Libyen und der nächste Bilderbuchkrieg

Es ist erschreckend wie oft sich Geschichte wiederholen kann ohne das die Menschen es merken. Vietnam, Irak, Iran und unzählige kleinere Beispiele zeugen von der Perversion, welche die Gesellschaft mittlerweile im Griff hat. Das nächste Opfer – und ich möchte Gadaffi nicht als Lämmchen darstellen – wird Libyen. Meine Damen und Herren, es ist so gut wie Krieg.


Ich möchte beim zweiten Irak-Krieg beginnen, da dieses noch im Erinnerungsvermögen liegt.
Zuerst einige Zeilen aus Wikipedia zur Erinnerung :

Ende 2000 begann der Irak damit, ßl gegen Euro statt gegen US-Dollar zu verkaufen und stellte seine nationalen Devisenreserven auf Euro um. Wären andere ßlstaaten dem Beispiel gefolgt, hätten die USA dadurch vermutlich einen enormen Einnahmeausfall aus Seigniorage-Einnahmen verkraften müssen.[1]

Die Konsequenzen sind hinlänglich bekannt. Nun gehen wir einen Schritt weiter in Richtung Iran.
Wieder Wikipedia :

Die Iranische ßlbörse ist eine ßlbörse, die nach einer Meldung der Islamic Republic News Agency (IRNA) am 17. Februar 2008 mit Sitz auf der Insel Kisch eröffnet wurde.[1] Ursprünglich sollte die Börse bereits am 20. März 2006 eröffnet werden. Wegen ß?technischer Schwierigkeitenß? [2] wurde die Eröffnung jedoch verschoben.
[…]
Obwohl bis Februar 2008 nicht geklärt war, ob und unter welchem Namen Iran das Projekt verwirklicht, fand die IOB unter ßberschriften wie ß?Todesstoß für den US-Dollarß? vor allem in Internetforen und Blogs große Beachtung. Angeblich verfolge Iran mit der Gründung der neuen Börse die Absicht, einen eurobasierten Preismechanismus beim ßlhandel einzuführen; das sei einer der ß?wahren Gründeß? für die aggressive Anti-Iran-Politik der USA [2]

Es könnte jetzt mit einigen Beispielen so weiter gehen, allerdings ist der Grund immer der Selbe. Es gibt Seiten die im Augenblick meinen die Situation wäre schlecht für die USA, jedoch ist aus unserer Sicht das Gegenteil der Fall. Mit steigenden ßlpreisen werden die Nationen der Welt dazu gezwungen, mehr Dollars für Ihre Energie zu akkumulieren und das wiederum ist der „letzte Halt“ des Dollars. Wer sonst braucht dieses „Papier“ noch? Glaubt noch irgendwer, dass die USA ihre Schulden tatsächlich begleichen können oder wollen?

Meine Damen und Herren, den USA wird „jedes“ Mittel recht sein um den Petrodollar zu verteidigen, bis zum letzten. Und genau diese Realität sollte uns das Fürchten lehren.

Wenn die Chinesen nicht völlig auf dem Baum schlafen – und das wage ich zu bezweifeln -, laufen bereits Gegenaktionen. Die Erde befindet sich in einem Weltkrieg , doch noch läuft dieser auf wirtschaftlicher Ebene ab. Der Zahltag rückt näher und beide Seiten setzen auf „sehen“. Wer die Opfer dieser Auseinandersetzung sein werden, brauche ich hoffentlich nicht explizit zu erwähnen.

Bereits August 2010 wiesen wir genau auf die Situation hin, welche im Augenblick herrscht. Sind wir Hellseher?
Nein, die Situation wird nur objektiv beobachtet. Libyen wie aus dem Bilderbuch. Giftgasangriff gegen die Bevölkerung, ein Deja-vu? Wann ist der Tag gekommen, wo die Menschen sich erinnern?

Warum können diese „Menschen?!?“ die selbe Nummer immer wieder abziehen? Ich bin zutiefst angewidert.

Solange wie die Menschen nicht erkennen, werden diese „Monster“ immer wieder den selben Pfad beschreiten und Menschen abschlachten. Wann endlich hallt der Schrei – den ich mit jedem Artikel erhoffe -, NEIN durch dieses Land, durch die Nationen dieser Welt? Wann wird erkannt, dass operation Northwood, das Menschenverachtende töten von Säuglingen, die Massenvernichtungswaffen gelogen waren um gewisse Ziele zu erreichen? Wir stehen an dem selben Punkt, und man wird uns wieder Verschwörungstheoretiker nennen, wie immer. Nach der Aufdeckung der Lügen wird niemand kommen und sagen, ja ihr hattet recht, doch um das Recht geht es schon lange nicht mehr. Es sterben Menschen für diese Lügen,…viele Menschen!

Wie pervers müssen die politischen Entscheider sein, um dort immer wieder den Pinsel drüber zu schwingen? Wo liegt die Hemmschwelle? Wann endlich ist der Tag gekommen wo ein Politiker sagt,…. es reicht! ?

Jeden Tag tun Menschen wie ich sich diesen Müll rein. Jeden Tag leben wir damit, dass Menschen aufgrund von Lügen sterben und wir werden obendrein beschimpft! Wann ist der Tag gekommen, wo dieses Elend aufhört? Wann der Tag, wo nicht noch ein Schlag obenauf kommt?

Sind die Dinge die in diesem Artikel verlinkt sind nicht Ausdruck genug für die Perversion die bereits bewiesen ist? Was brauchen die Menschen um zu erkennen? Einen schädel aufgespießt und ein Tier welches daraus trinkt? Lesen Sie bitte was rausgekommen ist und stellen Sie sich nur annähernd vor was alles „NICHT“ herausgekommen ist!

Hier möchte ich abermals Frank Meyer zitieren :

Es ist wirklich erschreckend, wie pervers das alles….

geblieben ist!

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Petrodollar
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse


102 Responses to Libyen und der nächste Bilderbuchkrieg

  1. Newsticker2012 sagt:

    Libyens Luftstreitmacht
    Gaddafis gefährlichste Waffe

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,748911,00.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM