehorsam erfolgen? wann macht ihr mal was dagegen?
    wie lange laßt ihr euch noch verkackalbernß?

    es sollte ab jetzt kein auto mehr fahren, niemand mehr einkaufen ngehen und sowieso keiner mehr arbeiten…
    schülerstreik wäre das aller mindeste!!!

    geht alle nach hause und hängt ein **nein** ins fenster oder **ein es reicht!**

    das war jetzt der startschuß und ab jetzt ist die meute los gelassen. sie werden nun vor nichts mehr zurück schrecken!!!

    denkt mal drüber nach…

    mir ist kotzübel!

    gruß aus der burg
    stefan

  21. outlawnino sagt:

    Mir ebenfalls ! Bin 21 ich will was machen, für eine große veränderung . in allen städten zumindest großstädten!

  22. 2012 sagt:

    Man sieht, wie sich die diktatorische „Demokratie“ langsam unter unserer „Führerin“ und ihren Helfershelfern ausbreitet. Da die nächsten Wahlen erst in ein paar Jahren stattfinden, sollte man vielleicht zu anderen Mitteln greifen und zwar jedes Wochenende und bundesweit.
    Mittlerweile gibt es ja Dank unserer unfähigen Politiker genug „Baustellen“ in unserem Land.
    Es ist wohl nicht mehr weit hin, bis unsere „Einsatzkräfte“ zur Waffe greifen dürfen!

  23. helmut sagt:

    @20 Zitat: „es sollte ab jetzt kein auto mehr fahren, niemand mehr einkaufen ngehen und sowieso keiner mehr arbeitenß?“
    ++++++++++++++++++++++++++++
    @20: Die Mehrzahl der Menschen hat keine Lebensmittelvorräte und muss also weiterhin einkaufen!
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Ich hoffe, dass die Proteste auch auf den Rest der Besatzungszone übergreifen. Wenn dann noch eine Bank hopps geht, werden wohl auch ein paar Hamburger Pfeffersäcke auf die Straße gehen.

  24. DreiZt sagt:

    @helmut

    Es wird schon zu einer Demo in Berlin am Potsdamer Platz um 18uhr aufgerufen.

  25. julius sagt:

    guter Kommentar aus der FAZ (FeindAlsZeitung):

    Ruhig mal schießen? Autor: joachim stöwer

    „Das ist erst das Vorspiel zum drohenden schwäbischen Bürgerkrieg. Vielleicht werden sich MP, OB und Polizeipräsident demnächst mal an Fritz Berg erinnern. Der erste Präsident des BDI hatte 1969 schon empfohlen: „ruhig mal schießen, dann herrscht wenigstens wieder Ruhe“. Oder Grabesstille. An Deeskalation jedenfalls scheint den Verantwortlichen nicht gelegen zu sein.“

  26. wrong23 sagt:

    @all

    Ich wollte das auch erst nicht glauben, aber die Meldungen häufen sich…

    http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/art4319,653407

    http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-stuttgart-21/artikel/1/erste-baeume-werden-gefaellt/

    gebt doch einfach mal bei Googel ein: Stuttgart 21 verletzte Kinder

    wrong23

  27. DreiZt sagt:

    Im N24-Ticker wird von 300-400 Verletzten geredet, also kann man schon von nem massiven Gewalteinsatz ausgehen. Besonders zynisch „und gingen auf die ‚friedlichen‘ Demonstranten los.“

  28. wrong23 sagt:

    Ich finde immer mehr Meldungen, die es leider bestätigen…

    Die Frage stellt sich mir einfach nicht, ob die Kinder nun mit Absicht verletzt worden sind, oder nicht. Die Einsatzkräfte vor Ort haben doch Augen, also ein Kind oder Jugendlichen, kann man meines Erachtens von Erwachsenen unterscheiden…oder?

    wrong23

  29. non sagt:

    20. Ginsterburg genauso haben wir es auch gemacht, ein großes A ins Fenster gehangen. A für Antragsteller und das Andere kannst Du Dir sicherlich denken. Möchte jetzt hier nicht mit Schimpfwörtern rumschmeißen. Alles andere von Dir sind die gleichen Gedanken die ich auch dazu habe. So entkommt man auch den blauen Flecken, die unsere Polizei,dein Freund und Helfer, verteilt. 😉

  30. non sagt:

    hab mich in der Zahl vertan, meinte komm.21

  31. Helios sagt:

    # Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Düsseldorf: 20:00 Uhr Hbf #S21

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Dortmund 19:00 Uhr Treppe vorm Hauptbahnhof.

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #BREMEN: Schwabenstreich heute abend: 18.00 h Bremen. Hauptbahnhof – Südeingang

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Münster: Heute um 20:00 Uhr #S21 Mahnwache am Friedenssaal in #Münster!

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Leipzig: 18 Uhr, HBF

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Freiburg: 18 Uhr Basler Hof, Kaiser-Joseph-Str. 167 danach 20 Uhr Mahnwache Rathausplatz

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Flensburg: Mahnwache um 22 Uhr in der Rathausstrasse am Brunnen #s21

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Berlin: 18 Uhr, DB-Tower – schwabenstreichberlin http://wong.to/omln8

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #München 21 Uhr am Marienplatz

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Köln: 19 Uhr am Dom

    (bei twitter gefunden)

    also, wir sehen uns auf der strasse…. 😉

  32. Helios sagt:

    Update:

    # Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Bielefeld Heute 19 Uhr am Jahnplatz

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Neuss Heute ab 20 Uhr am Brunnen vor dem Rathaus ( Marktplatz )

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #München Heute, 21:30h, Hauptbahnhof

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Mainz: 19 Uhr (noch nicht fest), Bahnhofsplatz

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Karlsruhe: 19 Uhr, Marktplatz – Schwabenstreich #S21

  33. Helios sagt:

    # Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Ulm Heute 20:00 Uhr am Hbf

    Proteste gegen Polizeigewalt zu #s21 heute: #Tübingen Heute 18:30 Uhr am Europaplatz

    Polizeigewalt zu #s21 heute: #Regensburg : Heute 20:00 Demo vom Gewerkschaftshaus aus

    so, das wars erstmal…. kann man ja noch ausbauen… 😉

  34. XOX sagt:

    Also die Bürger haben sich sehr wohl gewehrt und zwar schon 1997.

    Zu diesem Zeitpunk waren auch die Gutachten….. der ßffentlichkeit, sowie den Gemeinderäten… nicht bekannt.

    guckst du:
    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/8/2dERCVAzQzA

  35. XOX sagt:

    Wo waren die Bürger denn?

    Beim T-Aktie kaufen (Neuer Markt)

    Terroranschlag 9/11

    Euroeinführung

    ………

    und heute sind wir woßß?

    Viele sind nicht dort und haben sich hier eingesetzt:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/3/1SmwDcnkYMA

  36. XOX sagt:

    Für Jeden der immer noch PENNT:

    In 9 Minuten und 28 Sekunden ist die BRD GmbH… erklärt.

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/0/xTk-W2nwntI

  37. Sülzbert sagt:

    wenn „WIR“ uns endlich organisieren würden….

    „aber ich vermute mal das die meissten truther zu infojunkies vergammeln und das einfach nicht wahrhaben wollen !“

    jeder kocht sein eigenes süppchen, hauptsache das gewissen ist beruhigt, oder ?

    der eine malt mit kreide auf den boden, der andere boykotiert die nahrungsmittel oder die konten seiner bank. alles schön und gut , aber das bringt nur etwas wenn mal kurz 100.000 oder ne million sich auf einen schlag ihn bewegung setzen !

    und sowas muss einfach koordiniert werden , nur dann fallen diverse aktionen spürbar aus und können etwas bewegen.

    ich habe noch keine siegreiche bewegung gesehen die zur durchsetzung ihrer ziele es sich auf der couche vor dem computer bequem gemacht hatte……..

    und ich will damit auch nicht die bemühungen des einzelnen in frage stellen , sondern eben auf eine zusammenarbeit hinweisen die wir bitter nötig haben wenn uns die eu.diktatur nicht einfach überrollen soll.

    mfg.

  38. He, es war doch grad tatsächlich in den Nachrichten im Fernsehen. Recht objektiv sogar!!! Ich glaub Swr oder wdr? weiss es grad leider net, war aber überrascht. Kinder von den angemeldeten Demos berichten wie sie ohne vorwarnung pfeffersray abkriegen…

  39. Schwarzblut sagt:

    Also gerade im TV Bilder gesehen von alten Leuten und Kindern, gegen denen mit Wasserwerfer vorgegangen wurde…wenns gegen Chaoten ist, kann ichs nachvollziehen..aber nur gegen KINDER und ALTE Menschen? Da hört für mich der Spaß eindeutig auf!
    Nu rlass eich mich von den Bildern bestimtm nicht wie beabsichtigt, einschüchtern…
    Wir sollten uns daran gewöhnen, in Stuttgart ist usnere Zukunft deutlich zu sehen…

  40. daran gewöhnen? Gehts noch?

  41. weiss ja wie du es meinst… will mich aber daran nicht gewöhnen wollen!!!

  42. nyso sagt:

    Ich bin geschockt über den Polizeieinsatz in Stuttgart. Die gehen mit Wasserwerfern, Knüppel, Pfefferspray, und unbestätigten Gerüchten zufolge, sogar mit Gummigeschossen, gegen die Bevölkerung vor! Gegen friedlich demonstrierende Leute, von 7 Jährigen Kinder bis zu den Rentnern!

    Es gibt kleine Kinder mit gebrochen Nasen! Die haben auf kleine Kinder mit Polizeiknüppeln eingeschlagen, stellt euch das mal vor!!!

  43. oil-spill-beobachter sagt:

    – Leider Bestätigt: Der Mann auf dem bekannten Foto hat tatsächlich sein Augenlicht verloren.

    – heute erste toter durch stuttgart 21 – eine frau starb durch polizeieinsatz im stg. park

  44. Man muss sich mal klarmachen, das es da nur darum geht Interessen der Wirtschaft umzusetzen.

  45. Jim Pansen sagt:

    Eine schande für dieses Land! Polizisten die selbst Kinder haben kämpfen für den Untergang der Demokratie in diesem Land!

  46. Schwarzblut sagt:

    @ Frank 1

    Das ist so nicht richtig was du da schreibst..ein Volksbegeren wurde vom Gericht zurück gewiesen…also man hat schon versucht etwas gegen zu unternehmen…

    @ 41

    Mit daran gewöhnen meine ich das in Stuttgart anscheinend eine Hemschwelle seitens der Polizei gebrochen ist…Mit Knüppeln, Pfefferspray und Wasserwerfer gegen Kinder, Rentner und anderen…das gabs noch nie meines Wissens…und die Polizei stellt sich noch als Opfer hin, wurden angeblich von Steinen beworfen…
    Wenn der Polizeieinsatz keine Konsequenzen für die Polizei nach sich zieht, dann haben wir in Zukunft ein riesen Problem!

  47. stupido sagt:

    „Wenn der Polizeieinsatz keine Konsequenzen für die Polizei nach sich zieht, dann haben wir in Zukunft ein riesen Problem!“

    Oder die Polizei hat ein riesenproblem oder wieviel millionen sind DIEß?

  48. Sundance sagt:

    Es wird Zeit das die Politiker (Volksvertreter) mal auf den Teppich kommen, und die Polizei begreift, das sie die Falschen schützt !
    Die sollten sich mal lieber umdrehen und die Handschellen für die Politiker rausholen, die sich die Gesetze verabschieden, wie sie von ihnen benötigt werden; um sich ins Recht zu setzen !

    Das ist nicht Rechtsstaat, das ist Recht beugen !

    Es wird Zeit das die Politiker , die Banken und die Grosskonzerne begreifen das „WIR“ das Volk sind !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM