Nach den Wahlen: Politische Wende?

Gestern kam es wie es kommen musste. Die Parteien wurden ordentlich durchgeschüttelt und der Wähler hat seinem Frust auf dem Wahlzettel freien Lauf gelassen. Mit dem Unglück in Japan als Trittbrett, surften die Grünen die Welle mal ordentlich ab und auch durch Stuttgart21 war man beflügelt worden. Vergessen der Betrug an den Wählern und die leeren Versprechen als Rot-Grün die Bundesgeschicke leiteten. Das einzig positive daran ist, dass wirklich zu erkennen ist, das Volk ist sauer.


Nach den Hochrechnungen trat Frau Roth vor die Kameras und grinste über das ganze Gesicht in die Kameras. Die inhaltslosen Sprüche gebe ich nicht wieder, da der Mehrwert unter Null liegt. Doch eins wird nun spannend, als Opposition oder zweite Kraft lassen sich natürlich prima Sprüche und Parolen klopfen, doch nun müssen die Grünen einmal zeigen ob sie wirklich etwas können außer den Mund aufreißen.

Für die wirtschaftlich sehr starke Region dürfte dieses „Experiment“ durchaus folgenreich werden. Zu Zeiten der Grünen in der Bundesregierung wurde bewiesen wozu man fähig ist. Hier möchte ich nur an das Bombardieren von Jugoslawien erinnern, welches durch Joschka Fischer legitimiert wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler wissen, eine politische Lüge hat die Halbwertszeit von 10 Minuten, streng nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Das Polit Ping-Pong nimmt seinen Lauf und so wird nun Grün-Rot bis zur nächsten Wahl die Herzen der Bürger brechen.
Ich wurde gefragt, wen man wählen solle und ich hatte keine Antwort darauf. Was will man sagen wenn die Frage lautet : Pest oder Cholera?

Solange sich die Wähler nicht ändern, wird es die Politik schon lange nicht tun. Warum sollte man unpopuläre Maßnahmen durchführen, die zwar dringend notwendig sind, aber bei der nächsten Wahl garantiert zum Desaster gereichen? Wenn klar ist, viel versprechen nichts halten bringt zwar Enttäuschung aber spätestens bei der ßbernächsten Wahl ist man wieder am Ruder?

Der Mensch will offensichtlich belogen werden, denn die Realität ist meist nicht besonders bequem und man mag es ja bequem. Ein ehrlicher Politiker würde sehr wahrscheinlich nicht eine Legislaturperiode überstehen, von daher kann man sogar nachvollziehen warum das eine derart verlogene Kaste ist.

Warten wir ab, was außer Sprüchen noch drin steckt in dem grünen ß-Ei. Vielleicht irre ich mich ja, was ich bezweifele, und die brauchten nur mal die Möglichkeit wirklich agieren zu können.

Carpe diem


103 Responses to Nach den Wahlen: Politische Wende?

  1. msdong sagt:

    super artikel die leute wollen halt belogen werden….egal wen man wählt man greift immer in de pott voll schei*** 😉

    gruss
    http://www.dumango.de
    http://www.alienargus.com

  2. ginsterburg sagt:

    danke für den artikel…
    ich hab drauf gewettet, daß die grünen gewinnen und zwar erdrutschartig und zur *regierungs*bildenden partei werden.

    selber geh ich nicht wählen. wozu auch ß?

    würde keiner wählen gehen und dies auch öffentlich machen, dann wäre jede wahl nichtig. diese politiker gehören einfach ignoriert und nicht auchnoch bestätigt. egal, wen man von dem haufen berufslügner darf man einfach nicht ernst nehmen. tut man es doch, indem man sie wählt, ist man selber beteiligt an ihren lügen!

    die propaganda: *wer nicht wählt, wählt den feind!* ist auch nur von denen ausgedacht. wählt nämlich keiner, dann muß der *feind* sich mit gewalt seine *legitimation* verschaffen.

    im grunde war die erste wahl nach der sogenannten widervereinigung schon betrug: erstens reichte die wahlbeteiligung nicht aus um nach GG eine ordentliche wahl zu repräsentieren und zweitens wurde nachträglich am wahlverfahren rumgebastelt und parteien vereint, die garnicht vereint zur wahl standen.
    drittens gibt es das gerücht der wahlfälschung durch falsche stimmzettel. dies wurde niemals widerlegt!

    kohl kam also durch eine lüge an die macht!!!

    wozu soll ich dann also wählen gehen. das brauchte ich in der ddr auch nicht. da wurde mein stimmzettel vom IM xyz ausgefüllt und abgegeben !!! (siehe damalige wahlbeteiligung von ca.98%)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ke-hn1ES2cw

    guten tag
    stefan

  3. Sarina sagt:

    … so seh ich das auch Stefan … habe auch nie verstanden, wieso ich, wenn ich nicht wähle den „Feind“ wähle … die stecken doch eh alle unter einer Decke. Gar nicht wählen ist das beste … und dann unabhängige Beobachter aufstellen die belegen können, wieviel wirklich zur Wahl waren.

    Grüßle
    Sarina

  4. Tester sagt:

    Ich kauf mir schon mal einen schönen Vorrat an Kerzen, Strom dürfte ja bald rationiert werden… 😉

  5. Frank H. sagt:

    Herzlich Willkommen in ßkogulag.
    Protest ist das Eine, Ideen das Andere.
    Grün ist die Heide und abgebrannt das Land.
    Die Mesnchen haben Nichts gelern? Vordergründig vielleicht.
    Doch nimmt man die drei Bundesländer Hessen (Kommunal), Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg zusammen so sind 45% der Menschen im Durchschnitt weg geblieben, haben sich zu Hause aus Frust eingeigelt, leben längst in einer Anderen Wertevorstellung.
    Dieser Trend wird sich Fortsetzen, Atom hat eine Halbwertszeit von einer Legislaturperiode.
    Fakt ist, die Gesellschaft driftet weiter auseinander! Die Einen träumen von vergangenen Tagen, die Anderen sehen die Kernprobleme auch nicht. Es wird weiter gelogen weil man Selbstverliebt ist.
    In Hessen zum Beispiel hat man den Wahlbürger mit der Schuldenbremse, die JURISTISCH eine Mogelpackung ist, über den Tisch gezogen. Leider war nur die LINKE im Stande auch einmal Nein zu sagen. Schon alleine daran erkennt man was man von SPD bis CDU zu halten hat. NICHTS Gutes. Das Madame Hosenanzug nichts mehr auf der Pfanne hat zeigt meinetwegen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, doch es zeigt auch auf, wer wirklich der Gewinner ist, die Globalisten. Was wird sich denn ßndern in Deutschland? Wenig, denn letztlich bestimmt Brüssels Diktatoren (die nicht gewählte antidemokratische EU Kommision) die Politik in Europa, das Europaparlament ist ohnehin eine Politshow. Man kann auch nicht immer sagen och der Deutsche meckert immer, dem geht es viel zu gut. Nein Nichts ist gut. Dem Ausverkauf der Bürger durch immer weitere Mehrabgaben und Fianzgeschenke an Superreiche gebietet Niemand einalt. Auch keine grüne Mamba.
    Wünsche Allseits eine positive nachdenkliche Zeit.

  6. zeitzeuge sagt:

    Jetzt kriegen die grünen mal die Anforderungen an Strom für die nächsten Jahre auf dem Tisch gelegt, und zwar als Fakt und nicht als Wunschdenken.

    Mit diesen Zahlen müssen sie nun die Wirtschaft über die nächsten Jahre (Jahrzehnte) leben.

    Irgend ein Politiker hat mal gesagt, die besten Politiker sitzen in der Oposition. Deshalb müsste man nach den Wahlen immer die Opposition regiern lassen. 😉

    ich freu mich auf die Auflösung diese Dilemas !

  7. andre sagt:

    Nicht-Wählen ist aus meiner Sicht keine Alternative. Auch wenn man die Wahl zwischen Cholera und Pest hat, wie Du so schön schreibst. Da die Wirtschaft zu einem entscheidenden Teil die politischen Entscheidungen steuert, könnte nur dort der Ansatzpunkt für Veränderungen sein. Da den meisten Unternehmern mit Erreichen der ersten Million auf unerklärliche Weise ihr Gewissen abhanden gekommen ist, braucht man in diese Richtung keine Hoffnung aufzubauen. Was also bleibt für jeden Einzelnen von uns? Die Arbeit im kleinen Rahmen. Dieses „Wertesystem“ wird sich von oben her nicht verändern. Dies kann mMn nur von unten erfolgen – und es wird sehr lange dauern. Falls es vorher nicht mordsmäßig knallt…

  8. EuroTanic sagt:

    Es ist wohl war. Auch wenn es Lischen Müller und Herr Schmidt nicht hören wollen. Sie sind alleine Schuld. Denn sie haben die Macht ihr Leben selber zu ändern. Hätten sie, wenn sich ihr Bewusstsein ändern würde. Dann würden sie morgen ihr Geld von der Bank holen, sie würden sich weigern bei der Deutschen Bank, VW, RWE, Thyssen, Aldi, Monsanto und Co zu arbeiten, Sie würden ihr Gemüse selber anbauen oder bei Bauern von nebenan kaufen. Sie würden den Fernseher ausstellen, das Auto stehen lassen und mit dem Nachbarn und den Enkelkindern einen Spaziergang machen. Und sie würden die Türen der Rathäuser und Landtage jedesmal wieder mit Sekundenkleber zukleben sobald jemand diese wieder öffnet. Aber das machen sich nicht. Und ich sehe in meiner kleinen Stadt nicht eine Handvoll Menschen die derartiges vorhaben könnten.

  9. Melchen sagt:

    Das war ja so klar.. Furchtbar wie vorhersehbar das alles ist.. Ich geh wählen und mach die Wahlzettel ungültig.. Ist doch Pupsegal was man wählt.. Wenn eine Partei dann zu viel Stimmen bekommt, die keine kriegen sollte, dann verschwinden halt ein paar Stimmen? Kann ich mir gut vorstellen..

  10. Pappnase sagt:

    Die üblichen, dämlichen Sätze mit ihren Beruhigungspillen wie immer werden kommen:

    Ach wir haben uns das nicht so vorgestellt….
    Wir müssen ja Verträge einhalten…
    Wir versuchen einen Konsens zu finden…
    usw. – usf.

    Bin nur mal gespannt wie sie Ihren „Wählern“ den Bahnhofsneubau verklikkern werden.
    Das Ding bleibt doch nicht so stehen?

  11. Travelbob sagt:

    „Das einzig positive daran ist, dass wirklich zu erkennen ist, das Volk ist sauer.“

    Genau so sieht es aus Cheffe. Ich bezweifel, dass die Grünen in der Lage sein werden, alles zum besseren zu wenden. Sie werden gegen die ßbermacht der Atomlobby und Wirtschaftskonzerne vermutlich jämmerlich verlieren (ich hoffe ich irre mich).

    ABER:

    1. Wenn man keinen Bürgerkrieg vom Zaun brechen will, alle Politiker und Wirtschaftsbosse an der Laterne aufhängen und somit eine neue RAF-ßra einleiten will, dann bleiben uns heuer nur Wahlen bzw. politische Partizipation im Allgemeinen als einziges Mittel übrig, auch nur irgendetwas zu „bewegen“ – und wenn es nur mm sind. Und da hier keiner a) den Mumm hat Gewalt anzuwenden und b) das auch gar keiner will, weil wir uns einig sind, dass Gewalt keine Lösung ist, müssen wir uns wohl weiterhin auf die Werkzeuge beschränken, die uns unser System zur Verfügung stellt.

    2. Nicht wählen ist auch keine Alternative! Jeder lebt in diesem System und profitiert davon. Nicht wählen zu gehen heißt ja eigentlich auf Wahlen und Parteien verzichten zu wollen. Würde ich auch gern (sehr gern!), aber das ist momentan ein völlig utopischer Gedanke, wenn man mit 82 Millionen Menschen in einem Land unter solch einem System lebt. Gebe es keine Wahlen, und Parteien, gebe es keine Kontrolle und Struktur. Jeder würde machen was er wolle und ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass das unter einem Volk, von dem 2/3 absolut wahnsinnige Zombies sind, zu Mord und Totschlag führen würde.
    Für Anarchie ist der Mensch leider noch nicht weit genug, ebenso wenig wie für den Kommunismus. Schade eigentlich…aber lasst uns realistisch bleiben. Es geht noch nicht!!!

    3. Ist der Indikator, dass der Bürger langsam genug hat sehr viel wert. Denn auch daran müssen und werden sich Politiker und Wirtschaft richten. Sie sind zum Handeln gezwungen! …Warum? Na weil ihr oberstes Ziel ist, immer an der Macht zu bleiben und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zu versklaven. Damit das geht, muss man eben auch für Ruhe und Behaglichkeit sorgen. Das diese Ruhe ud Behaglichkeit der Schlafe gestört ist, wird die „Mächtigen“ nun dazu zwingen irgendwas im Schafstall zu unternehmen, damit die Schafe wieder in Ruhe auf der Weide grasen. Erfahrungsgemäß brauch es dafür leider nur wenig…vor allem ein wenig Zeit…dann beruhigen sich die Schafe wieder. Määäh!

    4. Möglicherweise wird aber der „Umstand“ Japan und die Wählerentscheidung in Baden Würtemberg wirklich dazu führen, dass Deutschland anfängt als Erstes neue technologische Wege zu gehen, um sich von der Atomernergie abzukoppeln. Auch wenn alle anderen in Europa und weltwei weitermachen.
    Das es möglich ist, sich innerhalb von 10 Jahren von der Atomenergie zu lösen, und zwar mit der Technik, die wir bereits heute haben, wird ja nun mittlerweile in der ßffentlichkeit von „Experten“ diskutiert. Sollen doch alle so weitermachen, wie sie wollen. Deutschland kann den Vorreiter machen für neue Technologien und sich dadurch vielleicht wieder an die Spitze von Ideen, Technologie und Zukunfttechniken setzen. Wir konnten das und könnten das noch immer. Vielleicht könnte man ein Vorbild in der Welt sein und die Energiewende einleiten…(träum)

    Denken wir weiterhin positiv: Die Welt und auch Deutschland sind dabei, sich zu verändern!

  12. ginsterburg sagt:

    travelbob

    einerseits geb ich dir recht (wegen der zombis) andererseits leben wir schon in anarchie, denn es gibt kein RECHT mehr und gerechtigkeit auch nicht.

    es wird ne weile dauern bis wir uns entweder gesammelt haben und gelernt haben den anderen völlig zu akzeptieren oder eben untergegangen sein werden… das ist ganz realistisch >siehe saurier

    *Denken wir weiterhin positiv: Die Welt und auch Deutschland sind dabei, sich zu verändern!*

    genau!!! 🙂

  13. XOX sagt:

    Mir ist völlig klar, dass eine bessere Zukunft nicht durch die Parteien kommt (Privattreffen….).

    @alle

    Für alle Ungültigwähler:
    Wurde diese Stimme berücksichtigt? NEIN

    Hat es dann etwas verändert? Nein, ausser einen gr. Papierkorb!

    Für alle die meinen Nichtwählen würde etwas ändern, was denn?

    Für alle die meinen, wenn NIEMAND mehr zur Wahl geht….
    Wie willst du die Parteimitglieder von der Wahlurne fernhaltenßßß?

    Das Wahlrecht kann man auch gegen das System einsetzen:

    http://www.youtube.com/watch?v=chOEw_oXag4

    http://www.youtube.com/watch?v=6OMR6Fr7Vc8

    27. März 2011
    NEIN, Du verd….
    http://www2.q-x.ch/~michaelw/Kommentar.html

    ———————–

    Meine Fragen zum Schluss:

    Ist der Mappus noch Minsisterpäsident?
    Wer hat diese Veränderung herbeigeführt?
    Der Ungültigwähler?
    Der Nichtwähler?

    Politik ist keine Wissenschaft, sondern Kunst!

    Bin ich der EINZIGE hier, der dieses versteht?

    dieBananenrepublik

  14. Travelbob sagt:

    Hi ginsterburg,

    ich weiß ja, was Du meinst! Ich denke nur man sollte alles Mögliche probieren mit den legalen Mitteln, die es gibt. Ich habe bis gestern eigentlich nicht daran geglaubt, dass die Wähler in Deutschland (und dann noch Baden Würtemberg) jemals die Grünen so stark wählen würden, geschweige denn das jemals ein Grüner eine Landesregierung übernehmen würde. Das hat mir gezeigt, dass es immer wieder ßberrschungen geben kann – und ausnahmsweise muss ich mal sagen: gut das es Wahlen und Wähler gibt…

    Aber dennoch bleibe ich ja der Meinung von Cheffe und auch Deiner treu: Wirklich bringen tut das vermutlich nichts. Die Grünen sind auch ein ekelhafter und heuchlerischer Sauhaufen und ja…Recht haben und Recht bekommen sind überall zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Aber ich bleibe auch dabei: Deutschland und die Welt verändern sich. Ich habe einen Freund beim BGS, der auch kürzlich wieder mal den Castor geschützt hat. Er wäre, wenn er gekonnt hätte am Samstag gerne (zum ersten Mal) auf die Anti-Atom-Demo in Berlin gegangen….Das sagt schon was aus finde ich.

  15. XOX sagt:

    @Pappnase

    [Bin nur mal gespannt wie sie Ihren ß?Wählernß? den Bahnhofsneubau verklikkern werden.
    Das Ding bleibt doch nicht so stehen?]

    Hast du dich mit dem Immobilienprojekt Stuttgart21 überhaupt beschäftigt?

    Da steht steht doch noch gar nichts!
    Kennst du die Finanzierungsunterlagen des Immobilienprjekts S21?

    Der Juristeninitiative von K21 schon!

    Kennst du die Lage im Stuttgarter Gemeinderat?

    Kennst du die Auswirkung des Bürgerbegehren vom März 2011 (über 30.000 Unterschiften von den Bürgern der Stadt Stuttgart direkt) ?

    lg

  16. Eierbarful sagt:

    Kommt doch Recht. Nen Stadtwerke futzie der letztens bei mir war, weil der Stromzähler im arsch war, und diesen ersetzte, erzählte mir, das die Regierung für ende 2011 beschlossen haben, Elektronische Zähler pflichtend einzusetzen. Er erzählte mir auch, das die bisherigen um die 20 Jahr halten, und dann zum TßV müssen, und um weitere 5 Jahre verlängert werden können. Im Grunde halten diese teile ewig. Die Elektronischen aber, halter nur 5 Jahre und müssen dann weg.
    Zudem kann man ablesen, was man verbraucht an welchem Tag und in der Woche und im Monat und im Jahr blabla halt… doch diese Information hat gegen das Datenschutzgesetz verstoßen deswegen hat sich dies für ende 2011 verzögert. Jeder bekommt dann einen Code den man eingeben muss für die Infos.

    Und JETZT kommen die Grünen.. haha Stromrationierung Tür und Tor geöffnet. Viel Spaß jungs. Jedem Grünwähler hau ich ab heute kräftig in die Schnauze, radikal.

  17. RudiRuessel sagt:

    Jeder Nicht-Wähler und Stimmen-Ungültig-Macher…
    Halloooo!!!! Nachdenken!!!!
    Ungültige Stimmen werden nicht gezählt, ebenso die Nicht-Wähler… werden also nicht reingerechnet… und es interessiert keinen Furz, ob ihr nicht wählen wart. Die reiben sich im stillen Kämmerlein darüber die Hände… wer weiß was denen dabei noch so abgeht…
    Kleine Parteien wählen… Alternativen wählen!!! Das zeigt, was ihr denkt! Lasst die Lilanen, die Grauen Panter, die Biertrinkerpartei oder die Piraten mal in die Landtage einziehen!! Das wird denen da oben endlich mal zu denken geben!!

  18. zeitzeuge sagt:

    die „grüne Welle“ ist schon seit geraumer Zeit genau so geplannt.
    Es ist für die informierten keine überraschung, sondern ein bestandteil des Planes, ein weiter Schritt in die eingeschlagenen Richtung !

  19. ginsterburg sagt:

    hallo xox

    wenn *keiner* geht , davon war die rede. daß dies nicht eintritt, ist klar!

    da eh alles auf lüge basiert und seit 1990 keine wahl mehr legal ist dürfte ja sicherlich schon die runde gamacht haben. das volk will aber weiterhin seine matrix und jemanden, der schuld ist und unfähig… 😉

  20. Eierbarful sagt:

    @Dater,
    samma kannste nicht lesen?
    Für ENDE 2011 !! ! ! ! ! ! !

    Es gibt Digitale, was meinste watt der mir gezeigt hat der von der Stadtwerke. Die teile kann man sich jetzt schon freiwillig einbaun, kosten aber entsprechend. Für ende 2011 sind diese aber Gesetzlich vorschrift, grund dazu, die Strompreise zu erhöhen denn die Stadtwerke wird wohl dafür aufkommen müssen.

  21. Eierbarful sagt:

    Watt im Grunde von Analog in Digital konvertiert wird, ist mir rille. Was die Stromaffen da haben ist mir auch rille, mir isses aber nicht rille, das die scheisse in jedes Haus sollen und nur 5 Jahre halten, und die Ursache sind, das Preiserhöhung stattfinden. Du Pillemann eh….

  22. Sülzbert sagt:

    leute wenn die grünen an den drücker kommen….dann wird der letzte deutsche nerv durch deren kranke politik verheizt !

    ich sagte bereits vor einem halben jahr das die grünen diesmal direkt von der rothschildfraktion finanziel beim wahlkampf unterstützt werden. ist ja auch klar bei deren geplatzen klimagipfel und wo sich doch die grünen als treue vassalen erweissen….

    die werden uns den rest geben, ihr dreckigen versprechen einhalten und ihre willkür per umweltschutz und multikultipolitik fortsetzen…

    genauso wie es der fischer joschka es schon laut hatte werden lassen !

    „Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden“

    und hier

    „ß?Wir, die grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.ß?“

    „ß?Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin habenß?Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machenßßß“

    erspart euch bitte die üblichen vorhaltungen das ich ein ausländerfeind sei….aber das ich ein deutscher bin will ich auch nicht bestreiten im angesicht der politik !

  23. Travelbob sagt:

    @Eierbarful

    und…was machste jetzt dagegen? Bist Du der Meinung, dass das parteiabghängig ist? Wie Zeitzeuge schon gesagt hat, ist die „grüne Welle“ vorprogrammiert. Aber diese ist auch nur ein Mittel zum Zweck.

    Ich hab nichts gegen ßko – ganz im Gegenteil. Ich hab aber was gegen eine Elite, die ßko aus Egoismus benutzen will, die ganze Welt aber weiter unterjochen wird. Da sitzt doch der Casus knackus!

    Und wie willst Du an die ran Eierbarful? Verrat es mir mal? Willste Dich beim Bohemian Grove einschleichen und jeden Einzelnen ausradieren? Willst Du die Bilderberger stürmen und die Trilaterale Kommission in Geiselhaft nehmen?

    Es gibt nur einen Weg zu gewinnen: Aufhören zu kooperieren und alles einstellen, was „sie“ füttert. Das heißt ein ßkoleben als Outsider im Wald führen – es sei denn Du findest Leute, die das genauso machen wollen, dann kann man eine Gemeinschaft bilden und ist nicht allein.

    Aber mal ehrlich: Die meisten halten diesen Weg für verrückt, unrealistisch und viel zu unbequem. Und solange das so ist, bist Du der Willkür ausgesetzt und bleibst Du der Willkür ausgesetzt.

    Ich arbeite und denke schon seit Jahren darüber nach, wie ich es anstellen könnte. Mit Kind und Kegel ist das aber eben auch nicht so einfach.

    …ginsterburg…ich kenne Deine Seite 😉

  24. Eierbarful sagt:

    Könnse knicken Sülzi.
    Das sind Wahre Zitate, ganz Recht, was die aber labern sind deren Träume. Könnens haben, aber nur in ihren Träumen, wo ich Freddy sein werde. Warts nur ab.

  25. Eierbarful sagt:

    @Travelbob,

    noch nie jemanden soviel hinzudichten sehen, wie meine angeblichen ansichten sind. Die Grünen passen zu diesen ganzen, perfekt dazu. Mehr nicht.

    Aber hör auf irgend ein Bullshit auszumalen, wie ich etwas meinen könnte… und darauf dann deine Interpretationen freien lauf lässt und mit irgend nem Bullshit zusammen bringst. Sorry meine Wortwahl, nehms net persönlich.

    Willkür sagst Du… nen scheiss. Ich bezahl meinen alten Messer selbst dann brauch ich den Elektronischen nämlich nicht. Die erhöhung wird mit dann erspart bleiben, die Differenz bekomm ich wieder, und der Zähler ist nach 2 Jahren rein Rechnerrisch durch die Stromkosten bezahlt. Hält aber sogut wie ewig.

  26. Sülzbert sagt:

    dein wort in gottes ohr eierbarful….

  27. Melchen sagt:

    @XOX
    dh. den grünen Bilderberger Cem wählen? Oder was meinst du? Das ist doch so gelenkt und so gewollt.. Bitte was soll man denn wählen? Ich weiß einfach nicht, wo ich mein Kreuz mit guten Gewissen machen kann.. Ich hab bis jetzt immer gewählt und es hat nichts gebracht..
    Da ist nichts mit Kunst, das ist Betrug.. Denn was ist unser Nationalrecht noch wert, wenn die EU was anderes entscheidet? Und die, die gewählt werden, haben alle nicht den Schneid, den Lobbyisten die Stirn zu bieten.. Da Oben sitzen reine Machtmenschen, denen ist es schnurz was wir denken und wirklich wollen.

  28. Wutloops sagt:

    Heyy… Prever ist wieder da.

    Die smartboxen sind keine Stromzähler, sondern Router, die auch zählen können.

    http://umweltdienstleister.de/2010/12/15/neu-formen-zur-energieerzeugung/

    …also heult euch hier nicht die Augen aus wegen Stromrationierung. Wär doch super, dann geht irgendwer von euch auch mal raus.

  29. Eierbarful sagt:

    @Melchen

    Wählen würd ich allein vom Störfaktor zum System die pdv wennse erfolg haben bitte, einiges im Programm gefällt mir überaus gut. Den ganzen schrott und Splitterpartein kannste net wählen. Der Ihr Programm ist zu einseitig. Von der pdv aber komplett für alles… abwarten. zu den Bundestagswahlen wollens ja dabei sein, wenn nicht, wirds ungültig gemacht + nen schönes „Silence i Kill YOU“! schreib ich dann auf den Wahlzettel.

  30. XOX sagt:

    @ginsterburg

    zu Ko. 19
    wenn *keiner* geht , davon war die rede. daß dies nicht eintritt, ist klar!

    in Ko.2 schrieb jemand:
    [würde keiner wählen gehen und dies auch öffentlich machen, dann wäre jede wahl nichtig.]

  31. Eierbarful sagt:

    @Wutloops,

    Auch son Dichter und Denker biste. Nur nicht kapieren willste. Es geht hier um unnütze Preisehöhung für unnütze Gerätschaften, die etwas ersetzen, was nicht ersetzt werden muss, und das neue eine kurzlebige Haltbarkeit besitzt.
    Man man man….

  32. XOX sagt:

    @Melchen
    [dh. den grünen Bilderberger Cem wählen? Oder was meinst du?]

    hast du die drei Links in Ko.13 gesehen?

    Kennst du meinen Videoblog?

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik

  33. Newsticker2012 sagt:

    Was soll sich denn Politisch ändern ß?

    Die Stimmungslage im Land ist imer die Entscheidende bei Wahlen, nun hatten die grünen ja das Glück mit Fokushima, und Stuttgart21 Mappuseffekt.

    War es nicht schon immer so ß?
    Bundestagswahlen hat man Rot/Grün eine Quittung gegeben, nun ist es anders herum, ändern wird sich dadurch auch nichts, da kann Claudia Roth mit demonstrieren und „Abschalten“ rufen, letztendlich dauert ein ABBAU eines ATOMKRAFTWERKES bis zu 20 Jahre, das verschlingt milliarden, gleichzeitig wird der Strom Teurer, ausserdem darf sich Bund & Länder jetzt gedanken machen wie Sie die Strombetreiber entschädigt, kostet auch Milliarden, wer zahlt es ß
    Genau, der Steuerzahler…ergo…was dann ß?
    Erneuerbare Energien ß? Häusslebesitzer müssen umrüsten, Isolieren, Solar anbauen ß?
    Ich seh da nur vesteckte scheisse hinter.
    News

  34. Eierbarful sagt:

    Etwas altbewährtes zu erstzen ist SCHWACHSINN.
    Glotz Dir die Tastatur an!

    Man schiebt sie jedem in den Arsch, und holtse wieder raus, dann kann man wenigstens scheisse schreiben Symbolisch beschreiben.

  35. XOX sagt:

    @alle

    die zum Stromzähler und Strompreiserhöhungen schreiben.

    Ist das unsere wichtigste Sorge?

    Japan, Lybien, Chemtrail, Haarp, US-Administration, Israel der Flugzeugträger, Merkel, BB, CFR…..

  36. XOX sagt:

    @Newsticker2012

    zu Ko. 33

    hast ja RECHT, nur weil viele immer noch die Systemregeln leben wollen, haben diese schon bei der Akzeptanz dessen, schon verloren!

    Nur ein Punkt von vielen:
    Warum haben die Kommunen keine EIGENE Stromversorgung?

    Stimmt, da kann man nichts tun, denn die Gemeinderäte sind alles GRßNE oder CFR´ler, oder?

  37. Eierbarful sagt:

    XOX,

    den Katastrophen in Ehren, wirklich von den Medien unterbewertete Sache.

    Selbe mit Lybien, Chemtrails, Haarp, USA, Israel und und und…

    Nur ich als kleiner FURZ und auch IHR ALLE, könnt bei dieser Lobbyscheisse NICHTS MACHEN. Also was soll ich groß rum Heulen und bedauern? nur Taten bringen wandel. Und die eine ist solche, sich der drecks Regierungs hier in DE zur Wehr zu setzen, indem ich mir den scheiss mit den Zählern net gefallen lasse. Desweiteren habe ich bei allen Behörden in meiner Stadt Hausverbot. Weils mir sowas von aufm Sack geht! ich lass mich nicht verarschen. Und was machst DU? Zahlst jeden Monat deine GEZ-Verasche-Gebühren und unterstützt den ganzen Saufhaufen, der die ganze scheisse die Du als so wichtig erachtest RUNTERSPIELEN.

  38. Pappnase sagt:

    Xox,
    meine Frage war nicht hinterfözig gestellt.
    Ganz im Gegenteil.
    Ich weiß das du mit vollem Einsatz dahinter stehst.
    Es stellt sich nur die Frage ob die Bürger der Stadt in ihrer bisherigen Einheit bestehen bleiben. Glaub mir, ich wünschte es mir.
    Nur sind bisher solche Bewegungen immer unterwandert und gespalten worden.
    Diese Gefahr sehe ich.
    Du siehst ja was heutzutage ein Vertrag oder ein Gesetz noch wert sind.

  39. Eierbarful sagt:

    Also erzählt mir nix von Wichtig. Sabbelköppe hier überall ( generell im Internet ) Würden alle mal Tätig werden wie viele immer rum labern, gäbs das WORT VTler garnicht!

    Btw. Chemtrails: NRW über 1 Woche Blauer Himmel. Vereinzelt mal nen Streifen aber der iss nach ner stunde wieder weg. Hamse Probleme ;D?

  40. Travelbob sagt:

    @Eierbarful…

    komm mal runter, sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt. 😀

    Wenn Du Deinen alten Zähler behalten kannst, dann ist doch gut. Was meckerst Du dann rum?

    Du (und andere hier) tun ja gerade so, als ob das alles was Neues ist, dass man nach Strich und Faden wo man geht und steht jederzeit gefickt wird. In dieser Welt musst Du Dich nunmal IMMER bücken, wenn Du an diesem System teilnehmen willst.

    Wenn Du das nicht willst dann fang an aufzuhören! Aber hör auf uns hier vollzublubbern! Deinen Frust kann ich nicht gebrauchen – sag mir lieber wie Du das Grundsätzliche verändern willst und nicht wie Du ein paar Euro sparst, weil Du an Deinem alten Stromzähler hängst. Durchleuchtet werden wir eh alle und wir werden auch alle die Spielchen, die uns Rot, Grün, Schwarz, Gelb (und watt es nicht alles gibt) vorsetzen mitspielen. Es sei denn man hört auf am Geldkreislauf teilzunehmen! Und wie man das macht…das ist die Herausforderung.

    Aggresive Fäkaliensprache zeigt nur die Hilflosigkeit und den Frust all jener, die merken das alles scheiße ist, aber keine Ahnung haben, wie sie sich dagegen zur Wehr setzen sollen.
    Nimms nicht persönlich – ich hab auch nichts gegen Fäkaliensprache… 🙂

  41. Cheffe sagt:

    @ Eierdingsda

    Deine Formulierungen gehören ins :

    Klo

    Daher—>Moderiert

  42. gradischnik sagt:

    Deinen Messer, wie du ihn nennst, den wirste nicht selbst bezahlen.
    den stellt der Stromlieferant zur Verfügung und wird als Zählergebühr in der jährl. Abrechnung ausgewiesen.In 2 Jahresabrechnungen haben die den Einkauf schon raus und dann läuft das Ding manchmal 20 Jahre. Trotz Eichvorschrift. Kannste rechnen?
    und die neuen kaufen die in Massen ein und da wird der EK unter der jährlichen Gebühr liegen. Die verdienen sich mit dem Beschiss doof und dämlich.
    Wenn du nachfragst werden sie dir erzählen, das da auch ne Wartung im Preis drin ist und ne Ablesung.
    So und in den Wohnungen werden die Messgeräte für Heizungen inzwischen verstärkt auf elektronisch und auch auf Funk ausgerüstet. Umgelegt werden die Kosten als jährliche Zählermiete. Jedes jahr kommen dann die Klagen über die Sommerhitze und die entsprechende Kaltverdunstung in Bild und MSM und dann werden die Ableseergebnisse mit herkömmlichen Messgeräten angezweifelt. Dann schreien die alle nach neuen elektronischen Messgeräten. und dann klugscheissen sie alle rum.
    Alte Verdunster liefern die gleichen genauen Ergebnisse.
    Die Kosten für die neuen trägt nicht der Eigentümer. Die Kosten werden in der R. auf alle als Mietgebühr umgelegt. Bloß interessiert das keinen und die ganzen Klapsköppe merken das nicht. Ebenso wird mit Wasserzählern verfahren. Die laufen locker genau 10 Jahre und länger. Aber alle schreien sie gleich wenn sie den Eichstempel sehen, das sie ausgetauscht werden müssen. Bezahlen müssen sie das selbst, nur die versteckten Kosten sind kaum sichtbar. Ich habe Wohnungen abgerechnet, da ist die Hälfte der Wasserkostenallein der Preis für die Messgeräte.
    Genauso verhält es sich mit den Heizkosten.
    Inzwischen habendie Stadtwerke und die grossen privaten Versorger dieses Geschäft für sich entdeckt und boxen die kleinen privaten Messdienste aus dem Geschäft. Mit horrenden Preisen nutzen die ihre Monopolstellung. Alles findet ihr dann in der Nebenkostenabrechnung.
    Ich habe das jetzt mal so einfach dahingeschreibselt, aber mit dem Thema Energieeinsparung werden die Menschen nach Strich und Faden beschissen und abrasiert. Aber wie eben Schafe so sind. Aus Neid und Gier schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
    Und falls jemand eben der Elektronik mehr vertraut, lach ich mich gerade über diese dusselsten Typen schlapp. Während sie bei dem Verdunster bei der Ablesung mit Argusaugen das Ergebnis kontrollieren, überwacht niemand, aber auch wirklich niemand die Auslesung per Funk. Dann wird das Ergebnis einfach so hingenommen, weils ja schließlich Digitaltechnik ist. Gegenüber keinem Gericht werdet ihr recht bekommen, falls Zweifel da sein sollten.

    Ich kenne alle diese Geräte, ich habe sie abgelesen, montiert und abgerechnet und jetzt bin ich komplett ausgestiegen, weil ich das Kotzen kriege über diesen Staat. Tja, da ist Lobbyarbeit vom Feinsten gemacht worden.
    Und die Schafe haben noch geschrien…..Ich will ich will !!!!!

  43. XOX sagt:

    Nachtrag zu Ko. 36

    [Stimmt, da kann man nichts tun, denn die Gemeinderäte sind alles GRßNE oder CFR´ler, oder?]

    Diese werden von der EU-Kommission ernannt und deshalb andern Wahlen nicht!

    ———-

    @Eierbarful zu Ko.37
    [Und was machst DU?]

    Ja was mache denn ich?
    Ist dir das nicht bekannt?

    —————–

    @Pappnase zu Ko. 38
    [Diese Gefahr sehe ich.]

    Diese Gefahr besteht in der Tat, aber NUR, wenn wir dieses zulassen. Aber dieses lassen 2/3 der im Umkreis von Stuttgart leben nicht zu!

    @Eierbarful
    Deine Kommis haben mir/uns noch nicht wirklich weitergeholfen, schade

  44. Eierbarful sagt:

    @gradischnik

    Dichter und Denker nummer 3 oder 4?

    Nochmal: ICH werde den alten Zähler selber BEZAHLEN, wenn die Eleketronischen eingeführt werden, und darf Ihn somit behalten weil Gesetzlich dürfen die Versorger keine dieser mehr anbauen. Nur selbst bezahlen muss ich den. Muss man alles wiederholen? jetzt weiß ich woher die VTler bezeichnung kommt, von den Dichtern und Denkern.

  45. gradischnik sagt:

    Ach ja, keine Fragen?
    was ich noch vergaß, mit den Funkgeräten, die ja so toll sind, kann ich selbst als kleiner ehemaliger Anbieter genau eure Gewohnheiten ausfiltern.
    Wann ihr im Urlaub wart, wann ihr ins Bettchen geht, usw. usw.
    Na, dämmerts, was im Staate abgeht.
    So, bin ausgeloggt. schönen Tag noch

  46. Travelbob sagt:

    @gradischnik,

    hab jetzt vielleicht den ein oder anderen post überlesen, aber hat irgendjemand das angezweifelt, was du schreibst?

    Nochmal, das ist alles nichts Neues!!!

    Wer nicht mehr mitmachen will, muss aufhören am Geldkreislauf teilzunehmen. Das geht nur, wenn wir alle Selbstversorger werden. Du schreibst, Du bist ausgestiegen…bist Du jetzt Bauer und versorgst Dich mit allem was Du brauchst selbst?

    Das ist ne ehrliche Frage!

  47. gradischnik sagt:

    @travelbob
    du bist mir ja einer,hab mich also nochmal eingeloggt.
    Ich versuch noch alles etwas zu Geld zu machen und dann werde ich mich hier verpissen. Ich habe früher immer grün gewählt und jetzt sehe ich die Bescherung. Ich habe diese Parteienfuzzys dermaßen satt. Kannst davon ausgehn, das in der maroden CDU immer noch excellente Wirtschaftsfachleute mitgelenkt haben, damit die karre nicht voll in den Dreck fährt.
    Aber das ist jetzt vorbei. Lehrer und juristen regiern zukünftig.
    Ich geh nach Russland, staunste, ne!! Ich hab da ein schönes Plätzchen….wahrscheinlich entdeckt.
    Bin aber ein waschechter personaldeutscher.
    Aber das was da auf uns zukommt, lieber Travelbob, das wird denen hier nicht nur die Sprache verschlagen.
    schönen Gruß

  48. Travelbob sagt:

    Verstehe, und was machst Du da in Russland? Tawarisch? 😉

  49. ginsterburg sagt:

    @eierBARful

    ich bin tätig und nu? interessiert das einen? nein!
    ändert das was an dem wort VTler? nein!

    das wort ist neusprech und hat mit dem, was wir tun nichts zu tun!! aber egal…

    hat mein leben etwas mit deinem zu tun? jaein! es ist nur indirekt miteinander zu verbinden, da wir uns erstens nicht kennen und zweiten uns nicht kennen, genauso drittens und viertens: wir kennen uns nicht.

    jeder tut das, was er kann, wenn er etwas tut. ich meine dinge und du deine und die anderen ihre… jeder nach seinen fähigkeiten und seinem wissen und gewissen…

    anders geht es auch nicht.

    gruß stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM