Empfehlung : Interessante Interviews von Kollegen

In den letzten Tagen haben einige Kollegen sehr gute Interviews geführt und ich möchte diese für alle, die davon nichts mitbekommen haben kurz vorstellen und empfehlen.


Prof. Wilhelm Hankel: Europa verlässt den Boden der Demokratie
von Frank Meyer

Soweit man überblicken kann, liegt die ß?Eurokriseß? mitnichten hinter uns. Im Gegenteil. Nach dem Beinahe-Staatsbankrott in Griechenland brennen nun auch die Finanzen in Irland. Auch in Portugal steigt Rauch auf. Professor Wilhelm Hankel hat vor diesen Problemen bereits gewarnt, als wir hierzulande noch mit der D-Mark bezahlt haben. Hankel gehört zu den Euro-Kritikern der ersten Stunde. Vielleicht schon in wenigen Monaten wird das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden, ob die im Frühjahr geschnürten Rettungspakete rechtmäßig gewesen sind. Viel Stoff, ihn nach seinen Einschätzungen zu fragenß?

—> Weiterlesen


Vom exponentiellen Wahnsinn des Geldsystems (Audio)
von Lars Schall

Der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Bernd Senf zählt zu den prominentesten deutschen Kritikern des bestehenden Finanzsystems. In dem ausführlichen Audio-Interview, das er chaostheorien.de gab, zeigt er auf, wo ein aus dem Nichts und durch Schulden geschöpftes Geld hin treibt: in eine stets beschleunigte Zerstörung.

—>zum Audiocast


Im Gespräch mit Peter Boehringer: ß?Auf in den Weltsozialismusß?
von Roman Bauzus

Peter Boehringer ist Mitglied des Vorstands der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft e.V. und erfolgreicher Betreiber von goldseitenblog.com. Wir freuen uns, unseren Lesern ein sehr ausführliches Gespräch über die am vergangenen Wochenende in München stattgefundene Edelmetallmesse präsentieren zu können. Weitere Themen: das vor einem Scheitern stehende globale Papiergeldsystem, fehl geleitete Eliten-Träume, die Rohstoffmärkte im Allgemeinen, die neuesten Entwicklungen in Bezug auf beklagte Preismanipulationen an den Edelmetallmärkten sowie die drohende Einführung eines Weltsozialismus.

—> Weiterlesen


Turk: Gold 8000, Verbot möglich, Hyperinflation sicher (Video)
von Michael Mross

James Turk: Gold auf der zweiten Welle eines Bullenmarktes. Preisanstieg wird sich beschleunigen. Ziel 8000 bis 2015. Preismanipulation am Ende. Gold als natürliche Alternativ zu Währungen. Hyperinflation kommt 100%. Goldverbot möglich.

—> Video ansehen


Ich hoffe, dass auch etwas für Ihren Geschmack dabei ist und wünsche gute Unterhaltung.

Carpe diem


2 Responses to Empfehlung : Interessante Interviews von Kollegen

  1. roush sagt:

    Hallo Cheffe,
    Hallo Infokrieger,

    den Lesetips möchte mich gerne anschließen:

    http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

    Der Text liegt zwischen gerade noch verdaulich und bauchweh. Das Lesen lohnt, um zu assozieren, mit welchen Irren auf der Welt zu rechnen ist.

    Den Link zu diesem Artikel konnte man live bis gestern noch mei NNE finden.
    Heute sind wir schon einen Schritt weiter dem Abgrund entgegen gegangen.

    Ich wünsche einen entspannten Tag. LG roush

  2. roush sagt:

    Sorry für die RS Fehler.
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM