Gadaffi : Giftgas und Atombomben

Wie Ria Novosti meldet, planen die USA einen Raketenangriff auf Libyen. Diese Information stammt laut Ria aus Geheimdienstquellen und gilt als valide. Der Flugzeugträger USS Enterprise wird in den kommenden Tagen vor Ort sein und auch an den Grenzen hat das US-Militär bereits Truppen zusammen gezogen. Die üblichen Frasen zu Atomwaffen und Chemiewaffen sind auch auf dem Tisch und somit ein Angriff vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.


In diesem Artikel geht es nur um die neuen Meldungen zum Fall Libyen.

Aus RiaNovosti:

Geheimdienstquelle: USA planen Raketenangriff auf Libyen, kein Bodeneinsatz

Die USA planen nach Angaben aus russischen Geheimdienstkreisen keine Bodenoffensive gegen das Gaddafi-Regime in Libyen, bereiten jedoch Präzisionsschläge vor.
[…]
Ihm zufolge sind die USA bereit, Luftwaffe und den Flugzeugträger USS Enterprise für Präzisionsschläge gegen Libyen einzusetzen.[1]

Aus 20min.ch :

Die Angst vor Gaddafis Giftgas

Trotzdem sind Befürchtungen nicht unbegründet: Muammar al-Gaddafi strebte lange nach dem Besitz von atomaren und chemischen Waffen.
[…]
Noch 9,5 Tonnen Senfgas

Internationale Experten zeigten sich danach bestürzt über das Ausmass von Gaddafis Atomprogramm: Er verfügte über mehr als 4000 Zentrifugen zur Urananreicherung und Baupläne für Atombomben. Ausserdem besass er rund 23 Tonnen Senfgas, ein aus dem Ersten Weltkrieg berüchtigter Kampfstoff. Dessen Vernichtung verzögerte sich, unter anderem wegen eines Streits um die Finanzierung. Libyen erhielt einen Aufschub bis Mai 2011, deshalb besitzt das Regime nach wie vor 9,5 Tonnen Senfgas.

Unter der Opposition in Libyen ist die Furcht gross, dass Gaddafi das Giftgas gegen sein Volk einsetzen könnte, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Der abtrünnige Justizminister Mustafa Abdel Dschalil sagte dem Sender Al Jazeera, der Diktator werde nicht zögern, Chemiewaffen anzuwenden. «Wenn ein derart irrationaler Typ wie Gaddafi im Besitz gefährlicher Waffen ist, muss man sich Sorgen machen», sagte auch ein namentlich nicht genannter US-Regierungsbeamter dem «Wall Street Journal».[2]

Weitere Worte werden hier nicht mehr Information liefern. Die Artikel und ßberschriften sprechen für sich.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/politics/20110301/258466054.html
[2] http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Die-Angst-vor-Gaddafis-Giftgas-15106482


140 Responses to Gadaffi : Giftgas und Atombomben

  1. Frank H. sagt:

    Cheffe es geht bereits schon großflächig daher. Saudi Arabien bringt Panzer gegen Bahrain in Stellung.
    http://www.almasryalyoum.com/en/news/eyewitnesses-30-tanks-spotted-en-route-bahrain-saudi-arabia

  2. EuroTanic sagt:

    Ohne UN Mandat zeigt Amerika in Lybien wieder mal was es ist. Amerika ist unter Kriegstreiber Obama der faschistischste und imperialistischste Unrechtsstaat seit dem deutschen Nazireich.

  3. ginsterburg sagt:

    die warten noch bissl und suchen ihre nebelstinkbombe. wenn sie die gefunden haben und ihre flugzeugträger vor ort sind, dann wird es wohl losgehen mit dem weltenbrand und dem feuer vom himmel…

    kann natürlich auch sein, der islam küsst dem papst die hand und leistet abbitte…
    oder andersrum…

    jedenfalls bleiben nichtmehr viele optionen offen.

    das stück seife ist naß und glitschig und drot ins meer zu gleiten…
    entweder wirft man es in den sand oder man reibt es trocken.

    vielleicht wird auch israelien nervös und fängt an zu stänkern

  4. Babs sagt:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die USA im Moment dort eingreifen wird. Dies käme einem Erstschlag gleich. Die Irak Kiste hängt denen immer noch im Nacken und von daher würden die ein zweitesmal nicht auf Gerüchte hin einen Krieg anzetteln. Anders sähe es vielleicht aus, wenn Gaddafi mit Stinkbomben um sich schmeißt.

    Außerdem würde das bei den Demonstranten nicht gut ankommen, wenn die USA versucht ihnen das Heft IHRER Revolution aus der Hand zu nehmen.

  5. Silver Rock sagt:

    Super Analyse Cheffe!

    Gaddafi rettet die USA bzw. den Dollar für eine kurze Zeit vor dem Zusammenbruch.

    Genau so ist es!

  6. infoecho sagt:

    kommt mir langsam wie eine medialeverarschung vor.
    seltsame berichterstattung aus libyen. gaddafi schwirrt zwischen bunker und tv auftritten hin und her.man hört immer nur von irgendwelchen kämpfen , aber ausser verwackelte undeutliche bilder sieht man nix. nicht wie die ägypten revolution mit 24h lifestream.
    die presse stänkert und politiker forden den massenmord zu stoppen, welche denn? die leichen sollen verbuddelt worden sein.
    man hört auch nix mehr von toten , am anfang 400 dann 1000 und jetzt keine mehr?

    die berichterstattung von libyen ist fast null.

    aber trotzdem gehn truppen in stellung…

    wa wäre wenn wir wirklich einer täuschen gegenüber stehen?

    da braut sich was ganz ganz seltsames zusammen….

  7. watching_all sagt:

    Und da hat die Welt einen weiteren Krieg. So schnell und einfach geht das.

  8. madurskli sagt:

    Krieg oder nicht, die Fäden sind jedenfalls gezogen.

    Ob sich ein Krieg stemmen lässt, braucht diesmal eine breitere Zustimmung.
    Das wird nicht so einfach wie im Irakkrieg.
    Aber die da oben wissen schon wohin sie möchten und im nachhelfen haben sie ja ßbung:

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30001/?topicseen#msg30001

  9. Newsticker2012 sagt:

    😆

    London ß? Saif al-Islam (38), Sohn von Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi, soll seine Doktorarbeit an der London School of Economics (LSE) von einem Fremdschreiber erstellt haben lassen. Das berichtet die BBC. ß?Die London School of Economics nimmt alle Plagiatsvorwürfe sehr ernst und sieht sich den Fall an, entsprechend ihrer Standardsß?, erklärte die Hochschule. Er hatte in den Jahren 2003 bis 2008 in London studiert, als Master of Science abgeschlossen und auch die Doktorwürde erhalten. 2009 hatte die renommierte Universität 300 000 Pfund von einer Spende in Höhe von insgesamt 1,5 Millionen Pfund von der Gaddafi-Familie angenommen. Der Leiter der Hochschule, Howard Davies, hatte bereits vor einigen Tagen erklärt, dies sei ihm heute peinlich.

  10. Der 4. Weg sagt:

    Die Freimaurer werden nervös. Denn wenn die NWO nicht friedlich eingeführt werden kann wird Gewalt angewendet. Und hier werden durch die bekannten Umstände unsere aus der Zeit getretenen Freimaurer so langsam in die Enge getrieben. Denn Gaddafi ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Hochgradfreimaurer. Er wird mit Sicherheit ein Turmopfer. Aber vorher wird Erfahrung gesammelt wie man mit Gewalt die Aufmüpfigen befrieden kann. Lybien ist der Seziertisch.

    Man nehme als Bettlektüre GEHEIMGESELLSCHAFTEN von Jan van Helsing zu Gemüte. Zwischen den Zeilen kann man da viel für den zukünftigen Freimaurerplanet entnehmen. Dass es nicht klappen wird ist für mich sicher. Die überheblichen Hochgradfreimauerer fangen langsam an zu spinnen. Sie werden entblösst und treten in das Licht. Aussergewöhnlich! Eine sehr heisse Phase.

  11. Andreas sagt:

    man unterlasse es illegales, wirres geschreibsel zu empfehlen.

  12. ginsterburg sagt:

    andreas

    dieses geschreibsel ist nicht wirr, sondern verboten… wirr wird es nach *finger weg von diesem buch*, denn nach diesem buch hat der helsing alleine geschrieben und vorher hatte er den guttenbergghostriderkomplex 😉

    das sind ganz unterschiedliche schreibstile…

    trotzdem bitte nichts empfehlen, was auf dem index steht. das könnte gegen cheffe verwendet werden. danke !

    lieben gruß stefan

  13. Andreas sagt:

    stefan, hätte halt „meiner meinung nach wirr“ schreiben sollen, damit du zufrieden bist 😉

    „hände weg“ war witzig. NICHTS der behauptungen hat einer überprüfung standgehalten. habs gleich wieder bei ebay reingestellt und fast den neupreis bekommen;)

  14. Pappnase sagt:

    Ist schon recht interessant mal informiert zu sein bei wem in Zukunft auch noch der

    Dr. Dr. …

    vom Klingelknöpfchen plötzlich verschindet.

  15. Wachtraum sagt:

    Paaa die Amis sind doch nur scharf aufs ßl.
    Kennen wir doch.
    Nur verbrannte Erde wo die hingehen.
    Der rest ist denen doch sowas von egal.
    Der Freeman meint ja auch und ist total überzeugt davon dass die Cia seine schmutzigen Finger da nicht im Spiel hat.
    Ders glaubt wird selig.

  16. zeitzeuge sagt:

    Ihr werdet getäuscht !

    Zählt die Länder auf, i ndenen ken Rotschild eine Bank betreibt, und ihr habt das Muster des Bösen !

  17. ginsterburg sagt:

    @ andreas

    jupp ist witzig.

    einige kleinigkeiten kann man aber nachprüfen 😉

    das mit dem russenverteidigungsheinz und der aussage, die da zitiert wird z.b.

    aber lassen wir das 🙂

    ein glück ist der wertverfall nichtgroß und man kann es ja auch verschenken…zur not

  18. Der 4. Weg sagt:

    Das besagte Buch von J.v.H. steht nicht auf dem Index. Das Copyright ist von 2010. Vor was habt ihr eigentlich Angst. Vor unbequemen Stellungsnahmen? Denn mehr stehen in diesem Buch nicht darin. Erst lesen dann Kritisieren. Vorurteile helfen nicht. Saubermänner haben noch nie die Welt bewegt.

    Ich kenne Jan persönlich und kann sagen, dass er nur auf die andere Seite der Münze aufmerksam machen will. Jeder soll selber urteilen und danach dieses Gebiet meiden oder sich selbst eine Meinung bilden. Oben vernehme ich nur nachgeplappertes Getue wie bei den Waschweibern.

  19. Andreas sagt:

    20: hab mal mit „jan“ telefoniert. da muss man ganz schön zucker in arsch blasen, damit man in den genuss eines gesprächs kommt. andernfalls wird man ignoriert. geschäftemacherfamilie.

    erst lesen dann kritisieren. da geb ich dir 100% recht.

  20. ginsterburg sagt:

    4.weg

    wenn du die geheimgesellschaften 1+2 meinst, die stehen beide auf der deutschen verbotsliste. verfassungsschutz hat was gegen die einzuwenden gehabt…

    ansonsten hast du recht: erst lesen, dann beurteilen/werten/rummotzen etc. p.p.

    in österreich darf man das buch kaufen, besitzen und lesen, soweit ich weiß.

    lieben gruß stefan

  21. R2D2 sagt:

    van helsing ist ein faschistischer rechter rattenfänger auf esoschiene!! mehr nicht und nicht weniger! einfach ne dumpfe hohlbacke.

    und die panikologen blasen jetzt richtig ins horn. sag ma cheffe, willst du auch nur den goldpreis hochtreiben, oder was ist mit dir los?

    usa wird nichts machen. hab mit obama telefoniert!

    langsam entwickelt sich diese seite zu ner schaurigen satire-hochburg mit kommentatoren, die nicht selbst denken, nen führer suchen und weit von dem entfernt sind, was man allgemein als selbstbewusst versteht. nur noch kopf schüttel!!

  22. sunshine sagt:

    Was würde passieren , wenn Libyen angegriffen wird ?
    Mit was muss man rechnen ?
    Ich habe vor längerer Zeit mal was gelesen von Julian Robertson ,der inzwischen verstorben ist , und das war schon 2005 und wird erschreckend wahr.
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/985436-1-10/wirtschaftszusammenbruch-und-totales-chaos-cnbc-interview-mit-julian-robertson

    Was kommt da bloss auf die Menschheit zu ?

  23. kaphorn sagt:

    damit haben die nwo-fetischisten nicht gerechnet, den hunger kann man eben nicht betrügen. wenn der bauch knurrt fällt sie nwo..so naiv, das kommt davon wenn man abgespaced sich nur von kaviar und kleinen kindern ernährt. es gibt sie eben doch, die gerechtigkeit. im übrigen kann ich das nicht mehr hören, nwo, freimaurer, illuminaten, cia, nsa, bnd und wie sie alle heissen. die wissen nicht mehr vom leben als ein beduine, der mit seinen kamelen von oase zu oase zieht(nichts gegen die beduinen, habe großen respekt). die nwo fetis können halt gut verarschen, das wird aber bald vorbei sein, denn eines vergessen diese brüder: die natur kann man nicht verarschen (hunger, not, leid usw.) und dieses mal gibt es zuviele kameras (handys etc) und es aufzunehmen. darum einpacken nach hause gehen, das gottspielen ist zu ende!

  24. strom23 sagt:

    @R2D2

    Sage mal wie entschuldigst du dich eigentlich wenn die USA doch militärisch vorgeht ?
    Du bist doch auch nur ein User und hast genauso wenig den Durchblick wie die deiner Meinung nach „armen Führer suchenden Würstchen“ hier.
    Im übrigen schaue mal auf den ßl Preis 115,50usd unser schönes brent ( stand 21.43uhr ).
    Aber was weiß ich denn schon, was mache ich mir für einen Kopf…für die klaren Fakten gibt es ja den User R2D2.

  25. ginsterburg sagt:

    @23

    erstmal beschuldige niemanden etwas zu sein, was du nicht beweisen kannst und/oder nur vom hören sagen kennst.

    dann frag ich dich nach deinen infos, die du so beizutragen wünschst…

    bitte die haben das wort oder sind sie nur ein Troll?

    guten abend
    stefan

  26. Jim Pansen sagt:

    Wie sieht das jetzt aus, war auf dem Bilderbergertreff nicht darüber geredet worden wie die Krise laufen soll also kurz und hart oder eher länger und weicher und das sie die ßlpreise in die höhe gehen lassen wollen? Das passiert doch gerade durch diese Revolte.

  27. R2D2 sagt:

    ach cheffe, du fällst einfach auf die dämlichste psychologische kriegsführung rein.

    was glaubst du, warum da jetzt so ein verwirrspiel und geheimnisumwobene geschichten um libyen konstruiert werden seitens eu-usa!?

    tunesien-ägypten kam für die honks wirklich viel zu überraschend, sie hatten nicht mehr die möglichkeit, wenigstens auf news-ebene das ding zu kontrollieren, was sie jetzt in libyen nachholen, damit die demokratiebewegungen gestoppt werden. es soll sich in der phantasie der menschen ein schreckliches bild über libyen entwickeln, damit die menschen in bahrein, china, saudi arabien usw. glauben, dass die bewegung in libyen mit gewalt gestoppt wurde.

    alles nur ne farce!!! die bewegung geht weiter und usa wird es nicht verhindern, dass saudi-arabien auch noch dran ist. dann ist ende mit usa!!

  28. R2D2 sagt:

    @26

    hab ich mich zu entschuldigen, wenn usa da nen krieg anzetteltßßßßßßß? öhhh, nö!!
    ich wäre nicht verantwortlich für den krieg, also unterlass es einfach, mit schuldgefühlen rumzumanipulieren! überlass das den politikern!

  29. R2D2 sagt:

    @ginsterburg

    ich beschäftige mich mit dem helsing seit 7 jahren und habe alle hintergrundinfos!!
    also, informier du dich bitte erstmal!

  30. Der 4. Weg sagt:

    Jetzt vernehme ich Meinungen und kann sie akzeptieren. Ich will Jan nicht verteidigen aber privat ist er ein sehr anständiger und auf dem Teppich gebliebener Mensch. Ich selbst bin Handwerker und habe ein Gefühl für Bodenständigkeit.

    Ja, es ist schlimm. Es ist menschlich, dass man einen Führer sucht wenn man kein Selbstbewusstsein hat und sich immer wie eine Klette an Meinungsmacher und Rattenfänger klammert. Leider ist das die überwiegende Anzahl der Menschen. Meine einzigste Hoffnung ist ein Aufstehen der freidenkenden Oberschicht, denn das braucht die Revolution der Jugend als Rückhalt und keinen Eingriff von den verhassten Amis. Ich war selbst als Monteur in Saudi Arabien eingesetzt. Die einfachen Araber spüren instinktiv, dass die Demokratie westlichen Stils nichts für sie ist. Es wird schwierig werden.

  31. strom23 sagt:

    @R2D2

    Nun bin ich beruhigt, gut das du es auf den Punkt gebracht hast.
    Ich wundere mich nur weil neu ist das nicht und hat auch nichts mit der Aussage des Artikels oben zu tun aber ich hoffe du erleuchtest uns gleich nochmal.

  32. gandalf sagt:

    32

    „Meine einzigste Hoffnung ist ein Aufstehen der freidenkenden Oberschicht“

    Aua, aua..OBERSCHICHT ist glaube ich das allererste, das verzichtbar ist…Schmarotzer allesamt!

  33. gandalf sagt:

    31

    Ich find immer Menschen geil, die behaupten ALLE INFOS zu haben…das kann man dann gleich knicken 😉 deshalb danke 🙂

  34. ginsterburg sagt:

    R2D2

    ich hab mich informiert und rede über das, was ich dabei rausgefunden hab oder bezeichne es als meinung.

    du kennst als van helsing persönlich und seine familie?

    gut – soll ich das jetzt glauben oder lieferst du nen beweis für deine aussagen?

    wenn nicht, dann ist auch gut…

    dann drück ich beide augen zu, sobald du etwas schreibst 😉

  35. aduado sagt:

    nur zur anregung der synapsen möchte ich einen schritt weiter gehen und die intervention der usa aus einem anderen blickwinkel betrachten.
    das ziel ist amerika das herz,den nationalen stolz,herauszureissen.angefangen mit 9/11 das mit sicherheit eine false flag aktion war.die initiatoren dieses spiels,wussten das es rauskommen wird. davon gehe ich aus.
    als nächstes wird ein präsitent ins amt gehoben bei dem nicht sicher,dass er tatsächlich auf amerikanischen boden geboren wurde.
    (geburtsurkunde)
    bei der angelobung gab es fehler,die ebenfalls das amt in frage stellen.die angelobung wurde nachgeholt. irgendwo,irgendwann, konnte noch kein video davon sehen.soweit ich weis wurde es nur berichtet.
    wenn dazu jemand was hat,bin ich sehr dankbar für jede info.
    leider sehe ich bei den präzisionsraketen wieder jede menge irrläufer,die in schulen und hochzeitsgesellschaften,reinknallen.
    so würde es doch die möglichkeit eröffnen,die usa vor einem internationalen gerichtshof zu bringen.
    ich weis klingt verrückt.
    und somit den jahrzehnte langen hass,auf den westen zu entflammen.aus diesem chaos ergebe sich der schritt zur nächsten ebene der nwo.die menschen würden sich in grossen blöcken,freiwillig,zusammenschliessen. wobei sie glauben werden das eine grössere machtverteilung,mehr frieden bringen würde.
    wie gesagt ist eine sicht und um alle zusammenhänge zu erklären,wie ich auf diese these komme,würde den rahmen hier sprengen.
    aber bedenkt das diese schamützel noch lange nicht das ende unserer versklavung sind und es noch sehr lange dauern kann bis sich der wunsch, nach wahrer freiheit,bei den menschen durchsetzt.

  36. Hans sagt:

    @ RsD2
    Das Ziel der Sache ist ja die USA zu benützen, um die USA zu zerstören und ein neues Finanz- und Kontrollsystem unter der Kontrolle derselben, die schon bisher vor allem die USA, GB und Israel kontrollieren (und über die USA den Rest der Welt).

    http://www.youtube.com/watch?v=IMmU3g62AoA&feature=player_detailpage#t=179s

    „The removal of Mubarak is only the ß?first scene of the first act of a drama that has to be played out,“

    Henry Kissinger gegenüber BloombergTV, 1.2.2011

  37. Pappnase sagt:

    Jim
    Wäre lt. Bilderbergkalender dieses Jahr nicht auch Spanien dran ?
    Das würde doch dan auch nicht ohne Revolten abgehen.

  38. gandalf sagt:

    Ich würde alles wetten, was ich habe, das alles ganz anders kommt…dieses jahr noch…

  39. kaphorn sagt:

    van helsing alias holey…ist er vielleicht auch nur ein werkzeug? nur weil er in diesen themen seine berufung gefunden hat? ich denke oft über den sinn und unsinn dieser ganzen diskussionen nach, nwo, freimaurer etc..im grunde läuft das so ab: es gibt eine klitzekleine oberschicht, dann eine noch relativ dicke mittelschicht und eine vielleicht noch größere unterschicht. wie hält man das alles aufrecht? man hetzt sie gegeneinander auf, die oberschicht (elite) besitzt die politik, medien, zeitungen, den militärischen wirtschaftzweig etc..und streut permanent gerüchte, gefährliche halbwahrheiten etc verübt false flags usw…und schuld sind dann die terroristen (meistens islamische, aus armen einfachen verhältnissen) und zack hat man ein feindbild für die mittelschicht geschaffen…..so einfach ist das spiel..wer dafür noch ein geheimdienst braucht, naja was solls, bezahlt eh der bürger…

  40. Hans sagt:

    @ aduado 37
    seh ich genauso.

    die these vertritt auch freeman von freemantv,

    man hat erst einen präsidenten reingebracht, bei dem sein geburtsort verfassungsrechtlich fraglich ist (mccain oder obama), und wird das als ausrede benutzen, um die amerikanische constitution öffnen zu können mit dem ziel nafta verfassungsrechtlich verträglich zu machen.

    den amtseid hat obama ja absichtlich falsch ausgesprochen und dann einen 2. versuch unter ausschluss der öffentlichkeit abzuhalten.

    dämonisiert hat man ja die usa schon genug, indem man sie als imperium benutzt hat und hofft damit auch den amerikanischen traum diskreditiert zu haben.

    meine these: das ganze wird nicht funktonieren (zu viele variablen, zu viele gegner, zuviele wissen darüber bescheid).

  41. Jim Pansen sagt:

    Pappnase das Jahr ist noch jung und Spanien ist ja net weit weg von Afrika. In Spanien herrscht ja auch eine große Arbeitslosigkeit unter den jungen Leuten, die haben also viel Zeit und wut. Die Revolte wird kommen wenn es soweit wie in Griechenland kommt denk ich mal.

  42. kaphorn sagt:

    @aduado..wenn du zeitenwende gesehen hast (oder gelesen) würde ich eher davon ausgehen, das dort unten zuerst ein krieg angezettelt werden soll und obama dann als heilige dreifaltigkeit den laden zusammenschustern soll…deine ausführungen in allen ehren, wir leben jedoch im informationszeitalter und im internetzeitalter…die mechanismen des ersten und zweiten irakkrieg werden so nicht mehr funktionieren, dafür sind zuviele kameras auf diesem planeten (und zum ersten mal in der geschichte können wir sie beobachten!!). diese versklavung, von wem auch immer (ich habe da einen konkreten verdacht, dieser stammt nicht von der erde) wird sehr bald ein ende finden..es spricht alles für uns so subitl sie auch vorgehen werden, es wird alles aufgenommen. die neue weltordung wird bereits installiert, nicht wie irrtümlich von den eliten sondern von UNS…

  43. gandalf sagt:

    41

    „wie hält man das alles aufrecht? man hetzt sie gegeneinander auf, “

    😀

    http://www.youtube.com/watch?v=acLW1vFO-2Q

    George Carlin…great man…dead… 🙁

  44. Der 4. Weg sagt:

    @ ginsterburg, ko.22
    Jetzt verstehe ich das Aufbrausen. Nein, ich meine nicht Geheimgesellschaften 1+2, sondern Geheimgesellschaften mit dem Untertitel „Krieg der Freimauerer“ von 2010. Es steht nicht im Index. Da sind recht freie Aussagen eines Hochgradfreimaurers enthalten. Meines Wissens die erste öffentliche Aussagen von einem Hochgradfreimaurer. Und das macht mich stutzig. Es handelt sich um eine Gesprächsaufzeichnung. Meines Erachtens eine indirekte Warnung.

    ßbrigens, wenn ein Kommentator genug von Freimaurern, Bilderbergern usw. hat, so ist er glaube ich am falschen Ort. Denn man muss die Dinge mit Namen nennen sonst läuft man ewig im Nebel herum, so wie meine Generation. Ich bin auf Grund meines verzweigten Lebenswandels in einer Aussenseiterposition. Ich bin absoluter Freidenker! Und lebe auch danach so wie es unter den heutigen Systemen möglich ist.

  45. Pappnase sagt:

    Jim
    Das würde dann den Celente-Vorhersagen Treffsicherheit verpassen.

    Hat schon mal jemand auf den Goldpreis geschaut ?

  46. gandalf sagt:

    kaphorn…

    „die neue weltordung wird bereits installiert, nicht wie irrtümlich von den eliten sondern von UNSß?“

    Dem stimme ich zu!!!

  47. gandalf sagt:

    46…

    Beim namen nenne – wenn du Bilderberger & Freimaurer für verantwortlich hälst, dann stocherst du leider immer noch im Nebel…

  48. gandalf sagt:

    46…

    Beim namen nennen – wenn du Bilderberger & Freimaurer für verantwortlich hälst, dann stocherst du leider immer noch im Nebel…

  49. coerny sagt:

    wer hat den denn bewaffnetß? wer hat ihn hofiertß?wer war zu geizig(oder hat absichtlich)die entsorgung zu finanzierenß
    WER WARF DIE 1. ATOMBOMBEßßWER WARF DIE 2. ßß
    die wahnsinnigen steuern uns wirklich in den 3. wk!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM