Heute 21. 00 Uhr : F.William Engdahl – Geopolitik, Peak Oil und Full-spectrum dominance

Heute Abend in unserer wöchentlichen „Info-Schall“ Sendung wird Bill Engdahl zu Gast sein und mit uns über Themen wie Geopolitik, Peak Oil und Full-spectrum dominance sprechen. Wie gewohnt können auch Zuhörer wieder Ihre Fragen stellen und er wird bemüht sein diese zu beantworten.


ßber den Autor

Geboren 1944, wuchs zwischen den ßlfeldern von Texas auf. Das mag der Grund sein, warum ihn die Beschäftigung mit der technisch und politisch aufregenden Welt des ßls nicht mehr losließ.


Seit über 30 Jahren ist er wissenschaftlich und journalistisch tätig. Er hat seither Arbeiten über die verschiedensten Aspekte internationaler ßl-, Energie- und Wirtschaftspolitik in unterschiedlichen Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht, unter anderem auch in TIPRO-Reporter, dem Magazin der unabhängigen ßlförderer in Texas.

Darüber hinaus hat er regelmäßig Beiträge über internationale Wirtschafts- und Energiefragen in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht, unter anderem in European Banker, Business Banker International, Grant`sInvestor, Nikon Keizai Shimbun (Japan) und Foresight Magazine. Der Autor lebt heute als freier Schriftsteller in der Nähe von Frankfurt am Main.

Auch auf seiner Homepage gibt es einiges interessantes zu lesen, was z.B. nicht auf Deutsch erschienen ist.
Link zur Homepage von William Engdahl
<----

Der Stream ist unter folgender Url zu erreichen

Später geben wir noch eine Studionummer bekannt, unter der auch angerufen werden kann, für direkte Fragen.

In diesem Video, wo Infokriegernews in Frankfurt beim European Banking Congress war, hatten wir auch das Vergnügen mit Bill ein Interview zu führen. Ungefähr ab Minute 1,30 ist Bill am Zug.

Ich freue mich auf den heutigen Abend und hoffe, dass Sie auch heute wieder zahlreich zuhören werden.

Weitere auf Deutsch erschienene Bücher von William Engdahl :



53 Responses to Heute 21. 00 Uhr : F.William Engdahl – Geopolitik, Peak Oil und Full-spectrum dominance

  1. stupido sagt:

    @42 franky

    Ach..*seufz… die erde korreliert seit Mrd. jahren – immer und ewig quasi mit der sonne..um genau zu sein – exakt alle 8 minuten…per standleitung quasi – oder per channel, per tunnel? Oder gar per gate? Stargate? …egal… 😉

  2. Frank H. sagt:

    ähm stupididodo. welcher der weiter zuvorderst erwähnten bierkästen ist dir auffe birne gerauschert? da is mir aber das gesülzbertere lieber *LoL*

  3. […] Heute 21. 00 Uhr : F.William Engdahl ß? Geopolitik, Peak Oil und Full-spectrum dominance […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM