Blitzinterviews an der Frankfurter Börse

Wir haben an der Frankfurter Börse einige interessante Meinungen eingefangen. Unter anderem von Mick Knauff, Korrespondent vom Deutschen Anlegerfernsehen, Andreas von Richthofen – Finanzbuch Verlag, Daniel Eckert – Autor, sowie von vielen anderen. Im nächsten Teil ist auch Frank Meyer der Börsenkorrespondent von N24 dabei. Korruption, D-Mark und Euro-Crash sind nur ein Teil der Fragen.


Carpe diem


14 Responses to Blitzinterviews an der Frankfurter Börse

  1. ecco1347 sagt:

    schönes interviev.
    aber in 10 jahren?
    nach david ike sind wir dann schon lichtwesen 🙂
    wie geil,ist korruption ein thema in der politik 🙂

    danke gutes interviev,gute frau-

    beste grüsse micha

    ps.ich tippe in den nächsten 2 jahren auf enorme zuspitzungen der gesamtlage des planeten und mit enormer recourcen umverteilung auf andere länder und ich tippe das die elite eine zeit braucht um ihre reichtümer in sicherheit zu bringen um dann phase 3 zu starten.,erst die schäfchen ins trockene dann die neue weltordnung.ab nächstem jahr können hier die auslands billiglöhner eine riesige fete feiern und die deutschen werden sich ganz schön …“ärgern“.

  2. roush sagt:

    Hallo Infokrieger-Team!

    Gratuliere! Gute Fragen, klasse Antworten, fast im Gleichklang.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Interviewserie

    LG roush 😉

  3. XOX sagt:

    Die vielen Antworten der Befragten waren wie aus dem Wirtschaftsteil der Tageszeitungen.

    Jeder der befragten, der bei der Frage Korruption in der Politik herumgedruckst haben, spricht für sich selbst.

    Das Versagen der Politik bei Stuttgart 21….

    Wer dieses Video gesehen hat, kennt die richtige Antwort:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/1/2dERCVAzQzA

  4. Manic sagt:

    .. mir würden da auch ein paar spannende fragen ein 🙂
    lg

  5. Frank H. sagt:

    Echt geiles Video, super Fragen, interessante Antworten. Weiter so!!!!

  6. roush sagt:

    @3 XOX
    Ach sowas? Im FFM Börsenviertel trifft man hauptsächlich Menschen, die sich mit der Wirtschaft auskennen. Das hat mit „S21“ mal grade gar nichts zu tun.

    @Infokrieger-Redaktion

    Ich finde es klasse, dass Infokrieger-News die Initiative ergreift und öffentliche Kurzmeinungen auffängt, die Stimmung einfängt, wie sie sich im Kontext der Fragen darstellt.

    Diese Befragung ist nicht vordergründig als PR-Aktion einzuordnen.

    Vielmehr soll das Feedback dazu motivieren, weitere neuralgische Orte der Republik zu besuchen, mit dem Ziel, weitere Einschätzungen der Befragten zu sammeln.

    Das ist eine Möglichkeit, Infokrieger-News zu publizieren und in die TV-Medien zu bringen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich TV-Anstalten für den freien Journalismus interessieren und die Beiträge kaufen und senden.

    So wie ich es sehe, gibt es viel weniger Schlafschafe, als man landläufig glaubt.
    Allerding muß man immer für Input sorgen.

    Für Eure schöne Aktion, nochmals vielen Dank!

    LG roush

  7. XOX sagt:

    @ roush

    [Im FFM Börsenviertel trifft man hauptsächlich Menschen, die sich mit der Wirtschaft auskennen]

    Der eine war doch eher jemand der zufällig vorbeikam.

    Wer kennt sich von denen mit der Wirtschaft ausß?

    Die haben alle die Krise nicht gesehen und als es so weit war als „Horror“ hingestellt, hallo

    Dieses tun übrigens alle die, die Frage nach dem Ende der Finanzkrise mit ja geantwortet haben.

    Ist die mathematische Funktion des

    „Zinseszins“ völlig unbekanntß?

    wegen dem?

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/u/100/XNvQJb1LOEY

  8. sirius sagt:

    Danke für die spannenden Interviews. Guter Journalismus! Weiter so!

  9. Ironman sagt:

    Die meisten Antworten der Interviewten zeigt eines ganz deutlich. Sie haben keine Ahnung was läuft! Sie sollten alle mehr Infokrieg lesen.

  10. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews (Alles Gute zum Geburtstag) Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie […]

  11. ontherock sagt:

    Gute Arbeit!

    Hier die Antworten, so der/die Befragte dem mainstream angehört:

    Ja, ß?, 1700, Deflation, Nein, China,
    China, Nein, Nein, Nein, Nein!

    Sobald ein funktionierendes Gehirn zugeschaltet wird kommt das raus:

    Nein, Sachanlagen, weiß nicht, Inflation, Ja, Europa, China, Ja, Ja, Ja, Ja!

    Nimmt man beider Reihen Mittelwert steckt man mitten in der Krise.

  12. Frank H. sagt:

    Die 5 Phasen der westlichen Wertegesellschaft und Zerfalls der Wirtschaft.
    Monetärer Abschwung, Schuldenblase, Währungskrieg, Handelskrieg, Blitzkrieg, Ruin der westlichen Welt.
    http://www.leap2020.eu/Die-f%C3%BCnf-Abschnitte-der-weltweiten-Phase-des-Zerfalls-der-Welt-und-offentlichen-Ordnung-4-Quartal-Q-2009-bis-Quartal-4_a5269.html

  13. Das ist mal eine wirklich gelungene Aktion!
    Habt ihr das ganze angemeldet bzw. kann das jeder machen/braucht man dafür eine Drehgenehmigung!

    Wir werden in Zukunft die ßffentlichkeit mit der Wahrheit konfrontieren!
    Dazu ist mediale Aufmerksamkeit natürlich unverzichtbar. Der erste Schritt ist getan. Die InfokriergerGemeinde, ich nenne sie aber lieber „die Krieger des Lichts“, wächst kontinuierlich seit Jahren an. Immer mehr und mehr Menschen beschäftigen sich mit den essenziellen Fragen des Lebens, wer bin ich, was steckt hinter der Evolution, wer oder was ist Gott? Wer regiert mein Land? Was bedeutet eigentlich freiheit?

    In den Medien beginnt sich langsam aber sicher ein Trend zu entwickeln. Der focus berichtete über die 9-11 Kritik unsererseits. Ein weiterer Bericht ist in Planung. An die Klimalüge glauben auch nur noch die betrunkensten Bild-Zeitungsleser. Geoengeniering ist auch immer mehr Menschen ein geläufiger Begriff.
    Bilderberg und Co. ist seit diesem Sommer offiziell enttarnt.
    Z. Briznewski erwähnte bei einer seiner Reden auf einen CFR Treffen wie beunruhigt er über die rasante Aufklärung der NWO-agenda in der ßffentlichkeit sei. Die Mächtigen sind sich unseres Erfolges durchaus gewiss. Und sie sind beunruhigt.

    Und genau da müssen wir nachhaken.
    Wir müssen uns nun vernetzen und die ßffentlichkeit im großen Stil konfrontieren.
    Ihnen keine Pause zum atmen geben.

    Wer Lust zu gemeinsamen Städteübergreifenden Aktionen hat, natürlich alles friedlicher Natur, wir sind ja shcließlich Krieger des Lichts, kann sich gerne an mich wenden.
    Ein kleines Netzwerk ist bereits vorhanden.
    Schließt euch uns an!

    9-11 is still an Inside Job
    The War on Terror is a HOAX!
    Free you re Mind! You re under Control of MassMediaHypnose!

  14. Cheffe sagt:

    @ Hagbard

    Drinnen konnten wir durch persönliche Kontakte zu Frank Meyer drehen, draußen ist das eh kein Problem. Das Exklusivinterview mit Frank Meyer wird vorraussichtlich nächste Woche online gestellt, aktuell mache ich grade das Interview mit Prof. Otte fertig, was hoffentlich morgen online gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM