Nicht nur der nahe Osten brennt

Heute Abend um 21.00 Uhr werden wir mit Bill Engdahl zu der aktuellen Situation ein Interview führen. Die Lage ist wirklich sehr brenzlig und sollte keinesfalls unterschätzt werden. Zum Radio gelangt man über den Button oben links in der Sidebar.


Noch einmal in einer anderen Sache. Wer die Musik von Kilez More zu schätzen weiss, wird gebeten Ihn beim Voting in dem Hiphopportal zu unterstützen. Seine Texte werden dort schon oft genug von den Juroren in den Kakao gezogen, zeigen wir den Rappern mal dass gute Texte eine ordentliche Fangemeinde haben. Kunst ist ein wichtiges Mittel für die ßberbringung von Inahlten, nicht nur in der Musik.

Kevin, mein Backup ist dir sicher. Es wäre schön wenn auch andere Seitenbetreiber, die unterstützen wollen einen Aufruf an die Leser macht. Danke an alle die schon gevotet haben. Ihr seid wirklich eine tolle Leserschaft, so macht es wirklich spass!

Link zum Vote für Kilez More :

http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2011/02/21/newcomer-2011-runde-52-olli-banjo-ueber-dick-und-doof

Carpe diem


2 Responses to Nicht nur der nahe Osten brennt

  1. roush sagt:

    @ 1 Berg

    Das hast Du gut gesehen!
    Danke für den Link!

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM