Kurzbericht von der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse aus München

Infokriegernews hat sich heute wieder für Euch ins Getümmel gestürzt und viele spannende Interviews geführt. Die Messe in München war sehr gut gefüllt und es gab etliche spannende Referenten, von denen wir einige auch befragen konnten.


Morgen geht es noch einmal hin, allerdings dann mehr um Kontakte zu knüpfen und Informationen sammeln. In der großen Halle kam es heute schon zu Engpässen und morgen dürfte es noch etwas heftiger werden.

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich einige Leute getroffen habe, die bereits in Sinsheim auf meinem Kongress waren und nach dem nächsten Event gefragt haben, sowie einige Leser meines Blogs.

Neben etlichen Explorern, Gold- und Rohstoffanbietern, gab es einige andere interessante Stände. Soviel nur in Kürze, da es gleich noch zur Aftershow-Party geht.

Carpe diem


6 Responses to Kurzbericht von der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse aus München

  1. V8ter sagt:

    na dann viel spaß,und bestell mal schöne grüße an den eichelzwerg,er soll mal den ball flach halten mit seinen ewigen währungsreformalarm.die kommt noch früh genug,aber erst dann wenn in deinen und ähnlichen blogs keiner mehr dran glaubt

  2. Arne Will sagt:

    Ich verstehe nicht, warum alle auf den Eichelburg rumhacken. Natürlich kann auch er nicht die Währungsreform, so denn eine kommen sollte voraussagen. Nenne mir bitte einen Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler usw. der auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was passieren wird. Gibt es nicht. Ja auch Eichelburg kann es nicht. Es gibt ihn schlichtweg nicht. Es ist doch wie beim Wetter, ein zwei Tage geht, danach ist Essig. Auch da spielen zuviele Faktoren mit, die man einrechnen muss.
    Aber, er sagt zumindest, bereitet euch vor, kauft EM, Vorräte usw. Und im Endeffekt wissen wir, dass irgendwas passiert.

  3. V8ter sagt:

    ich hacke auch nicht auf ihn rum,ja ich lese ihn sogar täglich.seine links sind sehr gut.aber seine art und weise,wie er jedes getuschel einer aldiverkäuferin als währungsreformalarm deutet,macht ihn lächerlich.aber im ganzen gesehen verdanke ich ihm eine menge geld(gold)
    er wäre gut beraten,wenn er seine leserzuschriften besser prüft

  4. Arne Will sagt:

    Ja da stimme ich dir zu, jede Logistikbewegung erklären zu wollen ist fahrlässig, weil sich einige einen Spass daraus machen, ihn zu diskreditieren.

    Ich wünsche allen noch viel Spass auf der Messe.

  5. msdong sagt:

    schaut euch doch mal auf ebay an wie das geschäft mit edelmetallen läuft!

    viele grüße
    http://www.dumango.de

  6. Kriegerin sagt:

    Interessanter Dialog 😉

    Grüße sendet Kriegerin

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM